Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Hopwood mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Hopwood, Pennsylvania Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
Wandern
Schnee
1 month ago

Rucksacktour
10 months ago

Mein ursprünglicher Plan war, für zwei Tage in der Lick Hollow Picnic Area zu parken, hin und zurück in die Quebec Run Wilderness Area. Als ich jedoch herausfand, dass sie in Lick Hollow nicht über Nacht parken dürfen (und bis zum Memorial Day nicht geöffnet sind), entschied ich mich, am Quebec Run zu beginnen und nach Norden anstatt nach Süden zu wandern. Ich habe jedoch erfahren, dass es im Pine Knob-Aussichtsbereich kein Zelten gibt, also musste ich es anderswo machen. Es gibt einen kleinen Parkplatz in der Pine Knob Road, wo der Weg die Straße verlässt, um in Richtung Redstone Creek zu gelangen. Redstone Creek scheint das ganze Jahr über eine zuverlässige Wasserquelle zu sein (immer eine gute Idee, um Wasser zu behandeln). Es gibt eine große Lichtung, die sich für Gruppencamping eignet (könnte leicht ein halbes Dutzend Zelte halten), etwas nördlich der Stromleitung in der Nähe von Long Run. Der Weg ist sehr gut beschildert, aber nicht ausgetreten. Der schwierigste Höhenunterschied ist der Anflug auf den Redstone Creek, der von Süden kommt.

Rucksacktour
Monday, July 31, 2017

Dieser Weg stand für eine Weile auf meiner To-Do-Liste. Es ist großartig, einige schöne tiefe Wälder und ein paar versteckte Wasserfälle! Ich habe am Ausgangspunkt in Quebec angefangen und bin dann auf einen Pinienpfad gewandert, um hohlen Parkplatz zu lecken! Der Weg ist sehr gut markiert. Der einzige Kritikpunkt, den ich habe, ist, dass der Trail einen Abschnitt hat, der für ein oder zwei Meilen durch ziemlich dicke Farne geht. Auch wenn Sie so kommen, wie ich es getan habe, sind Sie etwa eine Meile auf einem Feldweg gelaufen. Keine große Sache, aber es könnte umgeleitet werden, um vollständig im Wald zu sein!

Friday, October 14, 2016

Heute bin ich den südlichen fünf Kilometer langen WhiteTail Trail vom Parkplatz des Quebec Run Wild Area zu Laurel Caverns gelaufen (nicht dass es eine gute Verbindung zu Laurel Caverns gibt). Auf Bäumen markierte Spurmarkierungen sind in gutem Zustand. Lange

Wandern
Wednesday, September 14, 2016

Ich hatte anfangs Schwierigkeiten, die Spur zu finden, als mich das GPS an einem dunklen Ort in einer Garage abstellte. In einem Gespräch mit einem der Soldaten war ein anderer Ort, der den Hügel auf 40 East (Licking Hollow Picnic Area) bestieg. Das Tor war geschlossen, aber ich habe mich bei den Behörden erkundigt, und es ist in Ordnung, dort zu parken, solange das Tor nicht blockiert ist. Der Trail Head befindet sich etwa eine Viertelmeile in den Park, gleich links von den leer stehenden Rangersquartieren. Halten Sie die Augen offen und hängen Sie scharf rechts auf den Pine Knob-Pfad. Ich bin froh, dass ich meine App für alle Trails hatte. Ich bin etwa vier Meilen weit gewandert. Es gibt nicht viel zu sehen in dieser Strecke, aber es ist der erste Platz für Abgeschiedenheit ... Ruhe und Frieden.

Wandern
Sunday, December 13, 2015

Diese Jahreszeit war bei Jägern beliebt, aber die Gebrechlichkeit war in gutem Zustand. Viele Steigungen machen es schwierig und ein gutes Training. Die Wegbeschreibung war genau richtig.

Monday, May 25, 2015

Für so wenig Nutzung ist der Trail gut gepflegt. Wäre ein absteigender Single-Track

Wandern
7 months ago

Wandern
8 months ago

Wandern
9 months ago

Wednesday, February 14, 2018

Tuesday, October 17, 2017

Wandern
Friday, October 13, 2017

Wandern
Sunday, July 23, 2017

Wednesday, September 14, 2016

Sunday, August 02, 2015

Explore the most popular trails near Hopwood with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Hopwood, Pennsylvania Map
VIEW FULL MAP
backpacking
4 months ago

My original plan was to park at Lick Hollow Picnic area for a two day trip, out and back to the Quebec Run Wilderness Area. But when I found out that they don't allow overnight parking at Lick Hollow (and that it doesn't open until Memorial Day), I decided to start at Quebec Run and hike north instead of south. I learned, however, that there is no camping allowed at the Pine Knob overlook area, so I had to make do elsewhere. There is a small parking area on Pine Knob Road where the trail leaves the road to head toward Redstone Creek. Redstone Creek appears to be a reliable source of water year-round (always a good idea to treat water). There is a large clearing suitable for group camping (could easily hold a half dozen tents) a bit north of the power line cut near Long Run. The trail is very well blazed, but not well-worn. The toughest elevation change is the approach to Redstone Creek coming from the south.

backpacking
Monday, July 31, 2017

This trail was on my to-do list for awhile. It is great some beautiful deep woods scenery and a few hidden waterfalls! I started at the trailhead in Quebec then hiked to pine knob trail and down to lick hollow parking area! The trail is marked very well. The only gripe I have is the trail does have a section that goes through some pretty thick ferns for a mile or two. Also if you are coming the way I did you do walk for about a mile on a back dirt road. Not a big deal but it could be rerouted to be completely in the woods!

Friday, October 14, 2016

Today I walked the Southern three miles of WhiteTail Trail from the Quebec Run Wild Area parking to Laurel Caverns (not that there is a good connector to Laurel Caverns). Trail markings of blazed red on trees are in good condition. Long

hiking
Wednesday, September 14, 2016

I initially had difficulty finding the trail as the gps dropped me off in an obscure location by a garage. In speaking to one of the servicemen, there was another location climbing the hill on 40 East (Licking Hollow Picnic Area). The gate was closed but I checked with authorities, and it's ok to park there as long as the gate isn't blocked. The trail head is located about a quarter mile down into the park just to the left of the vacant rangers quarters. Keep your eyes open and be sure to hang a sharp right onto Pine Knob trail. I'm glad I had my all trails app. I hiked about four miles in. There's not a lot for views in this stretch, but it takes first place for seclusion ... peace and quiet.

hiking
Sunday, December 13, 2015

Popular with hunters this time of year but the frail was in good shape. Lots of inclines making it challenging and a good workout. Directions were spot on.

Monday, May 25, 2015

For such little use trail is maintained well. Would be a descent single track

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

11 months ago

hiking
11 months ago

hiking
Sunday, July 23, 2017

Wednesday, September 14, 2016

Sunday, August 02, 2015