Entdecken Sie die beliebtesten örtlichen Parks in South Dakota mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Spazieren
Mon Oct 15 2018

Ein kurzer Weg bringt Sie zu den ikonischen Wasserfällen.

Wandern
Sun Sep 23 2018

Toller Wanderweg mit herrlichem Blick auf den Fluss. Es kann manchmal schwierig werden, mit Steigungen und Gefällen. Die C-Route ist die längste, hat aber wahrscheinlich den besten Blick auf den Fluss. Sehr empfehlenswert, wenn Sie in Yankton einen mäßig anspruchsvollen Trail mit Sehenswürdigkeiten suchen.

Wandern
Wed Sep 05 2018

Wir haben die ganze Runde gemacht und fanden es herausfordernd. Wir sind beide in guter körperlicher Verfassung. Trainieren Sie regelmäßig mit Intervalltraining und Krafttraining. Es gab mehrere lange steile Anstiege und Abfahrten. Wenn wir Regen gehabt hätten, wäre es sehr schlammig mit Schlamm gewesen. Pferde benutzen auch den Weg und es gab Abschnitte, die sehr aufgewühlt waren. Das heißt, wir haben die Aussicht genossen. Ich würde auch die Leute warnen, dass die Wegweiser verwirrend sind. Ich bin es gewohnt, die Flammen des AT zu verfolgen, was ich viel einfacher finde als das System, das der Park verwendet. Wir werden zurückkehren, aber beim nächsten Mal besser vorbereitet sein.

Spazieren
Thu Jul 19 2018

Wunderschöner Park, der ein Juwel in Sioux City ist. Der Weg ist sehr einfach und es gibt viele Orte, an denen Kinder auf Felsen klettern können.

Spazieren
Tue Nov 14 2017

Schöner asphaltierter Wanderweg mit leichten Höhenunterschieden. Für Abenteurer gibt es ein felsiges Gebiet, auf dem man hinaufklettern und sich den Wasserfällen nähern kann. Entlang des Wanderwegs gibt es einige interessante Punkte. Viel Grünfläche auch. Sehr beschäftigt an einem schönen Sonntagnachmittag im Juli. Ein Negativ ist der Geruch. Ich bin mir nicht sicher, ob es etwas ist, das durch das Wasser läuft, oder ob es nur eine der Industrieanlagen in der Nähe des Parks ist, aber in der Umgebung stinkt es ziemlich übel.

Wandern
Thu Sep 28 2017

Wandern
Sun Sep 17 2017

Wir haben die ganze Schleife gemacht. Es dauerte eine Stunde und 40 Minuten. Viele große Hügel. Schöne Aussicht auf den See. Wenn Sie in der Nähe des Gavin's Point Dam campen, ist dies eine großartige Wanderung. Ich würde das nicht mit kleinen Kindern machen. Wir haben 8 und 6 Jahre alt und haben sie mit Oma und Opa auf dem Campingplatz gelassen. Es war die richtige Entscheidung. Tolle Wanderung mit schöner Aussicht.

Fri Jul 14 2017

Es ist ein schöner Spaziergang mit Wasserfällen im Hintergrund. Historische Markierungen liefern interessante Informationen über die Site.

Wandern
Thu Jun 29 2017

Herrliche Aussicht, ist auch gut für Hund. Bitte bringen Sie Ihre Plastiktüte mit, um Ihren Hundekot abzuholen. TY

Spazieren
Sat May 27 2017

Wunderschöne Kaskade in der Innenstadt. Ein Besuch sowohl als Ziel als auch bei Durchquerung wert

Sun May 07 2017

Schöner Weg, sehr anspruchsvolle Hügel.

Sun Mar 19 2017

Szenisch. Gehen. Viele Leute. Spots für Picknicks.

Sun Mar 19 2017

Gute schnelle Trailrunde.

Sun Mar 19 2017

Zurück zu den Sioux Falls wandern.

Wandern
Sat Feb 25 2017

Toller Trail, brutale Hügel, nimm C-Schleife und fordere dich selbst heraus !!!

Wandern
Sun Feb 05 2017

Zum ersten Mal auf dieser Spur. Es war an einigen Stellen vereist, aber machbar. Die eisigen Hügel hinunterzukommen, ist etwas schwierig. Dank der Fußabdrücke der Person vor mir konnte ich sehen, wo der Weg war. Ich kann es kaum erwarten, im Frühling und Sommer wiederzukommen, aber ich war begeistert von dem Weg zu mir und meinem Hund Max.

Spazieren
Wed Jan 04 2017

Atemberaubend! Der Aussichtsturm zeigt die Schönheit dieses Ortes. Wir konnten eine Gruppe von Gänsen auf dem Hügel sehen. Viele entspannende Stellen, um einfach die Schönheit zu genießen.

Wandern
Tue Aug 16 2016

Wir lieben diesen Weg. Die vollständige Schleife ist ungefähr 4 Meilen, aber Sie können eine 1-Meilen-Schleife machen. Sie sehen erstaunliche einheimische Bur Oak-Bäume. Tragen Sie Ihre Wanderschuhe für einige steile Anstiege. Sie werden ein tolles Training von diesem bekommen. Packen Sie ein Picknick ein und genießen Sie ein Mittagessen von den Klippen mit Blick auf den Lewis & Clark Lake.

Sat Jul 16 2016

einfach und leise

Tue Jun 07 2016

Trail war sauber und leicht zu folgen. Gut in Stand gehalten.

Wandern
Sat Sep 13 2014

Ich mag diesen ruhigen Weg, da er etwas länger ist als einige andere in Great Bear, wenn Sie vom Parkplatz in der Nähe der Lodge aus starten. Oben auf dem Weg gibt es einen grasigen Hügel. Gut markierte Wanderwege. Es gibt andere kurze Verbindungswege, so dass Sie, wenn Sie sich langweilen, Ihre Route ändern können. @backpackerneil

Wandern
Sat Sep 13 2014

Dieser Weg führt zu einem Höhepunkt mit einem schönen Blick nach Westen und auf die Stadt Sioux Falls. Ein paar steile Abschnitte des Feldwegs machen ihn etwas anspruchsvoller als einige andere in diesem Erholungsgebiet. @backpackerneil

Wandern
Sat Sep 13 2014

Sehr einfacher kurzer Weg. Ist ein schöner ruhiger Weg mit einem sehr malerischen Teich und einer Fußgängerbrücke. Sah wilde Truthähne und Zeichen anderer Tierwelt. @backpackerneil

Wandern
Tue Jun 07 2011

Dies ist ein großartiger Weg! Es ist etwas rau, weil es auch für Pferde offen ist, besonders die Bergabschnitte. Wenn Sie Probleme mit steilen Steigungen und Gefällen in unwegsamem Gelände haben, würde ich definitiv einen Spazierstock empfehlen. Der Weg ist wirklich wunderschön und bietet einige fantastische Aussichten. Das Beste ist, dass der Weg aus einer Reihe von Schleifen besteht, so dass die Entfernung leicht von 1 Meile bis zu 6,4 km verändert werden kann.

Wandern
Sat Sep 29 2018

Wandern
Sun Sep 02 2018

Sat Aug 25 2018

Mehr laden

Explore the most popular Local Parks in South Dakota with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

walking
5 months ago

Nice paved trail for walking with some gentle elevation change. For the more adventurous, there is a rocky area to climb on and get closer to the falls. There are some points of interest along the walking trail. Lots of green space too. Very busy on a nice Sunday afternoon in July.

One negative is the smell. I'm not sure if it's something that runs through the water or if it's just one of the industrial facilities near the park, but there is a pretty nasty smell in the area.

hiking
6 months ago

We did the whole loop. It took us an hour and 40 minutes. Lots of big hills. Beautiful views of the lake. If you are camping near Gavin's Point Dam this is a great hike. I wouldn't do this with young children. We have an 8 and a 6 year old and we left them at the campsite with Grandma and Grandpa. It was the right decision. Great hike with beautiful views.

it is a nice walk with waterfall backdrops throughout. Historical markers provide interesting information about the site.

hiking
9 months ago

Amazing views, Is good for dog too. Please bring your plastic bag to collect your dog feces. TY

walking
10 months ago

Gorgeous cascade downtown. Worth a visit both as a destination and when passing througth

Beautiful trail, very challenging hills.

Sunday, March 19, 2017

Scenic. Walking. Lots of people. Spots for picnics.

Sunday, March 19, 2017

Good quick trail run loop.

Sunday, March 19, 2017

Back wood hiking next to Sioux Falls.

hiking
Saturday, February 25, 2017

Great trail, brutal hills, take C loop and challenge yourself!!!

hiking
Sunday, February 05, 2017

First time on this trail. It was icy in some spots but doable. Coming down the icy hills a little bit tricky. Thanks to the footprints of the person before me I was able to see where the trail was. Can't wait to come back in the spring and summer but loved having the trail to myself and my dog Max.

walking
Wednesday, January 04, 2017

Stunning! Lookout tower shows the beauty of this place. We were able to see a group of geese on the knoll. Lots of relaxing spots to just soak in the beauty.

hiking
Tuesday, August 16, 2016

We love this trail. The full loop is about 4 miles but you can do a 1 mile loop. You will see amazing native Bur Oak trees. Wear your hiking shoes for some steep hill climbs. You will get a great workout from this one. Pack a picnic and enjoy lunch from the bluffs overlooking Lewis & Clark Lake.

Saturday, July 16, 2016

easy and quiet

Tuesday, June 07, 2016

Trail was clean and easy to follow. Well maintained.

hiking
Saturday, September 13, 2014

I like this quiet trail as it is a little longer than some of the others at Great Bear if you begin from the parking lot near the lodge. There's a grassy knoll at the top of the trail. Well marked trails. There are other short connecting trails so that if you get bored you can change up your route. @backpackerneil

hiking
Saturday, September 13, 2014

This trail leads up to a high point with a nice view to the West and the city of Sioux Falls. A couple of steep portions of the dirt trail make it a little more challenging than some of the others at this recreation area. @backpackerneil

hiking
Saturday, September 13, 2014

Very Easy short trail. Is a nice quiet trail with a very picturesque pond and footbridge. Saw wild turkeys and signs of other wildlife. @backpackerneil

on Chalk Bluffs Multi-Use Trail

hiking
Tuesday, June 07, 2011

This is a great trail! It is a bit rough because it is also open to horses, especially the uphill portions. If you have trouble with steep inclines and declines on rough terrain I would definately recommend a walking stick. The trail is really beautiful and has some fantastic views. The best part is the trail is made up of a series of loops so teh distance can eaily be amended anywhere from 1 mile to the full 4.1 miles.

hiking
1 month ago

hiking
4 months ago

hiking
5 months ago

hiking
6 months ago

walking
6 months ago

hiking
6 months ago

walking
6 months ago

hiking
6 months ago

Load More