Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Entiat mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Entiat, Washington Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Tolle Wanderung. Wasserfälle sind spektakulär. Besonders Ansichten von Fällen von verschiedenen Stellen auf dem Weg. Gehen Sie nicht an den kurzen Abstecher vorbei, um Wasserfälle zu sehen

Schön durch und durch, mit idealer Länge und Schwierigkeit für Familien mit kleinen Kindern.

Wandern
8 months ago

Ich hatte dort eine tolle Zeit. Insektenspray bringen!

Spaßwanderung mit Freunden. Wir haben den längsten Weg genommen. Zwei Wege, um zu den Wasserfällen zu gelangen. Linke Route geht weiter und höher, aber der Blick ist atemberaubend. Dann geht es hinunter zu den Wasserfällen, fotografiert und geht zurück zum Parkplatz. So eine schöne Wanderung mit der Familie oder mit Freunden. Hunde und Kinder sind gut für diese Wanderung :-)

Wandern
9 months ago

Sooooooo geil! Sie können die Treppe direkt nach oben nehmen und hinterher gehen und die Wasserfälle berühren oder Sie können die Pfade von einer Seite zur anderen zickzackieren!

on Silver Falls Trail

Wandern
9 months ago

Wandern
9 months ago

Guter Trail, familienfreundlich mit Treppen und Haltegriffen. Atemberaubender Ausblick!!!

Wandern
9 months ago

Sehr kurz, nicht zu herausfordernd, aber der Blick auf den Wasserfall ist erstaunlich. Es dauerte ungefähr 30-40 Minuten, aber ich denke, wenn Sie nur mit einem Blick picknicken wollten, wäre es in Ordnung.

Trailrunning
9 months ago

Ich genieße immer die konstante allmähliche Steigung und verschiedene ausziehbare Stellen für entgegenkommende Wanderer, es ist großartig, um die Herzfrequenz und das Herz für die langen Sommerwanderungen vorzubereiten. Die Brücken werden rundum neu aufgebaut und an einigen schnellen Rückseiten ein paar Modifikationen hinzugefügt. An windigen Tagen wäre ich sehr vorsichtig, da die Waldbrände die Integrität der Bäume beeinträchtigt haben, insbesondere die linke Seite der Schleife.

10 months ago

Stunner viele, viele Treppen, fast der gesamte Weg nach oben ist entlang der Wasserfälle mit ein paar kurzen Serpentinen nach rechts von den Wasserfällen für ein paar Minuten herrliche Aussicht auf die Schluchten und ein langer Blick auf unsere Kinder sind 7 und 10 und hatte kein Problem, wird sicher wieder kommen

Versuchte den Weg zum Cougar Mtn Anfang April. Der Schnee begann auf einer Höhe von 2.800 Fuß, Schneeschuhe waren jedoch erst ab 3.000 Fuß erforderlich. Viele Bäume behinderten den Fortschritt. Meistens keine Möglichkeit, herumzugehen, was bedeutete, dass wir über sie hinweggehen mussten. Nicht einfach mit Schneeschuhen und einem Rucksack. Nach 4 Stunden schwierigem Wandern haben wir nur 3 km und 2,00 m in der Höhe zurückgelegt. Es gab keine Möglichkeit, das geplante Lager zu erreichen, bevor es bei Einbruch der Dunkelheit dunkel wurde, und das Gelände wurde nur steiler. Dieser Weg wird erneut versucht, aber nachdem der Schnee geräumt ist.

Wandern
Sunday, October 01, 2017

Beeindruckend! Was für ein wunderschöner Weg !! Liebte es !!

Monday, July 17, 2017

Wunderschöne Gegend, der Weg war meistens asphaltiert und kühl am Wasser, ganz zu schweigen von guten Schatten. Die oberste Brücke war raus, so dass wir die volle Schleife nicht machen konnten. Mein 6-jähriger hatte es leicht.

Rucksacktour
Monday, May 08, 2017

Eine einfache Ein- und Auswanderung. Wir haben am späten Nachmittag angefangen, also haben wir am "Camp 9" oder in dessen Nähe gezeltet. Es gibt einen kurzen Ausflug zu einer kleinen Stelle mit einer Feuerstelle (vielleicht Lager 9), aber es hatte nicht viel Platz für mehr als ein paar kleine Zelte. Wenn Sie ein Stück weiter aufsteigen, gelangen Sie zu einem viel größeren Gebiet, das wie ein Endpunkt einer Forststraße aussieht. Es gibt viele flache sandige Stellen, an denen Zelte aufgestellt werden können, ohne dass der tote Baum herunterfallen könnte, da es oben windig war. Stellen Sie sicher, dass Sie sich vor der Wanderung zur Baustelle bewässern. Es gibt einen kleinen Bach mit gutem Wasser, wenn Sie einen Filter oder eine andere Methode vor dem Campingplatz verwenden. Hüte dich vor den Klapperschlangen auf der Spur um diese Jahreszeit. Unsere Gruppe sah mehrere. Ich würde auch abraten, zu dieser Jahreszeit im Mad River zu schwimmen, da es außerordentlich wütend war!

Wandern
Saturday, May 06, 2017

Die Blumen beginnen gerade zu blühen. Die Schlangen ließen sich sonnen. Wir sahen jeweils 1 Gartener-Schlange und 1 Diamant auf der Spur. Der Federablauf ist sehr hoch. Das Wetter war allerdings super. 5. Mai 2017

Saturday, August 13, 2016

LIEBTE diesen Weg. Es ist ein milder Augusttag und mein Welpe und ich waren auf unserem wöchentlichen Abenteuer unterwegs! Als wir ankamen und anfingen, hat es geregnet, aber das hat uns nicht aufgehalten! Alle Wege, die sich in der Nähe von Wasserfällen, Flüssen, Bächen oder Seen befinden, sind die bevorzugten, vor allem der Hund, weil er immer einen Platz zum Schwimmen, Trinken und Abkühlen hat! Ich ziehe auch gerne mein Hemd aus, tauche es in das Wasser und ziehe es wieder an. Obwohl wir nicht fertig waren, machten wir es wieder zurück bis zum nächsten Grat. Obwohl der Parkplatz voll war, liefen wir nur zu einem anderen Paar aus Cali und sie waren so nett, wir nahmen den Weg mit und führten ein tolles Abenteuergespräch. :)

Thursday, July 14, 2016

Ich habe diesen Weg schon viele Male gemacht! Das Beste ist, fast unter den Wasserfällen zu sein und auch die ganze Zeit am Wasser entlang zu sein. Mein Hund liebt diesen Teil besonders, weil er immer einen Platz zum Abkühlen hat, und ich tauche mein Hemd ein, um sich auch cool zu halten! :) Der Campingplatz ist auch so toll, # 1 ist immer unser Platz!

Wandern
Friday, July 01, 2016

Wir hatten ziemlich das Abenteuer, diesen Weg über die Straße 5900 von Chelan zu erreichen (nicht empfohlen). Der Weg ist gut gepflegt, aber die Brücken zum Überqueren der Fälle wurden entfernt und der obere Fallbereich ist jetzt wegen der Feuer im vergangenen Jahr geschlossen. Wir waren enttäuscht, dass wir nicht in der Nähe der Wasserfälle waren und sehen konnten, was andere anhand der vorherigen Fotos und Bewertungen sahen.

Wandern
Monday, May 09, 2016

Vorbehalt: wanderte diesen Weg nur für 1-1,5 Meilen. Dieser Teil des Weges ist sehr leicht und flach. Es folgt dem Mad River, der vom Frühlingsschnee leicht überflutet wirkte. Wir waren Anfang Mai hier, als verschiedene Wildblumenarten blühten und unsere Zeit genossen hat. Wenn Sie auf der Suche nach Bergspitzen sind, wären Sie enttäuscht. Für eine schöne leichte Wanderung am Fluss war es jedoch großartig.

Wandern
Sunday, September 27, 2015

Schön gepflegter Weg. Toll für eine kurze Familienwanderung. Benötigen Sie eine Jahres- oder Tageskarte.

Wandern
Thursday, August 22, 2013

Dies war eine erstaunliche Wanderung, auf die sich mein Vierjähriger mitnehmen konnte! Und auch für mich! Schön, entlang der Fälle den ganzen Weg hinauf nach oben zu sein. Wir kommen wieder!

Wandern
Friday, July 19, 2013

Wunderschönen! nicht zu beschäftigt. Schöne kurze Wanderung

Wandern
Sunday, June 09, 2013

Eine perfekte Wanderung um die Saison zu beginnen. Es ist einfach und leicht zugänglich und bietet großartige Fotomöglichkeiten!

Wandern
Saturday, June 08, 2013

Liebte, wie entspannend es ist

Naturausflüge
Friday, September 21, 2012

Car Back Pack Wanderung Camp 1 Nacht 4 Personen Eine weitere 1-stündige Wanderung am nächsten Tag, um eine wunderschöne Hochebenen-Ranger-Station zu sehen, die in der Ferne sichtbar ist, wenn Sie die Wiese betreten . Besser mit einer kleinen Gruppe von Leuten 1 oder 2 mit Erfahrung. Rückkehr ins Basislager und Fahrzeuge weniger als einen halben Tag. 1,5 bis 2 Tage

Wandern
Sunday, September 26, 2010

Dies ist eine kurze, aber schöne Wanderung :) tolle Aussicht auf dem Weg nach oben

Wandern
7 months ago

Mehr laden

Explore the most popular trails near Entiat with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Entiat, Washington Map
VIEW FULL MAP

Beautiful the whole way through, with ideal length and difficulty for families with young children.

had a blast out there. bring bug spray!

Fun hike with friends. We took the longest route. Two ways to get to the falls. Left route goes farther and elevated but the view is breath taking. then it goes down to the falls, took pictures and trail back down to the parking area. such a fun hike with family or with friends. Dogs and kids are good for this hike:-)

Sooooooo awesome! You can take the stairs straight to the top and go behind and touch the falls or you can zig zag the trails up one side to the other!

Good trail, family friendly with stairs and hand rails. AMAZING view!!!

Very short, not too challenging but the view of the waterfall is amazing. Took about 30-40 min but I guess if you just wanted to picnic with a view it would be ok.

I always enjoy the constant gradual incline and various pullout spots for oncoming hikers, it’s great for getting the heart rate and cardio ready for the long summer hikes ahead. The bridges are rebuilt all the way around and a couple modifications added to some swift backs. I would be very cautious on windy days as the wildfires have compromised the integrity of the trees especially the left side of the loop.

Stunner
lots and lots of stairs, almost the entire way to the top is along the falls with a short couple switchbacks to the right away from the falls for a few minutes beautiful canyon views and a long range peek at the top our kids are 7 and 10 and had no problem will come again for sure

Attempted the trail to Cougar Mtn in early Apr. Snow started at around the 2,800 ft level but snowshoes were not required until around 3,000 ft. Many trees impeded the progress. Not way to go around most, which meant that we had to go over them. Not easy with snowshoes and a pack. After 4 hrs of difficult hiking, we only covered 3.1 mi and 2,00 ft in elevation. There was no way to make it to the proposed camp area before dark at the rate we were going and the terrain was only getting steeper. This trail will be attempted again but after snow has cleared.

hiking
Sunday, October 01, 2017

Wow! What a beautiful trail!! Loved it!!

Gorgeous area, trail was paved most of the way and cool by the water not to mention well shades. The topmost bridge was out so we couldnt do the the full loop. My 6 year old had an easy time of it.

backpacking
Monday, May 08, 2017

An easy in and out hike. Started late in the afternoon so we ended up camping at "camp 9", or close to it. there is a quick jaunt up to a small spot with a fire pit (might be camp 9), but it didn't have much room for more than a couple of small tents. Ascend up a bit further and you will come to a much larger area that looks like an end point to a forest service road. Plenty of flat sandy spots to pitch tents without a chance of dead tree fall coming down, as it was windy up there. Make sure you water up if need be before the hike up to the site. there is a small stream with good water if using a filter or other method before the campsite. Beware of Rattlesnakes on the trail this time of year. Our group saw several. I would also advise against swimming in the Mad River this time of year as it was exceptionally angry!

hiking
Saturday, May 06, 2017

The flowers are just starting to bloom. The snakes were out sunbathing. We saw 1 gartener snake and 1 diamond back both on the trail. The spring run off is very high. The weather was terrific though. May 5, 2017

Saturday, August 13, 2016

LOVED this trail. It is a mild August day and my pup and I were out on our weekly adventure! When we first arrived and started it was raining but that did not stop us! Any trails that are next to waterfalls, rivers, creeks or lakes our are favorite, mainly the dog because he always has a place to swim, drink and cool down! I also enjoy taking off my shirt, dipping it the water and putting it back on, great way to keep cool! Although we did not finish we made it up the switchback to the next ridge then turned around because when I'm in the woods I forget everything else, including the time ha ha! Although the parking lot was full we only ran in to one other couple from Cali and they were SO nice, we took the trail out with them and had great adventure conversation. :)

I have done this trail numerous times! The best part is getting almost underneath the falls and also being along the water the whole time, my dog espically loves that part because he always has a spot to cool down, and I dunk my shirt to keep cool as well! :) The campground there is also as amazing, #1 is our spot always!

hiking
Friday, July 01, 2016

We had quite the adventure getting to this trail via road 5900 from Chelan (not recommended). The trail is well maintained however the bridges to cross over the falls have been removed and the upper falls area are now closed due to last year's wild fires. We were disappointed we couldn't get close to the falls and see what others saw based off previous photos and reviews.

hiking
Monday, May 09, 2016

Caveat: only hiked this trail for 1-1.5 miles. This portion of the trail is very easy and flat. It tracks with the Mad River, which looked slightly flooded from the spring snow run off. We went in early May when several species of wildflowers were in bloom and enjoyed our time. If your looking for mountain top views you'd be disappointed. However, for a nice easy riverside hike it was great.

hiking
Sunday, September 27, 2015

Beautifully maintained trail. Great for a short family hike. Need an annual or day pass.

hiking
Thursday, August 22, 2013

This was an amazing hike to take my four year old on! And for me as well! Beautiful to be along the falls the whole way up to the top.. We will be back!

hiking
Friday, July 19, 2013

Beautiful! not too busy. Nice short hike

hiking
Sunday, June 09, 2013

A perfect hike to start the season. It's easy, accessible, and provides great photo opportunities!

hiking
Saturday, June 08, 2013

Loved how relaxing it is

nature trips
Friday, September 21, 2012

Car Back Pack Hike Camp 1 Night 4 People

1 hour hike further in early the next day to see a wonderfull high plains meadow

Ranger station visible in the distance to the right when entering the meadow

Trail Scenery Breathtaking:

Meadow worth the extra effort the following day.

Better with a small group of people 1 or 2 with experience.

Return to base camp and vehicles less than half a day.

1.5 to 2 Days

hiking
Sunday, September 26, 2010

this is a short but fun hike :) great view on way to top

hiking
2 months ago

hiking
4 months ago

Load More