Entdecken Sie die beliebtesten Vogelbeobachtungswege in der Nähe von Stuart mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Nicht wirklich ein Weg, eher wie ein Spaziergang im Park, verläuft entlang des Flusses sehr schön, es gibt ein paar Bänke und Picknicktische entlang des Spaziergangs

Schöne Wanderung mit viel Wasserblick. Es ist keine schwierige Wanderung, obwohl es einen Teil gibt, der erhöht ist und für Anfänger eine Herausforderung sein kann.

Dies ist ein ziemlich schöner Trail in gutem Zustand, der zu dieser Jahreszeit wenig genutzt wird. Die Wege im Park sind gut ausgeschildert und markant, aber es ist schwierig, den Anfang zu finden. Nach dem GPS zum "Trailhead" auf AllTrails ist ein guter Start (biegen Sie links ab, nachdem Sie den Park betreten und am Kiosk bezahlt haben, fahren Sie am Beach Parking & Shelter 1 vorbei, dann parken Sie links, wo "Trailhead Parking" steht). Sie überqueren die Straße zu den Wanderwegen und folgen dem Strandweg geradeaus durch den Campingplatz. Bald treffen Sie auf den Wanderweg Little Mountain Falls. Der Wasserfall ist sehr schön und überraschend beeindruckend. macht definitiv den weg. Es gibt auch ein schönes Aussichtspunkt, wenn Sie gegen den Uhrzeigersinn wandern. Vergessen Sie nicht 5 $ für die Parkgebühr.

Wandern
2 months ago

Schöner Hin- und Rückweg mit nur wenigen Höhenunterschieden, was für mich als Anfänger funktioniert. Der Weg endet am Stausee in den Philpott Lake. Auf dem ganzen Weg haben Sie eine schöne Aussicht auf den See, und ich würde diesen Weg empfehlen.

Wunderschönen! Deutlich markierter Weg.

Dies ist nicht "out & back"; Es ist eine Schleife. Die Papierkarte aus dem Park ist irgendwie vage. War nicht klar, wo man parken oder anfangen soll. Mein Tipp: Parken Sie auf dem ersten „Trailhead Parking“ Parkplatz links ein Stück am Strandparkplatz vorbei. Du wirst ein kleines Amphitheater sehen. Die Wanderwege beginnen auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Nach 2 Jurten geradeaus Richtung Campingplatz fahren. Das Bad auf den Campingplätzen ist außergewöhnlich sauber! Ich habe auf dem Campingplatz keine Wegmarkierungen gesehen. Gleich neben dem ersten Campingplatz sehen Sie eine asphaltierte Straße, die von einem Parkgate gesperrt ist. Hier beginnt der orangefarbene Weg. Ich bin gegen den Uhrzeigersinn gewandert. Toller kleiner Weg. Hübsche Felsen und Farne. Schöne Bank mit Aussicht. In der zweiten Hälfte des Weges gibt es 5 Bachüberquerungen. Keine Brücken, aber leicht zu hüpfen. Wenn die orangefarbenen Wegmarkierungen enden, folgen Sie kurz dem blauen Weg, wechseln dann in gelb, dann in weiß und bringen Sie kurz hinter den Jurten zu dem Parkplatz zurück, auf dem Sie begonnen haben. Ich habe den ganzen Tag nur einen Menschen gesehen :)

Bietet von allem etwas - bescheidene Steigung, gut ausgebaute Wege, Wasserdurchfahrten und eine herrliche Aussicht. Ich fand es nicht zu anspruchsvoll, freute sich aber sehr, dass es wenig Trailverkehr gab.

Ideal für Reitpferde. Toller kurzer Tagesweg!

Toller Reitweg. Dauert nur ungefähr 3 Stunden. Toller Tagesausflug

Wandern
10 months ago

Kombinieren Sie den Turkey Ridge Trail und den Lake Shore Trail für ein besonderes Abenteuer. Ich habe es geliebt.

Wandern
Friday, January 26, 2018

Es ist wichtig zu erwähnen, dass es sich hierbei um einen Weg handelt, den jemand für sich alleine berechnet hat. Auf All Trails ist dies eine Kombination aus Beach Trail und Little Mountain Trail. Einmal auf den Trails, sind sie schön markiert und ausgezeichnet. Da es so aussieht, als würden wir jeden Weg rückwärts wandern, ist es aus Versehen auch wichtig zu erwähnen, dass das Wandern im Uhrzeigersinn (Richtung Überblick und dann zum Wasserfall) wahrscheinlich einfacher ist. Gegen den Uhrzeigersinn zu gehen ist nicht sehr schwierig, es ist nur eine konstante Steigung für längere Zeit. Schöne Aussichten am Aussichtspunkt.

Wandern
Saturday, December 30, 2017

Einfach, aber schöner Spaziergang am Wasser entlang. Damm ist nicht viel zu sehen, aber der Weg war ruhig mit herrlichem Seeblick

Wandern
Sunday, October 22, 2017

Leichter Weg mit schönem Blick auf den See und schließlich zu einem Staudamm. Sehr kleine Steigungen.

Wandern
Sunday, April 16, 2017

Ein großartiger Weg, der eine schöne Raststätte mit einer großartigen Aussicht bietet und der Damm / Überlauf war ein großartiger Ort für ein Picknick. Der Trail war sehr leicht, wenig nach oben oder unten.

Sehr schöner Weg ohne Leute

Insgesamt hat mir der Weg gefallen. Während ich mich darüber wunderte, warum es schwer beschriftet war, gab es nicht zu viele Steigungen. Als wir uns dem Wasserfall näherten, war es ein mäßig steiler Abhang. Es scheint, als hätten wir, wenn wir vom Trail Head aus auf die linke Seite der Schleife gefahren wären, mehr Klettern getan. Ich wünschte, wir hätten das von Anfang an gewusst! Es lohnt sich, wieder zurück zu gehen und den Weg gegen den Uhrzeigersinn zu versuchen!

Wandern
Saturday, November 19, 2016

Ein sehr familienfreundlicher State Park mit mehreren schönen Wegen und viel zu tun und zu erkunden. Wir werden im Sommer mit den Kindern wiederkommen müssen, um den vollen Nutzen daraus zu ziehen. Dies war anfangs ein allgemeiner Eintrag für die Parkwege. In der Datenbank wurden seitdem weitere Trails hinzugefügt.

Camping
Wednesday, August 03, 2016

Erstaunlicher Park! Lagerte für ein Wochenende. Der Campingplatz war klein und privat. Gefischt, geschwommen im Strandgebiet mit einem "Lilly-Pad", gefüllt mit kinderfreundlichen Schwimmern, die am Strand vor Anker liegen. Wanderwege waren wunderschön mit Wasser. Insgesamt eine tolle Erfahrung und viele Pläne, um zurückzukehren.

Verschwenden Sie nicht einmal Ihre Zeit Park ist eine Verschwendung von Geld niemand weiß, wie man eine Spur aufrechterhält, nichts ist Mark und wer auch immer sich dafür entschieden hat, eine Karte zu erstellen, verwendet die Matt-Zeichnungen, weil sie Idioten sind

Wandern
Wednesday, September 09, 2015

Ich habe im September besucht. Der Wasserfall war kaum ein Rinnsal, aber ich kann sehen, wie es wäre, wenn der Bach höher läuft. Der Weg ist etwa zur Hälfte hoch, dann zur Hälfte. Anspruchsvoll in wenigen Abschnitten, aber sonst okay. Einige Bachüberquerungen können schlammig sein. Es gibt einige Abschnitte, die steil sind, aber es ist nicht so schlimm. Gute Aussichten an der Spitze. Dieser Weg verbindet sich mit mehreren anderen im Park.

Wandern
Friday, January 23, 2015

Schöner See in Ferrum in der Nähe des Parks. Abgeschieden und unentwickelt gehe ich zurück und bringe meinen Kajak. Feenstein ist schön und wäre ein guter Ort für Kinder, um zu wandern und Feensteine zu suchen.

Ein großartiger Park für Familiencamping. Der See ist ein großartiger Ort zum Schwimmen und Spielen im Sommer. Die Campingplätze sind gut gepflegt und in unmittelbarer Nähe zu einem Badehaus. Das Badehaus war sauber und gut beleuchtet. Die Campingplätze verfügen über einen Picknicktisch, einen Feuerring mit Rost und eine flache Zeltunterlage. Es gibt auch RV-Spots mit allen geeigneten Anschlüssen.

Wandern
4 months ago

Mehr laden

Explore the most popular Bird Watching trails near Stuart with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

walking
11 days ago

Not really a trail more like a walk in the park runs beside the river really nice it has a couple of benches and picnic tables along the walk

Nice hike with lots of water views. It's not a difficult hike though there is one part that is elevated that could be slightly challenging for those who are beginner hikers.

This is a pretty nice trail in good condition that gets little use this time of year. The trails in the park are well marked and blazed, but finding the start of this one can be a little difficult. Following the GPS to the "trailhead" on AllTrails is a good start (bear left after entering the park and paying at the kiosk, drive past the beach parking & shelter 1, then park on the left where it says "trailhead parking"). You'll then cross the road to the trails and follow the Beach trail straight ahead through the campground and soon meet up with the Little Mountain Falls trail. The waterfall is very nice and surprisingly impressive; definitely makes the trail. There's also a nice overlook shortly in when you hike counterclockwise. Don't forget $5 for the park fee.

hiking
2 months ago

Nice out and back trail with only a couple elevation changes, which works for me as I am a beginner. The trail ends at the dam/spillway into Philpott Lake. Nice views of the lake all along the way, and I'd recommend this trail.

Beautiful! Clearly marked trail.

This is not “out & back” ; it is a loop. The paper map from the park is kinda vague. Was not clear where to park or begin. My advice: Park at the first “trailhead parking” lot on the left a little ways past the beach parking. You’ll see a little amphitheater. The trails begin across the street from this lot. Hike straight towards the campground past 2 yurts. The bathroom in the campgrounds is exceptionally clean! I did not see any trail markers in the campground. Right beside the first campsite you’ll see a paved road blocked by a park gate. This is where the orange trail starts. I hiked counterclockwise. Great little trail. Pretty rocks & ferns. Nice bench with a view. There are 5 creek crossings on the second half of the trail. No bridges, but easy to hop. When the orange trail markers end, you’ll momentarily follow the blue trail, then it changes to yellow, then white and shortly brings you back past the yurts to the parking lot where you started. Only saw one human the whole day :)

7 months ago

Offers a little bit of everything - modest climb, well maintained trails, water crossings, and a scenic view. Didn't find it to been too challenging, but was pleased to see very little trail traffic.

horseback riding
7 months ago

Great for riding horses. Great short day trail!

horseback riding
7 months ago

Great horse trail. Only takes about 3 hours . Great day ride

hiking
10 months ago

Combine Turkey Ridge Trail and Lake Shore Trail for an extra adventure. Loved It.

hiking
Friday, January 26, 2018

It’s important to mention that this is a trail someone mapped out on their own, on All Trails, it is a combination of the Beach Trail and Little Mountain Trail. Once on the trails, they’re nicely marked and distinguished. Because it seems we hike every trail backwards, by accident, it’s also important to mention that hiking this trail clockwise (heading towards the over look and then to The waterfall) is probably easier. Going counter clockwise isn’t super difficult, it’s just a steady incline for a longer period of time.
Beautiful views at the lookout.

hiking
Saturday, December 30, 2017

Easy but nice walk along the water. Dam isn’t much to look at but the trail was calming with predominant lake view

hiking
Sunday, October 22, 2017

Easy trail with a pretty overlook of the lake and finally to a dam area. Very little grade hills.

hiking
Sunday, April 16, 2017

A great trail that has a nice rest stop with a great view and the dam/spillway was a great place for a picnic. Trail was very easy very little up or down.

Very nice trail with no people

Overall, I enjoyed the trail. However, while on it I was wondering why it was labeled hard, there wasn't too many inclines. As we were approaching the waterfall it was a moderately steep down hill slope. It seems as though if we started going to the left side of the loop from the trail head we would have done more climbing. Wish we would have known that from the beginning! It would be worth going back again and trying the trail counterclockwise!

hiking
Saturday, November 19, 2016

A very family-friendly state park with several nice trails and a lot to do and explore. We will need to come back in the summer with the kids to take full advantage of it. This was initially a general entry for the park trails. More trails have since been added to the database.

camping
Wednesday, August 03, 2016

Amazing Park! Camped for a weekend. Campground was small and private. Fished, swam in beached area with a "Lilly pad" filled with kid friendly floats anchored to beach. Trails were beautiful with water. Overall great experience and many plans to return.

don't even waste your time Park is a waste of money nobody knows how to maintain a trail nothing is Mark and whoever that heck decided to make a map use to go back to Matt drawings class cuz they're morons

hiking
Wednesday, September 09, 2015

I visited in September. The waterfall was barely a trickle, but I can see how it would be a nice sight when the creek is running higher. The trail is about half up, then half down. Demanding in a few sections, but okay otherwise. A few creek crossings may be muddy. There are some sections that are steep, but it's not too bad. Good views at the top. This trail connects with several others in the park.

hiking
Friday, January 23, 2015

Beautiful lake located in Ferrum near the park. Secluded and undeveloped I will go back a bring my kayak. Fairy stone is nice and would be a good place for kids to hike and look for fairy stones.

A great park for family camping. The lake is a great place to swim and play in the summer. Campsites are well maintained and in close proximity to a bath house. The bath house was clean and well lit.

Campsites have a picnic table, fire ring with grate, and flat tent pad. There are RV spots with all the appropriate hook ups as well.

hiking
2 days ago

Load More