Erkunden Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Barnesville mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Barnesville, Pennsylvania Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Tolle Wanderung! An manchen Stellen sehr dicht, aber wir haben das geliebt. Es hat uns nichts ausgemacht, über abgestürzte Bäume zu klettern, und aufgrund des schmelzenden Schnees war es an einigen Stellen etwas matschig. Insgesamt stimme ich zu, dass der Weg leicht zu erreichen ist. Ich werde bemerken, dass die Markierung der hinteren Schleife die Farbe ändert - das vordere Bit wird gelb angezeigt und dann wird es weiß. Wir werden im späten Frühling / Frühsommer wieder da sein, um den Unterschied zu sehen, sobald alles üppig ist!

sehr leichter Verkehr, ruhiger und leichter Weg.

Tolle Wanderung, gut markiert vom Trail Head am Eingang zum Locast Lake. Es gibt auch zwei Geocache unter den Trails. Der Geocache auf der Eichenschleife fehlt zu diesem Zeitpunkt. Herrlicher Spaziergang entlang des Baches. Vielen Dank Eagle Scouts und Boy Scouts für das Markieren dieser Pfade.

Wanderzeichen waren nicht genau und sehr verwirrend, um zu folgen. Parkanweisungen waren schlecht, musste nach dem Weg fragen. Kein Kiosk zum Anzeigen von Pfaden. Würde diesen Weg niemandem in Betracht ziehen.

Wandern
7 months ago

Leichter bis mittelschwerer Wanderweg, der sich um den See schlängelt, dann entlang des Kamms schlängelt und entlang eines kleinen schönen Baches zurückgeht. Es gibt keine Aussicht von oben, aber der Wald ist voller Lorbeer, was ich in der Blüte ziemlich schön finde.

Könnte schön werden. Seien Sie am Anfang vorsichtig, dass ein Arschloch einen Haufen Glas zerbrach. Ny Hund wurde fast geschnitten

Wandern
8 months ago

Toller Wanderweg. Wir folgten den weißen Flammen und es waren etwas mehr als 4 Meilen, es dauerte ungefähr 1 1/2 Stunden. Es war ein 90-Grad-Tag und wir haben 2 kleine Pausen eingelegt.

Wandern
9 months ago

Immer eine schöne Wanderung.

Wir haben diesen Weg als Teil der Schleife um den See gemacht. Auf der Parkkarte fehlt die blau markierte Spur. Sie schließt die Schleife ab, indem sie den Krähenpfad mit dem Geisterpfad verbindet, der auch einen kurzen Abschnitt der Straße umfasst. Wir fuhren im Uhrzeigersinn ab dem Start des Bootes. Folgen Sie den gelben Flammen, bis der Seeuferweg zu einer Lichtung kommt und Sie wirklich keine Ahnung haben, in welche Richtung Sie gehen sollen. Halten Sie sich rechts (~ 45 Grad) und fahren Sie ein Stück bergab. Bleiben Sie auf dem breiten Einspurpfad. Biegen Sie an der Kreuzung mit dem Krähenweg links ab und folgen Sie dieser bis zur Straße. Biegen Sie rechts in die Straße ein, überqueren Sie die Brücke, und der blau markierte Pfad befindet sich direkt dort. Folgen Sie dem Weg zum roten Weg (wir sind rechts gegangen), dann zum weißen Weg (wir sind rechts gegangen), dann zum gelben Weg (wieder rechts), zurück zum See. Ungefähr 6 Meilen herum. Alles in allem ein sehr hübscher Trail, ziemlich einfach, erfordert aber einige Fähigkeiten zur Routenfindung.

Wandern
Sunday, November 12, 2017

Die Beschreibung und die Übersichtskarte sind nicht genau. Der eigentliche Spirit-Trail-Kopf befindet sich im Tuscarora State Park und ist ein Hin- und Rückweg mit einer Länge von ca. 3,2 km. Die Schleife um den See wird als Lake View Trail bezeichnet. Diese beiden Wege kreuzen sich nicht.

Wednesday, October 11, 2017

Wanderwege brauchen Beschilderung!

Dies zeigt, dass der Weg rund um den See verläuft und etwa 4 Meilen beträgt. Es war 4-5 Meilen in den Bach, der den See speist, keine Möglichkeit, den Bach zu überqueren, und man müsste einen fast 90-Grad-Winkel hinaufklettern, um zum Pfad zurückzukehren. Wir mussten uns umdrehen und den Weg zurückgehen, den wir gekommen sind.

Thursday, February 23, 2017

Mäßiger bis leichter Trail, für mich in der Nähe zu Hause, daher ein Favorit. Wasser ist sauber und frisch in diesem schönen Bach.

Friday, June 24, 2016

Es gibt mehrere Wege im Heuschreckensee SP. wir haben den "weißen Eichenweg" gemacht, der weiße Flammen hatte. Es wurde als 4 Meilen aufgeführt. meine "Aufnahme" davon zeigte es als 2,5 Meilen. es war mäßig. Viele Wurzeln und Felsen. Etwa die Hälfte der Strecke war sehr eng (überwachsen), aber befahrbar und leicht zu folgen. gut markiert. schöner Spaziergang durch den Wald und den "Berg" hinauf und hinunter. Ich freute mich auf eine längere Wanderung, aber es war schön genug.

Wandern
Monday, June 20, 2016

Wir hatten viel Spaß. Die Vögel zwitscherten, der Specht machte sich bemerkbar und ich sah sogar, dass der Streifenhörnchen seinen Kopf aus seiner Höhle streckte. Meine Familie und ich würden diesen Weg weiterempfehlen. Nachdem wir gewandert sind, sind wir schwimmen gegangen.

Gehen
Thursday, June 16, 2016

Meine Kinder lieben es, vor allem die Brücken, die sie überqueren mussten, sie konnten fischige sehen

Wandern
Thursday, August 21, 2014

Erst kürzlich von einem 5-tägigen Campingausflug in den Locust Lake State Park zurückgekehrt. Sie wagten sich auf den weißen Pfad, der sich entlang des Bachbettes schlängelt und dann die Seite des Berges hinauf und wieder hinuntergeht, um die gelben und blauen Pfade zu treffen. Wunderschöne Landschaften und gut gepflegte Wege, auch wenn der Weg schmaler wird, wenn er die Seite des Berges hinaufgeht, wo er weniger bereist ist. Mäßiger Schwierigkeitsgrad, aber leicht zu manövrieren. Gut markierter Pfad mit farblich markierten Bäumen. Auf jeden Fall empfehlen.

Wandern
Sunday, June 23, 2013

Ich liebe diesen Weg. Ich wandere hier seit ich ein kleines Mädchen bin und stelle hier meine Out-of-Town-Freunde vor. Es ist eine wunderbare Wanderung, obwohl ich Deep Woods Insektenschutzmittel empfehlen würde (die schwarzen "Pferdefliegen" sind ein Problem in den Frühlings- / Sommermonaten). Der Winter ist eine tolle Zeit zum Wandern, ohne Schädlinge. Im späten Winter bis zum frühen Frühling gibt es viel überschüssiges Wasser aus der Schneeschmelze, was für die schlammigen / nassen Bedingungen verantwortlich ist.

Wandern
Tuesday, August 14, 2012

Wanderung auf dem weißen Pfad im Locust Lake State Park. Schöne Wanderung mäßig bis hart. Sie steigen mit Höhenunterschieden um 600 Fuß. Viele Felsen und Wurzeln zum Navigieren. Ein lustiger Weg. Trail ist gut mit Sprühfarbe auf Bäumen markiert.

Wandern
7 months ago

Wandern
8 months ago

Mehr laden

Explore the most popular trails near Barnesville with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Barnesville, Pennsylvania Map
VIEW FULL MAP

Hiking marks weren't accurate, very confusing to follow. Parking directions were poor, had to ask for directions. No kiosk to show trails. Wouldn't consider this trail to anyone.

hiking
27 days ago

Easy to moderate trail, loops around the lake then meanders up the ridge and back down along a small lovely creek. No views from the top, but the forest is full of mountain laurel, which I imagine is quite lovely when in bloom.

Could be nice. Be careful at the very beginning some asshole broke a bunch of glass. Ny dog almost got cut

hiking
1 month ago

Great hiking trail. We followed the white blazes and it was a little over 4 Miles, it took us about 1 1/2 hours. It was a 90+ degree day and we took 2 small breaks.

hiking
1 month ago

Always an enjoyable hike.

We did this trail as part of the loop around the lake. The park map is missing the blue-blazed trail. It completes the loop by connecting the crow trail to the spirit trail, which also includes a short section on the road. We went clockwise, starting from the boat launch. Follow the yellow blazes until the lakeview trail comes to a clearing and there's really no clue as to which way to go. Bear right (~45 degrees) going a little downhill and stay on the wide one-car-lane trail. Bear left at the intersection with the crow trail, no signs or blazes, and follow this to the road. Take a right at the road, cross the bridge, and the blue-blazed trail is right there. Follow this to the red-blazed trail (we went right), then to the white-blazed trail (we went right), then to the yellow-blazed trail (right again), back to the lake. About 6 miles around. Overall, a very pretty trail, fairly easy, but requires some route-finding skills.

hiking
9 months ago

The description and trail map is not accurate. The actual Spirit Trail head is in Tuscarora State Park and it's an out and back trail approx 2.0 miles long. The loop around the lake is called the Lake View Trail. These two trails do not intersect.

trails need some signage!

This shows the trail looping around the lake and being about 4 miles. It was 4-5miles into the creek that feeds the lake, no way to cross the creek, and you would have to climb up an almost 90 degree angle to get back to the trail. Had to turn around and go back the way we came.

Thursday, February 23, 2017

Moderate to easy trail, close to home for me so its a favorite. Water is clean and fresh in that beautiful stream.

Friday, June 24, 2016

there are multiple trails in locust lake SP. we did the "white oak trail" which had white blazes. it was listed as 4 miles. my "recording" of it showed it as 2.5 miles. it was moderate. Lots of roots and rocks. about half of trail was very narrow (overgrown), but navigable and easy to still follow. well marked. nice walk through the woods and up and down the "mountain". was looking forward to a longer hike, but it was nice enough.

hiking
Monday, June 20, 2016

We had a lot of fun. The birds were chirping, the woodpecker made its presence known, and I even saw the chipmunk stick its head out of its den. My family and I would recommend this trail to others. After we hiked, we went swimming.

walking
Thursday, June 16, 2016

My kids love it, specially all the bridges they had to cross they were able to see some fishy

hiking
Thursday, August 21, 2014

Just recently returned from a 5 day camping trip to Locust Lake State Park. Ventured onto the white trail which meanders along the creek bed and then makes its way up the side of the mountain and back down again to meet up with the yellow and blue trails. Beautiful scenery and well maintained routes, although the trail narrows out as it makes its way up the side of the mountain where it is less traveled. Moderate level of difficulty, but easy to maneuver. Well marked trail with trees color coded along the way. Definitely recommend.

hiking
Sunday, June 23, 2013

Absolutely love this trail. I have been hiking this since I've been a little girl and introducing my out of town friends here for years. It's a wonderful hike, though I would recommend Deep Woods bug repellant (the "horse" black flies are an issue in the Spring/Summer months). Winter is a great time to hike, pest free. Late Winter into Early Spring there is alot of excess water from the snow melt, which accounts for the muddy/wet conditions.

hiking
Tuesday, August 14, 2012

Hiked the white trail at Locust Lake State Park. Nice hike moderate to hard trail. You climb about 600 ft of elevation using switchbacks. A lot of rocks and roots to navigate over. A fun trail. Trail is well marked with spray paint on trees.

hiking
12 days ago

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
10 months ago

hiking
Friday, August 04, 2017

Thursday, July 20, 2017

Load More