Erkunden Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Carnation mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Carnation, Washington Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Erster Tag in diesem Jahr über 70 Grad

Reiten
23 days ago

guter Parkplatz für Pferdeanhänger. schöner Weg und springt zu unbegrenzten Reitwegen.

Nichts markiert Protokollierung geschieht. Insgesamt nicht so toll.

9 months ago

Szenisch nur anfangs. Schöne Wildblumen.

nicht gut markiert

Wandern
11 months ago

Tolle Wanderung! Es gab Schnee und Schlamm, aber so viel Spaß! War mit 4 Kindern (11, zwei 5 Jahre / 16 und 16 Monate). Sie gingen am meisten den Weg, hatten aber Probleme mit dem Stiefel und den Socken, so dass ihre Füße am Ende schmerzten. Meine App hat dies auch bei 5 Meilen statt 3,7 erfasst. Trail ist nicht so toll markiert. nutzte diese App, um uns auf Kurs zu halten und das hat super funktioniert!

Wandern
Saturday, March 10, 2018

Es scheint, dass der größte Teil dieses Parks abgemeldet wurde. Ziemlich hässlich, wenn du mich fragst. Es gibt Teile davon, als ich durch Bäume wanderte, die ziemlich cool sind, es gibt einige schöne Aussichten, aber ich würde nie wieder hierher gehen, um zu wandern. Kann aber auch ein tolles Mountainbike-Gebiet sein. Und es gibt Hütten zu mieten, die in der Nähe des Flusses ziemlich cool aussahen.

Mountainbiking
Sunday, October 15, 2017

Zum ersten Mal Mountainbiken auf einem "richtigen" Trail seit über einem Jahrzehnt. Ich musste mein Fahrrad ein paar Schritte hochfahren - meistens, weil ich nicht in Form bin -, aber ansonsten war es sehr gut erreichbar. Mein Sohn und ich haben vor, dieses Mal noch öfter zu machen!

Gehen
Sunday, August 20, 2017

Sehr schöner Weg, auch wenn es einige Stellen gibt, die für Kinder schwierig sein könnten.

Wandern
Monday, July 31, 2017

Die Aussicht ist großartig, aber es gibt keine Beschilderung. Nimm eine Landkarte

Wandern
Tuesday, June 13, 2017

Tolle kurze kleine Wanderung mit einigen tollen Aussichten

Wandern
Saturday, March 18, 2017

Trail ist gut gepflegt und der Parkplatz ist schön. Das Problem bei diesem Weg ist, dass die Schleife entweder keine Schleife ist oder viel länger als 6 km ist. Wir haben jetzt versucht, die Runde 2 Mal zu absolvieren, und beide Male nahmen eine andere Route und beide Male mussten umkehren und den Weg zurückgehen, den wir gekommen waren, da wir viel weiter als 3,7 Meilen gewandert waren. Zum Glück ist es eine sehr leichte Wanderung, sehr familienfreundlich und hundefreundlich.

Sunday, January 29, 2017

Dieser Weg hat mir sehr gut gefallen. Einige Stellen waren an einigen Stellen etwas matschig. Es gab ein paar verschiedene Wege, aus denen man wählen konnte. Wenn Sie nach oben klettern, beginnt die Baumgrenze dünn zu werden und es gibt eine Bank, auf der Sie sitzen können, die den See überblickt. Sehr hübsch und friedlich. Ich möchte auf jeden Fall in die Frühlings- und Sommermonate zurückkehren

Wednesday, November 09, 2016

Wegen des aktuellen Wetters sehr matschig. Sehr kleine Markierungen auf dem Weg. Tierfreundlich, leichte Wanderung mit etwas Steigung, aber nicht viel. Kostenlose Parkplätze am Trail Head sowie Toiletten. Der See kann gesehen werden und ist ruhig, aber dieser Weg war nicht so landschaftlich.

Tuesday, August 16, 2016

Es gibt keine Hinweisschilder, die Ihnen sagen, dass Sie auf dieser Spur sind. Wenn Sie keine Karte haben, ist es nicht leicht zu finden. Wenn Sie sich einmal auf dem Weg befinden, ist es auch schwer, sich ohne Karte zu orientieren. Es waren andere Spurenköpfe markiert, aber nicht dieser. Es gibt auch viele Wege, die sich voneinander trennen. Mit anderen Worten, nehmen Sie eine Karte !!!!!!! Übersehen war wunderschön!

Trailrunning
Sunday, July 31, 2016

Ich liebe es hier. Etwa eine Meile entfernt aufgewachsen und während andere Kritiker recht haben, was die Sicht und den Zugang zum "See" angeht (man kann den Zugang zu einem Sumpf nicht wirklich schneiden, wie es wirklich ist), aber es ist ein wirklich guter Ort einige ruhig. Wenn Sie langsamer werden und aufhören .. Es ist reiner Schalom.

Wandern
Monday, June 13, 2016

6/12/2016 (Sonntag) - Besuchen Sie diesen Park an einem milden Sommermorgen mit teils sonnigem / bewölktem Wetter, 60-68F für eine größere Schleife (5 Meilen). Die Aussicht war aufgrund der Morgensonne und der Wolken nicht so toll wie die vorherige. Wege sind trockener. Der Verkehr ist leicht. Gute Einsamkeit im Wald.

Wandern
Sunday, April 17, 2016

Gut und eine schöne erholsame Wanderung nach der Wanderung fällt Wallace vor ein paar Tagen. Ich wünschte, es hätte bessere Aussichten / Zugang zum See, aber perfekt für gute Bilder !!!

Wandern
Friday, April 08, 2016

07.04.2016 (Donnerstag) - Solo 15:15 - 16:55 Uhr, sonniger "heißer" Frühlingsnachmittag, bis zu 80 + F. Viele Parkplätze, angenehmer Fluss, Brücke, Campingplatz. Es gibt viele Waldwege (breit und schmal), die sich auf dem flachen Hochland mit einer Höhe von etwa 500 Fuß vom Flussufer aus erstrecken. Leichter Verkehr und gute Einsamkeit an einem Wochentagnachmittag. Obwohl es auf beiden Seiten der "South Road" einen großen, hässlichen Abschnitt unbewaldeten Waldes gibt, bietet das südöstliche Ende der "East Road" einen atemberaubenden Blick auf die Felder in der Nähe von Carnation zu den Cascade-Gipfeln und zum Mount Si und RattleSnake Mountain Osten und Südosten und Tiger im Süden, wobei der Mount Rainier seine Spitze von hinten zeigt. Dies ist definitiv ein Ort, der 2 Stunden Wandern verdient.

Wandern
Sunday, March 20, 2016

Okay . Ich empfehle zu gehen, aber nichts Besonderes, um zurück zu gehen

Sunday, March 13, 2016

Wir reiten gelegentlich mit unseren Pferden und die Wege sind wunderschön und machen Spaß!

Angeln
Sunday, December 20, 2015

Sehr flache Wege, etwas verwirrend, ohne Karten zu folgen. Viele Wege und Moss Lake ist nicht schlecht, hat aber nur wenige Einstiegspunkte. Schwarzbären bewohnen die Gegend, bringen Spray!

Trailrunning
Monday, June 23, 2014

Lief dies während des Snoqualmie Valley Half Marathon und 10 km. Ich hatte ehrlich gesagt nicht vor dem Rennen auf einem Trail trainiert und bei einer vorherigen Knieverletzung würde ich sagen, dass dies ein ziemlich cooler Trail war. Ich würde gerne wieder mit den Kiddos gehen.

Mehr laden

Explore the most popular trails near Carnation with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Carnation, Washington Map
VIEW FULL MAP
2 months ago

Scenic only at first. Nice wildflowers.

not marked well.

hiking
4 months ago

Great hike! There was snow and mud but so much fun! Went with 4 kids (11, two 5 y/os and 16mth). They walked most the way but had boot and sock issues so their feet hurt near the end. My app also captured this at 5 miles instead of 3.7. Trail isn't marked that great. used this app to help keep us on track and that worked great!

hiking
5 months ago

It seems that most of this park has been logged out. Pretty ugly if you ask me. There are parts of it as I hiked through trees which are pretty cool, there are some ok views but I would never go back here to hike. May be a great mountain biking area though. And there are cabins to rent which looked pretty cool near the river.

mountain biking
10 months ago

First time mountain biking on a “real” trail in over a decade. I had to push my bike up a couple of inclines—mostly because I’m out of shape—but otherwise it was very approachable. My son and I plan to do this one many more times!

Very nice trail although it has some spots that might be hard for kids, it is a good trail for walking seeing trees and plants.

hiking
Monday, July 31, 2017

The view is great but there is no signage. Take a map

hiking
Tuesday, June 13, 2017

Great short little hike with some great views

hiking
Saturday, March 18, 2017

Trail is well maintained and the parking lot is nice. The problem with this trail is that the loop is either not a loop at all or much longer than 3.7 miles. We have attempted to complete the loop 2 times now and both times took a different route and both times had to turn around and go back the way we came as we had hiked much further than 3.7 miles. Luckily, it is a very easy hike, very family friendly and dog friendly as well.

Sunday, January 29, 2017

I really liked this trail. Some parts were a little muddy in certain spots. There were a couple different trails you could pick from. When you climb up the tree line starts to thin and there's a bench you can sit on that over looks the lake. Very pretty and peaceful. I definitely want to go back in the spring and summer months

Wednesday, November 09, 2016

Trail very muddy, due to current weather conditions. Very little signs/markers on the trail. Pet friendly, easy hike with some incline but not much. Free parking area at trail head as well as toilets. The lake can be seen, and is tranquil but this trail was not as scenic.

Tuesday, August 16, 2016

There's no signage anywhere to tell you that you're on this trail. Unless you have a map it's not easy to find. Once in the trail it's also hard to find your way without a map. There were other trails heads marked but not this one. There are also many trails that branch off of each other. In other words TAKE A MAP!!!!!!!
Overlook was beautiful!

trail running
Sunday, July 31, 2016

I love it here. Grew up about a mile away and while other reviewers are right about the visibility and the access to the "lake" (you can't really cut close access to a marsh, which is what it really is) it's a real good spot to get some quiet. When you slow down and stop.. It's pure shalom.

hiking
Monday, June 13, 2016

6/12/2016 (Sunday) -- Revisit this park on a mild summer morning with weather being partly sunny/cloudy, 60-68F for a larger loop (5 miles). The view was not as awesome as the previous one because of the morning sun and the clouds. Paths are drier. Traffic is light. Good solitude in the woods.

hiking
Sunday, April 17, 2016

Good and a nice relaxing hike after hiking Wallace falls a couple days ago. Wish there would have been better views/access to the lake but perfect for getting good pictures!!!

hiking
Friday, April 08, 2016

4/7/2016 (Thursday) -- Solo 3:15 - 4:55 pm, sunny "hot" spring afternoon, up to 80+F. Plenty of parking places, pleasant river, bridge, campsite. Lots of woody trails (wide and narrow) to loop on the flat highland with about 500ft elevation from the river bank. Light traffic and good solitude on a weekday afternoon. Though there is a large ugly stretch of uncleared felled woodland on both sides of the "South Road", the southeast end of the "East Road" provides an awesome view of the fields near Carnation to Cascade peaks and Mount Si and RattleSnake Mountain to the east and southeast, and Tigers to the south, with Mt Rainier showing its top from behind. This is definite a place worthy of 2 hr's hiking.

hiking
Sunday, March 20, 2016

Okay
. I recommend going but not special to go back

Sunday, March 13, 2016

we ride our horses here occasionally and the trails are beautiful and fun!

fishing
Sunday, December 20, 2015

Very flat trails, a little confusing to follow without maps. Lots of trails though & Moss Lake isn't bad but only has a few entrance points. Black bears inhabit the area, bring spray!

trail running
Monday, June 23, 2014

Ran this during the Snoqualmie Valley Half Marathon and 10k. I honestly, had not trained on a trail prior to the race and with a previous knee injury, I would say that this was a pretty cool trail to run. I would love to go back again with the kiddos.

hiking
4 days ago

hiking
19 days ago

hiking
1 month ago

trail running
5 months ago

hiking
5 months ago

Load More