Auf der Suche nach einem großartigen Trail in der Nähe von Alta, Wyoming? AllTrails bietet 24 großartige Wanderwege, Trailrunning-Strecken, Mountainbike-Strecken und mehr mit handgefertigten Streckenkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Rezensionen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Wenn Sie auf der Suche nach den besten Trails im Grand Teton National Park sind, sind Sie hier genau richtig. Bereit für etwas Aktivität? Es gibt 13 mittelschwere Trails in Alta, die von 3 bis 15 Meilen und von 6.476 bis 9.865 Fuß über dem Meeresspiegel reichen. Probieren Sie sie aus und Sie werden in kürzester Zeit unterwegs sein!

Wandern

Aussicht

Wald

Wildtiere

Wildblumen

Naturausflüge

Vogelbeobachtung

See

keine Hunde

running

Mountainbiking

Rucksacktour

Camping

Spazieren

Fluss

Alta, Wyoming Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
wandern
1 day ago

Was für eine Wanderung! Laufen Sie auf dem Weg in einen Bären, stellen Sie also sicher, dass Sie für alle Fälle eine Dose oder zwei Sprays haben. Letzten Sommer lag viel Schnee auf dem Boden, aber der zugefrorene See mit dem weißen Hintergrund der Berge sorgte für einen erstaunlichen Anblick. Es war eine so schöne Wanderung auf dem Rückweg und zwischen den Tetons. Es ist fast surreal.

Ging gegen den Uhrzeigersinn ab String Lake. Nahm meinen Verlobten und ich etwa 10 Stunden mit mehreren Pausen. Die ersten 6 Meilen sind schön und einfach. Sobald Sie die Baumgrenze durchbrochen haben, werden die Dinge rau, da es sich schnell um einen massiven Anstieg handelt. Vorsicht bei den Serpentinen, da sich Schneebänke am Hang befinden. Ich empfehle Trekkingstöcke. Nach dem Lake Solitude ist die Wanderung einfach, aber lang. Der Blick gegen den Uhrzeigersinn ist atemberaubend. Ich schlage vor, dies so zu tun, wenn Sie glauben, dass Sie die Steigung bewältigen können! Warten Sie außerdem, bis Sie sich an Altitude gewöhnt haben, bevor Sie es versuchen. Mein Verlobter ist seit der Wanderung sehr krank. Ich akkreditiere dies für die 4.000 ft Höhenunterschiede, die so schnell eintreten! Genießen!

wandern
kein schatten
scrambling
4 days ago

Toller Blick auf den Teton! Wir haben oben Bergziegen gesehen. Auf dem Heidelbeerpfad sahen wir einen Bären mit ihrem Jungen und einen Elch. Wir fingen um 6:50 Uhr an und waren in 11 Stunden fertig. Dies ist eine extrem lange und anstrengende Spur - bereite deine Oberschenkel vor !! Ich habe ca. 1,5 l Wasser getrunken. Sie brauchen viel Snacks, Sonnencreme und Ausdauer.

wandern
schlammig
schnee
scrambling
steinig
7 days ago

Ausgezeichnet. Ging den Gesichtspfad hinauf, den ich eine Tonne liebte, obwohl es steil ist, kam Heidelbeere herunter. Es dauerte 6 Stunden in einem guten Tempo mit Pausen an natürlichen Haltepunkten. Der Gipfel des Table Rock selbst ist bestenfalls lückenhaft: sehr windig, sehr kalt, sehr steil und rutschig, und als ich Mitte September kam, gab es einige schlammige und schneebedeckte Stellen. Die Aussicht ist fantastisch und der Trail mäßig gepflegt. Auf den letzten drei Kilometern Huckleberry auf einer Lichtung einen Elch mit Kalb gesehen. Auch Trinkgeld nicht essen, die Chokecherries sind keine Heidelbeeren, das war mein Fehler.

wandern
11 days ago

Ich wandere gestern Table Rock, dies ist mein erstes Mal, dass ich diese Wanderung im Herbst mache, normalerweise wandere ich sie im Juli und August. Das Wetter war sehr schön, man musste sich in Bewegung halten, um warm zu sein, und wenn man eine Weile gewandert wäre, würde es zu warm werden, müsste man den Mantel ausziehen. Nicht mehr zu viele wilde Blumen, die Tetons waren zu neblig, um gesehen zu werden. Der Blick durch die Täler war immer noch sehr hübsch. Ich sah eine Mamma Moose und ihre Kleine. Ich empfehle diese Wanderung im Sommer, aber wenn Sie auf diesem Weg sind und darüber debattieren, tun Sie es, es lohnt sich immer noch.

wandern
brücke geschlossen
12 days ago

Brückensperrung Datum: 09.09.19 Wir wollten diese Wanderung machen, aber die Brücke schloss heute um 9 Uhr morgens für den Rest dieses Monats.

wandern
12 days ago

Dies ist meine Lieblingswanderung im Teton Valley, Idaho. Am Ende von Darby ist es wunderschön, über das Tal zu schauen. Besonders im Herbst sind die Farben überwältigend. Ich führe eine Gruppe von 50 Mädchen im Alter von 11-16 auf dieser Wanderung in allen Erfahrungsstufen, die sie alle ziemlich gut gemacht haben, mit Ausnahme von 4, die dachten, sie könnten sterben.

wandern
scrambling
steinig
sturmholz
14 days ago

Ich ziehe das Chicha aus. Es ist sehr steil und es gibt viele Steine. Aber es hat sich gelohnt. Es ist sehr kalt, wenn Sie die Spitze des Berges erreichen. Er trägt viel Wasser und eine Jacke, Handschuhe und einen Hut, weil der Wind sehr barbarisch ist.

tolle Wanderung, gar nicht so schwer. dauerte etwas weniger als vier Stunden.

Packen Sie einen leichten Rucksack und gehen Sie schnell! Wir haben es in 9 Stunden geschafft, mit einer anständigen Mittagspause und zwei signifikanten Pausen im Uhrzeigersinn. Die Cascade bis Solitude ist aufgrund der hervorragenden Qualität des Trails schnell und reibungslos. Nach der Einsamkeit und besonders nach der Teilung wird es wilder. Obwohl Sie auf einer Spur sind, gibt es auf dem höchsten Teil des Paintbrush-Canyons etwas Geröll. Der Rest von Paintbrush fühlt sich einfach wilder an und ist nicht so behaglich wie Cascade. Alles in allem eine klassische Wanderung!

wandern
steinig
18 days ago

Dies ist eine viel befahrene Strecke, besonders am Wochenende. Beginne die Wanderung früh (Sonnenaufgang), wenn du ein paar Momente alleine oben haben willst! Lang und hart, aber es lohnt sich!

wandern
18 days ago

23. August Tolle Wanderung. Viele Blumen in der North Fork.

wandern
18 days ago

Am 28. August stieg Huckleberry den Gesichtspfad hinauf und hinunter. 11 Meilen insgesamt. Viele Wildblumen, Wiesen und Espenhaine. Tolle Aussichten für den größten Teil der Wanderung und vor allem am / in der Nähe der Spitze. Der Face Trail braucht Ausdauer, war aber nicht so hart wie ich erwartet hatte. Der Huckleberry Trail war sehr malerisch. Hat 8,5 Stunden gedauert, einschließlich einer vollen Stunde oben und vielen Fotostopps.

wandern
steinig
18 days ago

Hat Huckleberry beide Richtungen verfolgt? Ich würde empfehlen, den Face Trail zu nehmen. Jeden Stern wert. Wunderschöne Wanderung. Noch Wildblumen Anfang September.

wandern
abseits des Weges
18 days ago

Guter Trail, sehr wenig befahrener Single Track mit mäßiger Steilheit und Höhenunterschied. Hervorragender Panoramablick auf die 5 Tetons aus der Vogelperspektive und Blick auf das Teton Valley und das Grand Targhee Resort hinter Ihnen. Ich persönlich würde empfehlen, bis zum Bartberg zu fahren. Dieser Teil überquert eine bequeme Gratlinie mit Bergwiesen und Blick auf Klippen. Wenn Sie zum Höhepunkt kommen, sind die Ansichten einige der besten in den Tetons.

wandern
18 days ago

Liebte diese Wanderung! Es ist nicht allzu schwierig, außer dass es lang ist. Es ist etwa 14 Meilen von der Jenny Lake Bootsanlegestelle, was kein Witz ist! Außerdem musst du den ganzen Weg gehen, denn der Lake Solitude ist unglaublich und die ganze Wanderung lohnt sich !! Das Mittagessen am See war einer der Höhepunkte von Jackson Hole. Wir haben einen Elch und viele Streifenhörnchen gesehen. Ich muss deine Augen offen halten!

wandern
steinig
18 days ago

wandern
19 days ago

Wirklich, das ist eine 5-Sterne-Wanderung! Face Trail auf dem Weg nach oben, North Trail / Huckleberry auf dem Weg nach unten; 4 Stunden 47 Minuten Hin- und Rückfahrt, aber wir fuhren auf jeden Fall auf dem Weg nach unten. Anfangs steiler / schneller Aufstieg; öffnet sich fast den ganzen Weg hinauf zu mit Wildblumen bewachsenen Wiesen. Der Blick von oben ist jeden Schritt wert. Sie befinden sich auf Augenhöhe mit den meisten umliegenden Gipfeln oder darüber, wobei die Tetons nach rechts ragen. Way Down bietet dramatischere Landschaften, Wildblumen, Wiesen, Heidelbeeren, Bäche und wild lebende Tiere. Teilweise beschattet und bewaldet. Es gibt überall Campingplätze in der Nähe des Ausgangspunkts. * Länger als angegeben; Teile sind überwachsen; Gerangel; Tierwelt; VIELE Felsen zum Überqueren; Pass auf deinen Stand auf. TOLLE WANDERUNG!

ausgezeichnete Spur. und die Höhle ist eine der coolsten, die ich je durchgemacht habe. Sei einfach bereit für enge Räume.

wandern
20 days ago

Schwerste Wanderung meines Lebens. Es endete mit 24 Meilen und es war unglaublich :) die Aussichten, die man nicht schlagen kann. Wir haben auch viele wild lebende Tiere gesehen. Super cool aber hart.

wandern
20 days ago

Tolle Wanderung. Es ist schwer, ihm 5 Sterne zu geben, weil es so viele Leute gibt, obwohl ich mich dadurch im Grizzlyland sicherer fühle. Ich sah eine Mutter und ihre beiden Jungen ungefähr eine Meile unterhalb des Sees auf dem Weg zurück nach unten. Sie verbrachten ca. 2-3 Minuten auf dem Trail und gingen dann davon. Ich bin einen Großteil der Strecke gelaufen und war solo, daher war ich manchmal etwas nervös wegen der scharfen Kurven und Serpentinen, aber auf dem Rückweg waren genug andere Leute auf der Strecke, so dass ich keine andere Tierwelt sah. Habe ca. 30 min den Weg bis zum Pinsel vom See getrennt, der einen spektakulären Blick hinunter auf den See und auf die umliegenden Berge bietet. Auf jeden Fall aufstehen, die Note ist nicht so schlecht, wie es aussieht. Wunderschöne Wanderung, gut ausgebauter Trail. Heiß den ganzen Weg nach oben. Du kommst aus den Bäumen und bekommst keine Erleichterung. Bringen Sie Sonnencreme und einen Hut mit. Ich habe beides getan und es trotzdem geschafft, mich zu verbrennen.

wandern
scrambling
steinig
20 days ago

wandern
21 days ago

Absolut atemberaubende Wanderung. Hat Face Trail hoch und Huckleberry Trail wieder runter. Begonnen um 8.00 Uhr und beendet um 14.00 Uhr mit einer 30-minütigen Pause auf dem Gipfel des Tafelbergs. Die ersten zwei Meilen sind steil! Perfekt, um Beine und Lunge zum Pumpen zu bringen. Atemberaubende Ausblicke auf den Canyon und wunderschöne Wiesen mit Espenhainen. Nach 4 km wird es flacher und der Blick auf den Tafelberg erscheint in der Ferne. Von dort ist es eine schöne, offene Fläche auf einem felsigen Pfad bis zum Gipfel. Die Aussicht auf die Teton von oben ist unübertroffen. Fühlt sich an, als ob Sie mit dem Grand aufschwimmen würden! Die Huckleberry-Route zurück bietet einen herrlichen Blick auf die Schlucht mit Blick auf den Tafelberg, mehr Hainen mit ausgewachsenen Espen, Heidelbeersträuchern und mehreren Flussüberquerungen. Eine fantastische Wanderung !!

Mehr laden

Looking for a great trail near Alta, Wyoming? AllTrails has 24 great hiking trails, trail running trails, mountain biking trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. If you're looking for the best trails in Grand Teton National Park, we've got you covered. Ready for some activity? There are 13 moderate trails in Alta ranging from 3 to 15 miles and from 6,476 to 9,865 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

views

forest

wildlife

wild flowers

nature trips

bird watching

lake

no dogs

running

mountain biking

backpacking

camping

walking

river

Alta, Wyoming Map
VIEW FULL MAP

What a hike! Ran into a bear along the trail so make sure you have a can or 2 of spray just in case. Lot of snow on the ground last summer for this one but the frozen lake with the white mountain backgrounds made for an amazing sight. It was such a beautiful hike on the way back down as well walking right back between the Tetons. It's almost surreal.

Went counterclockwise starting at String Lake. Took my fiancé and I about 10 hours with multiple breaks. First 6 miles are nice and easy. Once you break through the tree line, things get rough as it’s a massive elevation gain quickly. Careful on the switchbacks as there are snow banks that are on the slope. I advise using trekking poles. After Lake Solitude, the hike is simple but LONG. Views from the counterclockwise path are stunning. I suggest doing it this way if you think you can handle the incline! Also, wait until you’re acclimated to Altitude before attempting. My fiancé has been very sick ever since the hike. I accredit this to the 4,000 ft of elevation gain that happens so quickly! Enjoy!

hiking
no shade
scramble
4 days ago

Amazing view of the Teton at the top! We saw mountain goats at the top. On the huckleberry trail, we saw a bear w her cub and a moose. We started at 6:50am and finished in 11 hours. This is an extremely long and arduous trail - prepare thy thighs!! I drank about 1.5 L of water. You’ll need plenty of snacks, sunscreen and perseverance.

hiking
muddy
rocky
scramble
snow
7 days ago

Excellent. Went up the face trail which I loved a ton even though it’s steep, came down huckleberry . Took 6 hours at a good pace with rests at natural stopping points. The summit of table rock itself is sketchy at best: very windy, very cold, very steep and slippery, and when I came in mid September there was some muddy and snowy patches. View is amazing and trail moderately maintained. Saw a moose with calf on the last two miles of huckleberry in a clearing. Also tip don’t eat the chokecherries they are not huckleberries that was my mistake.

hiking
11 days ago

I hikes Table rock yesterday, this is my first time doing this hike in the fall, usually I hike it it July and August. The weather was very nice, you had to keep moving to be warm, and once you were hiking for a while it would get too warm you'd have to take your coat off. Not too many wild flowers left, the Tetons were too foggy to be able to seen. Looking through the valleys were still very pretty, I did see a mamma Moose and her little one. I recommend doing this hike in the summer, but if you are up this way, and are debating doing it, do it, still worth it.

hiking
bridge out
12 days ago

Bridge closure Date: 9/9/19 we went to hike this, but the bridge was closing at 9 am today for the rest of this month.

hiking
12 days ago

This is my favorite hike in Teton valley Idaho it’s beautiful on the Darby end to look out over the valley especially in the fall the colors are amazing. I lead a group of 50 girls ages 11-16 on this hike in all experience levels they all made it pretty good except about 4 who thought they might die.

hiking
blowdown
rocky
scramble
14 days ago

I take off the chicha. It is very steep and there are many stones. But it was worth it. It's very cold when you reach the top of the mountain. He wears a lot of water and a jacket, gloves and a hat because the wind is very barbaric.

awesome hike, not too difficult at all coming up. took a little less than four hours up.

Pack a light backpack and go fast! We did it in 9 hours, with a decent lunch break and two significant rests clockwise. The Cascade up to Solitude is fast and smooth due to the great quality of the trail. After Solitude and especially after the Divide, things get more wild. Even though you're on a trail, there's some scree on the highest part of the Paintbrush canyon. The rest of Paintbrush just has a wilder feel to it, and not as cozily maintained as Cascade. All in all, a classic hike!

hiking
rocky
18 days ago

This is a busy trail, especially on the weekend. Start the hike early (sunrise) if you want to have a few moments by yourself at the top! Long and hard, but so worth it!

hiking
18 days ago

Aug 23, Great hike. Lots of flowers in the North Fork.

hiking
18 days ago

On Aug 28, climbed up the face trail and down Huckleberry. 11 miles total. Lots of wildflowers, meadows and Aspen groves. Awesome views for most of the hike, and especially at/near the top. The Face trail takes persistence, but was not as hard as I anticipated. The Huckleberry trail down was very scenic. Took us 8.5 hours, including a full hour at the top and lots of photo stops.

hiking
rocky
19 days ago

Did Huckleberry trail both directions. I would recommend to take the Face trail up. Worth every star it got. Gorgeous hike. Still wildflowers in early September.

hiking
off trail
19 days ago

Good trail, very lightly trafficked single track with moderate steepness and elevation. Excellent panorama views of the 5 Tetons from a head on angle and views of Teton valley and Grand Targhee resort behind you. I would personally recommend going all the way up the ridge line to beard mountain. This portion traverses a comfortable ridge line with mountain meadows and views of cliffs. When you get to the high point the views are some of the best in the Tetons.

hiking
19 days ago

Loved this hike! Its not too difficult, except that it’s long. It’s about 14 miles from the Jenny Lake boat dock, which is no joke! Also you’ve gotta go all the way because Lake Solitude is incredible and makes the whole hike worth it!! Having lunch at the lake was one of the highlights of Jackson Hole. We saw one moose and lots of chipmunks. Gotta keep your eyes peeled!

hiking
rocky
19 days ago

hiking
20 days ago

Truly, this is a 5-star hike! Face Trail on the way up, North Trail/Huckleberry on the way down; 4 hours 47 min. round trip but we were definitely cruising on the way down. Steep/quick ascent initially; opens to wildflower filled meadows almost the entire way up. View from the top is worth every step. You're eye-level with, or above, most of the surrounding peaks, with the Tetons towering to the right. Way down provides more dramatic scenery, wildflowers, meadows, huckleberries, streams, and wildlife. Partially shaded and wooded. There are campsites all over the place near the trailhead. *Longer than stated; portions are overgrown; scramble; wildlife; LOTS of rock to traverse; watch your footing. GREAT HIKE!

excellent trail. and the cave is one of the coolest I've ever been through. just be ready for some tight spaces.

Hardest hike of my life. It ended up being 24 miles and it was amazing :) the views you cannot beat. We saw lots of wildlife as well. Super cool but hard.

Great hike. Hard to give it 5 stars because of the crowds, although they did make me feels safer in grizzly country. Saw a mama and her two cubs about a mile below the lake on my way back down. They spent about 2-3 minutes on the trail and then wandered off. I ran a lot of the trail and was solo so I was bit nervous at times with the sharp turns and switchbacks but there were enough other people on the trail on the way back down that I didnt see any other wildlife. Did about 30 min of the trail up to paintbrush divide from the lake which gives a spectacular view down to the lake and of the surrounding mountains. Definitely get up there, the grade is not as bad as it looks. Gorgeous hike, well maintained trail. Hot the whole way up. You come out of the trees and don’t get any relief. Bring sunscreen and a hat for sure. I did both and still managed to get burnt.

hiking
rocky
scramble
21 days ago

hiking
21 days ago

Absolutely stunning hike. Did Face Trail up and Huckleberry trail back down. Started at 8am and finished at 2pm with a 30 min break at the top of Table Mountain. First two miles are steep! Perfect to get the legs and lungs pumping. Stunning views of the canyon and gorgeous meadows with aspen groves. After 2.5 miles it flattens out and the view of Table Mountain appears in the distance. From there it’s a beautiful, open expanse on a rocky trail up to the top. Views of the Tetons from the top are unrivaled. Feels like you’re floating up with the Grand! The Huckleberry route back offers lovely canyon views looking back up at Table Mountain, more groves of mature aspens, huckleberry bushes and multiple river crossings. A fantastic hike!!

Load More