Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe des Genfer Sees mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Lake Geneva, Wisconsin Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
Wandern
5 months ago

1. Timer für diese Wanderung. Interessantes Gelände von engen Waldwegen bis zu Wohnhöfen. Ein bisschen abgenutzt am Ende, aber es fühlte sich so gut an, um es abzuschließen. Unser GPS-Tracker zeichnete 21,3 Meilen um den See herum auf. Wir waren mit einer Gruppe unterwegs und das machte die Wanderung noch angenehmer. Wird auf jeden Fall wieder tun

Mountainbiking
7 months ago

Sehr schöner Weg. Wenn Sie das Personal fragen, wo der Weg beginnt, müssen Sie 10 US-Dollar bezahlen und eine Verzichtserklärung unterschreiben.

schöner Trail, leicht hügelig, bietet ein recht gutes Training für eine alte Dame wie mich;

Dies ist ein schöner Weg, der um den ganzen See führt. Die Leute, die Häuser am See haben, haben einen kleinen Streifen Land für Sie aufgegeben, damit Sie weitergehen können. Denken Sie also daran. In dieser Hinsicht gibt es nicht allzu viele Stellen, an denen Sie den Weg verlassen können, sobald Sie ihn erreicht haben, da er durch Privatbesitz geht. Stellen Sie sicher, dass Sie Snacks / Wasser mitbringen, egal wie lange Sie laufen möchten. 4/5 Sterne, da es im Sommer ziemlich voll ist und der Weg für den Verkehr nicht sehr breit ist. Es gibt einen schönen Blick auf den See und coole Häuser. Ich würde es nochmal machen.

Wandern
10 months ago

Wir sind diesen Pfad mit 15 Frauen aus Adventuremamas und Wisconsins Frauen-Trial-Abenteuern zu Beginn des Frühlings gewandert. Es dauerte 8,5 Stunden mit Toilettenpausen und Mittagspause. Wir gingen gegen den Uhrzeigersinn und planten eine Wanderung von 3 Meilen pro Stunde Vorbereitet und viel Spaß, wenn Sie sich dafür entscheiden, wir haben alle im State Park geparkt. Wir hatten Glück mit dem Wetter, es war 40 Grad und der ganze Weg bewölkt, wenn Sie vorhaben, im Sommer bei Sonnenaufgang zu starten.

Liebte diese Spur! Schöne landschaftliche Fahrt durch stark überdachte Bäume und offene Flächen mit Blick auf Ackerland und schöne Landschaft. Es ist ein 12-Meilen-Trail, der für Anfänger etwas zu viel ist. Wenn Sie einen Tag auf dem Fahrrad genießen möchten, überprüft dieser Weg alle Boxen!

11 months ago

Sie können sehen, welche spektakulären Villen vor langer Zeit gebaut wurden. Der Pfad hat einige knifflige Teile, kann aber trotzdem Spaß machen. Zwischenstopps im Genfer See, in Williams Bay und Fontana entlang des Weges können das kleine Stadtgefühl der Vergangenheit hinzufügen.

Wandern
Sunday, March 04, 2018

Man kann den Verkehr von der Straße 3/4 des Weges hören. Auch ist es ein sehr kleiner Raum und man läuft nur im Kreis

Monday, September 04, 2017

Mein Sohn und ich gingen vom Genfer See aus im Uhrzeigersinn. Wir haben in William's Bay im Frosty Moose zu Mittag gegessen. Ausgezeichnete Sandwiches und Milchshakes. Insgesamt haben wir ca. 8,5 Stunden gebraucht. Tolles Wetter für die Wanderung.

Gehen
Monday, September 04, 2017

Toller Seeufer! Wunderbares Eis aus Wisconsin! Tolle Häuser

Friday, August 11, 2017

Angenehmer Weg mit Wildblumen und vielen Vögeln, aber nichts Aufregendes. Straßengeräusche sind ein guter Teil der Route und einige Häuser. Der Pfad ist breit und an keiner Stelle eine Datei. Für mittelschwer gehalten, aber die meisten werden es leicht finden. Kinderfreundlich.

Monday, August 07, 2017

Dieser Weg war ziemlich lustig. Der andere Rezensent war tot, da die Markierungen schwer zu lesen sind. Wir haben das Gelb und Pink gemacht. Die Steigung war jedoch schön und der Weg war ziemlich rustikal mit lustigen Brücken überall. :)

Wandern
Sunday, July 30, 2017

Dies ist bei den Canopy-Touren am Genfer See. Die Wege waren großartig, aber sie mussten besser markiert werden. Als ich die Crew darüber informierte, wie wichtig die Wege waren (besseres Markieren und Mähen), wurde mir gesagt, "das ist eine Menge Arbeit". Umm, wenn Sie Broschüren über Ihre Wanderwege haben, sollten Sie sich nicht die Zeit nehmen, sie zu pflegen? Viele Zick-Zacks und Serpentinen sorgten dafür, dass immer wieder dieselben Teile des Waldes gesehen wurden, aber es war eine großartige Nutzung des Raums!

Wandern
Wednesday, July 05, 2017

Tolle Wanderungen, anspruchsvolle und historische Landschaften.

Wandern
Monday, June 19, 2017

Großartiger Trail! Der einzige Nachteil ist, dass Sie in der Ferne oft etwas Straßenlärm hören.

Wandern
Saturday, April 22, 2017

Toller Trail. Schöner See auf der einen Seite und Millionen-Dollar-Häuser auf der anderen Seite.

Rennrad
Wednesday, November 30, 2016

Ich gehe diesen Weg ein oder zweimal im Jahr. sehr angenehm!

Wandern
Sunday, November 27, 2016

Schöne Wanderwege an diesem Ort. Die Beschreibung sagt zwar etwas mehr als 8 Meilen aus, ist aber tatsächlich über 10 Meilen. Es gab eine Menge Tierspuren und viel zu sehen. Ich hatte das Glück, ein Reh zu sehen! Liebte diese Wanderung und würde es wieder tun.

Sunday, November 13, 2016

Mein Mann und ich haben den ganzen See am Tag der Arbeit gemacht. Wir sind in 8,02 Stunden gelaufen (siehe Karte, mein Lauf). LIEBTE jede Minute. Ziemlich einfach, einige herausfordernde Teile. Wir versuchen dies einmal im Jahr!

Friday, October 14, 2016

Liebte es ... ein paar Meter vom See und McMansions auf der anderen Seite. Tolle Bewohner pflanzen wunderschöne Vegetation. Großartig für alle Level!

Sunday, October 09, 2016

Gepflegt und nicht sehr voll.

Friday, September 23, 2016

Liebe großen Fuß Strand! Wanderwege sind schön und toll für die Kinder!

Mountainbiking
Monday, August 01, 2016

Dies ist ein wirklich schöner Weg. Es hat alles: leichtes, mittelschweres und hartes Gelände. Anfänger sollten keine Angst davor haben, es auszuprobieren, da Sie immer schummeln und Ihr Fahrrad an den harten Teilen schieben / ziehen können. Ich mochte und werde wahrscheinlich wiederkommen.

Thursday, July 14, 2016

Dies ist eine coole Wanderung rund um den See mit Blick auf einige alte Herrenhäuser. Wenn Sie es zeitlich richtig einstellen, können Sie sehen, wie Post mit dem Boot zugestellt wird.

Wandern
Thursday, June 23, 2016

Wer liebt keine Villen?

Rennrad
Saturday, June 04, 2016

Sehr schöner Trail. In meiner Nähe und nicht zu voll.

Wandern
Saturday, April 30, 2016

Bester Tag meines Lebens.

Wandern
Thursday, April 21, 2016

Der Trail ist auf dem Gelände des Lake Geneva Canopy Tours. Sie müssen zuerst 5 US-Dollar von der Straße im LGCT-Büro aus bezahlen. Ich unterschrieb eine Verzichtserklärung, die meine Handynummer enthielt. Ich kann mich nicht erinnern, dass man mir erzählt hat, als der Park geschlossen wurde. Als ich um 16.45 Uhr hinausfuhr, stellte ich fest, dass ich eingesperrt war und nicht herausfahren konnte! Es war kein Anruf in meiner Zelle eingegangen. Ich musste zurück zum Bürobereich gehen, LGCT war für den Tag geschlossen, zum Glück hatte der Friseur nebenan die Handynummer der Besitzer und jemand kam innerhalb von 10 Minuten, um das Tor zu öffnen. Leichte irritierende Erfahrung nach einem ansonsten schönen Wandererlebnis.

Wandern
Monday, April 18, 2016

Dies ist eine ausgezeichnete Wanderung, aber nehmen Sie viel Wasser mit, da Fontana und der Genfer See die wichtigsten Orte sind, an denen Sie Vorräte und Toiletten finden. Wir haben auch etwa 23 Meilen auf dem markierten Pfad verfolgt.

Sunday, September 27, 2015

Dies war eine tolle Wanderung / Wanderung. Laut meinem GPS ist die gesamte Schleife 21 Meilen, aber wir sind 22 Meilen mit einem halben Kilometer Fußweg von wo wir zum Trail und zurück geparkt haben. Der Weg bietet einige großartige Aussichten und einige verschiedene Bereiche, in denen Sie zum Mittagessen anhalten können. Bringen Sie viel Wasser und Snacks mit, um Sie für dieses hervorragende Erlebnis zu begeistern.

Mehr laden

Explore the most popular trails near Lake Geneva with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Lake Geneva, Wisconsin Map
VIEW FULL MAP
hiking
9 days ago

1st timer for this hike. Interesting terrain from narrow paths in the woods to residential yards. A little worn by the end, but felt so good to complete. Our GPS tracker recorded 21.3 miles around the lake. Went with a group and this made the hike even more enjoyable . Will definitely do again

mountain biking
2 months ago

Very beautiful trail. Beware, if you ask the staff where the trail begins you will have to pay $10 and sign a waiver.

nice trail slightly hilly gives a pretty good workout for an old lady like me ☀

This is a nice trail that goes around the entire lake. The people that have houses on the lake have given up a small strip of their land for you to walk on, so be mindful of that. Along those lines, there really aren't too many places to exit that trail once you get on it since it goes through private property. Make sure you bring snacks/water with you for however long you plan on walking.

4/5 stars because during the summer it's pretty crowded and the trail isn't very wide to accommodate the traffic. There are nice lake views and cool houses to see, though. I would do it again.

hiking
5 months ago

We hiked this trail with 15 women from adventuremamas and Wisconsin women trial adventures beginning of spring, it took us 8.5hrs with bathroom breaks and lunch, we went anti-clockwise and planned to hike 3 miles an hour, it's a beautiful challenging hike, be prepared and have fun when you decide to do it, we all parked at the state park. We got lucky with the weather it was 40 degrees and cloudy all the way if you plan to go in the summer start at the sunrise time.

road biking
6 months ago

Loved this trail! Beautiful scenic ride through heavily canopied trees and and also open areas overlooking farmland and beautiful countryside. It is a 12 mile trail one way, so it may be a bit much for beginners. If you’re looking to enjoy a day out on your bike this trail checks all the boxes!

6 months ago

You can see what spectacular mansions were built in the days long ago. The path has some tricky parts but can still be fun. Stops in Lake Geneva, Williams Bay and Fontana along the way can add to the small town feel of long ago.

You can hear the traffic from the road 3/4 of the trail .. also it’s a very small space and you’re just walking in circles

Monday, September 04, 2017

My son and I walked the trail clockwise from Lake Geneva. We stopped for lunch in William's Bay at the Frosty Moose. Excellent sandwiches and milkshakes. In total it took us about 8.5 hours. Great weather for the hike.

walking
Monday, September 04, 2017

Great lake front! Wonderful Wisconsin ice cream! Great houses

Friday, August 11, 2017

Pleasant trail with wildflowers and many birds but nothing exciting. Road noises a fair portion of the route and a few houses. Path is wide and at no place single file. Rated moderate but most will find it easy. Kid-friendly.

Monday, August 07, 2017

This trail was quite fun. The other reviewer was dead on in that the markings are hard (read: impossible) to follow. We did the yellow and pink. The incline was nice though and the trail was quite rustic with fun bridges throughout. :)

hiking
Sunday, July 30, 2017

This is at the Lake Geneva zip line canopy tours. The trails were great, but they needed to be marked better. When I informed the crew about how the trails needed some attention (better marking and mowing), they told me "that's a lot work". Umm, if you have brochures about your trails, shouldn't you take time to maintain them?
Lots of zig-zags and switchbacks made caused the same parts of the woods to be seen over and over again, but it was a great use of the space!

hiking
Wednesday, July 05, 2017

Great hiking, challenging and historic sceneries.

hiking
Monday, June 19, 2017

Great Trail! Only downside is you can hear some road noise off in the distance a lot of the time.

hiking
Saturday, April 22, 2017

Awesome trail. Beautiful Lake on one side and million dollar homes on the other side.

road biking
Wednesday, November 30, 2016

I walk this entire trail once or twice a year. very enjoyable!

hiking
Sunday, November 27, 2016

Beautiful trails at this location. While the description says a little over 8 miles, it's actually over 10. There were a ton of animal tracks and plenty to see. I was lucky enough to see a deer! Loved this hike and would do it again.

Sunday, November 13, 2016

My husband and I did the whole lake over labor day. We walked it in 8.02 hours ( see map my run) LOVED every minute. Pretty easy for most part, some challenging parts. We try and do this once a year!

Friday, October 14, 2016

Loved it... few feet from the lake and McMansions on the other side of you. Awesome residents plant beautiful vegetation. Great for all levels!

Sunday, October 09, 2016

Well kept and not very crowded.

Friday, September 23, 2016

Love big foot beach! Trails are beautiful and great for the kids!

mountain biking
Monday, August 01, 2016

This is a really nice trail. It has it all: easy, moderate and hard terrain. Beginners should not be afraid to try it as you can always cheat and push/pull your bike on the hard parts. I liked and will probably come again.

Thursday, July 14, 2016

This is a cool hike around the lake looking at some old mansions and if you time it right, you can see mail being delivered by boat.

hiking
Thursday, June 23, 2016

Who doesn't love mansions?

road biking
Saturday, June 04, 2016

Very nice trail. Close to my home and not overly crowded.

hiking
Saturday, April 30, 2016

Best day of my life.

hiking
Thursday, April 21, 2016

Trail is on grounds of Lake Geneva Canopy Tours. You have to first pay $5 across street from trailhead at the LGCT office. I signed a waiver, which included my cell phone number. Don't recall being told a time the park closed, yet when I drove out a 4:45 p.m., found I had been locked in and was unable to drive out! No call to my cell had been received. Had to walk back to the office area, LGCT was closed for the day, thankfully the hair salon next door had the owners' cell number and someone came within 10 minutes to unlock the gate. Mildly irritating experience after an otherwise nice trail experience.

hiking
Monday, April 18, 2016

This is an excellent hike, but be sure to take plenty of water as Fontana and Lake Geneva are the main places to get supplies and find restrooms. Also, we tracked about 23 miles on the marked path.

Sunday, September 27, 2015

This was a great hike/walk. According to my GPS the entire loop is 21 miles but we ended up with 22 miles with a half mile walk from where we parked to the trail and back. The trail offers some great views and a few different areas to stop for lunch. Bring plenty of water and snack to keep you fueled for this excellent experience.

Load More