Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Ripton mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

schöner Weg, es war kalt und windig den Berg hinauf.

Hat diesen Weg am letzten Wochenende 9/22 gemacht, war es der erste Tag des Herbstes und es fühlte sich definitiv so an, als ob Regen und steifer Wind oben in Emilys Proctor Shelter saßen. GPS verfolgte es bei 6,9 Meilen aufwärts und zurück mit der ersten 2,5 Meilen langsamen Steigung und die letzte Meile ist ein langer steiler Weg, bis der lange Weg erreicht wird. Ich mache diesen Weg mindestens einmal im Jahr, da er sehr friedlich und wenig befahren ist. Keine Ansichten

Sehr leichter Wanderweg. Wir lesen alle Gedichte. Unsere erste Wanderung zum Gedichtlesen. Mein Hund hat es auch genossen. Nur zwei andere Leute auf der Spur gesehen.

Ein angenehmer Weg mit wilden Beeren und einem Bach. Für ein „gemäßigteres“ Erlebnis sollten Sie unbedingt den Hügel zu den oberen Pfaden erklimmen (siehe meine Fotos von den Nachmittagsfreuden und den „Sundown-Pfaden“).

Wandern
7 months ago

Donner während der Wanderung, Regen in der Lodge, Nebel, Lichtung, wunderbare Beleuchtung

Wirklich genossen diese Spur. Meist einfach, großartig für Familien und Hunde.

Ein schöner Spaziergang durch die Natur, mit dem zusätzlichen Vorteil, einige der größten Gedichte von Frost in einer schönen Umgebung zu lesen.

Wunderbarer Naturspaziergang mit zusätzlichem Bonus von Robert Frost-Gedichten. Nehmen Sie sich so viel Zeit, wie Sie brauchen, um die Gedichte zu lesen und darüber nachzudenken. Bänke in einigen Gedichten erhältlich. Gut markierter und gepflegter Weg. Würde das nochmal machen.

Wandern
8 months ago

Absolut wunderschöner, ruhiger Weg, der den langen Weg nach oben überquert. Eine schöne Lodge für Durchwanderer am Teich, die eine herrliche Aussicht bietet. Sehr unebenes Gelände, viele kurze, aber steile Anstiege und Überquerung von Wasserwegen. Eine lustige Wanderung mit anständigem Training. Auf jeden Fall empfehlen!

Steil über die letzte Meile oder so vor Emily Proctor. Ein paar heruntergefallene Bäume beeinträchtigten die Erfahrung.

Wandern
9 months ago

Tolle Tagswanderung zum Emily Proctor Shelter und wieder hinunter. Wir sahen 3 Personen auf dem Weg und 2 Personen im Tierheim, die andere Wege nahmen, um die Schleife fortzusetzen. Unser GPS verzeichnete dies als 6,9 Meilen vom Parkplatz zum Tierheim und zurück. Die letzten 1,25 Meilen sind ein steiler Anstieg. Wir haben viele Elche gesehen, aber keine echten Tiere. Wir hatten auch unseren Hund dabei und sie hatte Bärenglocken an, so dass ein Teil davon entfällt. Der Anfang des Weges ist sehr schmal und hat viel Bewuchs. Es gibt auch viele Bäche zu überqueren (wahrscheinlich bis zu 25 pro Strecke). Tragen Sie daher wasserdichte Stiefel und lange Hosen. Das Tierheim hatte eine Feuerstelle, eine Waschgrube und war etwa 10 m von einem Bach entfernt, aus dem ein Rucksacktourist Wasser pumpte. Auch die Straße ist ein bisschen rau, daher würde ich definitiv empfehlen, ein Allradfahrzeug mit AWD / höherem Abstand zu haben.

Schnelle 1-Meilen-Runde mit abwechslungsreicher Landschaft und angenehmen Stopps, um unterwegs Gedichte zu lesen.

Friday, November 03, 2017

Gute Wanderung für Kinder und die Lodge und der Teich sind wunderschön !!

Wandern
Sunday, October 22, 2017

Trail war gut gepflegt. Sehr leicht zu wandern. Wenn Sie mehr Zeit haben, gab es zwei andere Wege, die für eine längere Wanderung den Berg hinauf fuhren. Die einzige Enttäuschung war, den Verkehr zu hören, weil er so nahe an der Hauptstraße liegt.

Wandern
Thursday, October 12, 2017

Absolut schöner Trail. Schöne Aussicht am Teich. Wir haben es genossen, auf der Veranda der Hütte (Lodge) zu sitzen und den Blick auf den Teich zu genießen. Ich habe diese Wanderung geliebt ... sie ist wahrscheinlich mein bisher bester Trail (ich habe viele gemacht). Es ist nicht schwierig und ist ein schöner allmählicher Aufstieg mit scheinbar vielen Serpentinen. Schöne Bäche entlang des Weges. Das würde ich nicht vermissen.

Wandern
Monday, October 09, 2017

Noch immer Schnee auf dem Boden mit schönen Aussichten und Beschilderung mit Frostgedichten. Würde wieder gehen.

Wandern
Saturday, October 07, 2017

Die Wanderung dauerte 1 Stunde nach oben und 1 Stunde nach unten. Sehr hübsch!

Wandern
Tuesday, September 12, 2017

tolle Wanderung Meine Frau und ich haben die ganze Schleife gemacht. Tonnen von Klettern, aber es lohnt sich. schön und ruhig. hätte fast niemanden gesehen. auf jeden Fall zu empfehlen.

Wandern
Monday, September 04, 2017

Toller Weg ... liebte die zahlreichen Gedichte von Robert Frost, die auf dem gesamten Weg platziert wurden. Toller Trail für jedes Alter

Rucksacktour
Thursday, August 10, 2017

Toller Trail mit einigen lustigen herausfordernden Punkten. Ich war mit meiner Freundin zu ihrer ersten Rucksackreise. Wir kamen an einem Samstag um 16:00 Uhr an und kamen am ersten Tag hinter Cooley vorbei. Fand einen anständigen Campingplatz. Zu viele tote Bäume für mein Wohlbefinden, aber keine besonders bedrohlich oder groß. Der zweite Tag brach das Lager spät und erreichte das Übersehen. Ziemlich schöne Aussicht von dort. Abgerundet wurde der Emily Proctor Trail am Sonntag um 1700 zum Parkplatz. Leichter bis mäßiger Verkehr auf dem Weg. Die Bedingungen waren schlammig und die Nacht war kalt. Einzige wichtige Anmerkung sind die begrenzten Wassermöglichkeiten auf der Firstlinie. Ich habe durchschnittlich 4-6 Liter Wasser pro Tag während des Rucksacks und hätte 4 Liter anstelle der 2, die ich normalerweise packe. Ansonsten ein guter Spaßpfad, der herausfordernd genug ist, um das Ziel zu erreichen, ohne dabei die Knöchel zu brechen

Wandern
Tuesday, July 18, 2017

Schöne schnelle Wanderung bis zum Teich. Es dauerte ungefähr eine Stunde, bis drei Wanderer den Weg zurücklegten. Wenn Sie an der Kreuzung nur ein paar Meter nach Süden auf dem Long Trail fahren, gibt es auf der rechten Seite einen kurzen, nicht markierten Nebenpfad, der Sie zu einer schönen Aussicht bringt. Der Weg ist sehr kurz, aber man muss über eine Felsspalte klettern.

Rucksacktour
Monday, July 17, 2017

Wir haben das ohne Emily Proctor gemacht, also cooley glen zum cooley glen Shelter, dann zum Mount Grant, dann zum Wilson reiten, denke ich, und zurück ins Shelter, dann zum Auto. Pluspunkte: nicht zu voll, selbst an einem Feiertagswochenende. hübsches Moos und Fluss. Minuspunkte: nass und schlammig !!! Meine Füße waren fast immer feucht und seit dem letzten Regen zu Beginn unserer Reise war es ein Tag gewesen. Gute Sicht von Wilson oder war es Roosevelt? aber der Schlamm und im Wesentlichen ein Bachlauf hinauf senkt die Bewertung.

Wandern
Wednesday, July 05, 2017

Das Wegweiser war verwirrend, als wir an der Kreuzung des LT und der Abzweigung zum Skylight Lodge Trail ankamen. Wenn Sie nach einem Teich suchen, folgen Sie dem Pfad, der zum Skylight Lodge Trail führt. Der Blick auf den Teich in der Lodge war hübsch, und der Regen der vergangenen Woche half, Abfluss- und Wasserfallblicke zu schaffen.

Tolle Wanderung mit vielen verschiedenen Wegen (schmal, steinig, steil, groß). Begonnen mit dem Cooley Glen-Trail, der eine gute Wahl war, da der Emily Proctor-Trail in der Nähe der Spitze ziemlich steil ist. Wir übernachteten in der Nähe des Cooley Glen Shelter mit unserem Zelt. Ich habe nicht viele Tiere gesehen, aber viele hübsche Blumen! Die Wanderwege sind sehr ruhig und man sieht nicht so viele Wanderer, daher ist es perfekt für einige, die alleine und in Ruhe sind. Sehr empfehlenswert!

Wandern
Tuesday, May 30, 2017

Tolle Schleife.

Wandern
Tuesday, May 30, 2017

Toller Trail, startete mit Emily Proctor, die steil und feucht war, aber für eine angenehme Herausforderung sorgte und am nächsten Tag den Long Trail und Cooley Glen entlangwanderte.

Thursday, February 09, 2017

Spaß, einfach mit ein paar schönen Aussichten. Im Winter mit Hunden gewandert.

Saturday, October 08, 2016

Liebte diese Spur. Zuerst ziemlich flach und dann ein schöner Aufstieg. Zum LT und zurück für 7 Meilen gewandert. Froh!

Sunday, September 25, 2016

Schöner Weg.

Saturday, September 17, 2016

Wirklich genossen die Wanderung. Lagerte im Emily Proctor Shelter. Aufgestiegener Cooley Glen, nach Norden zum Mount Grant wandern, dann südlich nach Emily Proctor. Trug 4 Liter Wasser, musste aber nicht. Der Emily Proctor-Unterstand hatte eine gute Wasserquelle. Tolle Aussicht vom Mount Wilson.

Mehr laden

Explore the most popular hiking trails near Ripton with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Wonderful nature walk with added bonus of Robert Frost poems. Take as much time as you need to read the poems and reflect on them. Benches available by some poems. Well marked and maintained trail. Would do this again.

Absolutely gorgeous, peaceful trail that crosses the Long Trail toward the top. A nice lodge for through hikers at the pond, which is a lovely vista. Very uneven ground, lots of short but steep increases and crossing over water ways. A fun hike with a decent work out. Definitely recommend!

Steep over the last mile or so before Emily Proctor shelter. A few downed trees detracted from the experience.

hiking
1 month ago

Great day hike up to the Emily Proctor shelter and back down. We saw 3 people on the trail and 2 people at the shelter that were taking other trails onto continue the loop. Our GPS tracked this as 6.9 miles from the parking lot to the shelter and back. The last 1.25 miles are a steep climb. We saw lots and lots of moose poop but no actual animals. We also had our dog with us and she had bear bells on so that accounts for part of it. The beginning of the trail is very narrow and has lots of overgrowth. There are also a lot of creeks to cross (probably as many as 25 each way) so wear water proof boots and long pants. The shelter had a fire pit, wash pit, and was about 10 ft from a creek that we saw a backpacker pumping water out of. Also, the road in is a bit rough so I would definitely recommend having an AWD/higher clearance car to get in.

Quick one mile loop with varied scenery and enjoyable stops to read poetry along the way.

Good hike for kiddos and the lodge and pond are beautiful!!

Trail was well maintained. Very easy to hike. There were 2 other trails that went up the mountain for a longer hike if you have more time. The only disappointment was hearing the traffic because it's so close to the main road.

hiking
9 months ago

Absolutely beautiful trail. Beautiful view at the pond. We enjoyed sitting on the porch of the cabin (lodge) looking at the view of the pond. I loved this hike... it probably tops out as my most favorite trail thus far (I've done many). It's not difficult and is a nice gradual ascent with what seems like many switchbacks. Beautiful brooks along the way. I wouldn't miss this one.

Still snow on the ground with nice views and signage with Frost poems. Would go again.

hiking
9 months ago

Hike took 1 hour up and 1 hour down. Very beautiful!

awesome hike. my wife and i did the whole loop. tons of climbing but well worth it. beautiful and quiet. almost saw no one. definitely recommended.

Great trail...loved the numerous Robert Frost poems placed throughout the trail. Great all ages Trail

Great trail with some fun challenging points. I went with my girlfriend for her first backpacking trip. We arrived at 16:00 on a Saturday and made it up past Cooley shelter on the first day going the reverse of the typical route. Found a decent camp site. Too many dead trees for my comfort, but none particularly menacing or large. Second day broke camp late and made it to the overlook. Pretty nice view from there. Finished by coming down the Emily Proctor trail back to the parking lot about 1700 on Sunday. Light to moderate traffic on the trail. Conditions were muddy and night time was cold. Only major note is the limited water opportunities on the ridge line. I average 4-6 liters/day of water while backpacking and would have packed 4 liters instead of the 2 I normally pack. Otherwise a good fun trail challenging enough for a sense of accomplishment without breaking ankles.i

hiking
Tuesday, July 18, 2017

Lovely quick hike up to the pond. It took three fit hikers approximately an hour to do the trail. At the intersection, If you head just a few feet south on the Long Trail there is a short unmarked side trail on the right that will take you to a beautiful view. The trail is very short but involves climbing over a rock crevice.

backpacking
Monday, July 17, 2017

we did this without the Emily proctor bit, so cooley glen to the cooley glen shelter, then up to mount grant, then out to mount wilson, I think, and back to shelter, then down to car. pluses: not too crowded, even on a holiday weekend. pretty Moss and river. minuses: wet and muddy!!! my feet were damp almost all the time, and it had been a day since the last rain at the start of our trip. good view from Wilson or was it Roosevelt? but the mud and essentially walking up a stream at times lowers the rating.

hiking
Wednesday, July 05, 2017

Trail sign was confusing when we got to the intersect of the LT and fork to Skylight Lodge Trail. If looking for the pond, follow trail that goes to the Skylight Lodge Trail. The view of the pond at the lodge was pretty and the previous week's rainfall helped to create plenty of runoff and waterfall views.

Great hike with lots of different trails (narrow, rocky, steep, large). Started with the Cooley Glen trail which was a good choice since the Emily Proctor trail is quite steep near the top. Stayed overnight near the Cooley Glen shelter with our tent. Did not see a lot of animals, but lots of pretty flowers! The trails are very quiet and you don't see that many hikers so it's perfect for some alone and peaceful time. Highly recommend!

hiking
Tuesday, May 30, 2017

Awesome loop.

hiking
Tuesday, May 30, 2017

great trail, started up Emily Proctor which was steep and wet, but made for an enjoyable challenge and nice hike down the Long Trail and Cooley Glen the next day.

Thursday, February 09, 2017

Fun, easy with some nice views. Hiked in winter with dogs.

Saturday, October 08, 2016

Loved this trail. Pretty flat at first and then a nice climb. Hiked to the LT and back for 7 miles. Joyful!

Sunday, September 25, 2016

Beautiful trail.

Saturday, September 17, 2016

Really enjoyed the hike. Camped over in the Emily Proctor Shelter. Ascended Cooley Glen, hike north to Mount Grant, then South to Emily Proctor. Carried 4 litres of water, but didn't need to. The Emily Proctor shelter had a good water source. Great view from Mount Wilson.

hiking
Tuesday, February 09, 2016

Great trail but icy this time of year. Lots of moose signs as you travel up the trail. The river crossing can be a problem this time of year. We couldn't get across.

hiking
Friday, October 16, 2015

Very serene, super-easy walk.

hiking
Saturday, August 01, 2015

Beautiful Misty day. Careful of the slippery rocks at the top

hiking
Tuesday, July 14, 2015

Great easy trail for a short hike in the woods. Places to stop and read Robert Frost poetry along the way. Lovely places to stop and swim. Note there is no garbage service so please take any refuse including dog stuff with you! Also stay on the marked trails to prevent damage to the fragile plants.

Tuesday, July 14, 2015

Very fun overnight

walking
Sunday, October 13, 2013

This trail is perfect for a mid-fall walk. The foliage is absolutely stunning and the walk is just the right length (about a mile). Take your time and enjoy it!

Load More