Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in Vale of Glamorgan mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Schöner Spaziergang. Ich kann nur wärmstens empfehlen, ein Stück weiter nach Norden zu gehen und das Caerau Iron Age Hill Fort auf dem Hügel zu besuchen.

Erreichbar von meiner Haustür ist dies ein Favorit für alle Jahreszeiten! Wenn Sie mitten im Winter einen Schlag wünschen, können Sie nach einem Weihnachtsessen wunderbar die Seeluft einatmen!

Schöne Aussicht auf das Meer, weite Freiflächen und einige Waldwege. Es gibt Toiletten und ein kleines Café am Ende und gute Parkmöglichkeiten am Anfang. Den Leuchtturm gegen Ende des Spaziergangs in Sichtweite zu halten, war ein guter Ansporn, weiterzumachen. Dies war unser allererster Trail mit dieser App und wir hatten ein paar sehr angenehme Stunden an einem schönen sonnigen Tag im September. Der Weg war nicht sehr überfüllt und recht einfach, aber herausfordernd genug, um uns das Gefühl zu geben, dass es sich lohnt. Es hat uns definitiv dazu gebracht, mehr Trails zu fahren!

gehen
2 months ago

Wunderschöner, schmaler, ruhiger Weg, umgeben von Hecken voller Natur. Ich konnte keinen Verkehr hören und die Höhepunkte der Wanderung waren der Panoramablick auf das Meer und die Küste von Devon, die Beobachtung eines Wanderfalken und die Fossilienjagd am Lavernock Point. Mein neuer Lieblingsspaziergang!

Schöner Spaziergang in vielen verschiedenen Gegenden. Hund hat es geliebt.

Schöner Spaziergang mit dem zusätzlichen Bonus der ummauerten Gärten, die wunderschön sind, ein schöner ruhiger Ort zum Anhalten und Entspannen nach dem Spaziergang.

Ein weiterer sehr guter Trail. Der gerade Teil der Karte besteht aus kleinen privaten Wiesen mit Pferden, Ponys und Lamas. Komm freundlich auf dich zu und genieße es, getätschelt und mit Gras gefüttert zu werden. Eine der Schleifen führt in den richtigen Busch und es ist interessant, dass einige der Spuren über Zäune führen, was interessant war, darüber zu springen.

Sehr schöner Wanderweg, ideal für Hunde und Kinder. Sie können den größten Teil der Strecke mit einem Kinderwagen befahren, aber an manchen Stellen ist es ziemlich schwierig. Ich würde empfehlen, auf einen Kinderwagen zu verzichten, da dies die Wanderung erheblich erleichtert. Sehr angenehmer Spaziergang und ich werde trotzig wieder gehen

wandern
7 months ago

Toller Ort für Hunde zu Fuß, viele Wege und Felder für sie herumlaufen.

Wir leben ganz in der Nähe und wussten nie von diesem schönen Spaziergang. Leicht zu folgen mit viel offener Landschaft und Waldspaziergang. Als wir einen Bussard entlanggingen, flog er direkt vor uns über den Fluss, und wenige Minuten später flog ein grauer Reiher den Fluss herunter. Ein paar schöne Stunden strumble.

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
10 months ago

Explore the most popular Hiking trails in Vale of Glamorgan with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Lovely walk. I highly recommend walking a little bit further north and checking out Caerau Iron Age hill Fort on top of the hill.

Being reachable from my front door this is a favourite for all seasons! If you want a ‘blow’ in mid winter this is great breathing in the sea air after a Christmas lunch!

Lovely views of the sea, wide open spaces and some forest trail. There’s toilets and a small cafe at the end and good parking facilities at the start. Keeping the lighthouse in sight towards the end of the walk was a great motivator for keeping going. This was our very first trail using this App and we had a very enjoyable couple of hours on a beautiful sunny day in September. The trail wasn’t very crowded and was fairly easy but challenging enough to make us feel it was worthwhile. It has definitely spurred us on to do more trails!

walking
3 months ago

Beautiful narrow quiet path, surrounded by hedgerows overflowing with nature's bounty. I couldn't hear any traffic and the highlights of the walk were the panoramic views to sea and of the Devon coast, a sighting of a peregrine falcon and fossil hunting at Lavernock point. My new favourite walk!

Lovely walk lots of different terrain. Dog loved it.

Lovely walk with the added bonus of the walled gardens which are beautiful, a lovely peaceful place to stop and relax after the walk.

Another very good trail. The straight part on the map is made of small private meadows with horses ponies and lamas. friendly come up to you and enjoy being patted and fed grass. one of the loops get into proper Bush and interesting that some of the tracks go over fences which was interesting to jump over.

Very nice trail to walk, great for dogs and kids. You can get a pram around most of the trail but it’s quiet hard at some points and I would recommend if you can go without a pram then it’ll make the trek a lot easier. Very enjoyable walk and I will defiantly be going again

Great place for dog walking, lots of paths and fields for them to run around in.

We live quite close and never knew about this lovely country walk. Easy to follow with lots of open countryside and woodland walking. Whilst walking along a buzzard flew right in front of us across the river then minutes later a grey heron flew down the river. A lovely couple of hours strumble.

hiking
3 months ago

hiking
10 months ago