Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Westfield mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Westfield, Vermont Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
wandern
steinig
3 months ago

Nicht viel von einer Aussicht, die ich finden konnte, aber eine interessante Wanderung für Neulinge, die leicht außer Form sind, wie ich, auf der Suche nach einer kleinen Herausforderung. Einige Teile sind ziemlich steinig, aber nicht so viele. Die Wanderung ist ein ziemlich stetiger Anstieg, die einzigen flachen Teile sind die Gipfel und ein Bereich zwischen Gilpin und Domey's.

wandern
4 months ago

Wir planten eine Wanderung zum Jay Peak, stellten das Auto wie erwartet auf der Route 242 ab (Ostseite, viel Platz für Autos) und sahen einen deutlich markierten Pfad mit einer Karte und Schildern mit der Aufschrift "Catamount XC ski trail", sodass wir fortfuhren. Der Weg war ungefähr eine Stunde lang deutlich mit hellblauen Schildern markiert. Wir haben erwartet, dass es steiler wird, aber es hat nicht geklappt. Wir fuhren trotzdem weiter und dann hörten die Markierungen auf zu erscheinen, und die Spur wurde weniger deutlich, bis wir auf eine Straße stießen, die wie ein Holzweg aussah. Ich hatte keine Ahnung, in welche Richtung ich gehen sollte, es gab keine Indikatoren, und es war nicht offensichtlich, wo wir aus dem Wald auftauchten. Deshalb ließen wir unseren eigenen Marker für die Rückverfolgung. Wir gingen nach links auf die Straße, wanderten ungefähr eine Viertelmeile und fanden am Ende einen Pfad und bald weitere hellblaue Catamount-Schilder. Zu diesem Zeitpunkt ging es nur noch bergab, und nach weiteren 30 Minuten beschlossen wir, den Hang wieder hinaufzugehen. Es genügt zu sagen, dass es nicht Jay war und wahrscheinlich Gilpin. Wir sahen später, wie der Pfad über die Straße nach Jay führte und ungefähr 30 Meter südlich (in Richtung Montgomery), aber es war überhaupt nicht ersichtlich. Was Gilpin angeht, viel Matsch für Mitte Juli und ziemlich buggy näher an der Spitze. Ich habe bereits die verschwundenen Markierungen erwähnt, die Verwirrung stiften.

wandern
Sat Sep 16 2017

Sah einen Bären und musste sich umdrehen

wandern
Tue Aug 08 2017

Einer meiner Lieblingsstrecken - die Wanderung zu Jay ist einfach und lohnend. Im Herbst die Aussicht von oben, während gelegentlich kühl atemberaubende Ausblicke auf den Jay State Forest bieten können. Für ein zusätzliches Training ist der Weg nach Gilpin und darüber hinaus ein Bonus, obwohl ich noch keinen Ausblick von einem der 3er habe.

wandern
1 month ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
5 months ago

wandern
Sat Oct 20 2018

wandern
Thu Jan 18 2018

on Gilpin Peak

wandern
Sun Oct 15 2017

Explore the most popular trails near Westfield with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Westfield, Vermont Map
VIEW FULL MAP
hiking
rocky
3 months ago

Not much of a view I could find, but interesting hike for newbies slightly out of shape like me looking for a small challenge. Some parts are quite rocky, but not that many. Hike is a rather steady slope, the only flat-ish parts will be the tops and some area between Gilpin and Domey's.

hiking
4 months ago

We planned on hiking Jay Peak, parked the car on route 242 as expected (east side, lots of space for cars) and saw a clearly marked trail head with a map, and signs saying "Catamount XC ski trail" so we continued. The trail was clearly marked with light blue signs for about an hour. We were expecting it to get steeper but it didnt. We continued anyway and then the markers stopped appearing, and the trail became less apparent until we hit what seemed like a logging road. Had no idea which way to go, there were no indicators and where we emerged from the forest was not obvious, so we left our own marker for backtracking. We headed left on the road, hiked about quarter mile and found a trail at the end and soon more light blue Catamount signs. But it was all downhill at that point, and after another 30 minutes we decided to backtrack back up the slope. Suffice to say it was not Jay, and was probably Gilpin. We later saw the trail head for Jay across the road and about 30 yards south (toward Montgomery) but it was not at all apparent. As for Gilpin, lots of mud for mid July, and quite buggy closer to the top. I've already mentioned the vanishing markings that cause confusion.

hiking
Sat Sep 16 2017

Saw a bear and had to turn around

hiking
Tue Aug 08 2017

One of my favourite trails - the hike to Jay is simple yet rewarding. Done in Autumn the view from the top, while occasionally chilly can priovide stunning views of the Jay state forest. For an additional workout the route to Gilpin and beyond is a bonus, although i have yet to find a view from any of the 3.

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
5 months ago

hiking
Sat Oct 20 2018

hiking
Thu Jan 18 2018

on Gilpin Peak

hiking
Sun Oct 15 2017