Erkunden Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Danby mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Danby, Vermont Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Die Straße ist ab heute gesperrt, und laut dem Polizisten, der an der Straßensperrung angebracht ist, ist es nichts als Eis. Und wahrscheinlich wird es noch lange dauern. Super enttäuschend; Ich wünschte, die Straßensperrung wäre früher markiert worden, aber nach einer Kurve plötzlich. Wird das Review aktualisieren, wenn wir es jemals schaffen werden.

Eine sehr schöne und leichte Wanderung. Wir haben es wirklich genossen und der Teich war einfach wunderschön. Wir aßen dort zu Mittag und tauchten das Wasser ein. Es war sehr nett. Wir haben die Wanderung jedoch im Juli gemacht und es gab viele Fehler!

Wirklich wären das wahrscheinlich 3 1/2 Sterne für mich. Diese Wanderung war ziemlich ohne viel Erhebung, aber wie ein anderer Rezensent bemerkte, dass es steinig ist! Sobald Sie den Bach überquert haben, ist der gesamte Abschnitt des Wegs super felsig. Ich konnte meine Umgebung nicht wirklich genießen, denn wenn Sie beim Gehen aufblicken, würden Sie einen Knöchel drehen. Unser goldener Retriever hatte eine rauere Zeit, die sonst auch bei der Pfotenposition üblich war. Bei einer 2 Meilen langen Wanderung zum Teich hätte unsere vierköpfige Familie etwa 40 Minuten oder weniger benötigt - wir wandern viel. Wir brauchten mehr als eine Stunde, um zum Teich zu gelangen, da der steinige Pfad nur langsam verlief.

5 months ago

Trail war ein bisschen munt und nass als wir es machten, aber eine schöne Wanderung zum See.

Nebelhafter, nebliger Tag, aber schöne Bachwanderung. Laub war großartig.

Gut gepflegt mit dem ganzen Verkehr hin und her. Tolle Landschaft vom Grünen Berg.

Nicht zu steil, perfekt für uns! Beste Wanderung, die ich in meinem Leben gemacht habe!

Ich fand diesen Weg für 85 Prozent der Reise schwierig, wenn man auf und zwischen Spitzen und zahlreichen freiliegenden Baumwurzeln trat, aber ich hätte auch einen freien Tag zum Wandern haben können. Der Teich ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Anscheinend sehr abgelegen, mit vielen AT / LT-Wanderern, die diese Jahreszeit durchlaufen. Es ist sehr malerisch mit Dutzenden von Mini-Wasserkaskaden, die zwischen moosbedeckten Felsen fließen. Ich habe auch Löwenmähne (Pilz) hier gefunden, was eine angenehme Überraschung war.

Dies war eine leichte Wanderung - es gab nur ein paar Stellen, die als steil gelten könnten. Auf unserer Wanderung hat es geregnet, so dass die Felsen rutschig waren. Der Teich sah klar aus und wir sahen ein paar Seetaucher.

Wandern
7 months ago

Es war herrlich in den Wäldern, mit ein paar schönen Aussichten in der Nähe des Gipfels des Green Mtn. Weiter in Richtung Little Rock Pond, mit ein paar schönen Aussichten auf dem Weg. Weiter entlang der LT / AT nach Süden, um die Schleife abzuschließen. Flat und viele Wanderer fuhren die 1,7 Meilen zum Parkplatz. Eine schöne Wanderung.

Wandern
9 months ago

Schöne Wanderung mit vielen interessanten Dingen im Wald. Sehr bewaldet bis ganz oben. Es war ein bisschen schwer zu sagen, als du ganz oben angekommen bist, ich denke, wir haben es geschafft. Ein paar Flusskreuzungen zum Navigieren.

Anspruchsvolle Wanderung an einem nassen Tag, aber es lohnt sich. Ich hoffe, es wieder zu tun, aber bei schönem Wetter.

Schöner Weg! Mein Hund hat es geliebt!

Wandern
Friday, December 29, 2017

Ich habe diesen Weg vor zwei Arbeitstagen genommen und es war höllisch feucht. Ich habe ein paar Kritiken über den "langweiligen" Anfang dieses Pfades gesehen. Innerhalb der ersten 5 Minuten der Wanderung sah ich eine wunderschöne Barred Owl in der Schlucht links vom Pfad. Glücklicherweise hatte ich mein Fernglas dabei und beobachtete es gut 5 Minuten. Es störte meine Anwesenheit überhaupt nicht. Was den Trail selbst angeht, ich habe ihn geliebt ... mittelgroße Wanderung, aber eine Herausforderung in der Luftfeuchtigkeit. Ich dachte, ich packte kaltes Bier für den Gipfel und das war meine Motivation, durch die drückende Hitze zu kämpfen

Wandern
Thursday, November 02, 2017

Steil genug an Orten, um Spaß zu machen. Ich kann es kaum erwarten, zurück zu gehen und die Schleife zu machen!

Der Weg führt an einem Bach mit mehreren Wasserfällen vorbei und gipfelt in einem ruhigen Gebirgsteich.

Tolle Übernachtung mit der Familie. Einfache Wanderungen vom Parkplatz und vom Camping rund um den Little Rock Pond ist einfach wunderschön. Wir haben es mit meinem 9-jährigen Sohn und meiner 6-jährigen Tochter gemacht und sie haben es problemlos geschafft. Tolle Wanderung, würde es auf jeden Fall wieder tun!

Tolle Wanderwege und schöner Teich.

Wandern
Monday, July 10, 2017

Es ist wie ein Spaziergang durch den Wald ... Obwohl es stetig bergauf geht, ist es nicht sehr steil. Die Umgebung bleibt eintönig. Kein Ausblick, keine Abwechslung auf der Spur. Das übersehen lohnt sich nicht. Außer einer Million Fliegen. Am Anfang des Weges gibt es nicht einmal eine Karte.

Wandern
Friday, July 07, 2017

Der beste Teil der Wanderung waren der Bach und der Wasserfall auf dem Weg nach oben, die Brücke auf einer Klippe und der weiße Felsen, der oben klettert (neu für mich). Es war nicht die beste Aussicht auf den Gipfel und die Fliegen waren nach oben hin sehr schlecht. Tipps: Starkes Insektenspray, Mittagessen im Cilantro Taco in Manchester nach der Wanderung :)

Tuesday, July 04, 2017

Ich gebe vier, weil ich noch nicht viel zu vergleichen habe. Insgesamt fand ich es ein ziemlich guter Weg. Es gab eine ganze Reihe von Markierungen, aber sie wurden dort platziert, wo sie gebraucht wurden, haha. Ansonsten ist es ziemlich einfach, auf der Spur zu bleiben. Wie einige andere sagten, die ersten 15 Minuten sind so langweilig wie Ihre normale Wanderung durch den Wald, aber sie ändern sich nach der Brücke haha. es lohnt sich, wenn Sie in der Nähe sind. Ich bin 90 Minuten dahin gefahren und bereue es nicht ein bisschen.

Liebe diesen Weg. Ein wenig steinig und schlammig an Stellen, aber der Teich macht es absolut wert.

Schöne Wanderung ... nicht zu anstrengend. Der Teich war wunderschön mit dem Herbstlaub ... ein großartiger Ort für eine Familienwanderung

Wandern
Sunday, April 23, 2017

Hab diesen Trail gemacht und auf dem AT / LT geschlungen. Es war eine schöne Wanderung, aber definitiv etwas schwieriger als erwartet wegen der Schlammsaison. Es dauerte ganze 7 Stunden (mit ein paar kurzen Stopps), um die gesamte Runde zu absolvieren. Wir haben auf der gesamten Spur keine einzige Seele gesehen. Mt Baker war hart und rutschig zu klettern (es war ein fester Nebel, als wir ihn starteten), bot aber trotzdem eine großartige Aussicht. Ich werde auf jeden Fall wieder gehen und diesen Weg wieder machen, sobald er versiegt. Der Sägemehlhaufen war etwas Unglaubliches! Wir parkten an der Mt. Tabor / Brooklyn Road direkt in der Wildnisgegend Big Branch und starteten mit dem AT / LT und trafen uns dann mit dem Old Job Trail. Diese Strecke war eine 14 Meilen lange Wanderung.

Sehr schöner Weg, der meist neben einem Bach verläuft. Sehr wenig Höhenunterschied, felsig, aber nicht zu anstrengend.

Wandern
Thursday, October 20, 2016

Die ersten zehn Minuten sind eine Art langweiliger Zugangsweg hinter den Immobilien der Menschen. Dann wird der Weg schmaler, überquert eine süße Brücke und macht gute Steigungen. Wunderschönes Wasserspiel mit einem fließenden Bach, der während der Wanderung kommt und geht. Tolle Blattwanderung. Nachmittags oder morgens Abenteuer. Blick nach Westen. Könnte eine tolle Laufstrecke sein. Leichter Schritt Wir haben den Kater gemacht, also würde ich sagen, es ist auf der leichteren Seite!

Wir haben diesen Weg sehr genossen. Nicht schwierig und sehr hübsch. Es gab viele Bretter, um die Sumpfgebiete zu durchqueren.

Wandern
Tuesday, October 11, 2016

Tolle Wanderung. Halten Sie die Hunde an der Leine, bis Sie die alte Brücke überqueren, ein schieres Granitgesicht. In Mcginnis Creek können Sie weiter zum Bakers Peak (Norden) oder rechts (Osten) bis zum Lake Trail fahren. Das letzte Drittel einer Meile ist ein bisschen anstrengend. Oben angekommen, haben Sie eine herrliche Aussicht. Dann können Sie den Grat nach Süden entlang fahren und sich zum Lake Trail begeben. Der Weg halbierte mein Schwiegereigentum, und ich habe diese Wanderung oft gemacht. Es gibt viele Schwarzbären in dieser Gegend. Normalerweise hänge ich eine kleine Kuhglocke an meinem Rucksack sowie an meinen Hunden. Es gibt auch eine große Anzahl von Jägern in dieser Gegend. Wenn Sie während der Jagdsaison wandern, tragen Sie unbedingt Feuer.

Wandern
Monday, October 10, 2016

Eine tolle Wanderung! Gut markiert und die Aussicht hat sich gelohnt!

Perfekt für eine moderate Wanderung. Belohnt mit einem malerischen Teich und Bademöglichkeit. Liebte die Wanderung!

Mehr laden

Explore the most popular trails near Danby with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Danby, Vermont Map
VIEW FULL MAP

Well kept with all the traffic back and forth. Great scenery from the Green Mountain.

Not to steep, perfect for us! Best hike I have been on in my life!

I found this trail to be difficult with the footing, stepping on and in between pointy rocks and numerous exposed tree roots for 85 percent of the journey, but I could have been having an off day for hiking too. The pond is definitely worth visiting. Seemed like a very remote place, with lots of AT/LT hikers passing through this time of year. It is very picturesque with dozens.of mini water cascades flowing among moss covered rocks. I also found lions mane (mushroom) here which was a pleasant surprise.

This was an easy hike - there were only a couple of spots that might be considered steep. It was raining on our hike so the rocks were slippery. The pond looked clear, and we saw a couple of loons.

hiking
1 month ago

It was lovely in the woods, with a couple of nice vistas near the peak of Green Mtn. Continued toward Little Rock Pond, with a few more nice views along the way. Continued along the LT/AT south to complete the loop. Flat and lots of hikers headed out the 1.7 mi to the parking area. A nice hike.

hiking
3 months ago

Nice hike with a lot of interesting things to see in the woods. Very wooded until the very top. It was a little hard to tell when you reached the very top, I think we made it. A few stream crossings to navigate.

Challenging hike on a wet day, but well worth it. Hope to do it again but in nicer weather.

Nice trail! My dog loved it!

hiking
8 months ago

HIked this trail two labor days ago and it was humid as hell. I've seen a few reviews about the "boring" beginning of this trail....within the first 5 mins of the hike I saw a gorgeous Barred Owl in the ravine to the left of the trail. Luckily I had my binoculars with me and watched it for a good 5 mins, it wasn't bothered at all by my presence. As for the trail itself I loved it..moderate hike but challenging in the humidity, thinking ahead I packed cold beers for the summit and that was my motivation to fight through the stifling heat

hiking
10 months ago

Steep enough in places to make it fun. Can't wait to go back and do the loop!

Trail hugs a stream with several waterfalls, culminating in a serene mountain pond.

Great overnight trip with family. Easy hike up from the parking area and the camping around Little Rock Pond is just beautiful. We did it with my 9 year old son and my 6 year old daughter and they made it without a problem. Great hike, would definitely do it again!

Great trails and beautiful pond.

on Baker Peak Trail

hiking
Monday, July 10, 2017

It's like a walk through the forest...Although steadily uphill, it is not very steep. The surrounding area remains monotonous. No outlook, no variety on the trail. The overlook is not worth the effort. Besides one million flies.
At the beginnig of the trail there is not even a map.

hiking
Friday, July 07, 2017

Best parts of the hike were the stream and waterfall on the way up, the bridge sort of on a cliff, and the white rock scrambling at the top (New for me). It wasn't the best summit view and the flies were very bad towards the top.

Tips: heavy bug spray, lunch at Cilantro Taco in Manchester post-hike :)

Tuesday, July 04, 2017

I give it a four because i dont have much to compare it too yet. Overall i thought it was a pretty good trail. There werent a whole lot of markees, but they were placed where they were needed haha. It's pretty easy to stay on the trail otherwise. Like some others said the first 15 minutes or so is bland like your normal trek through the woods, but then it changes after the bridge haha. well worth it if youre nearby. I drove 90 minutes to get there and dont regret it a bit.

Love this trail. A little rocky and muddy in spots, but the pond makes it completely worth it.

Nice hike...not too strenuous. Pond was gorgeous with the fall foliage...great place for a family hike

Very beautiful trail that mostly runs next to a creek. Very little change in elevation, rocky, but not too strenuous.

hiking
Thursday, October 20, 2016

First ten minutes is kind of a boring access path behind people's properties. Then the trail gets narrow, crosses a sweet bridge and begins to make some good gains up hill. Beautiful water feature with a flowing brook that comes and goes throughout the hike. Awesome leaf peeping hike. Afternoon or morning adventure. View facing West. Could be a great running trail. Light tread. We did it hungover, so, I'd say it's on the easier side!

We really enjoyed this trail. Not difficult and very pretty. There were plenty of boards to traverse the marsh areas.

hiking
Tuesday, October 11, 2016

Great hike. Keep dogs on leash until you cross the old bridge, its a sheer granite face. At Mcginnis Creek you can continue to Bakers Peak ( North ) or head right ( East ) up to the Lake Trail. The last third of a mile is a tad strenuous. Once at the top the views are great, then you can head south along the ridge and hook up to the Lake Trail. The trail bisected my in-laws property and I have done this hike often. There are many Black Bear in this area. I usually hook a small cow bell on my pack, as well as , and especially on my dogs. There are also a good number of hunters in this area, make sure to wear blaze if hiking during hunting season.

hiking
Monday, October 10, 2016

A great hike! Well marked and the view was worth it!

Perfect for a moderate hike. Rewarded with a picturesque pond and swimming opportunity. Loved the hike!

Even with the mud and rocks this was a treat! Lots of interesting flora and fungi with a nice variety of terrain. And then there's the pond...wow! Nice hike around the lake.

Very very nice hike with not much of an incline and having the trail start off along the stream was nice. I highly recommend waterproof boots. Half the trail was all mud and water. It was a 2.2 mile hike to the shelter that could sleep possibly 8 on the platforms and 2 on the ground. Housekeeper wasn't there yet because it was early in the season. I've tried fishing there with no luck. But I've heard there is brook trout in there. The pond was beautiful and there is a trail that goes completely around the pond and a 1 mile trail that goes along the ridge with some cliffs. There are 4 tent platforms around the shelter with a nice fire pit and an outhouse. About .4 miles from the shelter is group camping platforms. Great day hike but I did an overnight at the shelter. I hope this review helped you out and I highly recommend this hike.

Love the surprise view when you get to the lake. Path could be muddy and slippery after the rain

on Baker Peak Trail

hiking
Saturday, May 07, 2016

Very fun moderate hike, getting to the peak is very rewarding.

Great trails. Lots of rocks, so boots are a good idea. Perfect for beginners and great for kids. Beautiful pond views as well.

hiking
Monday, March 21, 2016

A very well maintained trail, with good signage and great views, plenty of water and at this time of year, empty. We parked by the gate which was open. We came up from Peru Vt, which was a great treat to come back down to and have snacks at JJ Hapgoods.

Load More