Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von New Holland mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

New Holland, Pennsylvania Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Ich dachte, dass dies ein wirklich schöner Weg für einen Fall Walk war und die Aussicht vom Aussichtspunkt war spektakulär - meine Erwartungen übertroffen. Die Wege waren gut markiert. Die Wege sind nicht schwer zu wandern, aber sie sind etwas steinig, so dass Sie Ihren Schritt beobachten müssen. Ich war am Tag nach einem heftigen Regen unterwegs und die Wege, die den Berg hinunterführten, waren wie ein Mini-Stream. Tragen Sie daher geeignete wasserdichte Schuhe, wenn Sie nach einem Regen unterwegs sind.

Trail leicht markierter würde ich wieder tun, würde gerne zum walisischen Bergblick gehen.

Dies ist für mich ganz in der Nähe und es ist mein Ziel, wenn mir langweilig wird, wenn ein Hund durch die Stadt läuft. Leichte, angenehme Wanderung und schnelle Flucht in die Natur.

6 months ago

Gut markiert, wenn auch an einem schwülen Tag fehlerhaft. Warten Sie auf kühleres Wetter.

Der blaue Pfad ist großartig - ziemlich ebener Pfad mit Parkplätzen am Trailkopf. Einige felsige Stellen. Trail ist gut markiert. Scheint sowohl zum Radfahren als auch zum Wandern zu sein.

Der blaue Trail ist eine schöne und leichte Wanderung mit felsigen Flecken. Die Wege sind deutlich markiert und leicht zu folgen. Ich habe nicht den verbindenden White Trail zum Overlook (extra .4 Meilen, hin und zurück) genommen, weil ich nach Hause musste, aber ich werde auf jeden Fall meine Familie für zukünftige Wanderungen hierher bringen und wir werden es versuchen!

Tolle Wege zum laufen

War heute und der Parkplatz war geschlossen. Weiß jemand warum? Immer noch auf der Straße geparkt.

Thursday, August 10, 2017

Es ist immer schön, Hunde auf der Spur zu sehen.

Großartig für den Anfang. Schöne Wälder und Umgebung. Laufstrecke ist auch wirklich gut.

Wandern
Thursday, April 13, 2017

Toller Ort, um die Hunde mitzubringen und sich zu bewegen. Die Wege sind klar und gut markiert. Einige Höhenunterschiede, aber einfache 2,5 Meilen.

Tuesday, February 21, 2017

Toller Trail, gut markiert.

Mountainbiking
Wednesday, September 21, 2016

Dies ist ein guter kleiner Park zum Laufen, Reiten oder für einen Spaziergang mit den Hunden. Nichts zu szenisch, aber ein guter Ort, um die Straßen und Bürgersteige zu verlassen. Wenn Sie alle Trails befahren und zu den Geldfelsen und zurück gehen, können Sie eine Rundreise von 6 Meilen machen. Seien Sie gewarnt, dass die Karten gepostet wurden und die Farben des Streifens sich geändert haben und ab diesem Beitrag nicht mit dem übereinstimmen, was sich auf dem Wanderweg befand.

Dies ist ein regelmäßiger Pfad für mich. Einige Teile sind leicht zu laufen, andere Teile etwas steinig. Sie können zwischen einfachen und kurzen Loops wählen oder mit Money Rocks-Spuren, die Sie zurückschleifen können, verlängern. Wenn Sie die Aufnahmefunktion All Trails verwenden, können Sie sich beim ersten Mal, wenn Sie verschiedene Trails verbinden, nicht mehr aufhalten. Schöner Parkplatz. Keine Einrichtungen

Sunday, April 24, 2016

fester Weg. leichte Wanderung gut markiert. blaue Flamme war eine tolle leichte Schleife. das Ziel brachte mich in eine Straßenzugang. Wenn Sie die Straße ein Stück weiter hinuntergehen, gibt es einen schönen Parkplatz, an dem Sie den Weg erreichen können.

Wandern
Monday, September 07, 2015

Ich wollte eine gute Wanderung, die mein 5-jähriger Sohn genießen würde, und dies war perfekt. Wir machten eine 2 Meilen lange Schleife durch den Wald. Blaue und gelbe Flammen waren sehr gut ausgeprägt.

Wandern
Monday, October 01, 2012

Ein tolles, leichtes Wegenetz auf dem Welsh Mountain. Eine tolle, leichte Strecke, die Sie durch den dichten Wald führt. Blazes waren gut markiert und in dieser Anlage in Lancaster Consevancy leicht zu folgen.

Mehr laden

Explore the most popular trails near New Holland with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

New Holland, Pennsylvania Map
VIEW FULL MAP

I thought this was a really nice trail for a fall walk and the view from the overlook was spectacular- exceeded my expectations. The trails were well marked. The trails are not hard to hike but they are a little rocky so you do need to watch your step. I went the day after a heavy rain and the trails leading down the mountain were like a mini-stream so wear appropriate water proof footwear if you’re going after a rain.

trail easily marked would do again,would like to go to welsh mountain overlook.

This is close to home for me and it's my go-to when I'm bored with dog walking in town. Easy, pleasant walk/hike and a quick escape into nature.

2 months ago

Well-marked, albeit buggy on a muggy day. Wait for cooler weather.

The blue trail is great--fairly level trail with parking at trail head. Some rocky spots. Trail is well marked. Appear to be used for biking as well as hiking.

Blue trail is a nice and easy hike, with some rocky patches. Trails are clearly marked and easy to follow. Didn’t take the connecting White Trail to the Overlook (extra .4 miles, out and back) because I had to get back home, but will definitely bring my family here for future hikes and we’ll give it a try!

Great trails to run on

Went today and the parking area was closed. Anyone know why? Still walked parked on street.

Thursday, August 10, 2017

it's always nice to see dogs on the trail.

Great for starting out with. Beautiful woods and surrounding area. Running trail is really good too.

hiking
Thursday, April 13, 2017

Great place to bring the dogs and get some exercise. Trails are clear and well marked. Some elevation changes, but easy 2.5 miles.

Tuesday, February 21, 2017

Great trail, well marked.

mountain biking
Wednesday, September 21, 2016

this is a good little park for running, riding or taking the dogs for a walk . Nothing to scenic but a good place to get off the roads and sidewalks. If you do all the trails and head down to money rocks and back you can do about 6 mile round trip. be warned the maps posted and trail colors have changed and as of this post did not match what was out on the trail.

This is a regular trail for me. Some parts easy to run, other parts a little rocky.
You can choose easy, short loops or extend and hook up with Money Rocks trails that can loop you back. Using All Trails recording feature can help you keep your bearing the first few times you connect different trails.
Nice parking area. No facilities.

Sunday, April 24, 2016

solid trail. easy trek. well marked. blue blaze was a great easy loop. the destination brought me in at a road access. if you go down the road a bit more there is a nice parking area that can be used to access the trail.

hiking
Monday, September 07, 2015

I wanted a good hike my 5 yr old son would enjoy and this was perfect. We did a 2 mile loop through the woods. Blue and yellow blazes were marked very well.

hiking
Monday, October 01, 2012

A great, easy network of trails on the Welsh Mountain. A great, easy trail that leads you though the thick of the quiet woods. Blazes were well marked, and easy to follow at this Lancaster Consevancy property.

hiking
Thursday, November 09, 2017

Friday, August 25, 2017

Load More