Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Athen mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Athens, Tennessee Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
Trailrunning
1 month ago

Toller kleiner Weg, vor allem mitten in der Stadt.

Reiten
4 months ago

Schön vor allem im Herbst. Schöne gemütliche Wanderung hat auch Meilenmarkierungen, was schön ist! Toll für Pferde, Läufer, Biker und Wanderer

Mountainbiking
9 months ago

Schöne Landschaft anständiges Training super

Wandern
9 months ago

Sehr schöner Trail und mehrere Geocaches.

Mountainbiking
9 months ago

Dies war eine tolle Radtour. Leichter guter Weg. Gut in Stand gehalten. Ich hatte online nachgeschlagen und dachte, es wäre 8,8 auf eine Art, aber das ist eigentlich die gesamte Fahrt. Mir wurde gesagt, dass sie daran arbeiten, um es länger zu machen. Ich würde auf diesem Trail ein MT-Bike empfehlen.

9 months ago

Schöner Wanderweg mit einigen Hügeln entlang des Baches. Wir haben es auf 2,4 Meilen vom Parkplatz entfernt getaktet.

on Eureka Trail

Wandern
10 months ago

Ein Projekt von Schienen zu Wanderwegen, das eine einfache Wanderung für jedes Alter ist. Ein breiter Schotterweg wird in naher Zukunft Englewood und Athen verbinden. Der Weg ist zu diesem Zeitpunkt etwa zur Hälfte abgeschlossen.

Wandern
11 months ago

guter Weg

Monday, January 08, 2018

Toller Trail, großartig, um die Herzfrequenz zu erhöhen.

Wandern
Monday, January 01, 2018

Toller Weg für Bewegung !! Ich würde diesen Weg jeden Tag über ein Laufband nehmen.

Wandern
Sunday, October 15, 2017

Schöner Parkweg. Inklusive Wandern um einen Teich, in der Nähe eines Baches und durch schöne Bäume.

Mountainbiking
Saturday, July 29, 2017

Sehr gut für einen Familienweg. Ich ziehe einen 4-jährigen mit einem Copilotenrad und hatte kein Problem. Sehr leicht, sehr glatt. Toller Trail für Anfänger.

Gehen
Friday, June 23, 2017

Ich bin diesen Weg unzählige Male gegangen; Ich mag es, weil es mich nur wenige Minuten vom Haus entfernt in den Wald bringt. Nach dem ersten Aufstieg in den Wald hört man mehr Vögel und Brise als Verkehr. Ich mache nur den Wald / steileren Abschnitt hinunter zum Bach und drehe mich dann um; Der flache Teil tut mir nichts. Einige Wildblumen im Frühling (Trillium, Äpfel) und einige schöne Laubhölzer.

Gehen
Friday, June 16, 2017

Eureka Trail ist ein Rails to Trail in Athen, TN. Es ist ein einfacher Mehrzweckpfad. Sie werden Leute sehen, die laufen, radfahren, rennen und gelegentlich zu Pferd unterwegs sind. Es gibt ausreichend Parkplätze am Ausgangspunkt. Es ist geplant, den Weg von Athen nach Englewood zu verlängern. Es windet sich zwischen Feldern und Wald; es kreuzt zwei Landstraßen; Auch am Trailhead-Ende gibt es eine kurze 0,6-Schleife. Im November / 2016 gab es in den Wäldern einige Sturmschäden, die durch einen Tornado verursacht wurden, den Weg selbst jedoch nicht beeinträchtigen. Ein guter Spaziergang, laufen, fahren Lage in der Nähe der Stadt.

Sunday, April 09, 2017

Dies ist ein schöner Bergstil, in der Stadt wandern. Der Weg ist schön mit Höhen und Tiefen. Es ist eine gute Wanderung, wenn Sie keine Zeit haben, in die Berge zu gehen.

Friday, March 24, 2017

Dies ist der perfekte Weg für ein leichtes Training. Ich benutze es oft.

Wandern
Monday, March 06, 2017

Took Cub Scouts im Jahr 2016. Toller Pfad und ich würde es einfach bewerten.

Mountainbiking
Thursday, February 02, 2017

Nicht gut angelegt, viele Wurzeln

Gehen
Wednesday, October 05, 2016

Es war wie ein Spaziergang durch ein kleines Waldgebiet, und dann ist ein Teil davon weit offen. Wenn Sie einfach mit Kindern oder einfach nur ein bisschen Bewegung suchen, ist dies großartig. Nicht, was ich als Wandern bezeichne.

Gehen
Thursday, September 29, 2016

Irgendwie langweilig. Für ein wenig Übung gut, aber nicht viel zu sehen.

Monday, August 15, 2016

sehr anstrengende Wanderung, aber die Mühe wert.

Sunday, May 29, 2016

Es war unglaublich und die Landschaft ist wunderschön

Wandern
Sunday, May 15, 2016

Ich finde es toll herauszufinden, dass sie neue Dinge hinzufügen, seit dem letzten Jahr nicht mehr dabei waren und an der Spitze ein wenig hinzugefügt haben :)

Mountainbiking
Friday, May 06, 2016

Viele Baumwurzeln am Anfang zu vermeiden. Wirklich spaßige Abfahrt und mehrere Trails

Wandern
Thursday, July 23, 2015

Umzug von CA zu großen Bergen und langen Wanderungen. Dies ist eine ziemlich leichte Wanderung, die am Anfang steil ist, dann flach und den Rest des Weges bergab. Es liegt günstig im Zentrum von Athen, daher ist es schön, dass wir etwas in der Nähe haben.

Wandern
Sunday, February 10, 2013

Tolle Tageswanderung. Dieser Weg ist mehr als 3 Meilen lang und erstreckt sich über den äußeren Bereich des Parks. Es hat viel Baumbestand und der Weg ist gut gepflegt. Der Bach auf halbem Weg ist ein schöner Ort für ein kurzes Picknick und das Wasser ist sauber. Der Ententeich am Ende des Weges ist eine schöne Ergänzung. Im Vergleich zu den meisten Trails ist es kein einzelner Zielpfad, aber in Verbindung mit anderen Dingen in dieser Gegend ist dies ein großartiger Tagesausflug oder Wochenendbesuch. Der Weg ist mild und eignet sich für alle Altersgruppen.

Wandern
Tuesday, January 01, 2013

Ich habe ein paar Loops auf einem Fahrrad gemacht und es ist nicht schlecht / nicht großartig. Wenn Ihr Einheimischer es für eine schnelle Fahrt oder einen schönen Spaziergang im Wald großartig ist. Nichts Besonderes in den Ansichten, aber bekommt eine gute Natur "Fix" ohne die Isolation von weiter entfernten Wildnis. Ein großes Lob an ein kleines Stadtparksystem, das ein nicht asphaltiertes Wegerlebnis bietet.

Mountainbiking
Saturday, December 29, 2012

Starker Anstieg, wenn Sie den Weg beginnen. Spaß, gute Abfahrt. Kann es für Anfänger empfehlen.

Mountainbiking
Thursday, May 31, 2012

Dieser Weg ist überhaupt nicht gut markiert. Es ist bedeckt mit Trieben, die Sackgassen sind. Ich bin zweimal in weniger als einer Stunde unterwegs und suche jedes Mal die meisten Seitenwege. Es war jedoch kein totaler Enttäuschung. Einige Abschnitte machen wirklich Spaß. Wenn Sie Wurzeln und Stottern mögen, werden Sie diesen Weg lieben. Am Ende einer kleinen Abfahrt gibt es einen schönen kleinen Tropfen. Leider werden Sie einen spaßigen Abschnitt der Strecke vermissen, wenn Sie sich für den kleinen Drop entscheiden. Beachten Sie, dass ein Stacheldrahtzaun neben einer Ecke verläuft. Es ist nur wenige Meter entfernt und es ist ein mäßig schneller Abschnitt. Ich würde es nur empfehlen, wenn Sie vor Ort wohnen. Es lohnt sich nicht wirklich zu fahren.

Wandern
8 days ago

Mehr laden

Explore the most popular trails near Athens with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Athens, Tennessee Map
VIEW FULL MAP
mountain biking
1 month ago

Nice scenery decent workout great

hiking
2 months ago

Very nice trail and has several geocaches.

mountain biking
2 months ago

This was a great bike ride. Easy good trail. Well maintained. I had looked it up online and thought it was 8.8 one way but that is actually the total ride in and out. I was told they are working on it to make it longer. I would recommend a mt bike on this trail.

Nice hiking trail with some hills, part of it along the creek. We clocked it at 2.4 miles from the parking lot.

on Eureka Trail

hiking
2 months ago

A rails to trails project that is a simple walk/hike for all ages. Wide, gravel path will connect Englewood and Athens in the near future. The trail is about half way completed at this point.

good trail

awesome trail, great to get the heart rate up.

hiking
7 months ago

Great trail for exercise!! I'd pick this trail any day over a treadmill.

Nice park trail. Includes hiking around a pond, near a creek, and through nice trees.

mountain biking
Saturday, July 29, 2017

Very good for a family Trail. I pull a 4 year old on a co-pilot bike and had no problem. Very easy, very smooth. Great trail for beginners.

walking
Friday, June 23, 2017

I've walked this trail countless times; I like it because it gets me in the woods only a few minutes from the house. After climbing the first little bit and getting in the woods you can hear more birds and breeze than traffic. I just do the woods/steeper section down to the creek and then turn around; the flat section does nothing for me. Some wildflowers in the spring (trillium, may apples) and some nice hardwoods.

walking
Friday, June 16, 2017

Eureka Trail is a Rails to Trail in Athens, TN. It is an easy multiuse trail. You will see folks walking, biking, running, and occasionally on horseback. There is ample parking at the trailhead; there are plans to extend the trail all the way from Athens to Englewood. It winds between fields and forest; it crosses two county roads; there is a short .6 loop on the trailhead end as well. There is presently some storm damage in the woods from a tornado in Nov/2016, but it does not affect the trail itself. A good walk, run, ride location close to town.

Sunday, April 09, 2017

This is a nice mountain style, hike in the city. the trail is nice with ups and downs. it is a good hike, when you don't have time to go to the mountains.

Friday, March 24, 2017

This is a perfect trail for a light workout. I use it often.

hiking
Monday, March 06, 2017

Took Cub Scouts in 2016. Great trail and I would rate it Easy.

mountain biking
Thursday, February 02, 2017

Not laid out well , lot of roots

walking
Wednesday, October 05, 2016

It was just like taking a walk in a little wooded area and then some of it is wide open. If you are looking for easy with kids or just a little exercise then this is great. Not what I call hiking though.

walking
Thursday, September 29, 2016

Kinda boring. Fine for a little exercise but not much to see.

Monday, August 15, 2016

very strenuous hike, but worth the effort.

It was amazing and the scenery is beautiful

hiking
Sunday, May 15, 2016

Love to find out they are adding new things, haven't been since last year and they added a little at the top :)

mountain biking
Friday, May 06, 2016

Lots of tree roots to avoid at the beginning. Really fun downhill and multiple trails

hiking
Thursday, July 23, 2015

Moving here from CA im use to big mountains and long hikes. This is a pretty easy hike steep in the beginning then flat and down hill the rest of the way. It's conveniently placed in the center of Athens, so it's nice that we have something close.

hiking
Sunday, February 10, 2013

Great day hike. This trail is over 3 miles and covers the outer area of the park. It has plenty of tree area and the trail is well maintained. The creek at the half way point is a nice place to stop for a quick picnic and the water is clean. The duck pond towards the end of the trail is a nice addition. Compared to most trails it is not a single destination trail but coupled with other things in this area it makes for a great day trip or weekend visit. The trail is mild and is good for all ages.

hiking
Tuesday, January 01, 2013

I've done a couple loops on a bike and its not bad/not great. If your local its great for a quick ride or a nice walk in the woods.

Nothing special in the views dept., but gets a good nature "fix" without the isolation of more remote wilderness. Kudos to a small town city park system for providing an actual non-paved trail experience.

mountain biking
Saturday, December 29, 2012

Tough incline when you start the trail. Fun, good downhill. Would recommend it for beginners.

mountain biking
Thursday, May 31, 2012

This trail is not well marked at all. It is covered with off shoots that are dead ends. I road it twice in a little under an hour searching most of the side trails each time. It wasn't a total let down though. Some sections are really fun. If you like roots and stutter bumps you will love this trail. There is a nice little drop at the end of a small downhill run. Unfortunately you will miss a fun section of the trail if you choose to make the small drop. Be aware that a barbed wire fence runs next to one corner. It is only a few feet away and it is a moderately fast section. I would only recommend it if you live locally. It's not really worth driving to.

hiking
4 months ago

Load More