Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Cooksburg mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Cooksburg, Pennsylvania Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
6 months ago

Wunderschöne Wanderung, wir haben eine Weggabelung auf der Straße getroffen, von der wir dachten, dass sie weiterlaufen würde, aber das hat es nie getan. Wir müssen eines Tages zurückgehen und die linke Gabelung nehmen. Der Trail ist am Ende ziemlich leer bis zur Straße. Folgen Sie dem Hügel etwa 100 Meter den Hügel hinunter, um zurück in den Trail zu springen. Biegen Sie dann scharf links ab, um zum Trail-Kopf zurückzukehren.

Wandern
Sunday, March 18, 2018

Es war eine schöne kurze Wanderung für mich, aber ich wurde verwirrt, als ich vom Weg auf eine Straße mit Hütten kam.

Wednesday, November 15, 2017

Schöner Weg! Normalerweise ist es ruhig und man trifft nicht viele andere auf der Spur. Ich habe diesen Weg mit kleinen Kindern und ihrem Großvater gemacht. Es gibt einige steile Abschnitte, aber alle haben die Wanderung genossen

Toller Trail für alle Könnerstufen, liebe die schwingende Brücke!

Perfekte Wanderung für die Familie, die mein 4-jähriger ein wenig müde gemacht hat, aber den ganzen Weg geschafft hat

Sunday, May 28, 2017

Schöne Wanderung auf den Longfellow- und Ancient Forest-Wegen, obwohl auf den Wegen einige sehr große Bäume standen. Ich wünschte, jeder Trail hätte hier einen eigenen Eintrag, da wir weder Joyce noch Rhododendron gemacht haben :)

Schöne schattige Wege durch den Wald. Es gibt eine schöne schwingende Brücke vor dem Rhododendron Trail. Ich liebe es auch, im Environmental Learning Center zu starten und den Longfellow Trail zu nehmen. Dies ist eine etwas längere Wanderung, aber Sie sehen einen alten Brunnen und einige Bäume, die 300 Jahre alt sind! Sie nennen dieses Gebiet die Waldkathedrale, und es ist großartig!

Schöner Zug. Wir wanderten den Longfellow Trail entlang, wechselten zum Ancient Forest Trail und nahmen den Tom's Run Trail zurück zum Auto. Wir hatten 6 Kinder von 4-10 Jahren bei uns. Sie wanderten ohne zu klagen.

Wir sind diesen Weg zusammen mit ein paar benachbarten Wegen entlang gegangen, um eine 3 Meilen lange Schleife zurück zu machen, wo wir an der Forest Road geparkt haben. Viele tolle Dinge auf dem Weg zu sehen! Ein weiterer großartiger Weg im Cook Forest State Park! Kann es sehr empfehlen!

Wandern
Saturday, March 05, 2016

Erste Wanderung des Jahres, ein 50-Grad-Tag im Februar. Schöner Trail insgesamt!

Für eine gute Wanderung nehmen Sie den Indian Trail und Long Fellow.

Wandern
Thursday, April 25, 2013

Eine interessante Reihe von Trails, aber wir hatten Schwierigkeiten, unseren Weg zu finden. Es schien inoffiziell geschaffene Wege zu geben, die uns immer wieder für Verwirrung sorgten. Aber ein schöner Spaziergang in einem alten PA-Wald.

Wandern
9 months ago

Wandern
9 months ago

Mehr laden

Explore the most popular trails near Cooksburg with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Cooksburg, Pennsylvania Map
VIEW FULL MAP
hiking
4 months ago

It was a nice short hike for me but I did get confused when I came off the trail onto a road with cabins.... turns out I needed to follow the road just a short ways down to get back on the trail.

Beautiful trail! Usually quiet and you will not run into many others on the trail. I've done this trail with young children and their grandfather. there are a few steep sections, but everyone enjoyed the hike

Great trail for all skill levels, love the swinging bridge!

Perfect hike for family my 4 year old got
A little tired but made it all the way

Sunday, May 28, 2017

Beautiful hike on Longfellow and Ancient Forest trails, though there were a couple very large trees down across the trails. Wish each trail had its own separate entry on here since we didn't do Joyce or Rhododendron :)

Beautiful shaded trails through the woods. There is a beautiful swinging bridge off of Rhododendron Trail. I also love starting at the Environmental Learning Center and taking Longfellow Trail. This is a bit longer hike but you get to see an old well & some trees 300+ years old! They call this area the Forest Cathedral, and it is grand!

Beautiful train. We hiked along the Longfellow trail, switched to the Ancient Forest trail and then took the Tom's Run trail back to the car. We had 6 kids from 4-10 years old with us. They hiked without complaint.

We hiked this trail along with a few neighboring trails along the way to make a 3 mile loop back to where we parked on Forest Road. Many great things to see along the way! Another great trail in Cook Forest State Park! Would greatly recommend!

hiking
Saturday, March 05, 2016

First hike of the year, caught a 50 degree February day. Nice trail overall!

For a good Hike take the Indian trail and Long Fellow.

hiking
Thursday, April 25, 2013

An interesting series of trails but we had a lot of trouble finding our way. There seemed to be done unofficial created paths that kept causing us confusion. But a lovely walk in a PA old forest.

hiking
2 months ago

hiking
Wednesday, July 05, 2017

Load More