Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Smithfield mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern

Naturausflüge

Gehen

Wald

Vogelbeobachtung

kinderfreundlich

Aussicht

Trailrunning

angeleinte hunde

Smithfield, Rhode Island Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Schöne Strecke mit einigen kleinen Hügeln und einer wunderschönen Landschaft, meine Familie hat es geliebt. Auch ein toller Fluss für Bilder!

wandern
4 days ago

Tolle Wanderung heute. Frau entschied, dass dies nicht EINFACH, sondern moderater ist. viele Steine und Wurzeln, also pass auf deinen Schritt auf. Schön, um ein Picknick zu machen, bei dem der gelbe Weg abbricht und es einen schönen Tisch gibt, von dem aus man den Weg überblicken kann. Tolles Wasserspiel auf halber Strecke auf einem roten Pfad mit einem kleinen See.

Ich liebe diesen Trail

wandern
käfer
steinig
12 days ago

Die Wege sind nicht klar markiert, aber es hat sich herausgestellt, dass sie verloren gegangen sind. Ich fand einen Steinbruch mit einigen schönen Ausblicken.

Trails sind nicht großartig markiert. ging verloren und kam im Steinbruch heraus. musste über die Straße zurück zum Auto laufen. auch niemand auf den Wegen konnte den vermeintlichen Wasserfall finden.

Toller Trail mit vielen interessanten Bäumen, Felsen und Büschen. Wir wagten uns auf dem grünen Pfad mit einigen sumpfigen Gebieten. Unsere Hunde genossen die schattigen Pfade, waren aber sehr durstig - froh, dass wir zusätzliches Wasser mitgebracht haben.

Einfacher, schneller Weg. Schöne kleine Lichtung am Fluss und Felsvorsprünge über dem Fluss. Alte Mühlsteine. Einige steile Abschnitte des Weges, aber sie sind schnell vorbei. Erstaunliche Blumen - etwas, das aussah wie eine rosa Orchidee.

Dies ist leicht einer meiner Lieblingswege, auf denen ich mit meiner Frau wandern kann. Sie bekommen von allem ein bisschen, wunderschöne Birken und Eichen, auch viele Ahornbäume, suchen nach Frauenschuhen und Jack in einer Kanzelblume, Weinrebe und vielen wilden Blaubeeren

Mehrere Trails drehen und kreuzen sich. Wir empfehlen Ihnen, vor dem Start ein Foto der Streckenkarte am Ausgangspunkt zu machen. Alle Wege sind gut markiert mit verschiedenfarbigen Markierungen. Parken Sie für 10 Fahrzeuge am Trailhead, aber wenn Sie mehr brauchen, parken Sie auf dem Waterview Drive. Rocky und bergauf, aber es lohnt sich. Sehr schöner Wald, das Airman's Memorial ist leicht zu finden und die Aussicht auf Providence ist ziemlich cool.

wandern
käfer
schlammig
25 days ago

Schöner Ort! Sauber und meist gut markiert. Ich würde es auf jeden Fall als moderaten Weg gegen leicht bezeichnen. Viele Steigungen, Baumwurzeln und Felsen ... War froh, meine guten Wanderschuhe getragen zu haben. Gute Übung!

wandern
käfer
28 days ago

Viele der Wege sind wegen Habitat-Rehabilitation gesperrt. Ich habe nicht viel von dem Weg gesehen. Ich hatte Zeit, mich mit einem Kaffee hinzusetzen und ein bisschen zu schnitzen. Ziemlich ruhig. Nicht schlecht. Mehr zum Erkunden. Ich komme wieder.

1 month ago

Nur hat 1 Spur. Einer unserer Favoriten. Sehr steinig also unbedingt Stiefel brauchen. Ich halte das nicht für einfach, vielleicht für mittelmäßig. Schöne Wanderung. Ich werde wieder gehen. !

wandern
1 month ago

Wenn Sie Straßenlärm mögen und einen Test machen, bei dem es sich um Stromleitungen handelt, ist dies möglicherweise der perfekte Weg. Wenn Ihnen das nicht cool vorkommt, können Sie sagen, dass dies der schlechteste Trail ist, auf dem ich je gewesen bin.

wandern
käfer
schlammig
steinig
1 month ago

Toller Trail, trage festes Schuhwerk, da ist eine Menge Steine!

wandern
schlammig
1 month ago

schlammig
1 month ago

ein sehr schöner Weg. nur merkwürdig schlammig weil es noch nebelte als ich ging. nahm den gelben Pfad. Der Fluss hat viel Stadtlärm blockiert, bis Sie anfangen, sich darüber zu neigen. viele Wurzeln und sehr sauber

Lieben Sie diesen Weg, immer hierher zu kommen. Schöner Ort, verfügt über einen kleinen Fluss, ziemlich felsig, mit guter Erhebung

wandern
1 month ago

Es war ein schöner, gut markierter Weg. Der Parkplatz kann leicht übersehen werden. Bringen Sie auf jeden Fall Insektenspray mit, da die Hälfte des Pfades einem Bach und sumpfigem Sumpfland folgt, aber selbst in höheren Lagen sind die Insekten überall. Alles in allem war es eine lustige Wanderung, obwohl ich es für einen moderaten Schwierigkeitsgrad halten würde. Es gibt auch einen schönen Picknicktisch in einer Klippe. :)

Wenn wir nach einer einfachen, vertrauten Wanderung suchen, gehen wir hier hin.

2 months ago

Definitiv etwas gemäßigterer Weg aufgrund einiger Höhenunterschiede, aber sehr schöner, gut markierter und gepflegter Weg. Ein bisschen fehlerhaft für Anfang April, vergessen Sie nicht das Insektenspray!

Eine meiner Lieblingswanderungen, aber die Wegmarkierungen belügen Sie und machen keinen Sinn. Würde einem Pfad von allen Wanderwegen folgen.

Also ist Trail am Anfang markiert ... aber dann ist es wirklich nicht einmal markiert und nicht wirklich klar, wo die Schleife war. War eine schöne Wanderung, als wir den Weg gefunden hatten, aber der "Ausguck", den wir fanden, war, die Stromleitungsspuren zu sehen, haha, danach ging der Weg irgendwie nirgendwo hin, wo wir finden konnten. Ich hatte immer noch eine gute Zeit, aber ein bisschen herumlaufen.

wandern
steinig
2 months ago

Gute Spur, weiß nicht, ob ich sagen würde, dass es wegen der felsigen Hänge „einfach“ ist; Darüber hinaus ist die Wegekarte durch diese App irreführend und kann verwirrend sein, da Sie nicht wissen, welche Markierungen zu folgen sind und wohin. Am Ende laufen Sie 5 verschiedene Farbpfade und an einigen Stellen musste ich mich mit einem Kompass auf den richtigen Pfad ausrichten. Wahrscheinlich sollte nicht "einfach" markiert sein, aber auf jeden Fall ein schöner Weg

wandern
schlammig
schnee
2 months ago

War nicht so schlimm Wenig schlammig aber erwartet. Wirklich schön bei wärmerem Wetter!

Spaß für Nachtwandern

Tolle Wanderung für die ganze Familie.

Toller erster Ausflug.

Mehr laden

Explore the most popular trails near Smithfield with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking

nature trips

walking

forest

bird watching

kid friendly

views

trail running

dogs on leash

Smithfield, Rhode Island Map
VIEW FULL MAP

Nice trail with some small hills and beautiful scenery, my family loved it. Also, great river for pictures!

hiking
3 days ago

Great hike today. Wife decided this is not EASY, but more moderate. lots of rocks and roots, so watch your step. Nice to stop for a picnic where the yellow trail splits off and there's a nice table there with overlook to trail below. great water feature at midway point on red trail that has a small lake.

hiking
bugs
rocky
12 days ago

trails aren't clearly marked but getting lost turned out ok. I found a quarry with some nice views.

trails arent marked great. got lost and came out at the quarry. had to walk back to car via street. also no one on the trails could find the supposed waterfall.

great trail with lots of interesting trees, rocks and bushes. We ventured along the green trail with some marshy areas. our dogs enjoyed the shady trails, but were very thirsty - glad we brought extra water.

Easy, quick trail. Beautiful little clearing by the river and ledges overhanging the river. Old mill stones. Some steep parts to the trail, but they’re over quickly. Amazing flowers - something that looked like a pink orchid.

this is easily one of my favourite trails to hike with my wife, you get alittle of everything, gorgeous birch and oak trees alot of maples too, look for lady slippers and Jack in a pulpit flower, grape vine and lots of wild blueberries

Multiple trails loop and intersect. Recommend you take a photo of the trails map at the trailhead before you get started. All trails marked well with different colored blazes. Parking for 10 vehicles at trailhead but if you need more, park on Waterview Drive because the very first thing the trail does is cross the road! Rocky and uphill but worth it. Very pretty forest, easy to find the Airman’s Memorial, and the view of Providence is pretty cool.

hiking
bugs
muddy
24 days ago

Nice place! Clean, and mostly well marked. Would definitely consider this to be a moderate trail vs easy though. Lots of inclines, tree roots, and rocks... Was glad to have worn my good hiking shoes. Good exercise!

hiking
bugs
27 days ago

A lot of the trails are closed for habitat rehabilitation.. haven't seen much of the trail. I had time to sit with a coffee and carve for a bit.. pretty quiet..not bad..more to explore..I'll be back..

1 month ago

Only did 1 trail. One of our favorites. Very rocky so definitely need boots. I don't consider this Easy, maybe close to Moderate. Nice hike. Will go again. !

If you like highway noise, and a trial whose payoff is power lines, then this might be your perfect trail. If none of that sounds cool to you, you may say “this is the worst trail I’ve ever been on.”

hiking
bugs
muddy
rocky
1 month ago

Great Trail, wear some sturdy shoes there’s a lot of rocks!

hiking
muddy
1 month ago

a very nice trail. only marked muddy cause it was still misting when i went. took the yellow path. river blocked alot of urban noise until you start to incline above it but even then it was barely there. lots of roots and very clean

Love this trail, coming here all the time. Beautiful place, features a small river, pretty rocky, with good elevation

hiking
1 month ago

It was a beautiful, well marked path. The parking lot is easily missed so keep an eye out. Definitely bring bug spray as half of the path follows a stream and swampy marsh land, but even at higher elevations the bugs are everywhere. Overall it was a fun hike, though I would rate it at a moderate difficulty. There is also a nice picnic table in a cliff. :)

When we are looking for an easy familiar hike this is where we go.

2 months ago

Definitely a more moderate trail due to some elevation change but very nice, well marked and maintained trail. A bit buggy for early April so don't forget the bug spray!

One of my favorite hikes but the trail markers lie to you and don’t make sense. Would follow a path from all trails.

So trail is marked at the beginning... but then it really is not labeled at all once your on it and not really clear where the loop was. Was nice hike once we found the path but the “lookout” we found was to look at the power line trails haha after that the path kinda didn’t go anywhere we could find. Still had a good time but just kinda wandering around.

hiking
rocky
2 months ago

Good trail, don’t know if I would say it’s “easy” due to all of the rocky slopes; furthermore the trail map through this app is misleading and can be confusing since it doesn’t tell you which markers to follow and where. You end up walking 5 different color trails and at some points I had to use a compass to orient myself to the right path. Probably shouldn’t be marked “easy” but definitely a beautiful trail

hiking
muddy
snow
2 months ago

Wasn’t to bad. Little muddy but expected. Really nice in warmer weather tho!

Fun for night hiking

Great hike for the whole family.

great first trail trip.

Load More