Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Westminster mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Westminster, Vermont Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Was für ein grandioser Trail! Wenn Sie oft wandern, würde ich mehr auf der leichten Seite sagen. Wenn Sie dies nicht tun, ist Mäßigen genauer, da es einige Steigungen und Felsen gibt, über die Sie steigen können. Schön und friedlich mit Markierungen auf dem Weg, die historische Informationen enthalten. Wegweiser gut sichtbar. Die Aussicht war wunderschön. Die Hütte oben war so schön, dass ich darin wohnen würde - ich kann es kaum erwarten, wieder zu campen (res. Erforderlich). Bin an einem Donnerstag gewandert und habe Leute auf dem Trail gesehen, hatte aber oben den Blick für uns. Wirklich eine sehr schöne Wanderung!

Toller Weg für eine Herbstwanderung / Joggen. Wenn Sie in der Hochsaison unterwegs sind, sollten Sie früh dort sein, um einen Parkplatz zu finden. Ich kam um 9:45 Uhr dort an und der Weg hatte genug Verkehr, so dass ich mich sicher fühlte, alleine zu wandern, aber nicht so sehr, dass es ärgerlich war. Als ich um 11 Uhr zu meinem Auto zurückkam, war der Parkplatz überfüllt und die Leute warteten auf meinen Platz. Die Herbstfarben waren phänomenal.

Wählte einen tollen Tag für eine tolle Wanderung. Der Parkplatz und sogar die Straße waren voll mit Autos, sahen aber nur minimale Leute. Tolle Aussicht aus dem Tierheim und angenehmer, ruhiger Spaziergang auf den gut ausgebauten Wegen. Hunde haben es auch geliebt !!

Dies war eine schöne Wanderung, um den Tag zu beginnen. Eine tolle Aussicht vom Pinnacle. Ich habe auch gerne die restaurierte Blockhütte besucht, die Wanderer zum Zelten über Nacht nutzen können. Ich bin 68 Jahre alt und laufe fast täglich leichte Spaziergänge in der Nähe meines Zuhauses in Atlanta. Ich würde sagen, dass dies für mich eher ein leichter als ein mäßiger Spaziergang war. Meine Frau und ich sind später am Tag mit Olga Mountain im Molly Stark State Park gewandert. Es wurde als einfach eingestuft, aber wir dachten, es sei eher moderat. Es ist sehr hilfreich, eine Reihe von Benutzerbewertungen zu lesen, um sich besser mit der Art der Wanderung vertraut zu machen.

Schöner Trail Run. Einfach und fließt gut. Blick auf die Spitze von Stratton usw. war wunderschön.

wandern
3 months ago

Ziemlich einfacher Trail. Viele wandern sonntags. Schöne Aussicht oben.

Tolle Wanderung, nicht zu schwer und die Aussicht ist grandios!

schöner Weg mit einem malerischen Blick. es ist definitiv kein leichtes, moderates würde es viel genauer beschreiben.

Was für eine tolle Wanderung. Unsere erste Reise hierher. So gut markiert und gepflegt. Schöner Tag, schöne Brise, um die Käfer fernzuhalten. Muss zurückkommen, um die Kabine zu benutzen !!

Schöner breiter Wanderweg, leicht zu verfolgen. Es ist ein langes Aufsteigen, aber wenn Sie an der Spitze angelangt sind, lohnt sich alles. So schön

Tolle Trails, nicht zu anspruchsvoll für eine Person über 50 und hat ein Nebengebäude am Pinnacle!

wandern
käfer
6 months ago

wandern
6 months ago

Wunderschönen. Der Weg ist gut gepflegt. Gute Aussicht!

wandern
6 months ago

Dies ist eine schöne Strecke mit einem atemberaubenden Blick auf den Gipfel. Als wir im Frühjahr trotz heftigen Regens in der Vorwoche dort waren, war nur wenig Schlamm, der leicht zu vermeiden war. Wir haben nur ein paar andere Leute auf dem Weg gesehen - es war friedlich und heiter. Bis zur Spitze und zurück sind es nur 3 Meilen und nicht zu steil.

wandern
6 months ago

Was für ein schöner Tag für eine Wanderung. Die Trailbedingungen waren perfekt. Das Wetter war perfekt.

Wegen der Schlammsaison geschlossen

wandern
schnee
8 months ago

Dies ist ein schöner Weg. Es ist gut markiert. Bei meiner Wanderung war es neblig, daher konnte ich keine Aussicht bekommen. Die Hütte am Gipfel ist wunderschön und gut gepflegt. Es gibt einen Abstellraum und einen Kiosk sowie eine Feuerstelle. Dies wird wieder auf meiner Liste stehen.

Die Aussicht an der Spitze ist fantastisch und eine zehnfache Wanderung wert!

Schön markierte Wege. Am Weihnachtstag gewandert. Es war kalt mit einigen nassen und vereisten Stellen, aber Nieten machten es leicht. Wir freuen uns auf eine Rückkehr.

Tolle leichte Wanderung, die meine Frau und ich mit einer großartigen Aussicht auf den Pinnacle von vielen Gipfeln der Umgebung genossen haben. Sehr gut markiert und gepflegt, werde es irgendwann bald wieder tun ...

Erstaunliche Wanderung. Der sanfte Anstieg führt durch eine Vielzahl von Zuckerfeldern und alten Ackerland. Die Aussicht an der Spitze ist unglaublich. Ein schönes Blockhaus an der Spitze identifiziert die mtn-Gipfel, die Sie sehen können.

Eine sehr angenehme Nachmittagswanderung (ca. 90 Minuten) mit viel zu empfehlen. Wir machten eine Schleife, die den Weg vom Holden's Kiosk zum Headacle über den Headwaters Trail führte. Die Wege sind sehr gut markiert und wir werden gepflegt. Entlang des Weges gibt es Pfosten, die Informationen über die Vegetation, Topographie und interessante Geschichte der Region liefern. Von besonderem Interesse sind die zahlreichen Steinzäune der Wanderer-Kreuze, die vor Hunderten von Jahren von Heimarbeitern für die Schafzucht hergestellt wurden, was angesichts der Tatsache, dass sie mitten im Wald auftreten, kaum zu glauben ist. Die Aussicht auf den Gipfel ist ziemlich spektakulär.

Dies ist eine meiner Lieblingswanderungen! Ich habe es getan, seit ich ein kleines Mädchen war. Die Spitze ist sowohl im Winter als auch im Sommer absolut schön.

Die Aussicht vom Gipfel ist atemberaubend. Kabine an der Spitze für eine Übernachtung. Werde das definitiv wieder tun

wandern
Mon Sep 04 2017

Ich bin zum Wandern neu und dies war ein großartiger Ausgangspunkt. Ich bin ein paar verschiedene Wege zum Pinnacle gewandert und sie sind leicht zu folgen, gut markiert und zum größten Teil breit. Nicht zu steil, aber auf einigen Wegen gibt es einige steile Abschnitte. Die Aussicht an der Spitze ist unglaublich! Die Bilder werden einfach nicht gerecht.

Dies ist so ein tolles, gut gewartetes Wegesystem. Meiner Meinung nach verstecktes Juwel. Gut beschriftet und mit großartiger Beschilderung. Toller Ort am Gipfel, um den Panoramablick zu sehen.

Dies ist eine meiner Lieblingswanderungen. Die beste Jahreszeit, um diese Wanderung zu unternehmen, ist die Herbstsaison aufgrund der Hektik von Birkenständen.

Liebe die Wanderung zum Gipfel. Es ist einfach, relativ schnell und oben gibt es eine erstaunliche Aussicht. Dies ist ein Teil der Windmühlenhügel, die viele Wanderwege in der Umgebung von Westminster, Grafton, Brookline, Cambridgeport und Athen bilden.

Mehr laden

Explore the most popular trails near Westminster with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Westminster, Vermont Map
VIEW FULL MAP

What a terrific trail! If you hike often, I would say more on the easy side. If you don’t, moderate is more accurate because there is some uphill and rocks to step over. Beautiful and peaceful with markers along the way containing historical info. Trail markers very visible. The view was gorgeous. Cabin at the top was nice enough that I would live in it-can’t wait to go back and camp out (res. Required). Hiked on a Thursday and saw folks on the trail but had view at top to ourselves. Really a very lovely hike!

Great trail for an autumn hike/jog. Get there early to find parking if you go in the peak tourist season. I got there at 9:45 and the trail had enough traffic that I felt safe hiking alone, but not so much that it was annoying. When I got back to my car at 11, the parking lot was over flowing and people were waiting for my spot. The autumn colors were phenomenal.

Picked a great day for a great hike. Parking lot and even street was full of cars but saw minimal people. Great views from the shelter and pleasant, quiet stroll on the well maintained trails. Dogs loved it too !!

This was an enjoyable hike to start off the day. A great view from the Pinnacle. I also liked visiting the restored log cabin there, which hikers can use for overnight camping. I’m 68 yrs old and walk easy walks almost daily near my Atlanta area home. I would say that for me this was an easy, rather than a moderate walk. My wife and I hiked Olga Mountain at Molly Stark state park later in the day. It was ranked as easy, but we thought it was more on the moderate side. It really helps to read a number of the user reviews to better familiarize yourself with the type of hike it is.

Lovely trail run. Easy and flows nicely. View at the top of Stratton etc was beautiful.

hiking
3 months ago

Pretty easy trail. Lots of people out hiking on a Sunday. Pretty view at the top.

Great hike, not too difficult and the view is terrific!

nice trail with one scenic overlook. it is definitely not an easy, moderate would describe it much more accurate.

What an awesome hike. Our first trip here. So well marked and maintained. Beautiful day, nice breeze to keep the bugs away. Will have to come back to use the cabin!!

Nice wide trail easy to follow markers . Feels long going up but when you get to the pinnacle it all becomes worth it. So beautiful

Great trails, not too challenging for a 50+ person & has a outhouse @ the Pinnacle!

hiking
bugs
6 months ago

hiking
6 months ago

Beautiful. The trail is well maintained. Great view!

This is a lovely trail with a stunning view at the pinnacle. When we visited in spring, despite torrential rain the previous week, there was very little mud, which was easy to avoid. We only saw a few other people on the trail—it was peaceful and serene. To the pinnacle and back is only 3 miles and not too steep.

What a beautiful day for a hike. The trail conditions were perfect. The weather was perfect.

Closed due to mud season

hiking
snow
8 months ago

This is a beautiful trail. It is well marked. It was foggy when I hiked it so I was unable to get any views. The hut at the pinnacle is beautiful and well maintained. There is a privy and a trail kiosk as well as a firepit. This will be on my list to do again.

The view at the top is amazing and worth the hike up ten fold!

Nicely marked trails. Hiked on Christmas Day. It was cold with some some wet and icy spots but studs made it easy. We look forward to returning.

Great easy hike that my wife and I enjoyed with a great view at the Pinnacle of many area peaks. Very well marked and maintained, will do it again sometime soon...

Amazing hike. The gentle climb goes through a variety of sugar lots and old farmlands. The view at the top is incredible. Nice log house at the top identifies the mtn peaks that you can see.

A very enjoyable afternoon hike (about 90 minutes) with plenty to recommend it. We did a loop entering the trail head at Holden's Kiosk to the Pinnacle via Headwaters trail. The trails are very clearly marked and we'll maintained. There are posts along the trail that provide information about the vegetation, topography and interesting history of the area. Of special interest are the numerous stone fences the hiker crosses which were made by homesteaders hundreds of years ago for sheep farming, which is hard to believe given that they appear in the middle of the forest. the view at the pinnacle is quite spectacular.

This is one of my favorite hikes! Been doing it since I was a little girl. The top is absolutely beautiful in both winter and the summer.

The view from the pinnacle is breathtaking. Cabin at the top for an overnight stay. Will definitely do this one again

I'm new to hiking and this was a great place to start. I've hiked a few different trails up to the Pinnacle and they're easy to follow, well marked and for the most part wide. Not too steep, but there are a few steep parts on some trails. The view at the top is amazing! The pictures just don't do it justice.

This is such a great, well maintained trail system. Hidden gem in my opinion. Well marked and has great signage. Great spot at the pinnacle to see panoramic views.

This is one of my favorite hikes. The best time of year to hike this is during the fall season due to the acres of birch stands.

Love the hike to the pinnacle. It's easy, relatively quick and there's an amazing view at the top. This is part of the windmill hill pinnacle associations many trails around Westminster, Grafton, Brookline, Cambridgeport and Athens.

Load More