Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Rapid City mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern
schlammig
Schnee
6 days ago

Wandern
Schnee
11 days ago

Wandern
16 days ago

Super leichte Wanderung und kinderfreundlich!

eisigen Parkplatz bringen Sie Ihre Wanderungen

wunderschöne Aussicht

schlammig
Schnee
2 months ago

Viele verschiedene Optionen für Länge / Schwierigkeitsgrad. Ziemlich mittelmäßige Ansichten, bis Sie am Ausguck sind und ich die Markierung etwas verwirrend finde.

Toller Trail, gut markierter Ausgangspunkt mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Schöner mittelschwerer Weg, schöne Aussicht auf den See. Es hat den Tunnel geschafft, es war ein bisschen unheimlich, aber nicht so schlimm. Wir sind aus Kalifornien und haben diese Wanderung während unseres Urlaubs in Rapid City gemacht. Würde wieder kommen, wenn wir jemals die Chance bekommen!

War schon seit Jahren einer meiner Lieblingsorte. Ich liebe es so sehr, hier zu heiraten. ❤

Wandern
3 months ago

Schöne Aussichten an der Spitze, gepflegt und schön für eine kurze Wanderung

Wandern
4 months ago

Wie von den meisten anderen angegeben, ist der Weg nicht gut markiert. Ich sah Bäume mit oranger Farbe auf ihnen und Metalldiamanten mit „50“ auf Baumstämmen entlang des eigentlichen Pfades. Der Pfad fällt auch mit dem Spurspur zusammen, der leicht zu verwechseln ist. AllTrails musste mehrfach verwendet werden, um den Pfad zu finden und auf ihm zu bleiben. Der Weg ist variabel in Höhe und Entwicklung, viel Zeit in Schmutz / Gras / Straße. Einmal in Boulder Hill, moderieren Sie die Skalierung, um an die Spitze zu gelangen. Nicht schwer, aber pass auf, besonders wenn es windig ist. Genossen es!

Wandern
4 months ago

So wunderschön!

Ziemlich ein Feldweg, der in Richtung See führt.

5 months ago

Der Trailkopf befindet sich rechts vom Gate. Ich habe es total vermisst. Nicht sehr gut markiert. Guter Weg. Ausrangierte Möbel und Müll und Graffiti am Fuß des Ritters zum Gipfel.

Wandern
5 months ago

Wir sind diesen Pfad während eines wunderschönen Schneesturms am 15. Oktober 2018 gewandert. Es gab einige der atemberaubendsten Ausblicke auf die schneebedeckten Bäume und die Gipfel und Felsen entlang des Weges. Der Weg war ziemlich einfach zu erklimmen, bis wir an die Gabelung kamen, wo Sie dem Schieferbach folgen oder dem rasanten Bach folgen können. Wir beschließen, den Schieferbachweg zu wählen und fanden mehrere Bachübergänge, die schmale Bretter waren und diesen Teil Der Weg war meiner Meinung nach mäßig anstrengend, viele Steigungen und der Schnee machte die Felsen eher glatt. Wir hatten uns entschlossen, wegen der glatten Schneeverhältnisse umzudrehen und nicht das Risiko einer Verletzung eingehen zu wollen. Wir werden diesen Weg wahrscheinlich im Sommer durchwandern, wenn die Bedingungen für das Zurückpacken etwas besser sind und das nächste Mal wahrscheinlich am Deerfield Lake beginnen. Ich sage also, dass dies definitiv ein fantastischer Weg ist und die Zeit wert ist !!

Gehen
6 months ago

Schöne Gegend Sehr leicht. Toller Ort für ein Picknick oder einfach nur sitzen und die Ruhe genießen.

Trailrunning
6 months ago

Schöne Landschaft und Spaß, um schnell weiterzukommen. Versuchen Sie, ein paar Runden zu fahren.

Wandern
6 months ago

Ich habe es in den letzten Tagen hart getroffen. Ich war nicht mit meinem Hund seit den Sichtungen der Kojoten unterwegs. Schön heute morgen. Aller Nebel ist bedeckt, wenn Sie auf BR treffen

Der gesamte Weg ist etwa 140 Meilen lang und verläuft von Deadwood nach Atchison. Früher eine Eisenbahnlinie, also keine steilen Steigungen. Fahrrad- und kinderwagenfreundlich überall entlang der sehr gut ausgebauten Loipe. Ich denke, die "Tagesgebühr" beträgt immer noch 3 $, es sei denn, Sie erhalten einen Pass.

Einfacher, typischer Campingplatzweg an einem schönen See.

sehr angenehm. viel Schatten, Herausforderungen und Landschaften.

Schöne Aussicht. Lassen Sie Ihre Kinder hier nicht los.

Dies sind vier Wanderwege mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, die am Buzzard's Roost beginnen und enden. Schöne Aussicht am Ende.

Dieser Radweg ist ungefähr 10 Meilen lang und verläuft zwischen dem Hundepark am westlichen Ende und bis nach. die Gegend hinter Taco Johns in Campbell und der East St Charles Street auf der Ostseite. ziemlich schöner Weg, aber meistens gibt es einige Riffs, vor allem nachts in der östlichen Hälfte.

Dieser Weg ist eigentlich ein Teil des HLMP-Parks. Es gibt viel mehr Wege als hier. Dies ist ein ausgezeichnetes Wegesystem zum Wandern und Mountainbiken mitten in Rapid City mit mehreren Wanderwegen auf jeder Seite dieser Hügel.

Wandern
6 months ago

Leichter Weg außerhalb von Rapid City. Tolle Auszahlung am Ende mit weitreichenden Ansichten. Ich habe diesen Weg viele Male gemacht und hatte ihn immer für mich alleine. Wenn Sie es an den richtigen Tagen fangen können, können Sie Heißluftballons abheben sehen.

on Bussarde Roost

Wandern
6 months ago

Tolle Wanderung mit vielen Wanderwegen für verschiedene Schwierigkeitsgrade. Wir waren auf einem neuen Weg, an dem sie noch arbeiteten und es war fantastisch. Blick von oben ist spektakulär!

6 months ago

Kombiniert diese Spur mit der b Schleife auf der Flume Spur. Sehr schöne Landschaft mit toller Aussicht vom Gipfel.

Diese Schleife ist ziemlich einfach, sie ist auf der leichten Seite von gemäßigt und wird es allen Altersstufen ermöglichen. Es geht nach links auf dem Main Easy Trail ab und macht eine Schleife zurück.

6 months ago

Diese Wanderung ist mäßig bis schwierig, abhängig von Ihrem Abenteuerlevel. Es wären volle fünf Sterne, wenn kein Müll und Graffiti die natürliche Umgebung ruinierten. Die Aussicht ist spektakulär! Ich bin am frühen Morgen gegangen, um den Sonnenaufgang zu sehen.

Wunderschönen. Schnell wurde ein Favorit.

Mehr laden

Explore the most popular hiking trails near Rapid City with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking
13 days ago

As stated by most others, trail is not well marked. I saw trees with orange paint on them and metal diamonds with “50” posted on tree trunks along the actual trail... trail also coincides with spur trail, easily confused the two. Had to use AllTrails multiple times to find and stay on trail. Trail is variable in elevation and development, lots of time in dirt/grass/road. Once to Boulder Hill, moderate rock scaling to get to top. Not hard but pay attention, especially if it’s windy. Enjoyed it!

So beautifull!

Pretty much a dirt road leading towards lake.

1 month ago

Trail head is to the right of the gate. I totally missed it. Not very well marked. Good trail. Discarded furniture and trash and graffiti at the base of the scramble to the summit.

hiking
1 month ago

we hiked this trail during a beautiful snow storm October 15th 2018, there were some of the most breathtaking views of the snow covered trees and the peaks and rocks along the way. the trail was pretty easy to hike up until we came to the fork where you can follow the slate creek or continue on following the rapid creek, we choose to go the slate creek way and found several creek crossings that were narrow boards and that portion of the trail was moderately strenuous in my opinion, alot of inclines and the snow was making the rocks rather slick. we had decided to turn around because of the slick conditions from the snow and not wanting to
take the risk of an injury.
we will probably through hike this trail in the summer sometime when the conditions are a little better for back packing and probably start at Deerfield lake this next time. so overall I say this is definitely an awesome trail and well worth the time!!

walking
1 month ago

Beautiful area. Very easy. Great place for a picnic or to just sit and enjoy the calm.

trail running
1 month ago

Beautiful scenery and fun to move fast on. Try doing a couple of laps.

hiking
1 month ago

Been hitting it hard last few days. Haven’t been up with my dog since coyote sightings. Beautiful this morning. All fog covered when you hit BR

whole trail is about 140 miles running from Deadwood to Atchison. Formerly a rail line, so no steep grades. bicycle and stroller-friendly anywhere along the very well-maintained trail. I think the "day-fee" is still $3 unless you get a pass.

Easy, typical campground trail at a beautiful lake.

very enjoyable. lots of shade, challenges and scenery.

Beautiful view. don't let your children run loose here.

this is four trails, with varying levels of difficulty, that originate and end at Buzzard's Roost. Beautiful view at the end.

this bike path is actually about 10 miles long and runs between the off-leash dog park on the West end, all the way to. the area behind Taco Johns at Campbell and East st Charles street on the East side. pretty nice path, but there is some riff-raff on the trail most of the time, especially at night on the eastern half.

this trail is actually a portion of the HLMP park. there are lots more trails here than this one. this is an excellent trail system for hiking and mountain biking right in the middle of Rapid City with several trail heads on any side of these hills.

hiking
2 months ago

Easy trail just outside of Rapid City. Great payoff at the end with expansive views. I have done this trail many times and have always had it to myself. If you can catch it on the right days you will be able to watch hot air balloons take off.

on Buzzards Roost

hiking
2 months ago

Great hike with lots of trail options for different difficulty levels. We were on a new trail that they were still working on and it was fantastic. View from the top is spectacular!

2 months ago

Combined this trail with the b loop on the flume trail. Very nice scenery with great views from the summit.

This loop is fairly simple, it’s on the easy side of moderate and all ages will be able to do it. It goes off to the left on the main easy trail and makes a loop back to it.

2 months ago

This hike is a moderate to difficult hike depending on your adventure level. It would be a full five stars if there wasn’t trash and graffiti that ruins the natural setting. The view is spectacular! I went early morning to watch the sun rise.

Beautiful. Quickly became a favorite.

Beautiful view. Trash and graffiti are a disappointment.

great hike, 95° hiked along creek, a cross the dam and then to the loop back to trailhead off Sheridan Lake Rd, long tunnel is ankle deep in water but fun, hiked to short tunnel also then back to trailhead

We hike this trail often. Love it!! Today was by far the most memorable time tho as we were hailed on twice and lightening struck within two football fields of us. Pretty crazy!

hiking
2 months ago

nice trail, gradual elevation

hiking
2 months ago

This trail has amazing scenery, from around the lake, up on the ridge, and down in the valley. Only problem was we kept finding ourselves losing the trail due to all the switchbacks and poorly marked trails. It ended up being a 16 mile hike in approx 7-8 hours. We started out in coon hollow going towards the flume trail head.

Would be better if marked better

Absolutely the best trail system in the world.

Gorgeous scenery!

Great hike. Nice views at the top. A little longer than expected due to other trails with Buzzard Trail.

Load More