Erkunden Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Indiana mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Indiana, Pennsylvania Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Ich war wegen einer Hochzeit in der Stadt. Glücklicherweise war unser Hotel nur eine Meile von diesem Weg entfernt. Es war perfekt für die Marathon-Trainingsmeilen, in denen ich einsteigen musste. Ich wünschte, ich hätte einen langen, sicheren, flachen Trail wie den Hoddlebug in meiner Nähe.

on Whites Woods Trails

9 months ago

Ich bin in diesen Wäldern und auf diesen Wegen aufgewachsen und alle meine Kinder haben sie auch genossen. Leichte Wanderung, nichts schwieriger als ein paar steile Hügel. Besonders wie der Bereich, den wir als "den tiefen Teil" bezeichnen. Es ist eine Strecke, die zwischen ein paar Graten liegt, und es ist ruhiger und stärker bewaldet. Der Eingang zu "The Deep Part" befindet sich am oberen Ende der 12. St.-Treppe und führt den Weg vorbei an der alten Pumpe. Verwenden und schützen Sie es, ein sehr schöner Ort.

Gehen
Friday, March 23, 2018

Dies ist ein Weg, der sich über ein paar Meilen erstreckt. Es ist hauptsächlich fürs Radfahren gedacht, aber auch Wanderer / Läufer benutzen es. Die Schwierigkeit ist einfach, aber je nachdem, wie weit Sie fahren oder gehen, kann es schwieriger sein.

Friday, February 03, 2017

Benötigt bessere Spurmarkierungen

Friday, January 13, 2017

Die beste Reisezeit ist im Herbst!

Friday, January 13, 2017

definitiv einfach, toll für Anfänger, aber nur der Anfang und ein Teil der Mitte ist landschaftlich! großartig für Einheimische zum trainieren

Mountainbiking
Monday, May 30, 2016

Schöne Fahrt nicht so landschaftlich wie einige

Gehen
Wednesday, October 10, 2012

Whites Woods ist ein Juwel eines Gemeinschaftsparks in White Township, Pennsylvania, und wird mit dem benachbarten Indiana Borough geteilt, wo sich mehrere miteinander verbundene Wanderwege befinden, die sich hervorragend zum Wandern, Laufen und Mountainbiken eignen. Schöne Aussichten und attraktiver Wald. Wanderwege verbinden sich mit den benachbarten Indiana University of PA College Lodge und University Farm, einschließlich eines Parcours, und bieten außergewöhnliche Fitnessmöglichkeiten für Studenten und Einwohner von Indiana und White. Genieße es jetzt. White Township Supervisors würden es vorziehen, diesen Freizeitpark als bewirtschafteten Wald zu betreiben und regelmäßig umfassende und potenziell katastrophale Baupläne vorzuschlagen, die von den Menschen, die diesen Park nutzen und genießen, ständige Wachsamkeit erfordern.

Wandern
Sunday, August 12, 2012

Schöner Weg direkt außerhalb der Stadt. Ich habe einige wild lebende Tiere gesehen und ist überhaupt nicht wie der Hoodlebug.

on Hoodlebug Trail

Sunday, August 12, 2012

Ich habe den Hoodlebug Trail von der Rose Street zum Saylor Park genommen. Es ist eine Rundreise von 20 Meilen. Der Weg verläuft hauptsächlich auf der gesamten Strecke mit wenigen kleinen Steigungen.

Mountainbiking
Sunday, August 12, 2012

Ske und ich radelten diesen Weg den ganzen Weg von Indiana zum Ghost Town Trail, um einen Geocache zu ergattern. Er hatte eine leichte Zeit für den 20-Meilen-Rundflug, aber ich wusste nicht, ob ich es schaffen würde. Alles in allem war es ein schöner Weg. Bringen Sie viel Wasser und ein paar Snacks mit.

Gehen
Tuesday, June 19, 2012

Einfacher Familienweg zum Wandern oder Radfahren. Wir haben unsere 7- und 9-jährigen Enkel mit ihren Fahrrädern mitgenommen. Parallel zu einer stark befahrenen Autobahn, aber die Abschnitte sind mit Brücken über Bächen bewaldet. Der Weg führt durch Homer City und es gibt einen Supermarkt, in dem Sie Getränke und Snacks erhalten.

Wandern
14 days ago

Wandern
15 days ago

Wandern
24 days ago

Wandern
1 month ago

Wandern
6 months ago

Wandern
6 months ago

Wandern
8 months ago

Wandern
9 months ago

Friday, March 23, 2018

Wandern
Thursday, September 07, 2017

Thursday, August 03, 2017

Wandern
Friday, July 28, 2017

Wandern
Saturday, July 22, 2017

Mehr laden

Explore the most popular trails near Indiana with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Indiana, Pennsylvania Map
VIEW FULL MAP

I was in town for a wedding. Luckily our hotel was only a mile from this trail. It was perfect for the marathon training miles I needed to get in. Wish I had a long, safe, flat trail like the Hoddlebug near me.

on Whites Woods Trails

6 months ago

I grew up playing in these woods and on these trails and all my kids have enjoyed them as well. Easy hike, nothing harder than a few steep hills. Especially like the area we refer to as "the deep part". It's a stretch that's in between a few ridges and it is quieter and more heavily forested down through there. The entrance to "the deep part" is @ the top of the 12th St stairs and then take the trail past where the old pump was. Use and protect it, a very nice place.

walking
8 months ago

This is a trail that stretches on for a couple miles. It’s mainly for biking, but walkers/runners use it, too. The difficulty is easy, but depending on how FAR you’re biking or walking, it can be more difficult.

Friday, February 03, 2017

Needs better trail markings

Friday, January 13, 2017

the best time to go is in the fall!

Friday, January 13, 2017

definitely easy, great for beginners but only the beginning and part of the middle is scenic! great for locals to exercise at

mountain biking
Monday, May 30, 2016

Nice ride not as scenic as some

walking
Wednesday, October 10, 2012

Whites Woods is a gem of a community park in White Township, PA and shared with adjacent Indiana Borough that features several interconnecting trails that are excellent for walking, running, and mountain biking. Nice views and attractive second-growth forest. Trails connect with and extend into the neighboring Indiana University of PA College Lodge and University Farm properties, including a parcourse trail, that provide exceptional fitness opportunities for both students and resident of Indiana and White. Enjoy it now. White Township Supervisors would prefer to manage this recreational park as a working forest and regularly propose extensive and potentially catastrophic timbering plans, requiring constant vigilance from folks who use and enjoy this park.

hiking
Sunday, August 12, 2012

Nice trail right out of town. Saw some wildlife and isn't like the Hoodlebug at all.

on Hoodlebug Trail

Sunday, August 12, 2012

Took the Hoodlebug Trail from Rose Street to Saylor Park. It is a round trip of 20 miles. The trail is mainly level the entire way with a few small inclines.

mountain biking
Sunday, August 12, 2012

Ske and I biked this trail all the way from Indiana to the Ghost Town Trail to grab a geocache. He had an easy time of the 20-mile round trip excursion, but I didn't know if I was going to make it. In all, it was a nice trail. Bring lots of water and a few snacks with you.

walking
Tuesday, June 19, 2012

Easy family trail for walking or biking. Took our 7 and 9 year old grandsons with their bikes while we walked. Parallels a busy highway but portions are wooded with bridges over streams. The trail goes through Homer City and there is a convenience store which is nice for getting drinks and snacks.

hiking
3 months ago

hiking
5 months ago

hiking
6 months ago

hiking
Thursday, September 07, 2017

Thursday, August 03, 2017

hiking
Friday, July 28, 2017

hiking
Saturday, July 22, 2017

hiking
Monday, June 26, 2017

hiking
Monday, March 27, 2017

mountain biking
Saturday, August 27, 2016

road biking
Friday, May 22, 2015

Tuesday, August 06, 2013

Sunday, April 14, 2013