Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Wilbur mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wilbur, Oregon Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
wandern
geschlossen
1 month ago

Der Pfad wurde für Protokollierungsvorgänge gesperrt. Wir drängten uns durch ca. 5 km umgestürzte Bäume, die den Weg versperrten, und schafften es, herumzukommen. Es sollte eine physische Barriere geben, die den Weg blockiert.

wandern
geschlossen
sturmholz
1 month ago

Viele Bäume versperren den Weg. unpassierbar. Wir gingen ungefähr eine Meile in und drehten uns wegen mehr Bäumen um, als meine Frau sich wohl fühlte, zu verhandeln. Es gibt Schilder, die besagen, dass der Weg aufgrund von Holzfällungsarbeiten gesperrt ist. Die Schilder sind jedoch zu sehen, nachdem Sie für das Parken auf dem Parkplatz gezahlt haben und über die Überlaufrinne in Richtung des Weges gefahren sind. Sie sollten die Schilder auf dem Parkplatz platzieren.

Mein Mann und ich sind diesen Weg gewandert, ohne zu wissen, was uns vor ein paar Jahren erwartet. Der Trail Teil der Wanderung war wunderschön mit dem See an seiner Seite und zu Fuß durch einen grasbewachsenen Hügel, Bäume, offene Fläche, sehr grün und üppig an den meisten Orten. Der Straßenteil der Wanderung war heiß und kaum beschattet. Einige befanden sich auf einer Betonstraße, andere auf einer unbefestigten Straße. Wir haben es genossen, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir es wegen des Straßenteils der Wanderung wieder wandern würden.

Der Weg ist fast wieder in bester Verfassung. Nur ein paar Stellen, um entwurzelte Baumwurzeln zu umgehen.

Schöner Spaziergang, abgeschieden von Bäumen mit viel Wild und Blick auf den Stausee. Ein kürzlicher Schneesturm fällte viele Bäume, von denen einige den Weg kreuzen. Die Parkverwaltung hat gute Arbeit geleistet, um die Sturmtrümmer zu beseitigen.

wandern
scrambling
sturmholz
6 months ago

super duper schön! Ich habe diese Wanderung auf jeden Fall geliebt! Es war leicht, viele Bäume waren für einen interessanten Hindernisparcours geeignet! Ich freue mich darauf, es wieder zu tun !!

7 months ago

Normalerweise ist dies ein großartiger Weg. Wegen starker Wind- und Regenschäden ist der Weg jedoch nach etwa einer halben Meile furchtbar. Ständiges Klettern über und unter Bäumen, die über den Weg gefallen sind. Es dauert eine Weile, bis eine Crew hereinkommt und den Rest des Weges schafft. Fast unpassierbar.

Tolle Wanderung. Viele wechseln zurück. Trail war einfach. Tragen Sie gute Wanderschuhe, einige Flecken sehr matschig.

toller Tag und Wanderung

eine tolle Wanderung, die den Stausee umarmt. Es ist lang und Kinder können müde werden.

wandern
Wed Sep 26 2018

Toller Ort zum Wandern und für ein Picknick. Schöner Ort zum Kajakfahren, besonders an einem Wochentag. Wir versuchen, einen Tag davon wegen der Parkgebühr zu machen.

Bezirksparkgebühren halten mich davon ab, öfter hierher zu kommen. Ich mag die Spur, besonders im Herbst. Es ist sehr rollend, aber keine steilen und langen Stufen. Die Mischung aus Holz und Ahorn lässt fast die gesamte Spur schattieren. Normalerweise führe ich dies als Hin- und Rückweg (6 Meilen hin und zurück, wenn Sie vom Parkplatz zum Parkplatz laufen), anstatt die Straße zu benutzen. Cooper Creek Stausee ist super friedlich - solange es kein Feiertagswochenende ist, mit allen Bootfahren und Skifahren.

Tolle leichte Tageswanderung.

Wochentagswanderung Nett und still. Die einzigen auf der Spur.

Ideal für Trailrunning. Ich würde es nicht als abgeschieden oder ruhig an den Wochenenden beschreiben. Meine Erfahrung war, dass die Leute den Stausee auf ihren Booten mit lauter Musik genossen. Vielleicht ist es nur am Wochenende. Ich habe mich immer noch sehr amüsiert, aber seien Sie sich bewusst, dass Sie, wenn Sie Einsamkeit suchen, stattdessen an einen Wochentag denken sollten. Die Nutzung des Gebiets am Tag kostet 4 US-Dollar. Zeitraum - egal was Ihre Aktivität ist.

Es war eine schöne Radtour.

Toller Wanderweg gut erreichbar schöner Wanderweg in wunderschönem Waldgebiet am Wasser. Toller Ort zum Wandern und Pac ein Picknick für Sie und Ihre Freunde.

wandern
Mon Apr 09 2018

Ich wandere dies, wenn ich nicht weit fahren möchte und eine leichte Wanderung will. Sehr leicht. Ich bringe meine kleinen Chihuahua. Normalerweise habe ich meinen Wanderpartnerpark auf einer Seite des Wanderwegs und ich parke auf der gegenüberliegenden Seite. Auf diese Weise müssen wir nicht zurückgehen oder die Straße entlanggehen. Ich sehe normalerweise andere Leute, aber nie super beschäftigt. Ich habe das nur im Sommer gewandert. Viel Schatten. Bei meiner letzten Wanderung haben wir gesehen, wie ein Wasserflugzeug am Cooper Creek abhob. So cool!

Schöne Wanderung schöne Wanderung viele Leute mit Hunden, nicht viel Leinen, über die man nachdenken muss

Mehr laden

Explore the most popular trails near Wilbur with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Wilbur, Oregon Map
VIEW FULL MAP
hiking
closed
1 month ago

Trail was closed to logging operations. We pushed through about 3 miles of downed trees blocking the trail, and was able to make it around. There should be a physical barrier blocking the trail.

hiking
blowdown
closed
1 month ago

Lots of trees blocking the trail. impassable. We went about a mile in and turned around due to more trees than my wife felt comfortable negotiating. There are signs stating that the trail is closed due to logging operations, but the signs are AFTER you pay for parking at the parking lot and head over the spillway toward the trail. They should put the signs in the parking area.

My husband and I hiked this trail not knowing what to expect a couple years ago. The trail part of the hike was beautiful with the lake by its side and walking through a grassy hill, trees, open area, very green and lush in most places. The road part of the hike was hot and hardly shaded. Some was on cement road and other parts were on a dirt road. We enjoyed it but I’m not sure that we would hike it again because of the road part of the hike.

The trail is almost back to great shape. Just a couple spots to go around uprooted tree roots.

Nice walk secluded by trees with lots of wildlife and reservoir views. A recent snowstorm fell many trees, some of which cross the trail. The park management has done a good job cleaning up the storm debris.

hiking
blowdown
scramble
6 months ago

super duper beautiful! I definitely loved this hike! It was easy, lots of trees down made for a interesting obstacle course! i look forward to doing it again!!

8 months ago

4/5/19 Normally, this is a great trail. But due to heavy wind and rain damage, the trail is awful after about a half mile in. Constant climbing over and under trees that have fallen across the trail. It will take awhile for a crew to get in and clear the remainder of the trail. Almost impassable.

Great hike. Lots of switch backs. Trail was easy. Wear good hiking boots, some spots very soggy.

great day and hike

a great hike that hugs the reservoir. It is long and children may get tired.

hiking
Wed Sep 26 2018

Great place to hike and take a picnic lunch. Lovely place to kayak as well, especially on a week day. We try to make a day of it because of the parking fee.

running
Sat Sep 15 2018

County parking fees keep me from coming here more often. I like the trail, especially in the fall. It’s very rolling, but no steep and long grades. The mix of timber and maples makes almost the whole trail shaded. Usually I run this as an out and back (6 miles round trip if you run from parking lot to parking lot) instead of using the road. Cooper creek reservoir is super peaceful- as long as it’s not a holiday weekend, with everyone boating and skiing.

Great easy day hike.

Weekday hike! Nice and quiet. The only ones on the trail.

Great for trail running. I wouldn’t describe it as secluded or quiet on the weekends. My experience was that people were enjoying the reservoir on their boats with loud music. Perhaps that’s just on the weekends. I still really enjoyed myself but just be aware that if you’re seeking solitude, you should think about going on a weekday instead. Also, day use of the area is $4. Period- no matter what your activity is.

it was a nice bike ride.

great trail easily accessible nice leisurely trail in beautiful wooded area next to the water. great spot to hike and Pac a picnic for you and your friends.

hiking
Mon Apr 09 2018

I hike this when I don’t want to drive very far, and want an easy hike. Very easy. I bring my little chihuahua. I usually have my hiking partner park on one side of the trail and I park on opposite side. That way we don’t have to backtrack or walk the road. I usually see other people, but never super busy. I’ve only hiked this in summer. Lots of shade. Last time I hiked this, we watched a sea plane take off on Cooper Creek. So cool!

Nice hike nice trail lots of people with dogs not a lot of leashes something to think about.

Load More