Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Grafton mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Grafton, Wisconsin Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
Schneeschuhwandern
21 days ago

Nicht zu voll für so einen schönen Spätwintertag. Schneeschuhe waren großartig. Mehrere Wanderer mit Hunden, meistens angeleint, aber ein paar Gesetzesbrecher.

Gemacht für eine wirklich schöne Winterwanderung, herrliche Ausblicke auf den See und gut ausgebaute Waldwege. Ziemlich leichte Noten, meistens flach mit vielen Bänken zum Ausruhen. Zugang zum Strand ist auch schön.

Toller Trail mit Abschnitten von leicht und schwieriger. Es ist immer gut gepflegt und sehr gut markiert.

Nach viel Regen am besten zu vermeiden, wird sehr schlammig. Es ist leicht, sich auf allen windigen Wegen zu verirren, sodass Sie entweder viel Zeit zur Verfügung haben oder auf Ihre Karte achten müssen.

Wunderschöne Aussicht. Einfache Wege

Wandern
6 months ago

Dies ist wahrscheinlich einer meiner Favoriten. Familie kommt aus dem Zentrum von Illinois und hat diese Spur auf dieser Website gefunden und ausprobiert! Tolle Wanderwege, wunderschöne Aussicht auf den Michigansee. Gut markierte Wanderwege. Der Parkplatz ist leicht zugänglich und liegt nahe am Wanderweg. Ich kann diesen Weg wärmstens empfehlen. An manchen Stellen irgendwie schlammig, aber es hat gerade geregnet. Als es anfing zu regnen, gab es so viele Bäume, die uns vor dem Abfluss schützten! Randbemerkung: Wenn Sie Kinder haben, die im See schwimmen möchten, gibt es einen Teil des Weges, der Sie dorthin führt! Handtücher nehmen :)

Lieben Sie die Radwege. Ruhig und friedlich!

Wandern
7 months ago

Waren hier auf Empfehlung eines Mitreisenden zu Fuß befreundet und haben sich absolut in den Restaurant-Ort verliebt. Atemberaubende Ausblicke auf den See können Sie auf dem gesamten Weg sehen und so wunderschön erhalten. Das Tolle ist der Spaziergang zum See, an dem viele Familien picknicken und ihren Tag genießen. Hunde sind auf jeden Fall an der Leine willkommen. Das Beste ist, dass der Seepfad bei Wind aus Osten viel kühler ist. Für einen Sennenhundbesitzer, der jede Hitze hasst, macht das einen großen Unterschied.

Gute Loipen - schnell - super leichte Aufwärmrunde und ein schöner Aufstieg zum fortgeschrittenen Trail. Es war ein wenig verwirrend, den Schildern als Neuling auf dem Weg zu folgen, aber als ich wusste, wonach ich suchen sollte, hatte ich keine Probleme. Es gibt ein paar Wege, aber auch das war kein Problem, da es nicht zu voll war und die Fahrer, die ich sah, freundlich waren. Ich freue mich darauf, dies oft zu fahren.

Gut in Stand gehalten

Lieben Sie diesen Ort, steigen Sie oben hinauf und genießen Sie einen herrlichen Blick auf den See. Nehmen Sie dann die Treppe herunter und sehen Sie, wie nah Sie an Port Washington sind.

Wandern
8 months ago

Wir lieben diese 3-Meilen-Schleife! Wunderschöne Ausblicke, Holzstege durch den Sumpf, Brücken, gut ausgebaute und beschilderte Wanderwege durch den Wald (begehbare Wanderwege), Treppen hinunter zum Michigansee und Tierwelt / Blumen überall! Ich bin mit meinen 8, 12 und 14 Jahre alten Mädchen gewandert. Sie haben es auch geliebt! Wir waren an einem Donnerstagnachmittag und kamen an Wanderern, Hunden und Joggern auf Wanderwegen und am Strand vorbei. Bugs waren, wie man es für einen Juni-Wisconsin-Tag erwarten würde. Bugspray hat geholfen. Parkplatz in der Nähe von gut markierten Wegen. Einfach zu finden. Bring eine Kamera mit - die Aussicht ist unglaublich!

Gehen
8 months ago

Schöner leichter Spaziergang mit herrlicher Landschaft !!

Ich habe mehrere Espenstände, eine reife weiße Birke, einen großen, zum See gewundenen Zedernhain, eine wirklich enorme Vielfalt an Pflanzen. Ich kann mir keinen anderen interessanteren Ort am See vorstellen. Ich verstehe, warum es oft voll ist.

wunderschönen

Wandern
Friday, December 29, 2017

spektakuläre aussichten und die treppe zum see (und zurück!) sorgen für ein gutes training

Wandern
Tuesday, September 12, 2017

Schöne Aussichten und eine große Vielfalt an Wildblumen. Die Wege sind sehr gut gepflegt mit gemulchten Wegen. Wir haben uns dazu entschieden, nicht die Treppe hinunterzugehen, um zum Seeufer hinunter zu gehen, aber das scheint eine gute Option für das nächste Mal zu sein. Schöne, leichte Wanderung mit dem Welpen an einem schönen Tag.

Sunday, September 10, 2017

Schöner Tag beim Wandern, nicht so schwierig wie angegeben.

Wandern
Saturday, September 09, 2017

Ich liebe es, dass alle Trails entweder weicher Mulch oder Kies sind. tolle Lauf- oder Joggingfläche. kann tatsächlich die Landschaft betrachten, ohne auf Wurzeln oder Felsen in den Pfaden achten zu müssen.

Monday, September 04, 2017

Es war viel los und schöne Wege

Saturday, September 02, 2017

Dieser Weg ist einfach, aber wirklich schön. Es ist ein guter Ort, um mit Ihrer Familie einen entspannenden Spaziergang zu unternehmen. es kann auch sehr voll werden, weil es landschaftlich reizvoll ist.

Wandern
Friday, August 25, 2017

War kein schlechter Spaziergang. Kam an einem Sonntag und es gab eine Menge Leute, VIEL! Sehr einfach zu Fuß mit nur 1 Badezimmer. Es war hübsch, aber nicht sicher, ob ich wiederkommen werde.

Wandern
Friday, July 21, 2017

Schön gepflegte Wege und herrliche Aussichten. Jeden Moment genossen

Saturday, July 08, 2017

Dies ist ein gut gepflegter Weg, der eine Mischung aus Wald, Blick auf den See, Bluffs und Seeufer bietet. Ich habe einen großartigen Weg, der gut markiert und leicht zugänglich ist. Das Parken scheint begrenzt zu sein. Wenn Sie also an einem Wochenende unterwegs sind, möchten Sie vielleicht früher ankommen.

Tuesday, June 27, 2017

Dies ist ein schöner Ort, um die Natur zu genießen. Ich habe vor, die Landschaft noch viel mehr zu genießen ....

Tuesday, June 13, 2017

Dort, wo einige Stellen wo sind, war es etwas überwachsen, aber insgesamt ein 4-Sterne-Trail

Tuesday, May 30, 2017

Genial!!! Liebte es !!

Wandern
Sunday, April 30, 2017

Ein verstecktes Juwel in Cederburg.

Gehen
Saturday, April 22, 2017

Sehr schöner Trail und fähig zum Wasser zu kommen !!

Gehen
Friday, April 14, 2017

Ich muss sagen, dass dies ein guter Wanderweg ist und der Zugang zum Michigansee möglich ist. Es war etwas matschig, aber mit Leichtigkeit verhandelbar. Großartig für jedes Alter und jedes Leistungsniveau. Es gibt ein paar Picknicktische am Anfang. Genießen!

Mehr laden

Explore the most popular trails near Grafton with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Grafton, Wisconsin Map
VIEW FULL MAP

Great trail with segments of easy and more difficult. It's always well maintained and very well marked.

Best to avoid after lots of rain, gets very muddy. Easy to get lost in all the windy trails so either have a lot of time on your hands or keep watch of where you’re going using this map.

Beautiful views. Easy trails

hiking
1 month ago

This is probably one of my favorites. Family is from central Illinois found this trail on this website and tried it out! Great trails, beautiful view of Lake Michigan. Well mark trails. The parking lot is easy to access and close to the trail. I highly recommend this trail. Kinda muddy in some spots but it has just rained. Also when it did start down pour raining there was so many trees to that sheltered us from the down pour!

Side note: If you have kids that want to swim in the lake there is a part of the trail that takes you there! Take towels :)

Love walking the bike trails. Quiet and peaceful!

hiking
2 months ago

Went here on the recommendation of a fellow dog walking friend and absolutely fell in love the restaurant place. Stunning views of the lake can be see throughout the trail and so beautifully maintained. The great thing is the walk down to the lake where lots of families picnic and enjoy their day. Dogs are definitely welcomed on leash and the best part is that when the wind is coming from the east the lake trail is actually much cooler and for a mountain dog owner who hates any heat this makes a huge difference.

Good trails - fast - great easy loop to warm up on and then a nice progression to the advanced trail. It was a little confusing to follow the signs as a newcomer to the trail but once I knew what to look for I had no problems. There are a few two way paths but that too wasn’t a problem since it wasn’t too busy and those riders I did see were friendly. I’m looking forward to riding this often.

Well maintained

Love this place, hike up top for a gorgeous view of the lake and then take the stairs down and see how close to Port Washington you can go.

hiking
3 months ago

We LOVE this 3 mile loop! Beautiful vistas, wood boardwalks through the marsh, bridges, well maintained and labeled trails through the woods (accessible trails marked), stairs down to Lake Michigan and wildlife/flowers everywhere! I hiked this with my 8, 12 and 14 year old girls. They loved it, too! We went on a Thursday afternoon and we passed several hikers, dogs and joggers on trails and beach. Bugs were as you would expect for a June Wisconsin day. Bug spray helped. Parking lot close to well marked trails. Easy to find. Bring a camera - the views are incredible!

walking
3 months ago

Nice easy walk with gorgeous scenery!!

I with multiple aspen stands, mature white birch, a large cedar grove winding to the lake, a truly enormous diversity of plants, I can’t think of another, more interesting spot on the lake. I understand why it’s often crowded.

beautiful

hiking
9 months ago

spectacular views and the stairs to the lake (and back!) provide a good workout

hiking
Tuesday, September 12, 2017

Beautiful views and a huge variety of wildflowers. Trails are very well maintained with mulched paths. We chose not to do the stairs to go down to the lakeshore, but that looks like a good option for next time. Nice, easy hike with the pup on a beautiful day.

Sunday, September 10, 2017

Beautiful day spent walking, not as difficult as indicated.

hiking
Saturday, September 09, 2017

love that all Trails are either soft mulch or gravel. great walking or jogging surface. can actually look at the landscape without having to watch for roots or rocks in the pathways.

Monday, September 04, 2017

It was busy and beautiful trails

Saturday, September 02, 2017

This trail is easy but really beautiful. it's a good place to go with your family and take a relaxing walk. it can get really busy, too because of how scenic it is.

hiking
Friday, August 25, 2017

Wasn't a bad walk. Came on a Sunday and there were a lot of people, A LOT! Very easy walk with only 1 bathroom location. It was pretty, but not sure I will go back.

hiking
Friday, July 21, 2017

Beautifully maintained trails and great views. Enjoyed every moment.

Saturday, July 08, 2017

This a well maintained trail that has a mix of forest, lake view overlooks, bluffs and lakeshore. I great trail that is well marked and easily accessible. Parking seems limited so if going on a weekend you may want to get there early.

Tuesday, June 27, 2017

This is a beautiful spot to enjoy the outdoors. I plan to enjoy it scenery many more times....

Tuesday, June 13, 2017

There where some parts where is was a bit overgrown but overall, 4 star trail

Tuesday, May 30, 2017

Awesome!!! Loved it!!

hiking
Sunday, April 30, 2017

A hidden gem in Cederburg.

walking
Saturday, April 22, 2017

Very nice trail and able to get to the water!!

walking
Friday, April 14, 2017

I will have to say that this is a good walking trail and access to Lake Michigan is possible. It was a bit muddy but negotiable with ease. Great for all ages and level of ability. There are a few picnic tables close to the beginning. Enjoy!

hiking
Saturday, April 08, 2017

A little muddy but that's to be expected, we brought our rain boots for just that reason. Our 7 year old had a great time.

hiking
Sunday, February 05, 2017

Lots to see here. Wooded segments and a path along a gorge overlooking the lake. I went the day after a light snow shower so the preserve was dusted and very serene.

Load More