Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Burgettstown mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Burgettstown, Pennsylvania Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
Wandern
3 months ago

Leider waren die letzten zwei Meilen der Switchback Trail-Schleife geschlossen. Abgesehen von diesem schönen Weg, gutes Wetter, ein paar schlammige Stellen und ein paar Zecken am Hund.

Sehr schöne leichte Wanderung durch einen schönen Wald

Mountainbiking
6 months ago

Großartiger neuer Streckenabschnitt @ Modellflughafen. Der Süd-, Ost- und Westpfad des Flughafens führt dort vorbei. Alle drei Trails sind etwa 9 Meilen lang und zurück. Es gibt auch einen Haul-Trail, auf dem ich nicht laufen oder Rad fahren konnte

Wandern
7 months ago

Ich bringe meine Hunde im Winter und im frühen Frühling häufig zu Hillman und gehe mit ihnen durch die Gegend. Ich vermeide Hillman im Sommer, weil die Zecken schrecklich sind. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Welpen Floh- / Zeckenbehandlungen haben, und besprühen Sie sie vorsichtshalber mit Zitronen-Eukalyptusöl, bevor Sie sie im hohen Gras loslassen. Ein schöner Ort, aber nur mit Zecken verschmutzt.

Gleich wie im vorherigen Beitrag. Es ist der Switchback Trail vom Parkplatz Haul Rd, der eine schöne Wanderung über einen Kiefernadel-Schwanz ist. Es ist rot, aber auch die Wege, die es überqueren. Es wäre schön, wenn sie die Spuren farblich codieren würden. Um die in dieser App abgebildete Schleife auszuführen, müssen Sie wahrscheinlich die Wanderwege um etwa 2,5 Meilen ändern, möglicherweise über den Wallachweg. Wir waren auf dem Switchback und es hat sich doppelt geknallt und war etwa 4,5 Meilen.

Wandern
8 months ago

Wandern
8 months ago

Ryans folgende Bewertung war sehr genau; Die Spur hatte sehr klare Flammen, aber Sie würden eine Kreuzung treffen und dieselbe rote Flamme würde jeden Pfad hinuntergehen. Wir "versuchten", diese 7-Meilen-Runde zu fahren, aber am Ende waren sie etwa 4 Meilen lang frustriert und verbrachten zwei weitere, nur um wieder zum Auto zu gelangen. Der Weg kreuzte sich oft mit dem Walling's Trail, der überhaupt nicht auf All Trails liegt. Andere bemerkenswerte Kommentare wären, dass der Weg eher auf der leichten Seite als auf der gemäßigten Seite war, die ganze Zeit sehr beschattet war, aber keine wirklich bemerkenswerten Momente des "Anhaltens" hatte.

9 months ago

Soweit ich das beurteilen kann, gibt es im Hillman State Park keinen mit "Bavington Trail" markierten Pfad. Wie eine andere Person kommentierte, gibt es gute Schilder für verschiedene Wege, die die Straßen durch den Park kreuzen. Schlagen Sie den Switchback Trail hoch, von dem ich glaubte, dass er ein Teil des Bavington ist. Dieser Weg führt weniger als 3 Meilen vor Abbys Weg. Habe Abby's für ein oder zwei Meilen gemacht, aber ich habe die Schleife nicht abgeschlossen, da ich nicht wusste, wo der Abby-Pfad endet oder ob er überhaupt Teil der Bavington-Schleife war. Im Park waren keine Wanderkarten verfügbar, aus denen hervorgeht, wo diese Pfade enden und alle Pfade im Park rot sind, was die Verwirrung stört. Trail selbst war eigentlich wirklich schöner Kiefernwald. Sehr kleine Höhenunterschiede.

Gewandert Der Trail ist als Switchback Trail und nicht als Bavington gekennzeichnet. Der Weg ist rot markiert, kreuzt sich aber mit anderen, ebenfalls rot markierten. Abgesehen davon waren die Wege gut gepflegt und ideal für Pferde und Trailbikes. Wir hatten eine tolle Zeit.

Wandern
11 months ago

Ich habe das mit dem Hund genossen. Die Wege waren meist trocken und mit Kiefernnadeln bedeckt. Sehr ruhig.

Sunday, July 23, 2017

Toller Weg hauptsächlich durch Kiefernwald - einer meiner Favoriten!

Tuesday, December 01, 2015

Tolle Wander- und Radwege

Mountainbiking
Saturday, June 06, 2015

4 tolle Routen für jedes Könnensniveau. Gut ausgeschildert, gute Parkmöglichkeiten und nicht überfüllt. Das beste Mountainbiken habe ich innerhalb einer Stunde von Pittsburgh gefunden.

Mountainbiking
Sunday, June 02, 2013

Einige der besten überhaupt. Bavington muss dich nicht aerob töten (du kannst dich immer stärker drücken), da die meisten Anstiege kurz sind. Kiefernnadelteppiche und ein intelligenter Wegebau sorgen dafür, dass dieser Ort unglaublich gut Wasser gibt: Selbst ein oder zwei Tage nach einem Regenguss sind nur ein paar Pfützen übrig. Abb. 8 der Knowlton Road ist kurz, aber erstaunlich. Die Schleife, die direkt vom Parkplatz an der Haul Road wegführt, ist im Allgemeinen gut aufrechterhalten, und es ist eine tolle Zeit zu fahren. In der Greater Pittsburgh Area definitiv für neue Fahrer empfohlen, da technische und aerobe Abschnitte klein und sporadisch sind.

Wandern
2 months ago

Wandern
8 months ago

Wandern
11 months ago

Wandern
Sunday, February 04, 2018

Wandern
Sunday, January 28, 2018

Mehr laden

Explore the most popular trails near Burgettstown with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Burgettstown, Pennsylvania Map
VIEW FULL MAP
mountain biking
22 days ago

Great new trail section @ model plane airport. Airport south, east, and west trail heads all right there. All three trails cover about 9 miles or so and and back. There is also Haul trail that I haven't had a chance to run or bike on

hiking
1 month ago

I take my dogs to Hillman frequently during the winter and early spring months and walk them all over the area. I avoid Hillman during the summer because the ticks are terrible. Please, make sure your pups have their flea/tick treatments and as an added precaution spray them with some lemon eucalyptus oil before letting them loose in the high grass there. A beautiful place but just polluted with ticks.

Same as the previous post. It's the Switchback Trail from the Haul Rd parking area which is a nice hike over a pine needle layered tail. It's blazed red but so are the trails that cross it. It would be nice if they color coded the trails. To do the loop that is mapped in this app you will probably need to change trails about 2.5 miles in, possibly over to the Gelding Trail. We stayed on the Switchback and it double banged on itself and was about 4.5 miles.

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

Ryan's review below was very accurate; trail had very clear blazes, but you would hit a junction and the same red blaze would be down every path. We 'tried' to do this 7 mile loop but ended up getting frustrated about 4 miles in and spent another 2 just trying to get back to the car. The trail often intersected with Gelding's Trail which is not on All Trails at all. Other noteworthy comments would be that the trail was more on the easy versus moderate side, was very shaded the entire time, but didn't really have any noteworthy 'stop and enjoy' moments.

3 months ago

There is no trail marked "Bavington Trail" in Hillman State Park as far as I can tell. As another person commented, there are good signs for various trails intersecting the roads through the Park. Hit up the Switchback trail which I believed to be part of the Bavington. This trail goes a little less than 3 miles before hitting Abby's trail. Did Abby's for a mile or two but didnt complete the loop since I wasn't sure where the Abby trail ends up or if it was even part of the Bavington loop. There were no trail maps available in the park to indicate where these trails end up and all the trails in the park are blazed red which makes things confusing. Trail itself was actually really nice pine forest. Very small elevation changes.

Hiked. The trail is marked as Switchback Trail not Bavington. The trail is marked red but intersects with other trails which are also marked red. Other than this, the trails were well maintained and great for horses and trail bikes. We had a great time.

hiking
5 months ago

I enjoyed this with the dog. The paths were mostly dry and covered with pine needles. Very quiet.

Sunday, July 23, 2017

Great trail primarily through pine forest - one of my favorites!

Tuesday, December 01, 2015

Great hike and bike trails

mountain biking
Saturday, June 06, 2015

4 great routes that are for any skill level. Well marked, easy parking, and not crowded. Best mountain biking I've found within an hour of Pittsburgh.

mountain biking
Sunday, June 02, 2013

Some of the best riding anywhere. Bavington doesn't need to kill you aerobically (you can always push yourself harder), as most climbs are short. Pine-needle carpeting and smart trailbuilding make this place shed water unbelievably well: even a day or two after a downpour, a few puddles are all that are left. Figure-8 trail off Knowlton Road is short but amazing; and the loop leading directly away from the Haul Road parking lot is generally kept up well, and it's a blast to ride. Definitely recommended in the Greater Pittsburgh Area for new riders as technical and aerobic sections are small and sporadic.

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
4 months ago

hiking
6 months ago

hiking
7 months ago

hiking
7 months ago

11 months ago

Tuesday, August 22, 2017

Friday, August 11, 2017

hiking
Tuesday, July 18, 2017

hiking
Sunday, July 02, 2017

Thursday, June 08, 2017

Sunday, May 07, 2017

Sunday, April 16, 2017

mountain biking
Saturday, August 27, 2016

walking
Wednesday, June 15, 2016

Wednesday, December 02, 2015

Load More