Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Presidio mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern
kein Schatten
Off-Trail
überwachsen
steinig
Scrambling
2 days ago

Backcountry-Schleife. Über viele Hügel hinauf. Eine kleine Straße, die rein und raus geht. Ich trage Pantolones, die meisten meiner Wanderungen an der Ostküste trugen kurze Hosen, eine lange Geschichte kurz, meine Beine sind zerfetzt. Ansichten lohnen sich immer! Glückliche Wege !!!

Toller Spaziergang! Schöner Blick in den Canyon.

Toller Weg, sah einige Javelinas entlang des Weges. Der letzte Teil des Pfades konnte nicht erreicht werden, da einige große Äste den Pfad blockierten. Werde es auf jeden Fall wieder tun!

4 months ago

Eine erstaunliche Anzahl von Ökosystemen auf kleiner Fläche. Verpassen Sie nicht die Strecken Crystal, West Main und Dome.

Mountainbiking
Thursday, February 11, 2016

Überrascht gibt es hier nicht mehr der Loipen. Das nächste Mal, wenn ich dort bin, werde ich aufnehmen. Ich liebe es hier unten !!

Mountainbiking
Thursday, February 11, 2016

Magischer Park! Ich kann es kaum erwarten, wieder zurückzukehren.

on Big Bend Ranch Trails

Wednesday, November 25, 2015

Ein wunderschöner und erstaunlicher Ort, an den Sie nicht glauben können, dass Sie all diese verschiedenen Umgebungen an einem Ort haben. Schön in der Grenze zu Mexiko. Großer Park, so dass ein Wochenendcamping nicht ausreicht, um alles zu entdecken. Erstaunlich, immer und immer wieder zu kommen.

Wandern
Saturday, October 10, 2015

Der Lehrpfad ist nicht so toll, aber ich habe es trotzdem gemacht. Ich fand das Fort interessant, da es 1683 erbaut wurde.

Camping
Thursday, February 13, 2014

Wenn Sie dem Alltag entfliehen möchten, ist dies der richtige Ort. Fast 300.000 Hektar groß, viele der Campingplätze werden von "nicht verbesserten" Feldwegen bedient. Das erste Mal, als ich den Campingplatz besuchte, war volle 1,5 Stunden in 4-km von der Hauptstraße (Schotterstraße) entfernt. Unsere Gruppe von drei Leuten hat vier Tage lang keinen anderen Menschen gesehen, außer wenn sie zur Ranger Station / Park Hdqts hinaufgefahren sind. Und das war die Frühlingsferienwoche! Wenn Sie die Chihuahuan-Wüste wegen ihrer Leere, Robustheit und ihres schönen Lichts mögen, ist dies Ihr Ort. Ich gehe zurück!

Offroad-Fahren
Sunday, August 18, 2013

Dieser Big Bend Ranch State Park ist riesig! Sie verläuft entlang des Rio Grande von Presidio nach Lajitas; Es war eine private Ranch in den vergangenen Jahren. Es gibt Meilen und Meilen von 4X4-Wegen, und so viele davon zum Wandern. Eine sehr felsige Gegend; Man sollte nicht alleine rausgehen und sicherstellen, dass man Wasser hat und mindestens 6 - 8 Reifen haben! Es wird als "die andere Seite von Nirgendwo!" Bezeichnet.

Offroad-Fahren
Monday, March 18, 2013

Der Big Bend Ranch State Park ist wahrscheinlich der größte Staatspark in Texas. Es deckt einen Großteil des Gebiets zwischen Presidio und dem Big Bend National Park ab. Es gibt Meilen und Meilen von 4x4 Straßen sowie Wanderwege. Ein Wort der Vorsicht: Sie benötigen für Ihr Fahrzeug 8 oder mehr Reifen, da das Gelände recht steinig ist. Der Park wird als "die andere Seite von Nirgendwo" bezeichnet. Sehr abgelegen

Wandern
1 month ago

Wandern
2 months ago

Wandern
2 months ago

Wandern
4 months ago

Wandern
10 months ago

Wandern
10 months ago

Wandern
10 months ago

Explore the most popular hiking trails near Presidio with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

mountain biking
Thursday, February 11, 2016

Surprised there are not more of the trails on here. Next time I'm there, I will record.
I love it down here!!

mountain biking
Thursday, February 11, 2016

Magical park! Cannot wait to go back.

on Big Bend Ranch Trails

Wednesday, November 25, 2015

Beautiful and amazing place you can't believe you have all these different environments in one same place. Beautiful in the border with Mexico. Big park so one weekend camping will not be enough to discover it all. Amazing to come back over and over again.

The nature trail is not that great, but I did it anyway. I did think the fort was interesting, since it was built in 1683.

camping
Thursday, February 13, 2014

If you want to get away from it all, this is the place. Almost 300,000 acres, many of the campsites are serviced by "unimproved" dirt roads. The first time I went the campsite was a full 1.5 hours in 4-lo off the main (gravel) road. Our group of 3 didn't not see another human being for 4 days, except when going up to the Ranger Station/Park Hdqts. And this was over spring break week!
If you like the Chihuahuan Desert for its emptiness, ruggedness, and beautiful light, this is your place.
I'm going back!

off road driving
Sunday, August 18, 2013

This Big Bend Ranch State Park is huge! It runs along the Rio Grande from Presidio to Lajitas; it was a private ranch in years past. There are miles and miles of 4X4 trails, and just about that many for hiking. A very rocky area; one should not go out alone, and make sure you have water, and minimum 6 - 8 ply tires! It is referred to as "The other side of nowhere!"

off road driving
Monday, March 18, 2013

Big Bend Ranch State Park is probably Texas' largest state park. It covers much of the area between Presidio and the Big Bend National Park. Miles and miles of 4X4 roads, as well as hiking trails are there. A word of caution: You need 8 ply or better tires on your vehicle as the terrain is quite rocky. The park is referred to as "The other side of nowhere". Very remote.

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago