Auf der Suche nach einem großartigen Trail in der Nähe von Bow, Washington? AllTrails bietet 6 großartige Wanderwege, Aussichtswege, Waldwege und mehr mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Wenn Sie nach den besten Trails in Ebeys Landing National Historical Reserve suchen, sind Sie hier genau richtig. Sie finden auch einige großartige lokale Parkoptionen, wie den Hanson Memorial Park. Bereit für etwas Aktivität? Es gibt 3 mittelschwere Trails in Bow, die zwischen 3,6 und 7,6 Meilen und zwischen 839 und 2,086 Fuß über dem Meeresspiegel liegen. Probieren Sie sie aus und Sie werden in kürzester Zeit unterwegs sein!

Wandern

Aussicht

Wald

Bow, Washington Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
wandern
22 hours ago

Sternspur! Tolle Aussicht, gutes Training, viel Schatten. An einem Dienstag mäßig voll; Ich würde es am Wochenende nicht probieren.

wandern
4 days ago

Perfekte Menge von oben und unten! Es ist sehr schattig, damit es nicht zu heiß wird. Ich habe meinen Hund mitgenommen und wir hatten eine tolle Zeit. Die Aussicht ist unglaublich!

on Oyster Dome Loop

wandern
4 days ago

In der Beschreibung heißt es "mäßig gehandelt", aber es wurde sehr stark gehandelt. Es war ein Samstagnachmittag, aber ich hatte nicht erwartet, dass buchstäblich Hunderte von Menschen vorbeikommen würden. Einige Leute spielten Musik über Bluetooth-Lautsprecher, und ich hörte eine ganze Menge Schreie und Schreie, laute Kinder und Leute, die ihre Hunde von der Leine ließen. Beachten Sie, dass der Schall den Hang hinauf und hinunter transportiert. Gewohnte Eichhörnchen auf dem Gipfel der Austernkuppel - bitte füttern Sie sie nicht; es ist wirklich schlimm für sie. Schöne Wanderung, aber die schlecht benommenen Massen haben sie irgendwie ruiniert. Wenn Sie mit den Grundsätzen von Leave No Trace nicht vertraut sind, machen Sie sich bitte vor dem Aufbruch mit diesen vertraut.

tolle Wanderung für die Familie. stand am 5. Juli früh auf und die ersten um 9 Uhr. Wunderschöne Aussichten, obwohl Nebel aufstieg, als wir den Gipfel erreichten. gut für Hunde. trail in sehr gutem zustand.

Steiler Aufstieg, den gesamten Weg vollständig bedeckt und herrliche Aussichten!

wandern
17 days ago

wandern
20 days ago

Wunderschöner Aussichtspunkt über das Wasser.

Anstatt auf Chuckanut zu parken, parkten wir tatsächlich am Aussichtspunkt, wo es mehr Parkplätze gibt, aber eine holprige Straße. Die Wanderung ist größtenteils in Schatten mit der ganzen Höhe am Anfang. Wir haben uns entschlossen, aufwärts zu wandern und von dem anderen Pfad zurückzukehren, der bei leichtem Verkehr allmählich bergab geht. Wir haben die Aussicht genossen, aber ich wünschte, der Himmel wäre nicht so dunstig.

Auf jeden Fall ein Workout, aber schöne Aussicht oben!

Tolle Wanderung. Wenn Sie die Rückseite des Oyster Dome über den Lily and Lizard Lake Loop Trail erklimmen, können Sie an einem heißen Tag eine schattige Wanderung durch die Bergwälder unternehmen. Der Weg ist gut markiert und gut gepflegt und dennoch haben wir keine anderen Wanderer gesehen, bis wir die Verbindung vom Lily Lake zum Oyster Dome hergestellt haben. Jeder, der die Lily and Lizard Lake-Schleife in Betracht zieht, sollte auf jeden Fall den Abstecher zum Oyster Dome unternehmen, da die Aussicht auf die San Juan Islands großartig ist. Ihre Wanderung wird um ca. 1,5 bis 2,0 Meilen verlängert.

wandern
überwachsen
1 month ago

Der Anfang des Weges war leicht zu finden, jedoch war die Stelle, an der der Weg sich drehen sollte, unklar und so bogen wir einfach um und folgten dem ursprünglichen Weg zurück.

Begann bei Samish Outlook und nahm Max 'Abkürzung zum Lily Lake! Achten Sie auf jeden Fall auf die Höhenunterschiede. lol Das Hochfahren ist eine winzige Kehre, und wenn Sie herunterkommen, werden Sie feststellen, dass es ein lauter Abstieg ist, hahaha. Freie saubere Spur und es gibt Zelten um den See und passende Gruben. Ich habe auch einen Salamander gesehen

wandern
1 month ago

Die Hälfte der Wanderung ist eine alte Straße. Viele Autos und Trailheads, aber immer noch eine ziemlich ruhige Wanderung. Erwarten Sie, einige Pferde und Fahrräder zu sehen.

wandern
1 month ago

viele Serpentinen. Aussicht ist cool.

Ich parkte auf dem oberen Parkplatz am unteren Traileingang. Dieser Weg verläuft parallel zur Straße, also ging ich um die Straßensperre herum und wanderte eine Meile bis zum „Alternate Army Trail (ich glaube, er heißt)“. Es ist definitiv ein bisschen mehr als moderat, aber wirklich hübsch und man trifft zuerst den Eidechsensee und kann dann einfach zum Lillysee springen. Es gab ein Personenzelt, das am Lilly See kampierte (sie haben viel Holz für Sie gehackt, wenn Sie ein Zelt packen), nicht eine andere Person.

wandern
1 month ago

Super Wanderung !!!

wandern
schlammig
1 month ago

Es war eine Anstrengung, den Gipfel zu erreichen. Heute morgen sehr matschig und bewölkt. Aber es begann sich zu klären und der Weg zurück war schön und schön.

wandern
schlammig
1 month ago

eine schöne Wanderung, obwohl es ein bewölkter Tag war. Viele Wanderer auf dem Gipfel können nicht glauben, wie viel los es heute Morgen auf dem Trail war.

wandern
1 month ago

Ein hübscher Pfad schlängelt sich durch die Bäume entlang der Wand, bis Sie den Oyster Dome erreichen, von dem aus Sie einen schönen Blick auf die San Juan-Inseln und das Skagit-Tal haben. Wie andere angemerkt haben, beginnt es ziemlich steil bergauf mit Serpentinen auf dem Weg. Es kann an einigen Stellen Wurzeln und größere Felsen haben. Nach dem Oyster Dome fuhren wir in Richtung Lily Lake und nahmen dann Max 'Shortcut zu Larry Reed zum Samish Overlook. Wir blieben ein paar Minuten dort, um Gleitschirmflieger zu beobachten, und wandten uns dann wieder hinunter, um uns wieder dem Oyster Dome-Trail zuzuwenden, der zum Ausgangspunkt des Chuckanut Drive führte. Wie viele angemerkt haben, sind auf dem Oyster Dome-Wanderweg in der Regel einige Wanderer unterwegs. Der Rest der Runde ist nicht so viele, obwohl er für andere Zwecke offen ist, so dass wir auf dem Rücken eines Pferdes auf eine kleine Gruppe stießen (und die dazugehörigen Pferdehaufen entlang des Weges). Ich mochte die Abwechslung, die mit der Runde mit einigen Wiesenübergängen, etwas flacherem Gelände und dem Blick auf das Skagit-Tal einherging. Es gibt auch einige Toiletten im Stil eines Nebengebäudes im Overlook (kein fließendes Wasser).

wandern
käfer
2 months ago

Ich habe diese Wanderung geliebt. So eine tolle Wanderung und die Seen waren so schön. Und ein paar schöne Tiere auf dem Weg. Ich kann diese Wanderung definitiv empfehlen und werde sie in Zukunft wahrscheinlich wieder machen. Es war eine tolle Wanderung.

Trail in sehr gutem Zustand. Auf der Straße nach Overlook wurde daran gearbeitet ... keine Schlaglöcher, aber viel loser Kies. Noch Platz auf dem kleinen Parkplatz, als wir um 10.15 Uhr ankamen, aber der Parkplatz war bei unserer Rückkehr um 01.15 überfüllt. Erstaunliche Aussichten. Ich wollte nicht gehen.

wandern
käfer
3 months ago

Tolle Wanderung. An einem sehr sonnigen Sonntag im März nicht besonders viel los (Ankunft um 9:30 Uhr, gemacht um 11.45 Uhr). Tolle Aussicht im Oyster Dome. Nachdem er bei Oyster Dome angehalten hatte, ging es weiter zu Lily Lake und brachte Max's Shortcut zu Samish Overlook zurück.

Toller Tag zum Wandern! Die Bedingungen waren perfekt, die Aussicht war fantastisch! Dies ist eine sehr leichte Wanderung, ideal für alle Wanderer, egal ob Sie neu sind oder ein begeisterter Wanderer, der etwas schnell und einfach sucht. Der Weg ist schön gepflegt und den ganzen Weg frei. Kein Schnee oder Schmutz auf dem Weg oder auf der Straße bis zum Parkplatz.

wandern
3 months ago

Begonnen bei Samish Overlook, ging der Oyster Dome aufwärts, dann in die Lily / Lizard Lakes, zu Max's Shortcut und zu Larry Reed. Fast 8 Meilen insgesamt. Es sollte bedeckt sein, war aber früher abgebrannt als vorhergesagt, so dass die Aussicht von der Kuppel aus wunderschön war. Ich kam an einem Sonntag gegen 9:30 Uhr dort an und es gab viele Parkplätze; Zu der Zeit, als ich abreiste, gab es Autos an den Straßenrändern. Der Weg zum Oyster Dome ist ziemlich steil mit vielen anderen Wanderern. Der Rest war viel sanfter und weniger Menschen. Der einzige wirklich atemberaubende Ausblick ist der von der Spitze des Oyster Dome, aber der Rest des Weges ist sehr schön durch hohe Bäume mit gelegentlichen riesigen Felsbrocken. Beide Seen sind noch schneebedeckt. Es gab einige Stellen, an denen Schnee lag, aber ich musste meine Spikes nicht anziehen. Ein paar schlammige Stellen, aber meistens ist der Weg in sehr gutem Zustand. Das letzte Stück von Samish Overlook ist etwas haarig, aber ich habe es in meinem Ford Fusion gut hinbekommen.

Einige umgestürzte Bäume, aber nichts zu verrückt. Noch etwas Schnee an der Spitze, ist beim Aufstieg etwas kühler. Toller Trail, besonders zum Trailrun. Der Weg hat eine gleichmäßige Höhe und ist ein ziemlich abgenutzter Weg, was ihn weniger technisch zum Laufen macht.

wandern
schlammig
schnee
4 months ago

Der Weg war sehr frei, bis wir zum Gipfel des Weges kamen. Für ungefähr 3 Meilen gibt es nichts als Schnee, der von jedem, der darauf läuft, sehr vereist wurde. Wandern Sie nicht, wenn Sie nur Tennisschuhe haben. Die Leute wanderten in Wanderschuhen mit Stacheln und Stöcken. Wir haben es ganz nach oben geschafft (nach vielen Stürzen in unseren Nike-Laufschuhen). Um runterzukommen, mussten wir uns auf den Hintern setzen und nach unten rutschen, um nicht herunterzufallen. Die Möglichkeit des Abstiegs war nicht vorhanden. Die Aussicht war fantastisch, aber ich empfehle dringend, nicht zu dieser Jahreszeit (Anfang März) zu wandern oder Wanderschuhe und Spikes zu tragen! Ich lasse diese Bewertung, weil niemand Ihnen dies sagt, und es ist sehr enttäuschend, in den Schnee zu kommen und sich umdrehen oder riskieren zu müssen, um an die Spitze zu gelangen.

Schaffte es nicht bis zum Ausgangspunkt. Ist im Graben eine Meile von der Spur entfernt. Fahre vorsichtig. Schnee und Eis unterwegs. Glücklicherweise hatten wir einen Helden (Nick und seine Tochter Ava), der uns rettete. Ich danke dir sehr!!

wandern
schlammig
4 months ago

Tolle Aussicht von oben

Mehr laden

Looking for a great trail near Bow, Washington? AllTrails has 6 great hiking trails, views trails, forest trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. If you're looking for the best trails in Ebey's Landing National Historical Reserve, we've got you covered. You'll also find some great local park options, like Hanson Memorial Park. Ready for some activity? There are 3 moderate trails in Bow ranging from 3.6 to 7.6 miles and from 839 to 2,086 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

views

forest

Bow, Washington Map
VIEW FULL MAP
hiking
5 days ago

Stellar trail! Great views, good workout, lots of shade. Moderately crowded on a Tuesday; I wouldn’t try it on the weekend.

hiking
8 days ago

Perfect amount of up and down! It is very shady so you don’t get too hot. I took my dog and we had an awesome time. The view is incredible!

on Oyster Dome Loop

hiking
9 days ago

The description says “moderately trafficked,” but it was very heavily trafficked. It was a Saturday afternoon, but I was not expecting to pass by literally hundreds of people. Some people were playing music over Bluetooth speakers, and I heard a fair amount of yelling and screaming, loud children, and people letting their dogs off the leash. Be aware that sound carries up and down the slope. Habituated squirrels at the summit of oyster dome - please do not feed them; it’s really bad for them. Beautiful hike, but the poorly behaved crowds kind of ruined it. If you are unfamiliar with Leave No Trace principles, please familiarize yourself before setting out.

great hike for family. got up there early on July 5 and first ones there at 9am. gorgeous views although mist rolled in once we reached the summit. good for dogs. trail in excellent condition.

Steep climb, fully covered the entire way and gorgeous views!

hiking
22 days ago

hiking
24 days ago

Beautiful viewpoint to look out over the water.

Instead of parking on Chuckanut, we actually parked by the viewpoint where has more parking spots but rough road to get to. The hike is mostly in shades with all the elevation at the beginning. We chose to hike up and go around back from the other trail which has more gradual downhills with light traffic. We enjoyed the view but wish the sky wasn't so hazey.

Definitely a work out but beautiful view at the top!

Great hike. Coming up the backside of Oyster Dome via the Lily and Lizard Lake Loop trail provide a shady hike through mountain forests on a hot day. The trail is well marked and well maintained and yet we saw no other hikers until we made the link from Lily Lake to Oyster Dome. Anyone considering the Lily and Lizard Lake loop should definitely add the side trip to Oyster Dome, because the views of the San Juan Islands are great. It will add about 1.5-2.0 miles to your hike.

hiking
over grown
1 month ago

Start of the trail was easy to find however where trail is supposed to loop was unclear and so we just turnrd around and followed followed the original trail back out.

Started at Samish Outlook and took Max's shortcut up to lily lake! definitely pay attention to the elevation change lol Going up is tiny switchbacks and coming down you realise it's a looonnggg way down hahaha. Clear clean trail and there is camping around the lake and fit pits. I also saw a salamander

hiking
1 month ago

Half of the hike is an old road. Lots of cars and trailheads, but still a pretty quiet hike. Expect to see some horses and bikes.

hiking
1 month ago

lots of switchbacks. view is cool.

I parked at the upper lot by “lower trail entrance”. That trail parallels the road back down a ways, so I went around the road barrier and hiked a mile up to the “Alternate Army Trail(I think it’s called).”. It’s definitely a bit more than moderate, but really pretty and you hit lizard lake first, then can skip over to Lilly lake easy. There was one person tent camping at Lilly lake (they have plenty of wood chopped for you if you pack a tent), not another person.

hiking
1 month ago

Awesome hike!!!

making it to the summit was an effort. Very muddy and overcast this morning. But it started to clear up and the way back down was nice and beautiful.

a beautiful hike even though it was a cloudy day. Plenty of hikers at the summit cannot believe how busy it was on the trail this morning.

hiking
2 months ago

Quite a lovely trail winding up through the trees along the face until you crest at the Oyster Dome where you have nice views out to the San Juan islands and out over the Skagit Valley. As others have noted, it starts out as quite a steep uphill with switchbacks along the way. It can have some roots and bigger rocks in a few places. After the Oyster Dome, we went toward Lily Lake and then took Max's Shortcut to Larry Reed to the Samish Overlook. We stayed there for a few minutes to watch some paragliders and then wound back down to join back with the Oyster Dome trail back to the Chuckanut Drive trailhead. As many have noted, the Oyster Dome trail tends to have quite a few hikers on it. The rest of the loop not as many, though it is open to other uses so we did run into a small group on horseback (and associated horse piles along the trail). I really liked the variety that came along with the loop with some meadow crossings, some flatter terrain, and the overlook to Skagit Valley. There are also some outhouse-style toilets at the Overlook (no running water).

I loved this hike. Such a great hike, and the lakes were so beautiful. And some beautiful animals along the way. I definitely recommend this hike, and will probably do it again in the future. It was a great hike.

Trail in great condition. Road up to Overlook has had work done on it...no potholes but lots of loose gravel. Still room in the smallish parking lot when we arrived at 10:15 a.m. but the parking lot was overflowing upon our return around 1:15. Amazing views. I didn't want to leave.

Great hike. Not terribly busy on a very sunny Sunday in March (arrived at 9:30 am, done by 11:45 am). Great view at Oyster Dome. After stopping for the view at Oyster Dome, continued on to Lily Lake, then took Max’s Shortcut back to Samish Overlook.

Great day to hike! Conditions were perfect, the view amazing! This is a very easy hike, great for all levels of hikers whether you’re new to hiking or an avid hiker looking for something quick and easy. The trail is beautifully maintained and clear the entire way. No snow or debris on the trail or on the road up to the parking lot.

hiking
3 months ago

Started at Samish Overlook, did the Oyster Dome trail up, then linked into the Lily/ Lizard Lakes, to Max's Shortcut, to Larry Reed. Almost 8 miles total. It was supposed to be overcast but burned off earlier than forecast so the view from the dome was beautiful. I got there about 9:30 am on a Sunday and there was lots of parking; by the time I left there were cars way up the sides of the roads. The trail to Oyster Dome is pretty steep with lots of other hikers. the rest of it was much more mellow and lots less people. The only really stunning view is the one from the top of the Oyster Dome but the rest of the trail is very pretty through tall trees with occasional giant boulders. Both lakes are still snowy. There were a couple of spots where there was snow on the trail but I didn't need to put my spikes on. A few muddy spots too but mostly the trail is in very good condition. The last little bit of the road up to Samish Overlook is kind of hairy but I made it up just fine in my Ford Fusion.

Some fallen trees but nothing to crazy. Still some snow at the top, is a bit more chilly as you ascend. Great trail, especially to trail run. The trail has steady elevation and is a pretty worn trail making it less technical for running.

Trail was very clear until we got towards the top of the trail. For about 2 miles there is nothing but snow that turned very icy from everyone walking on it. Do not hike it if you only have tennis shoes. People were hiking in hiking boots with spikes and poles. We made it all the way up (after many falls in our Nike running shoes). To get down we had to sit on our butts and slide down to avoid falling. The option of walking down was none existent. The view was amazing but I highly recommend not hiking during this time of year (early march) or wearing hiking boots and spikes! I’m leaving this review because no one tells you this and it is very disappointing to get to the snow and have to turn around or risk falling to make it to the top.

Didn’t make it to the trailhead. Got stuck in the ditch one mile away from trail. Be careful driving. Snow and ice on road. Luckily we had a hero(Nick and his daughter Ava) save us. Thank you so much!!

hiking
muddy
4 months ago

Great view from the top

Load More