Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Monterey mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Monterey, Tennessee Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Leichte Wanderung, tolle Aussicht, rechts von der Interstate.

Sehr kurzer Spaziergang, aber es lohnt sich! Bee Rock ist wunderschön, besonders im Winter nach einem guten Schnee! Es lohnt sich, zur Kasse zu springen, aber wie andere schon erwähnt haben, STRICT 9-5 Stunden, also entsprechend planen!

Plateau-Steigung übersehen Spur. Gut für jedes Alter und Haustiere.

Großartige Aussichten

Keine Wanderung, nur ein übersehen. Beste Aussichten im Herbst

Schöne übersehen

Sunday, September 17, 2017

Ein großartiger kurzer Spaziergang belohnt Sie mit einer fantastischen Aussicht. Die Steintreppe ist etwas anspruchsvoll, aber wenn Sie möchten, gibt es Nebenwege.

Wandern
Tuesday, August 08, 2017

Eine der schönsten Aussichten, die Sie finden werden. Ich kann meine älteren Familienmitglieder auf dieser kurzen Wanderung mitbringen. Seien Sie respektvoll dieses Privateigentum und verlassen Sie es vor 17 Uhr. Nicht genug respektlose Wanderer und der Besitzer könnten diesen Weg für Leute, die die Regeln beachten, sperren.

Ich habe vor ein paar Wochen versucht, hierher zu kommen. Ich bin mit meiner Freundin von Murfreesboro dorthin gefahren, nur um von der Frau in der Herberge unhöflich aufgefordert zu werden. Hauptsächlich aufgrund der Tatsache, dass wir um 5 Uhr angekommen waren und sie sagte, wir hätten nicht genug Zeit, um die Wanderung zu machen und bis zur Schließzeit zurück zu sein. Sie hatte keinen Grund so unhöflich zu sein wie sie war. Ich verstehe, dass sie an diesem Ort Probleme hatten, aber in einem Gasthof mit so viel Feindseligkeit begrüßt zu werden, erscheint lächerlich. Bienenfelsen ist ein wunderschöner Ort. Aber stellen Sie sicher, dass Sie gut dorthin gelangen, bevor es "schließt", oder Sie werden mit einer Menge Feindseligkeit konfrontiert. Ich würde nicht im Garden Inn übernachten, wenn sie mich dafür bezahlen würden, wie unhöflich diese Frau meiner Freundin und mir war.

Ich liebe diesen Ort, ich wünschte, Camping wäre erlaubt.

sehr kurz, sehr leicht zu schönen Klippen zu laufen!

Die Besitzer des Anwesens sind hasserfüllt und unhöflich, aber es ist eine sehr schöne Aussicht. Vor allem im Herbst!

Super einfacher und kurzer Trail! Tolle Aussicht.

Naturausflüge
Thursday, March 23, 2017

Leicht zu Fuß Schöner Ort. Ich kann es kaum erwarten, wieder zurückzukehren, wenn alles grün und lebendig ist !!

Klettern
Thursday, February 23, 2017

einer meiner lieblings übersehen, hier öfter besuchen

Sehr kurze Wanderung mit tollen Belohnungen !!! Einfach erstaunlich!!

Wandern
Saturday, February 11, 2017

Schöner Spot, kurzes Video dazu habe ich gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=VuyL7a3_cGE

Wandern
Thursday, November 17, 2016

Sehr wenig Aufwand und eine riesige Belohnung !! Hundefreundlich und einfach !! Der Beginn des Weges war umständlich, weil es sich anfühlt, als wären Sie bei jemandem zuhause.

Wandern
Saturday, October 22, 2016

Dies ist eine sehr kurze Wanderung (weniger als eine Meile insgesamt), hat aber gegen Ende wundervolle Aussichten. Kein Ziel, aber die Nähe zu I40 macht es zu einer schnellen Ergänzung an der Vorderseite einer anderen Wanderung. Ansichten - 4,5 Sterne. Wandern Sie selbst- 3.

Eher ein kurzer Spaziergang als eine Wanderung - leichter Weg mit ein paar Treppenmeistern gegen Ende. Atemberaubende Ausblicke - bringen Sie etwas zu Mittag und genießen Sie die Aussicht. Wir haben den Hund mitgebracht, würden es aber wahrscheinlich nicht noch einmal tun. Hin- und Rückweg vom Ausgangspunkt ist 0,66 Meilen, erwarten Sie also keine lange Wanderung.

Kurzer Trail, aber schöne Aussicht Ende Oktober. Ein Treppenmeister klettert gegen Ende.

Sehr sehr kurz Aber eine tolle Aussicht, wie einfach es war, dorthin zu gelangen. Schöner ruhiger Ort. Sie hören ein kleines Summen von der Autobahn, aber nicht störend.

Ich möchte Ihnen sagen, wie es war, aber es ist erwähnenswert, dass der Wanderweg von 9 bis 17 Uhr strikte Betriebszeiten hat. Wir tauchten um 17:30 Uhr auf, als eine andere Gruppe aus dem Pfad kam, und es wurde uns unverblümt von unseren Verstößen auf seinem Privatgelände erzählt und das Gelände losgetreten. Er hat das Recht, dies zu tun, und ich respektiere das, aber ich habe keinen Respekt vor der Art und Weise, wie er mit mir und den anderen Anwesenden gesprochen hat.

Wunderschöne Aussicht! Leicht zu Fuß zum Aussichtspunkt. Ich würde nicht empfehlen, kleinere Kinder mitzunehmen, nur weil sie herunterfallen könnten.

Wandern
Sunday, July 05, 2015

Super einfach, aber für eine kurze Wanderung absolut wert !!

Ich war zufällig in der Gegend und dachte, ich wäre kurz vorbeigekommen. Es ist ein sehr kurzer Spaziergang vom Parkplatz zum Aussichtspunkt. Es gab mehrere Bäume und einige Glieder waren geräumt. Der Pfad wurde um größere heruntergefallene Bäume umgeleitet, so dass es immer noch leicht war, zum Aussichtspunkt zu gelangen. Die Temperatur war um die 92 und es gab einige Insekten, darunter Sumpfbienen. Vielleicht der Grund für den Namen, der übersehen wird. Eine sehr schöne Aussicht für die Gegend und sehr leicht zu erreichen.

Klettern
Wednesday, August 14, 2013

Bee Rock ist ein großartiger Ort zum Erleben. Da die Kletterer in der späten Nacht die Wünsche des Eigentümers ignoriert haben, hat er sie leider für die Klettergemeinschaft geschlossen. Hier ist ein Beitrag, der es im SCC behandelt: http://www.seclimbers.org/modules/Forums_phpbb3/viewtopic.php?f=1&t=12971. Hoffentlich ist dieser Bereich wieder für Kletterer geöffnet. Bis dahin respektieren Sie bitte die Wünsche des Eigentümers.

Wandern
Friday, July 26, 2013

Wenn du weg musst; Es gibt keinen besseren Ort als hier. Ich schätze B-Rock wegen seiner wunderbaren Aussicht und der hervorragenden Abstoßungsmöglichkeit. Ich wünschte, ich könnte oben auf diesem großen Felsen campen, aber als ich den Inn-Besitzer einmal traf, lehnte er dies wiederholt und strikt ab, weil er versichert war.

Ich habe ihm nur 4 Sterne gegeben, weil es so kurz ist und so früh schließt. Abgesehen davon ist Bee Rock ein Favorit. Herrliche aussichten.

Schöne übersehen. Ich habe dort schon einige wunderschöne Fotos bekommen. Es ist ein ziemlich kurzer und ebener Weg zum Aussichtspunkt, nicht gerade eine "Wanderung", aber dennoch lohnt sich ein kurzer Spaziergang für die wunderbare Aussicht.

Mehr laden

Explore the most popular trails near Monterey with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Monterey, Tennessee Map
VIEW FULL MAP

Not a hike just an overlook. Best views in the fall

Beautiful overlook

11 months ago

A great short walk rewards you with an amazing view. The rock staircase is a bit challenging but there are side trails if you prefer.

hiking
Tuesday, August 08, 2017

One of the most beautiful views you will find. I can bring my older family members with me on this short hike. Be respectful of this being private property and leave before 5pm. Enough disrespectful hikers and the owner could shut this trail down to people that mind the rules.

I tried taking a visit here a few weeks ago. Drove there from Murfreesboro with my girlfriend only to be rudely told to leave by the woman at the inn. Mainly due to the fact that we arrived at 5 and she said we didn't have enough time to make the hike and be back by closing time. She had no reason to be as rude as she was. I understand they have had issues at this location but to be greeted at an inn with so much hostility seems ridiculous. Bee rock is a beautiful place. But make sure you get there well before it "closes" or you will be met with a great amount of hostility. I wouldn't stay at the garden inn if they paid me to due to how rude this woman was to my girlfriend and I.

love this place wish camping was permitted.

very short, very easy walk to beautiful cliffs!

The owners of the property are hateful and rude, but it's a very beautiful view. Especially in the fall!

Super easy & short trail! Awesome view.

nature trips
Thursday, March 23, 2017

Easy walk. Beautiful spot. Can't wait to go back when everything is green and alive!!

rock climbing
Thursday, February 23, 2017

one of my favorite overlooks, visit here frequently

Very short hike, with great rewards!!! Simply amazing!!

hiking
Saturday, February 11, 2017

Nice spot, Short video I made about it:
https://www.youtube.com/watch?v=VuyL7a3_cGE

hiking
Thursday, November 17, 2016

Very little effort and a huge reward!! Dog friendly and easy!! Beginning of trail was awkward because it feels like you are at someone's home.

hiking
Saturday, October 22, 2016

This is a very short hike (less than a mile total) but has WONDERFUL views toward the end. Not a destination, but the close proximity to I40 makes it a quick add on the front side of another hike. Views - 4.5 stars. Hike itself- 3.

More like a short walk than a hike - easy trail with a bit of stair master rocks towards the end. Breathtaking views - bring some lunch and enjoy the view. We brought the dog but probably wouldn't again, trail isn't long enough to make it worth keeping her restrained while at the top.

Out and back from the trailhead is .66 mile so just don't expect a long hike.

Short trail, but beautiful view in late October. Some stairmaster climbing near the end.

Very very short. But awesome view with how easy it was to get to. Nice quiet place. You can hear a little buzz from the interstate but not disruptive.

I'd like to tell you how it was but its worth mentioning the trail has strict hours of operation from 9am to 5pm. We showed up at 5:30pm as another group was coming out of the trail and were very bluntly told of our infractions on his private property and kicked off the premises. He's within his rights to do so and I respect that but I do not have any respect for the way he talked to me and the others present.

hiking
Monday, February 29, 2016

Beautiful views! Easy walk to the overlook. I wouldn't recommend taking smaller children just because they could fall off.

hiking
Sunday, July 05, 2015

Super easy but totally worth it for a short hike!!

walking
Tuesday, June 16, 2015

Happened to be in the area and thought I'd run by for a look. It's a very quick walk from the parking area to the overlook. there were several trees down and some limbs had been cleared. The path has been diverted around larger downed trees so it was still easy to get to the overlook. The temperature was around 92 and there was several insects buzzing about including sweat bees. Maybe the reason for the overlooks name. A very nice view for the area and very easy to get to.

rock climbing
Wednesday, August 14, 2013

Bee Rock is a great place to experience. Unfortunately, due to late night climbers ignoring the owner's requests, he has closed it down to the climbing community. Here is a post that discusses it in the SCC: http://www.seclimbers.org/modules/Forums_phpbb3/viewtopic.php?f=1&t=12971. Hopefully, this area will once again be open for climbers, but until then, please respect the wishes of the owner.

hiking
Friday, July 26, 2013

If you need to get away; there's no better place than here. I appreciate B-rock because of its marvelous views and excellent repelling option. Wish I could camp on top of that big rock but the one time I met the Inn owner he repeatedly and sternly declined due to insurance coverage... The place is beautiful.

hiking
Thursday, June 20, 2013

I only gave it 4 stars because its so short, and it closes so early. Other than that, Bee Rock is a favorite. Gorgeous views.

walking
Tuesday, January 29, 2013

Beautiful overlook. I've gotten some gorgeous photos there before. It's a pretty short and level walk to the overlook, not exactly a "hike" but still worth the short walk for the wonderful view.

hiking
Sunday, July 01, 2012

Very easy trail to a wonderful overlook. We haven't been in over a year but its one of those places that you can bring a non-athletic visitor to to show them the beauty of the Upper Cumberlands. Highly recommended but don't expect a secluded hike in the woods.

hiking
Saturday, April 28, 2012

This is an easy trail that comes in just over 1/2 mile round trip. Plan on spending some time at the overlook. The trail is open year round but only from 9 AM to 5 PM.

Load More