Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Newport mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Newport, Pennsylvania Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
Wandern
Sturmholz
1 day ago

schöner Weg, schöner Park

Der mittlere Höhenweg ist großartig. Insgesamt guter Zustand!

Die Spuren waren schlecht markiert.

Schnelle und einfache Nachmittagswanderung.

Tuesday, December 12, 2017

Schöne Wanderung an einem kühlen Tag im Dezember.

Es dauert lange Zeit in einem Kajak zu fahren, wenn der Fluss nicht oben ist

Es ist ein schöner Spaziergang, nicht zu viel Wanderung

Wednesday, February 22, 2017

Ich liebe diesen Park absolut. Es ist so ruhig und die Wege sind sehr einfach und bürstenfrei zu navigieren. Viel zu tun.

Fahren mit Aussicht
Thursday, January 19, 2017

Wir fuhren es, aber es gab viele Möglichkeiten, zum Fluss hinunterzukommen und es zu genießen. Es könnte eine schöne Kanutour für den Frühling sein.

Fahren mit Aussicht
Thursday, January 19, 2017

Ich muss zugeben, dass dies zu viel Verkehr hat. Wir waren jedoch Teil des Verkehrs, weil wir auf der Straße folgten.

Wandern
Monday, April 04, 2016

Das Wetter war nass, aber wir hatten eine schöne Zeit auf den Wanderwegen. Machte die Schleife um den See mit dem Übungspfad, dem mittleren Höhenpfad, dem Fischerpfad und dem blauen Ballpfad. Das Wandern ist nicht zu schwierig und die Wege sind gut markiert. Auf dem Mittelkammversuch klettern Sie ein wenig über Schalterrücken. Alles in allem war es ein schöner Tag.

Wandern
Friday, September 25, 2015

LOOP: Blue Ball Trail - Übungspfad - Middle Ridge Trail - Little Buffalo Creek Trail - Schienenstraßenpfad - Buffalo Ridge Trail - Mühlenrenntrai Meine Favoriten: Buffalo Ridge & Middle Ridge Trails

Paddel-Sportarten
Monday, July 21, 2014

Wir haben einen mehrtägigen Kajak-Campingausflug auf der Juniata gemacht. Der Wasserstand lag bei 1,75 Huntingdon und 3,75 Lewistown. Dies war ausreichend Wasser, um mit schweren Booten zu paddeln. Wir haben gelesen, dass dies ein ländlicher Fluss war, aber es gab unzählige Wohnmobilparks und genügend Züge und Verkehr, damit Sie sich wie in der Stadt fühlen. Die Bootsrampe in Huntingdon war sehr schön. Der Ausstieg in Mifflintown war nicht ideal, vor allem wegen des Parkens. Der Mifflintown-PFBC-Zugriff ist besser, wenn Sie über Startberechtigungen verfügen. In der ersten Nacht zelten wir auf der Insel um die Meile 70. Das war ausreichend. In der zweiten Nacht planten wir, auf einer der Inseln stromabwärts von Lewistown zu campen, die drei öffentlichen Inseln waren nicht geeignet. Wir mussten nach Mifflintown und zwischen den privaten Inseln zelten. Wir haben viele Vögel gesehen, darunter 5 Weißkopfseeadler. Ich konnte Tiere fliehen hören, als ich mich dem Ufer näherte, aber sie nicht sehen konnte. An der Einfahrt in Lewistown gibt es einen Sheetz und über die Brücke eine Taverne. Dies war praktisch fürs Camping. Dies war eine gute Reise, hat aber kein ländliches / natürliches Gefühl.

Wandern
Sunday, April 14, 2013

Leichte bis mittelschwere Wanderung um den See. Einige kurze Anstiege, aber eine schöne Wanderung zu Beginn der Saison. Ich bin mit einer Gruppe von acht Leuten aus dem Sierra Club gewandert. Es gibt viele schöne Holzbrücken-Kreuzungen. Wir haben uns Zeit gelassen, also waren es 3 1/2 Stunden

Wandern
Sunday, November 04, 2012

Ich liebe Little Buffalo so sehr, dass ich dort (in der Mühle) geheiratet habe. schöne, ruhige, leichte Wege - ideal zum Wandern, Laufen, Picknicken usw.

Wandern
Wednesday, July 13, 2011

Ich wate diesen Weg schon seit Jahren und habe ihn endlich eingeplant. Dieser Park ist ideal zum Wandern, Bootfahren, Angeln, Schwimmen und Camping. Ich wanderte den Middle Ridge Trail, den Little Buffalo Creek Trail, den Buffalo Ridge Trail und den Mill Stone Trail, um eine große Schleife um den See zu machen. Der Middle Ridge Trail kann als schwierig bezeichnet werden, wenn man die Serpentinen durch die Spurs und Draws führt, aber die meisten anderen Trails sind moderat. Keep and a eye für wildlebende Tiere, die Sie über die schmalen, mit Felsen durchsetzten Pfade durchqueren. Der Weg ist sehr gut ausgebaut, ein paar Richtungsschilder müssen repariert werden, aber der Weg ist unverkennbar.

Wandern
Monday, August 23, 2010

Leichtes bis mittelschweres Wandern, einige allmähliche Steigungen ... gut ausgebaute Wege. Der Park hat einige coole Seiten. Ich bevorzuge etwas anspruchsvolleres

Wandern
9 days ago

Mehr laden

Explore the most popular trails near Newport with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Newport, Pennsylvania Map
VIEW FULL MAP

The middle ridge trail is awesome. Overall good state park!

Trails were poorly marked.

Quick and easy afternoon hike.

Tuesday, December 12, 2017

Nice hike on a cool December day.

fishing
Monday, March 27, 2017

takes a long ass time to do in a kayak if the river isn't up

ita a nice walk not to much of a hike

Wednesday, February 22, 2017

Absolutely love this park. It's so peaceful and the trails are very easy and brush free to navigate. Lots to do as well.

scenic driving
Thursday, January 19, 2017

We drove it but there were plenty of places to get down to the river and enjoy it. It might make a nice canoe trip for the spring.

scenic driving
Thursday, January 19, 2017

I have to agree that this has too much traffic along it. However, we were part of the traffic because we followed by road.

hiking
Monday, April 04, 2016

Weather was wet, but we had a nice time hiking the trails. Made the loop around the lake using the exercise trail, middle ridge trail, fisherman's trail and blue ball trail. The hiking is not too difficult and the trails are marked well. You do a little bit of climbing on middle ridge trial via switch backs. All in all it was a nice day.

hiking
Friday, September 25, 2015

LOOP: Blue Ball Trail - Exercise Trail - Middle Ridge Trail - Little Buffalo Creek Trail - Rail Road Trace Trail - Buffalo Ridge Trail - Mill Race Trai

My Favs: Buffalo Ridge & Middle Ridge Trails

paddle sports
Monday, July 21, 2014

We did a multiday kayak camping trip on the Juniata. The water level was at 1.75 Huntingdon and 3.75 Lewistown. This was adequate water for us to paddle with heavy boats. We read this was a rural river but there were countless RV parks and enough trains and traffic to make you feel like youre in the city. The boat ramp at Huntingdon was very nice. The take out at Mifflintown was less than ideal, primarily due to parking. The Mifflintown PFBC access is better if you have launch permits. On the first night, we camping at the island around mile 70. It was adequate. The second night we were planning to camp on one of the islands downstream from Lewistown, the three public islands were not suitable. We had to go down to Mifflintown and camp in between the private islands. We saw a lot of birds which included 5 bald eagles. I could hear animals flee when I approached shore but could not see them. There is a Sheetz at the access in Lewistown and a tavern across the bridge. This was convenient for camping. This was a good trip but does not have rural/nature feel to it.

hiking
Sunday, April 14, 2013

Easy to moderate hike around the lake. Some short climbs but a nice early season hike. I hiked this with a group of eight people some from the Sierra Club. Lots of nice wooden bridge stream crossings. We took our time so it was closer to 3 1/2 hours

hiking
Sunday, November 04, 2012

I love Little Buffalo so much, I got married there (at the mill). beautiful, peaceful, easy trails ~ great for hiking, running, picnicking, etc.

hiking
Wednesday, July 13, 2011

I have been wating to do this trail for years and I finally scheduled it in. This park is great for hiking, boating, fishing, swimming and camping. I hiked the Middle Ridge Trail, Little Buffalo Creek Trail, Buffalo Ridge Trail and the Mill Stone Trail to make one large loop around the lake. Middle Ridge Trail could be labled as difficult do to the switchbacks through the spurs and draws but most of the other trails are moderate. Keep and eye opened for wildlifeas you traverse across the narrow trails riddled with rocks I missed opportunities for pics of the wildlife because my eyes were looking down at the trail. Trail is very well established, a couple of directional signs are in need of fix up but the trail is unmistakable.

hiking
Monday, August 23, 2010

Easy to moderate hiking, some gradual inclines ... well maintained trails. The park has some cool sites. I prefer something a little more challenging

hiking
Sunday, September 24, 2017

hiking
Wednesday, May 10, 2017

Sunday, February 19, 2017

Sunday, January 22, 2017

walking
Saturday, January 21, 2017

hiking
Tuesday, December 27, 2016

Load More