Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Wallingford mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Ich wollte diesen Teil nur kurz überprüfen, da wir gerade vorbeifuhren und es war super eisig, und wir hatten keine Cramptons dabei. Ich habe gerade am Straßenrand geparkt und gehofft. Ich kann es kaum erwarten, diesen Abschnitt zu machen, wenn wir endlich durchwandern.

Dieser Weg war absolut wunderschön und hatte eine tolle Aussicht auf die Spitze. Da jedoch Schnee und Bauarbeiter den gesamten Parkplatz nutzten, mussten wir in der Nähe des Picknickplatzes parken. Wir parkten etwas weiter die Straße hinunter, weil der Schnee nicht weiter oben gehalten wurde und ein Tor vor der Tür stand in den eigentlichen Picknickplatz zu gelangen. Wir starteten auf dem Keewaydin Trail und machten uns auf den Weg nach oben. Es war immer noch eine tolle Wanderung! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, um die Bereiche zu überprüfen, die wir vermisst haben. Wenn Sie abfahren, sollten Sie sicherstellen, dass Sie direkt zu den Hauptstraßen zurückkehren, zu denen Sie diesen speziellen Weg führen, insbesondere wenn Sie ein typisches Auto haben. Wir sind letztendlich in die andere Richtung gegangen, weil die GPS-Fahrer dies sagten und in einer Tonne bergauf und sehr schlammigen Straßen landeten, auf denen wir uns fast schon mehrmals feststeckten.

Der Weg war wunderschön, wenig Fußgänger und die Wasserfälle waren wunderschön. Der Weg war ziemlich eisig, aufgrund der Schmelze in dieser Woche und des schnellen Einfrierens in der letzten Nacht. Dies bedeutete auch, dass es keine sichere Flussüberquerung gab, da das Wasser hoch war und keine gefrorenen Bereiche zu überqueren waren, sodass wir nur die Hälfte der Wanderung machen konnten. Selbst bei halber Wanderung noch 4 Sterne!

Wandern
2 months ago

Tolle Wanderung am Ende eines wunderschönen Sees. Wir waren im Dezember und waren komplett mit Eis und Schnee bedeckt, aber es war immer noch eine schöne Wanderung.

Meine 4-jährige Tochter und ich machten uns auf den Keewaydin Trail. Nach dem Wandern für mindestens zwei Stunden. Ich konnte sehen, dass wir immer noch nicht ganz oben waren. Wir passierten den Wasserfall, dann wurde es ziemlich steil. Ich habe keine Ahnung, wie weit wir es geschafft haben. Nächstes Mal muss ich diese App verwenden! Wir haben es nicht weit genug geschafft, die Rock-Designs oder Ansichten überhaupt zu sehen. Es war an einigen Stellen sehr matschig und rutschig. Versuchen Sie es erneut, nachdem Sie sich in einem besseren Zustand befinden.

Tolles Wandergebiet mit verschiedenen Ökosystemen.

Dies ist eine meiner neuen Lieblingswanderungen! Ich stimme mit anderen Wanderern darin überein, dass dieser Pfad anstelle von Hard als moderat eingestuft werden sollte. Die Felsen waren ziemlich nass und an einigen Stellen sehr rutschig; Weg nicht so steil wie erwartet. Es gibt einen markierten Weg zu den Kaskaden (Weißes Feuer). Es gibt einen weiteren, nicht markierten schmalen Pfad zum 30 Meter hohen Wasserfall, der jedoch im Herbst schwieriger zu finden ist, da die Blätter den Pfad bedecken. Nehmen Sie den blauen Weg auf der rechten Seite zum Aussichtspunkt! Ab Oktober 2018 befand sich am letzten Aussichtspunkt des Klippengebiets ein Bienennest unter / innerhalb des Felsvorsprungs. Ich sah einen Turmfalken beim vorletzten Aussichtspunkt, während er dort zu Mittag aß. Ich würde sagen, die Aussichten sind ziemlich spektakulär.

Tolle Wanderung. Ich würde es als moderat betrachten, nicht schwierig. Eine Gruppe von uns und 4 Hunden haben das problemlos gemacht. Schöne Aussicht von oben!

Wandern
5 months ago

Wir sind zum Wandern neu, daher schien dies manchmal etwas schwierig zu sein. Wir hatten zwei Kinder (7 und 13), die großartig waren, es gab jedoch einige Abschnitte, die bei jüngeren Kindern ein wenig heikel gewesen wären. Viele steile Abfahrten nur wenige Zentimeter vom Wanderweg entfernt. Sehr steiniges unebenes Gelände. Das Ende der Steinrutsche war aufgrund des fehlenden Mikroklimas, über das wir gelesen hatten, antiklimaktisch. Wir würden dies wieder tun, wenn die Saison richtig war.

Liebte diese Wanderung! Ursprünglich hatte geplant, diesen Weg zu tun; Wir haben jedoch in der „Picknick-Zone“ geparkt und auf dem 3-Wege-Weg begonnen. Es gibt einige steile Gebiete, aber insgesamt nicht sehr intensiv. In der Nähe befindet sich ein wunderschöner Pinienwald, der wirklich majestätisch ist. Es gibt auch eine "Grab-Grab-Sicht" mit Stapel von gestapelten Felsen. Wenn Sie diesen Punkt erreicht haben, sollten Sie dem blauen Pfad zum Ausblick folgen. Beim Ausblick müssen Sie einige Erkundungen durchführen, um die Ansichten zu finden. Wenn Sie den ganzen Weg rauskommen, fahren Sie weiter rechts - es gibt eine schöne Aussicht mit schönen Bereichen zum Sitzen und Genießen der Aussicht! Sehr sehr schön und nicht zu anspruchsvoll !!

Liebte diese Wanderung! Ursprünglich hatte die White Rocks Long Trail-Wanderung geplant; Wir haben jedoch in diesem "Picknickbereich" geparkt und diesen Weg gestartet. Ich würde sagen, die Wanderung ist eher moderat als schwierig - es gibt einige steile Gebiete, aber insgesamt nicht sehr intensiv. In der Nähe befindet sich ein wunderschöner Pinienwald, der wirklich majestätisch ist. Es gibt auch eine "Grab-Grab-Sicht" mit Stapel von gestapelten Felsen. Wenn Sie diesen Punkt erreicht haben, sollten Sie dem blauen Pfad zum Ausblick folgen. Bei diesem Ausblick müssen Sie etwas erforschen, um die Ansichten zu finden. Wenn Sie den ganzen Weg rauskommen, fahren Sie weiter rechts - es gibt eine schöne Aussicht mit schönen Bereichen zum Sitzen und Genießen der Aussicht! Sehr sehr schön und nicht zu anspruchsvoll !!

Wenn Sie am White Rocks Recreational Picknick-Bereich parken, sollten Sie, wie bereits von anderen Bewertern empfohlen, auf dem Keewaydin-Trail ein wenig anfangen, bevor Sie den White Rocks-Trail erreichen. Es gibt ein Schild, das zeigt, dass es nach links geht (teilt sich mit dem langen Weg). Wenn Sie dann in die Gegend der White Rocks kommen, ist der Aussichtspunkt weitere 3 Meilen (blauer Pfad nach rechts). Alles in allem war der Weg eine 5 Meilen lange Wanderung, es war auch ein ziemlich Anstieg. Ich bin relativ neu beim Wandern, aber in den letzten 3 Monaten habe ich wahrscheinlich 15 Wanderungen in dieser Gegend mit leichten, mittleren und zwei harten Wanderungen unternommen. Dieser Weg wird als mittelschwer bewertet, aber ich würde ihn als mittelschwer einstufen. Die Aussicht war großartig und die Wanderung war ein tolles Training.

ausgezeichnete wanderung mit fantastischer aussicht. Ich empfehle die Verwendung von Google Maps, um nach Richtungen zu suchen, um zum Parkplatz zu gelangen, da AllTrails Sie zu einem zufälligen Punkt entlang der Straße bringt. Wenn Sie den Keewaydin-Trail zum ersten Mal in den Wald betreten, gibt es einige Wege, die verwirrend sein können. Nehmen Sie den Weg nach rechts, um die Wanderung zu beginnen. Der andere Tipp, den ich geben kann, ist, wenn Sie "Cairn City" erreichen, biegen Sie rechts auf den blauen Pfad ab, um zum Aussichtspunkt zu gelangen. Viele Wanderer vermissen diese Kurve. Seien Sie nicht beunruhigt durch die Menge an Bergabfahrten an diesem Punkt. Es ist im Allgemeinen ein Abstieg zum Aussichtspunkt. Die Wasserfälle und Bäche sind eine schöne Ergänzung zu einer bereits schönen Wanderung.

Toller Trail. Viel AT durch Wanderer, was immer Spaß macht.

Liebte diese Spur! Unser Lieblingsstück war der junge Kiefernhain am Ende. Roch nach Weihnachten! Es ist ein bisschen schwierig, den Eingang zu finden. Wir parkten auf dem Parkplatz und nahmen den langen Weg hinter dem Parkplatz und überquerten die Straße. Es ist nicht als weißer Felsen markiert, bis Sie einen anständigen Weg den Berg hinauf kommen. Tragen Sie gute Wanderschuhe und bringen Sie einen Spazierstock mit, da der Pfad etwas steinig wird.

Wandern
8 months ago

Herrliche Aussicht! Fabulous cooler Spaziergang durch den Wald, sehr beschattet.

Dies ist ein großartiger Weg. Wir nahmen den Trail Head am Ende des Parkplatzes und gingen zum White Rocks Overlook. Gut trainieren. Schöner mäßiger Aufstieg. Wir haben zwei Hunde mitgebracht, die meisten von der Wanderung, und einen 8-jährigen, und es war großartig. Die Cairn Gegend war sehr cool. Die Aussicht von den Aussichtspunkten war großartig! Wir haben dort oben zu Mittag gegessen und uns Zeit gelassen, bevor wir wieder runter gingen. Dies ist eine großartige Wanderung, die ein sehr gutes Training für mittelschwere Wanderer und wirklich Spaß für Kinder und Hunde ist. Würde es nochmal machen!

Wandern
9 months ago

Toller kurzer Weg zu den Eisbetten. Meine Freundin ist aus der Gegend und verbrachte hier als Kind viel Zeit. Ich musste es im Herbst tun und das Laub war eine Explosion von Farbe

liebte die Aussicht tolle Wanderung!

Winter Schneeschuhwanderung. Die Navigation war verwirrend, denn wenn Sie die Alltrails-Position verwenden, gibt es keine Parkplätze, nur die Hauptstraße. Vielleicht verhinderte der Schnee Platz. Ging mit Google Maps "White Rock Naherholungsgebiet". stieg die 0,3 zu einem schönen Aussichtspunkt.

Ich bin diesen Weg gestern mit einer wunderbaren Gruppe von Frauen gewandert, der Weg war mäßig mit einer etwas kniffligen Flusskreuzung, zum Glück ermöglichten eine praktische Eisbrücke und ein heruntergefallener Baum den Fluss entlang des Weges, ohne nass zu werden Auf Felsen hüpfenDer Trail war eisig und Mikro-Stacheln sind auf jeden Fall dringend erforderlich. Schöne Aussichten und perfektes Wetter!

Erstaunliche Aussichten!!!

Schöne Wanderung an einem schönen Oktobertag. Unglaubliche Laubaussichten vom Aussichtspunkt aus.

Tolle Wanderung Mitte Oktober. Die Aussicht ist auf jeden Fall eine Wanderung wert und ich bin sicher, dass der Wasserfall der Wasserfälle während der Frühjahrsabfahrt spektakulär ist.

Tolle Wanderung. Schöner, leichter, aber anspruchsvoller Aufstieg, der durch den Eintritt in einen erstaunlichen Stand aus weichem Nadelbaum belohnt wird, der sich zu einem Rock Cairn Museum öffnet! Kurze Fahrt hinunter zur Klippe mit spektakulärer Aussicht. Nachdem Sie sich auf dem Weg nach oben geschwitzt haben, machen Sie sich auf den Weg zu den Eisbetten-Abschnitten des Wegs, um eine "kühle" Location für das Mittagessen zu erhalten.

Wandern
Monday, September 25, 2017

Dies war eine tolle Wanderung. Mäßig schwer. Eine ziemliche Herausforderung für meinen vierjährigen Sohn mit stetigem Anstieg und Boulder-Gelände. Nur mittelmäßig schwierig für meine sechs- und achtjährigen Söhne und Frau, die 32 Wochen schwanger ist. Die kalten Eisbetten waren sehr ordentlich und der atemberaubende Ausblick auf die Aussichten war einfach herrlich.

Tolles Gelände und schöne Aussicht. Wir haben (ich selbst ein Freund und mein 5 Monate altes Labor) etwa 1 Stunde 20 Zeit genommen, um aufzustehen, Stunde oder weniger, um am Samstagnachmittag auszusteigen.

Mehr laden

Explore the most popular hiking trails near Wallingford with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

This is one of my new favorite hikes! I agree with other hikers here that this trail should be rated Moderate in place of Hard. Rocks were quite wet and trail very slippery in a few places; trail not as steep as was expecting. There is one marked path to the cascades (White blazed AT). There is another unmarked narrow path to the 30 ft high waterfall though more difficult to find in the fall as the leaves cover the trail. Make sure to take the blue blazed path on your right to the overlook! As of October 2018, there was a bee's nest under/within the rock outcropping at the last outlook spot of the cliff area. Saw a kestrel at the second to last overlook spot while eating lunch there. I would say the views are pretty spectacular.

Great hike. I would consider it a Moderate, not difficult. Group of us and 4 dogs did it with no problem. Nice view from the top!

We’re new to hiking so this seemed slightly difficult at times. We had two children (7 and 13) who did great, however there were several sections that would have been a bit dicey with younger children. Lots of steep drop offs within inches of the trail. Very rocky uneven terrain. The end with the rock slide was anticlimactic due to the lack of micro climate that we had read about. We would do this again if the season was right.

Loved this hike! Originally had planned on doing this trail; however, we ended up parking in the “picnic area” and starting on th3 keewaydin trail. There are a few steep areas, but overall not highly intense. Near the top there is a beautiful pine tree Forest that is truly majestic. There is also a “rock grave sight” with piles of stacked rocks. Once you reach this point, you should follow the blue path to the outlook. At the outlook, you’ll have to do some exploring to find the views. If you get all the way out, keep going to the right more - there is a beautiful outlook with nice areas to sit and enjoy the views! Very very beautiful and not too demanding!!

Loved this hike! Originally had planned on doing all of the White Rocks Long Trail hike; however, we ended up parking in this “picnic area” and starting on this trail. I would say the hike is more moderate than difficult - there are a few steep areas, but overall not highly intense. Near the top there is a beautiful pine tree Forest that is truly majestic. There is also a “rock grave sight” with piles of stacked rocks. Once you reach this point, you should follow the blue path to the outlook. At he outlook, you’ll have to do some exploring to find the views. If you get all the way out, keep going to the right more - there is a beautiful outlook with nice areas to sit and enjoy the views! Very very beautiful and not too demanding!!

If you park at the White Rocks Recreational picnic area parking like previous reviewers suggested you start on the Keewaydin trail for a bit before hitting the White Rocks trail. There is a sign that shows it going up to the left (shares with the Long Trail). Then when you get to the White Rocks area the lookout is another .3 miles (blue trail down to the right). All together the trail ended up being a 5 mile hike, it was quite a climb too. I'm fairly new to hiking but over last 3 months I've hiked probably 15 hikes around this area with ratings of easy, moderate, and 2 hards. This trail is rated as moderate but I would rate it as moderate-hard. View was great from lookout and hike was a great workout.

excellent hike with fantastic views. I recommend using Google Maps to search for directions to get to the parking area since AllTrails brings you to a random spot along the road. When you first enter the woods at the Keewaydin trail, there are a few paths which can be confusing. Take the trail to the right to begin the hike. The other tip I can give is that when you reach "Cairn City" turn right onto the blue trail to reach the overlook. many hikers miss this turn. Don't be alarmed by the amount of downhill walking at this point. It is generally a downhill walk to the overlook area. The waterfalls and streams are a nice addition to an already beautiful hike.

Awesome trail. Lots of AT through hikers, which is always fun.

Loved this trail! Our favorite bit was the young pine grove near the end. Smelled like Christmas! It’s a bit tricky to find the entrance to the trail though. We ended up parking in the lot and taking the long trail entrance at the back of the lot and crossing the road. It’s not marked as the white rocks trail until you get a decent way up the mountain. Make sure to wear good hiking shoes and bring a walking stick as the trail gets a bit rocky.

hiking
3 months ago

Gorgeous views! Fabulous cool walk thru forest , very shaded.

This is a great trail. We took the trail head at the end of the parking lot and went to the White Rocks Overlook. Good work out. Nice moderate climb. We brought two dogs, off leash for most of the hike, and an 8 year old and it was great. The Cairn area was very cool. The views from the overlooks were great! We had a lunch up there and took our time before heading back down. This is a great hike that is a really good work out for moderate hikers and really fun for kids and dogs. Would do it again!

hiking
4 months ago

Great short trail to the ice beds.... spent some time climbing up the rocks. My girlfriend is from the area and spent a lot of time here as a kid. Got to do it in the fall and the foliage was an explosion of color

Winter snowshoe hike. Navigating was confusing because if you use the alltrails location, there's no parking, just the main road. maybe the snow prevented space. Went with Google maps "white rock recreation area". hiked up the 0.3 to a nice overlook.

I hiked this trail yesterday with a wonderful group of women, the trail was moderate with a slightly tricky river crossing, luckily a practical ice bridge and a downed tree a little up the the river from the trail made it possible to cross without getting wet or having to hop on rocksThe trail was icy and micro spikes are definitely needed right now. Nice views at the top and perfect weather!

Nice quick hike on a beautiful October day. Incredible foliage views from the overlook.

Great mid October hike. Views are definitely worth the hike up and I'm sure the cascade waterfall is spectacular during the Spring runoff.

Great hike. Nice, easy but challenging ascent rewarded by entrance into an amazing stand of soft conifer that opens up to a rock cairn museum! Short trip down to the cliff with spectacular views. After working up a sweat on the way up, make your way down to the Ice Beds portion of the trail for a "cool" location for lunch.

hiking
Monday, September 25, 2017

This was a great hike. Moderately difficult. Quite a challenge for my four year old son with points of steady rise and Boulder strewn terrain. Only moderately difficult for my six and eight year sons, & wife who is 32 weeks pregnant. The cold ice beds were very neat, and the stunning Vista views just off trail were gorgeous.

Great terrain and beautiful views. Took us (myself a friend and my 5 month old Lab) 1 hr 20 or so to get up, hour or less to get down on Saturday afternoon.

Pretty good hike - it was more of a workout than I expected. The view at the top is as good as your fear of heights I think. My fear is pretty high so I didn't get too close to the edge of the cliffs. It's a long way down. All and all a nice hike in the LT/AT.

It was intense! A nice challenge indeed

hiking
Sunday, August 06, 2017

I saw someone's review that said there is not much of a view. I think that person may have missed the left-hand turn to view the vista about a half mile up. This is a stunning area. Especially fantastic if you can spend some time at the boulder cliff by yourself and be amazed. On a hot day, it is refreshing to hike down to the ice rocks for a refuge prior to turning back and climbing back up.

Nice trail that leads to a view of the Green Mtns.

Nice trail for an afternoon hike. I don't agree with the hard rating. I'd call it moderate with a decent ascent.

Load More