Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Blountville mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Blountville, Tennessee Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Great Rocky verwurzelte Taran mit Warriors Path State Park See Landschaft, belohnt kleine Funde, Strukturen, Stürze usw. Auf und ab mit Herz pumpt moderate bis milde Wanderung.

Toller Weg! Schöne Aussichten und Wasserspiele für die Hunde! Trail war steil, aber tolles Training!

Wandern
Sturmholz
schlammig
2 months ago

Mountainbiking
2 months ago

Toller Trail, etwas schwierig für Anfänger, aber sehr machbar! Wir werden es auf jeden Fall wieder tun

Tolles Trainingsherz, das bergauf pumpt

Super cooler Trail! Es war etwas bergauf, als ich erwartet hatte, aber es war eine lustige Familienwanderung an Weihnachten! Der Mini-Wasserfall und die Brücke waren die Wanderung wert!

Dies ist ein anspruchsvoller Weg. Es ist ein sehr steiler und steiniger Aufstieg. Der Weg ist gut markiert und bietet eine schöne Aussicht, einschließlich eines Gipfels.

Dies ist ein sehr schöner Weg. Ziemlich steil, aber hund und kinderfreundlich.

Ich mache diese Wanderung ungefähr einmal pro Woche, weil es ein ziemlich gutes Training ist. Es ist nicht die schönste Wanderung, aber ich werde sagen, dass ich jedes Mal, wenn ich gehe, Hirsche sehe. Der Bach ist schön und Sie können auf Fall Creek Loop springen, um ein wenig mehr Kilometer hinzuzufügen. Wenn Sie nach mehr Arbeit suchen, machen Sie die Schleife rückwärts (nehmen Sie die Brücke nach links statt der Markierung nach rechts), so dass Sie bergauf statt nach unten gehen.

Zum ersten Mal dort und aus Zeitgründen habe ich einfach einen Trail ausgesucht und bin ihn gefahren. Ich ritt bargeldlos. Viele Steine und Wurzeln, das ist gut für mich. Es gab einige technische Bereiche, mit denen ich aufgrund des Einclipsens der Pedale zu kämpfen hatte. Wenn ich mit flachen Pedalen gefahren wäre, wäre es viel einfacher gewesen und mein Selbstbewusstsein wäre stark gestiegen. Ich habe den Trail genossen und das nächste Mal, wenn ich in der Gegend bin, werde ich flache Pedale haben und es mit viel mehr Aggression schlagen. Gute Fahrt

Mountainbiking
7 months ago

Es ist ein guter Weg mit vielen Abfahrten, aber auch vielen Aufstiegen. Es ist nicht ganz so einfach, wie es für eine Anfängerwertung gemacht wurde, aber trotzdem Spaß macht und trotzdem spannend.

Wir wollten Darwins Rache tun. Dies war kein leichter Weg. Wir waren auf der anderen Seite der 81. Glücklicherweise hatten wir Service und schickten unseren Standort per GPS an die Park Ranger. Wir sind endlich gegen 12:30 Uhr ausgestiegen. tolle Rettung durch die fünf Ranger.

Mein absoluter Lieblingsweg zum Wandern! Wo fange ich überhaupt an? Nun, es ist etwas anderes als die Geräusche der Natur und der Mini-Wasserfälle. Das rauschende Wasser des Baches macht diese Wanderung sehr schön. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, viele coole Dinge in diesen Wäldern zu entdecken. Es ist kinder- und tierfreundlich, aber ich schlage vor, Ihre Hunde an der Leine zu halten.

viel bergauf, sehr ruhig und entspannend.

Dies ist unser erstes Wandererlebnis durch diese App. Wie andere Kritiker gesagt haben, ist dies definitiv moderat bis anstrengend, und ich würde es nicht als kinderfreundlich für diejenigen betrachten, die kleinere Kinder haben. Wir haben zwei Doggen mitgenommen und sie waren großartig. Sie sollten etwas Wasser für sich und die Hunde einpacken. Es gibt einige schöne Haltepunkte, an denen man sich ausruhen und das Wasser sehen kann, viele Felsen und Wurzeln, viele Aufstiege (der Ausblick lohnt sich absolut).

Wandern
8 months ago

An manchen Stellen sehr steil und der Ausblick war okay, aber die Steigung war es nicht wert. Der Fluss ist schön und ich habe die Brücke über einen Bach genossen.

Trailrunning
8 months ago

Dies war eine großartige Entdeckung an diesem Morgen, als ich auf der Suche nach Bewegung war, bevor ich wieder auf die Straße ging. Ein Singletrailpfad durch schöne Wälder entlang des Flusses.

Dieser Weg war definitiv nicht einfach! Ich würde es als moderat bis schwierig einstufen. Es war ein gutes Cardiotraining! Viel Bergsteigen und Klettern. Entlang des Weges schöne Aussichtspunkte und am Ende ein schöner Bach.

Gute Wanderung. Dieser Weg ist mäßig bis anstrengend, nicht einfach. Es gibt viele Felsen und Wurzeln, mehr als die meisten Wanderwege. Der Weg ist ziemlich bergauf klettern. Wir haben Kids (11,11,9) und den Hund mitgenommen und es ging gut. Es gibt keinen guten Wasserzugang für den Hund (vielleicht ein paar Stellen), so dass Sie eine Wasserschüssel einpacken möchten, falls Sie ein Haustier mitbringen möchten.

Wandern
Saturday, March 03, 2018

Ich würde diesen Weg nicht einfach bewerten. Ich wandere 2-3 Tage in der Woche und fand diesen Weg aus kardiovaskulärer Sicht ziemlich schwierig. Den Auf- und Abstieg würde ich moderat bis anstrengend bewerten. Tolle Aussicht auf den See und einen kleinen Wasserfall.

Mountainbiking
Saturday, March 03, 2018

Daher ist dieser Weg besser zum Mountainbiken als zum Wandern. Obwohl immer noch eine der besten Optionen, wenn Sie nach Magic Carpet Ride für die Aussicht von oben aufsteigen. Rock City hat auch einen kleinen Wasserfall.

Monday, February 05, 2018

ich mag das

Saturday, January 06, 2018

Dies ist immer noch eine meiner Lieblingswanderungen, da das Schwimmloch nach der Wanderung Ihre Belohnung ist und sich abkühlen kann. Der Weg wäre ein Schritt für Anfänger und Hunde sind an der Leine erlaubt. Ein großer Spaß für die Familie. Ich würde Sachen für ein Picknick mitbringen, ich kann es nie einfach zum Badeloch / zur Badewanne machen und gehen. Es gibt einen Parkplatz, aber jedes Mal, wenn ich weg war, wurde es voll und ich musste entlang der Straße parken, die zu ihm führte.

Wandern
Monday, November 06, 2017

Verschiedene Trail-Optionen je nach Skill-Level.

Thursday, October 12, 2017

hängt davon ab, ob Sie wandern oder Fahrrad fahren. Als eine Wanderung würde ich sagen, dass es 1 ist. Es ist alles flach, so dass es ein großartiger Weg für einen Anfänger ist und man den schönen See sehen sollte, aber der Grund für eine niedrige Bewertung ist, dass er direkt an der Autobahn liegt und man hören kann Es ist sehr gut und man hört auch den Flughafen, Flugzeuge verlassen. Der Weg ist klein und gerade groß genug für ein Fahrrad. Wenn Sie mit dem Fahrrad unterwegs sind, ist dies ein großartiger Weg

Friday, October 06, 2017

Schöne Loipen mit leichten bis mittelschweren Anstiegen und ziemlich untechnisch. Gutes Zwischengeräusch, aber ansonsten angenehm. Auch viele Hirsche.

Wednesday, September 27, 2017

Der Weg war bis zu einem bestimmten Punkt schön. kommt auf jeden Fall eher moderat als leicht. Spur ist nicht gut markiert, wurde ein paar Mal umgedreht. definitiv keine Schleife! Es ist ein Hin und Zurück. Das Ende des Weges wird knifflig und spuckt dich auf den Golfplatz, also sei vorsichtig, dann drehst du dich um und machst es wieder.

Wandern
Monday, August 14, 2017

Nicht viel, aber ok

Wednesday, May 03, 2017

Schöne Wanderung - tolles Mountainbike

Wandern
Thursday, March 30, 2017

Im Grunde nur durch einen Wald hin und her laufen. Zumindest ist der Fluss cool.

Mehr laden

Explore the most popular trails near Blountville with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Blountville, Tennessee Map
VIEW FULL MAP

I do this hike about once a week because it’s a pretty good work out. It’s not the prettiest hike around but I will say that I see deer every single time I go. The creek is nice, and you can hop onto Fall Creek Loop to add a little extra mileage. If you are looking for more of a work out, do the loop backwards (take the bridge to the left instead of the trail marker to the right) so that you are going uphill instead of down.

First time there and due to time restraints i just picked a trail and rode it. I rode boneyard. Alot of rocks and roots which is fine with me. There were some technical areas i struggled with due to clip in pedals. If i would have rode on flat pedals it would have been alot easier and my confident level would have been greatly increased. I enjoyed the trail and the next time Im in the area i will have flat pedals and hit it with alot more aggression. Good ride

mountain biking
1 month ago

It’s a good trail lots of down hill but also lots of up. It’s not quite as easy as it’s made out to be for a beginner rating but fun an exciting none the less.

we wanted to do Darwin's revenge. this was no an easy trail. we ended up on the other side of 81. luckily we had service and we sent our location per GPS to the park rangers. we finally got out about 1230am. awesome rescue by the five rangers.

My absolute favorite trail to hike! Where do I even start. Well it's quite, other than the sounds of nature and mini waterfalls. The rushing water of the creek makes this hike very pretty. There are several different ways you can take, lots of cool things to discover in those woods. It is kid and animal friendly but I do suggest keeping your dogs on a leash.

lots of uphill walking, very peaceful and relaxing though.

This is our first trail hiking experience through this app. As other reviewers have said this is definitely moderate to strenuous, and I wouldn't consider it kid friendly for those who have smaller kids. We took two Great Danes on the trail and they were great. You should pack some extra water for yourself and the dogs. There are some lovely stopping points to rest and view the water, lots of rocks and roots, a lot of uphill climbing(the overlook is totally worth it).

hiking
2 months ago

Very steep in some places and the overlook was okay but not worth all the uphill. The river is nice and I enjoyed the bridge across a stream.

trail running
2 months ago

This was a great find this morning as I was traveling through looking to get some exercise before hitting the road again. A single track trail through lovely woods along the river.

This trail was definitely not easy! I would rate it at moderate to difficult. It was a good cardio workout! A lot of uphill climbing and traversing rocks. Has beautiful lookouts along the way and nice creek at the end.

Good hike. This trail is moderate to strenuous, not easy. There are a lot of rocks and roots, more so than most trails. The trail has quite a bit of up hill climbing so be prepared to get cardio in! We took Kids (11,11,9) and the dog and it went well. There isn’t good water access for the dog (maybe a couple of places) so you may want to pack a water bowl in if your planning on bringing a pet.

I would not rate this trail easy. I hike 2-3 days a week and found this trail to be pretty tough from a cardio standpoint. The climb in and out I would rate moderate to strenuous. Great views of lake and a small waterfall.

mountain biking
6 months ago

So this trail is better for Mountain Biking than hiking. Although still one of the best choices if you are going to hike second to Magic Carpet Ride for the view from the top. Rock City has a small waterfall on it also.

I like it

This is still one of my favorite hikes due to the swimming hole being your reward after the hike and being able to cool off. The trail would be a step up for beginners and dogs are allowed on a leash. Great fun for family. I'd bring stuff for a picnic, I can never just make it to the swimming hole/ bathtub and leave. There is a parking lot but every time I've gone it's been packed and I've had to park along the side of the road leading up to it.

hiking
10 months ago

Different trail options based on skill level.

11 months ago

depends on if your hiking or biking. As a hike i would rate it a 1. its all flat so its makes a great walk for a begginer and you do hrt to see the beautiful lake but the reason for a low rating is because it is right beside the highway and you can hear it very well and also you can hear the airport, planes leaving. the trail is small, just big enough for a bike. If you are goung biking then this is a great trail

Nice trails with some easy to moderate climbs, and fairly non technical. Good bit of interstate noise but otherwise pleasant. Also, lots of deer.

the trail was nice up until a certain point. definitely gets closer to moderate than easy. trail is not marked well, got turned around a few times. definitely NOT a loop! it's a there and back. end of the trail gets tricky and spits you onto the golf course, so be careful, then you turn around and do it again.

hiking
Monday, August 14, 2017

Not a lot to it but ok

Wednesday, May 03, 2017

Nice hike - great mountain biking

hiking
Thursday, March 30, 2017

Basically just walking back and forth through a forest. At least the river is cool.

Sunday, February 05, 2017

Great trip

Saturday, November 05, 2016

weather and trails lots of fun

trail running
Tuesday, November 01, 2016

Great trail. I've lived in or around Kingsport my entire life and never knew this place existed.

Saturday, October 15, 2016

Had a great time, trails are in good shape.

Sunday, October 09, 2016

This is a good hike but it is an advanced mountain biking trail. It is a little noisy at the beginning because you are hiking next to the interstate.

hiking
Saturday, May 21, 2016

great mountain bike trails at WPSP. unfortunately a lot of untrained dogs off leash. mine has been attacked several times and bitten once. not going back

hiking
Saturday, May 21, 2016

have hiked all the mountain bike trails at warriors path sp over the winter. great area to walk the dog, over 7 miles of trails. unfortunately since spring a LOT of people with dogs off leash, my dog has been attacked and bitten here. these people don't even carry leashes, and have no verbal control over their animals. be forewarned

hiking
Sunday, May 15, 2016

several paths to cater to all levels.
Will definitely go again

Load More