Auf der Suche nach einem großartigen Trail in der Nähe von Beaver, West Virginia? AllTrails bietet 8 großartige Wanderwege, Waldwege, Wildlife-Pfade und mehr mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Wenn Sie auf der Suche nach den besten Trails im New River Gorge National River sind, sind Sie hier genau richtig. Hier finden Sie auch einige großartige lokale Parkoptionen, wie den Brady Run Park oder den Gypsy Glen Park. Lust auf einen kurzen Spaziergang? Wir haben 4 leichte Trails in Beaver im Bereich von 0,8 bis 3,3 Meilen und von 2.431 bis 2.608 Fuß über dem Meeresspiegel. Probieren Sie sie aus und Sie werden in kürzester Zeit unterwegs sein!

Wandern

Wald

Wildtiere

angeleinte hunde

Aussicht

Naturausflüge

kinderfreundlich

Wildblumen

Beaver, West Virginia Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
wandern
ausgewaschen
schlammig
steinig
7 days ago

Toller Wasserfall 5 Meilen hoch. ziemlich felsig und kann schlammig werden. Wasserdichte knöchelhohe Schuhe empfohlen, wenn sie nass sind. Stangen sind praktisch, um durch die sumpfigen Teile zu waten. Mücken gibt es, aber sie waren nicht verrückt nach Insektenspray. Viele tolle Aussichten und die Steigung ist sehr allmählich. primitive Campingplätze entlang des Weges gefunden. Sie können dies zu einem mehrtägigen Ausflug machen, indem Sie am Ende dieses Ausfluges den Pfaden folgen.

wandern
sturmholz
27 days ago

Leichte Spur. Wunderschöne Aussicht!

Liebte diese Spur. Viel zu sehen - interessante Felswände, Wildblumen und Blick auf den Fluss weit unten. Empfehlen Sie gute Stiefel mit Knöchelunterstützung.

wandern
schlammig
sturmholz
1 month ago

wandern
steinig
1 month ago

Das ist ein OK Trail. Es ist schön an Orten, aber andere säumen eine Straße. Es gibt einen Ort, um über den Fluss zu schauen. aber es ist viel ereignislos zwischen den Ansichten zu gehen. Wenn Sie Ihre "Schritte" brauchen, ist es ein guter Spaziergang. Wenn Sie eine Wanderung brauchen, versuchen Sie es mit der Wand oder etwas anderem.

Beeindruckend! Die Magnolienbüsche, die diesen Berghang säumen, sind beeindruckend. Ich bin diese letzte Woche (April 2019) gelaufen und wünschte, ich könnte im Mai wiederkommen. Die Bäume hatten noch nicht ganz geblüht. Dieser Weg ist mäßig schwer. trage Schuhe mit guten treds. nicht empfohlen, dies in Tennisschuhen oder Cowboystiefeln auszuprobieren.

Der Glade Creek Trail kann nur die erste Etappe der Reise sein. Der Weg führt in 2 andere Wege, die nicht auf dieser Karte aufgeführt sind. Wenn Sie meinen Treck anschauen, können Sie sehen, dass es weiter geht. Das wird gesagt. Es ist etwas schwieriger. Aber die Mühe wert. Es kann eine 3-Tagesreise kein Problem sein. Glade Creek Ich habe mehrere Leute gesehen, aber auf den anderen 2 habe ich keine Seele gesehen. Wenn Sie also danach suchen, probieren Sie es aus. (Das wollte ich)

wandern
scrambling
steinig
sturmholz
2 months ago

Wirklich lustiger Trail, aber nicht so einfach. Viel Klettern und durch Felsbrocken mit enormen Überhängen. An diesem Punkt gibt es auch einen Baum über den Pfad, über den man auch klettern kann.

Der von uns genutzte Campingplatz ist auf jeden Fall der beste Gruppenplatz auf dem Wanderweg, auch an einzelnen Standorten. Anscheinend sieht es nicht so aus, als würden Sie über Nacht campen, nur negativ sind die Campingplätze wirklich nahe am Wanderweg.

wandern
3 months ago

Liebe diesen Weg, es ist so schön! Es ist zwar alles entlang des Baches, also sei auf Fehler vorbereitet.

wandern
brücke geschlossen
schlammig
scrambling
steinig
sturmholz
3 months ago

Fun Trail, wenn Sie wasserdichte Stiefel haben. Wenn die Brücken ausgefallen sind (oft), ist ein flacher Waten erforderlich.

wandern
steinig
sturmholz
3 months ago

Erstaunlicher Weg! Wir gingen gegen den Uhrzeigersinn, was ein wenig mehr Erhebung brachte, aber für ein Vergnügen am Aussichtspunkt sorgte. Viele Steine und Felsbrocken. Großer Baumstamm ca. 0,6 km. - Viele tolle Klettermöglichkeiten für diejenigen, die sich trauen!

wandern
schlammig
schnee
scrambling
steinig
4 months ago

Viele Klettergerüste auf und ab und schwere Eiszapfen hängen über dem Kopf, brechen ab und fallen ab, und lange eisige Flecken im Februar. Ich werde es im Sommer noch einmal versuchen.

wandern
schlammig
sturmholz
4 months ago

wandern
6 months ago

Fun Trail mit verschiedenen Oberflächen. Es gibt felsige Gebiete, über die man klettern kann, schlammige Bachbetten zum Navigieren, eine Stelle, an der es keinen sichtbaren Pfad gibt (was AllTrails von unschätzbarem Wert macht) und lange Spaziergänge. Es gibt viele Hirsche und ich habe ein Paar große Eulen gesehen. Ein großer Teil der Strecke ist nur wenige Meter von einer asphaltierten Straße entfernt, was hilfreich ist, wenn Sie keine Zeit mehr haben.

Genial!!! Auf keinen Fall "HARD" moderat, bestenfalls in Spots. Fanfreakintastische Ansichten des Knarrens den ganzen Weg. Definitiv hundefreundlich, bitte leine deine Hunde.

Rocky und Spaß viele schöne Plätze entlang des Weges

Toller Trail entlang eines schönen Baches

Hatte eine Tageswanderung für ein Brückentageswochenende. Tolle Aussichten für den ganzen Weg. Sie wollen jetzt eine Nachtwanderung machen und einen Angelausflug machen

Schöner Trail, ich habe 11,6 km zurückgelegt, angefangen vom Ausgangspunkt in der Nähe der I-64 bis zum Ufer des New River. Diese Strecke beinhaltete den Spurweg nach Kate's Falls. Es gab ein paar Bäume, aber es war nicht schwer, herumzukommen. Der Weg war auch etwas schlammig und rutschig, aber nichts Extremes! Wir trafen ein paar andere Wanderer auf dem Weg und genossen es, einige Minuten mit ihnen zu plaudern. Die Bewertung für diesen Weg ist nicht annähernd schwer. Der Weg ist ziemlich eben mit einer leichten Steigung und einigen Stellen, an denen man hinauf und über Felsvorsprünge klettert, aber auch hier ist nichts Extremes. Die Bewertung für diesen Pfad muss auf "moderat" geändert werden, aber es wäre sehr niedrig. Ich werde sehen, was ich tun kann, um die Bewertung zu bearbeiten. Fröhliche Wanderer!

8 months ago

Schöne Aussichten sehr saubere Einrichtungen.

wandern
8 months ago

Beeindruckend. Dies ist ein schöner Weg. Habe das Ganze hin und zurück und es war ein Genuss. Dem Glade Creek folgend, bieten sich auf dem gesamten Weg reichlich Gelegenheit zum Schwimmen oder zum Zurücklehnen und Lauschen des Wassers. Was für eine tolle Wanderung!

Für diesen Weg, der mein erstes Solo-Abenteuer ist, würde ich definitiv sagen, dass dies eine fantastische Wanderung und Lage ist. Sie haben mehrere Orte, um die fantastische Aussicht zu sehen. Wenn Sie also anhalten und sich umdrehen möchten, können Sie dies tun. Ich würde es wahrscheinlich als mittelschweren, nicht einfachen Höhenweg bezeichnen, da es einige verräterische Abfahrten gibt und ich auf keinen Fall vor allem auf meinem Rückweg nach unten schauen wollte und meinen Hund nicht mitbringen möchte. Viele davon sind entlang der Straße, so dass Sie betrügen können, wenn Sie wollen (ich habe es nicht getan), aber ich habe viele Leute gesehen, die so lahm waren. Oh, und da war ein sehr großer Baum, der den Weg versperrte, aber es ist sehr leicht, ihn zu umgehen. Prost

Dies war ein fantastischer Weg! Es war nicht sehr lang, also konnte ich es vor meinen anderen Plänen später am Nachmittag tun. Viele herrliche Aussichten auf dem Weg zum Einkehren und Fotografieren. Leichte Wanderung insgesamt, wie ein anderer Rezensent sagte, der schwierigste Teil ist die Treppe, aber insgesamt nicht schlecht. Eine verwirrende Gegend war, dass ich auf die Straße kam und dachte, ich hätte eine falsche Abbiegung gemacht, also ging ich zurück und stellte fest, dass ich es nicht getan hatte. Ich musste nur ein bisschen weiter gehen und der Pfad folgt der Straße hinunter zum Turkey Spur Rock. Der einzige Grund für 4 Sterne und nicht für 5 Sterne ist, dass es andere Strecken gibt, die mir mehr Spaß machen, aber ich werde auf jeden Fall wieder auf diese Spur gehen.

wandern
Thursday, March 29, 2018

Leichte Wanderung Die besten Aussichten können Sie einfach zu ihnen fahren. Nicht herausfordernd oder befriedigend

Saturday, March 03, 2018

Erstaunlicher Weg !!!

wandern
Saturday, December 30, 2017

Relativ leichter Weg mit einer ganzen Reihe von Aussichten, die die Schlucht den ganzen Weg zeigen. Nehmen Sie die Straße auf dem Rückweg für einen schönen Kiefern-Tunnel!

wandern
Friday, December 29, 2017

Schöne Aussichten entlang des Weges und der einzige anstrengende Teil schien die Treppe zu sein. Große Steine unterwegs, auch wenn jemand "Bong Rip Cove" auf einen von ihnen geschrieben hat

wandern
Wednesday, September 13, 2017

Wir haben Castle Rock nach Grandview und zurück gemacht. Castle Rock war eine Herausforderung. Grandview war nett mit einigen tollen Aussichten.

Mehr laden

Looking for a great trail near Beaver, West Virginia? AllTrails has 8 great hiking trails, forest trails, wildlife trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. If you're looking for the best trails in New River Gorge National River, we've got you covered. You'll also find some great local park options, like Brady Run Park or Gypsy Glen Park. Just looking to take a quick stroll? We've got 4 easy trails in Beaver ranging from 0.8 to 3.3 miles and from 2,431 to 2,608 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

forest

wildlife

dogs on leash

views

nature trips

kid friendly

wild flowers

Beaver, West Virginia Map
VIEW FULL MAP

This trail was beautiful. Large rocks for climbing, my toddlers handled it with ease, and stunning views. Can't wait to go back again. Wooden stairs are slippery when wet.

hiking
muddy
rocky
washed out
16 days ago

Great waterfall 5 miles up. pretty Rocky and can get muddy. water proof ankle high shoes suggested if wet. poles are handy for wading through the swampy bits. mosquitoes are around but weren't crazy with bug spray. plenty of great views and the incline is very gradual. primitive campsites found along the trail. You could make this a multi-day trip by following trails at the end of this one.

Easy trail. Beautiful views!

Loved this trail. Plenty to see- interesting rock walls, wildflowers and views of the river far below. Recommend good boots with ankle support.

hiking
blowdown
muddy
1 month ago

hiking
rocky
2 months ago

this is an OK trail. it is pretty in spots, but others line a roadway. there are some place to lookout over the river below. but it's a lot of uneventful walking between views. if you need your "steps" then it's a good walk. if you need a hike then try endless wall or something else.

Wow! the magnolia bushes that line this mountainside are impressive. I walked this last week (April 2019) and wish I could come back in May. the trees had not quite bloomed yet. this path is moderately hard. wear shoes with good treds. not recommended to try this in tennis shoes or cowboy boots.

The Glade Creek trail can only be the first leg of the trip. The trail feeds into 2 other trails not on this map. If you look at my trek, you can see it goes further. That being said. It’s a bit harder. But worth the extra effort. It can be a 3 day trip no problem. Glade Creek I seen several people, but on the other 2 I didn’t see a soul. So if that’s what you’re looking for try it. (That’s what I wanted).

hiking
blowdown
rocky
scramble
2 months ago

Really fun trail, but not easy as all. Lots of climbing over and thru boulders with enormous overhangs above. At this point, there's a tree down across the trail to clamber over, too.

The camping location we used is definitely the best group spot on the trail, lots of single site locations too. Doesn't seem to see a lot of overnight camping, only negative is the campsites are really close to the trail.

hiking
3 months ago

Love this trail, it's so beautiful! It's all along the creek though so be prepared for bugs.

hiking
blowdown
bridge out
muddy
rocky
scramble
3 months ago

Fun trail if you have waterproof boots. When the bridges are out (often), there's some shallow wading required.

hiking
blowdown
rocky
3 months ago

Amazing trail! We went counter clockwise which brought a little more elevation but made for a treat at the overlook. Lots of rocks, and boulders. Large down tree about .6 miles in. -Lots of great climbing opportunity for those of you who dare!

hiking
muddy
rocky
scramble
snow
4 months ago

Lots of scrambling up and down rocks, and heavy banks of icicles hanging overhead, breaking off and falling, and long icy patches in Feb. I'll give it another go in summer.

hiking
blowdown
muddy
4 months ago

hiking
7 months ago

Fun trail with a variety of surface areas. There are rocky areas to clamber over, muddy stream beds to navigate, a spot where there's no visible trail ( which makes AllTrails invaluable), and long stretches of easy walking. There are lots of deer and I saw a pair of large owls. Much of the trail is just a few feet off a paved road, which is helpful when you run out of time.

Awesome!!! Definitely not “HARD” moderate at best in spots. Fanfreakintastic views of the creak the whole way. Definitely dog friendly, just please leash your dogs.

Rocky and fun lots of beautiful spots to look out along the way

Great trail along a beautiful stream

Did as a day hike for bridge day weekend .. Great views for stream the whole way .. want to do a overnight hiking n fishing trip now

Nice trail, I logged 11.6 roundtrip miles starting from the trailhead near I-64 and hiking all the way to the waters edge of the New River, this mileage included the spur trail to Kate's Falls. There were a few trees down but not hard to get around or over. The trail was also a little muddy and slippery but nothing extreme! Met a few other hikers on the trail and enjoyed stopping and chatting with them for a few minutes. The rating for this trail is no where near hard. The trail is fairly level with a slight grade with a few places where you climb up and over rock outcroppings, but again, nothing extreme. The rating on this trail needs to be changed to moderate but it would be a very low moderate, I will see what I can do to edit the rating. Happy trails fellow hikers!

8 months ago

Beautiful views very clean facilities.

hiking
9 months ago

Wow. This is a beautiful trail. Did the full out and back and it was a treat. Following the Glade Creek the full way provide ample opportunity to go swimming or to sit back and listen to the water. What a great hike!

For this trail being my first solo adventure, I would definitely say this is an awesome hike and location. You have several places to see the awesome view so if you want to stop and turn around, you can. I probably would rate it as a moderate, not easy, level trail because there are some treacherous drop offs and I definitely didn’t want to look down especially on my way back and I wouldn’t want to bring my dog either. A lot of it is along side the road so you can cheat if you want (I didn’t) but I saw a lot of people that were so that is kind of lame. Oh and there was a very large tree blocking the path but it’s super easy to get around it. Cheers

This was an awesome trail! It wasn’t very long, so I was able to do it before my other plans later that afternoon. Many gorgeous views along the way to stop at and take pictures. Easy hike overall, as another reviewer said, the toughest part is the stairs, but overall not bad at all. One confusing area was I got to the road and thought I had made a wrong turn so I went back and then realized I hadn’t. I just needed to go a bit further and the trail does follow the road down to Turkey Spur Rock. The only reason 4 stars and not 5 is because there are other trails I enjoy more, but I will definitely be going on this trail again.

hiking
Thursday, March 29, 2018

Easy hike. The best views you can just drive to them. Not challenging or satisfying

Saturday, March 03, 2018

Amazing trail!!!

hiking
Saturday, December 30, 2017

Relatively easy trail with a fair amount of vistas showing the Gorge the whole way. Take the road on the way back for a beautiful pine tree tunnel!

hiking
Friday, December 29, 2017

Beautiful views along the trail and the only strenuous part seemed to be the stairs. Great rocks on the way as well even though someone wrote "Bong Rip Cove" on one of them

Load More