Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Prineville mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Trail in befahrbarem Zustand. Ein paar schmale steile Seitenabschnitte halten den Schnee fest. großartige Aussichten.

Okay, gelegentliche Wanderung. Ich genieße die Aussicht von der Bank.

1 month ago

Schön in der Stadtspur

1 month ago

Tolle Wochentagswanderung vor und nach der Arbeit.

Schöner Weg mit herrlicher Aussicht! Toller Ort, um die Hunde mitzunehmen.

Tolle Aussicht, leichte, aber robuste Spur.

Schöner Tag zum Wandern. Das war eine schöne Wanderung

Die Wegbeschreibung bringt Sie nur um TH 2 weitere kurvenreiche Meilen auf der Straße 500 zu fahren. Anfang Dezember gewandert. Schön im leichten Schnee. Ich habe keine Seele gesehen. Treppen machen den Abstieg zum Pfeiler auch im Schnee einfach. Zugängliche Leiste mit Überhang nach rechts auf einem unbeaufsichtigten Teil des Weges. 4 Meilen hin und zurück durch schöne Waldstücke. Nach der Wanderung die Straße 500 für längere Wanderung und Höhenunterschied fortfahren. Hinzu kamen fast 4 Meilen und Karten-Shows, die ich hätte weiterführen können. Der obere Teil der Straße ist für Autos gesperrt.

Kam aus dem Süden (Wildcat Campground). Mehr als ein halbes Dutzend bemerkenswerte Bäche und kleinere. Wasserstand im Spätherbst angemessen. Anständige Beschilderung, aber keine endgültigen Zeichen für Säulen. Der Spur folgte der Weg, aber es begann zu enden, als der Tod tatsächlich begann. Kämpfte gegen den frühen Sonnenuntergang und war fast sechs Kilometer weit gereist, bevor er sich umdrehte. Nimm den Nordpfad, um zu sehen, wo sich die Pfade treffen und hoffentlich den Säulen noch näher kommen. Tolle Möglichkeit, einen kühlen Tag zu verbringen. Die Straße war gut, einschließlich des Schotteranteils.

schöne wanderung. überhaupt keine harte Wanderung

5 months ago

Tolle Wanderung. Direkt aus meinem Hinterhof

Wandern
6 months ago

Es hat Höhen und Tiefen, ist aber kurz genug, um sich gut zu bewegen, ohne zu überfordern. Und es ist einfach ein schöner Ort ...

Wandern
7 months ago

Diese Wanderung ist mäßig bis schwer. Am Anfang ist der Weg winzig und es gibt steile Abhänge, an denen man leicht fallen und sich verletzen kann, wenn man sich nicht auf den Stand konzentriert. Ich begann diese Wanderung spät am Tag um 13.00 Uhr am 19.07.18, es war 90 Grad draußen mit sehr kleinen Schatten und kein Wind sehr heiß! Ich habe diesen Weg nicht beendet, werde aber auf jeden Fall als frühe Wanderung fertig sein, wenn es keine Hitze gibt. Der Weg ist auch sehr steinig. Es folgt durch ein ausgetrocknetes Bachbett in der Schlucht und kann um den Berg herum führen, den Sie von der Straße aus sehen können. Dies ist keine leichte Wanderung.

Ich würde diese Wanderung eher gemäßigt als schwer nennen. Ich habe dies gestern früh am 7/10/18 gemacht. Ich habe eine 8,6 Meilen lange Runde gemacht. Es gibt wunderschöne Wildblumen. Der Weg ist gut für Biker, Wanderer, Hunde an der Leine und Pferde. In der Nähe befindet sich eine Schneehütte mit viel Wasser. Die Aussichten waren gestern verschwommen, aber an einem klaren Tag konnte man ein paar tolle Aufnahmen von drei Schwestern, Jefferson und einigen anderen Bergen machen. Ich habe keine wilden Pferde auf meiner Wanderung gesehen, aber sie sind da draußen. Ich habe meinen Minenpfad (der steiler war als der Abstieg auf einem unabhängigen Minenpfad). Ich habe einen großen Rundweg daraus gemacht. Den Mutterpfad von einem Berg zum anderen Minenpfad. Ich habe nach der Bergbaustadt gesucht, aber nicht Ich werde es nicht finden, bis ich den Weg auf der Straße beendet habe. Der Baneberry-Weg führt Sie zu der unabhängigen Mine, der Weg ist sehr überwuchert und nass der Weg, wenn du wie ich bist und die Rakel dich lieben.

Trailrunning
7 months ago

Schlagen Sie diesen im August an, also war das Wasser unten. Den Hunden nach fast zu nieder, aber es war genug. Nicht so viel Schatten, wie ich mir an diesem Sommertag erhofft hatte, denn der Wald scheint vor vielen Jahren abgebrannt zu sein. Aber es war hübsch ohne andere Leute. Und perfekt fürs Trailrunning, da es nur leichte Steigungen und Gefälle aufweist. Viel Unterholz, aber der Weg wurde so frei gehalten, dass es kein Problem war. Dies ist eigentlich der Twin Pillars-Trail (aus dem Süden), der sich auch auf AllTrails befindet. Dies ist die gleiche Route, außer dass man weiter bis zu den Pfeilern geht. Ich würde es wieder tun!

Super zugänglicher Weg von asphaltierten Straßen, recht einfacher Aufstieg und herrliche Aussicht auf den Aussichtspunkt. Verstecktes Juwel, wenn Sie mich fragen!

Giddy-up-go ist ein Teil des Trail-Systems des Dry Creek Horse Camps und wird im Allgemeinen zum Reiten verwendet, ist aber auch eine schöne Wanderung im Mill Creek-Gebiet des Ochocos. Die gesamte Schleife kann durchgeführt werden und ist wahrscheinlich etwa 10 Meilen lang, aber wir entschieden uns für die Ostseite und kehren über den Abschneideweg zurück, der eigentlich eine Straße ist. Der Waldspaziergang mit einigen Ausblicken auf die Steinsäule durch das Tal macht diese Wanderung sehr angenehm.

Wandern
7 months ago

Schöner kleiner Weg innerhalb der Stadtgrenzen von Prineville. Der Weg gibt Ihnen die Möglichkeit, die Gegend von Barnes Butte zu erkunden, ohne den eigentlichen Butte zu besteigen. Beginnen Sie Ihre Wanderung am Barnes Butte Trailhead und fahren Sie entlang der Straße, die vom westlichen Ende des Parkplatzes ausgeht. Nachdem Sie einen kleinen Hügel umfahren haben, teilt sich die Straße und Sie sollten die rechte Gabelung nehmen. Die Straße wird in Kürze zu einem Pfad kondensieren, und es wird ein paar Zäune mit begehbaren Passagen geben. Es gibt Wanderwege, die sich in dieser Gegend wundern. Um diese Schleife abzuschließen, neigen Sie sich nach links und gehen Sie den Grat hinauf. Sie werden den höchsten Weg erreichen, bevor der Weg wieder abwärts geht. Bald finden Sie sich wieder auf einer Straße. Gehen Sie nach links und kehren Sie zur ersten Gabelung zurück, die Sie in der Nähe des alten Bewässerungsbeckens getroffen haben.

Nicht kinderfreundlich zu vielen Abfahrten. Wir hatten eine tolle Zeit. Ich würde 12 und älter empfehlen. Unsere Kinder sind 2,3 und 5 Jahre alt. Der 5-Jährige ging den ganzen Weg und die anderen Jüngeren gingen den größten Teil davon.

Trailrunning
8 months ago

Eine leichte Wanderung oder kurze Trailroute, selbst mit den 5 Treppenstufen auf der Rückfahrt. Gehen Sie früh und vermeiden Sie es, gegessen zu werden.

Relativ leichte Wanderung, familienfreundlich. Ich empfinde es als leicht zu moderieren. Adleransicht der Flussschlucht.

Toller Wanderweg, schöne Wanderung und ein schöner Ort zum Entspannen.

Wandern
9 months ago

Wir haben diese Wanderung vor 3 Wochen vom nördlichen Ausgangspunkt aus unternommen. Viel neuer Wald, einige Bäche springen, aber schöne Aussicht auf den Desolation Canyon und Einblicke in die Steins Pillar.

Der Round Mountain kann entweder vom nördlichen oder südlichen Ausgangspunkt bis zum Gipfel oder als Shuttle vervollständigt werden. Die schönen Maislilienfelder tragen wirklich dazu bei, die Schönheit und Aussicht auf diese Wanderung zu verbessern. Es gibt 360-Grad-Ansichten vom Gipfel, die sich von den Cascades bis zur Big Summit Prairie erstrecken. Der eigentliche Aufstieg auf den Berg beträgt etwa 1000 Fuß über 2 Meilen und ist zwar nicht zu steil.

Einfache, schöne Wanderung!

Es ist hübsch. Sehr einfach und die Zeit wert.

Schöne Wanderung

Lass es aber klettern am Ende ist super!

Wandern
10 months ago

Wir sind eine kurze 6 km vom Wildcat Campground zurück zum Belknap Trail gefahren. Die Wildblumen waren fantastisch und wir hatten den Weg ganz für uns alleine. Es ist wirklich schön zu dieser Jahreszeit und das Wetter war perfekt. Angesichts aller Wanderungen in den Ochocos und Cascades mit großen Höhenunterschieden war dies eine perfekte Frühjahrswanderung.

liebe die Fahrt zum Wanderweg liebe die Wanderung. nie zu viele Menschen sehen, die Campingplätze in der Nähe können den Fluss ib hören, der Hintergrund ist wunderschön, während Sie es nach oben schaffen. diese Wanderung oft empfohlen, ist kurz aber anspruchsvoll

Mehr laden

Explore the most popular hiking trails near Prineville with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Directions only take you to turn for TH...2 more winding miles on road 500 to go. Hiked in early December. Beautiful in light snow. Did not see a soul. Stairs make final downward trek to pillar easy even in snow. Checked out accessible ledge with overhang to the right on unmaintained part of trail. 4 miles out and back through lovely stretch of forest. After hike, continued up road 500 for longer hike and elevation gain. Added almost 4 miles rt and map shows I could have kept going. Upper part of road is blocked to cars.

Went in from south (Wildcat Campground). More than a half dozen notable creek crossings and smaller ones too. Water level reasonable in late fall. Decent signage but did not notice final sign to pillars. Followed trail but it petered out when the deadfall really began. Was fighting early sunset and had traveled close to six miles before turning around. Will take north trail next to see where trails meet and hopefully get even closer to pillars. Great way to spend a chilly day. Road up was good, including gravel part.

beautiful hike. not a hard hike at all

2 months ago

Great hike. Right out my back yard

hiking
3 months ago

It has it's ups and downs but is short enough to be a good amount of exercise without being overtaxing. And it's just a nice place to be....

hiking
3 months ago

This hike is more moderate to hard. In the beginning the trail is tiny and there are steep drop offs where if you are not careful with your footing you could easily fall and be injured. I started this hike late in the day 1pm on 7/9/18, it was 90 degrees outside with very small amounts of shade and no wind very hot! I did not finish this trail, but will definitely be back to finish it as an early am hike when there is no heat. The trail is also very rocky. It follows through a dried up creek bed in the canyon and may lead around the mountain you can see from the road. This is not an easy hike.

I would call this hike more moderate than hard. I did this one early yesterday morning 7/10/18. I did an 8.6 mile loop trail. There are beautiful wildflowers. The trail is good for bikers, hikers, dogs on leash and horses. There is a snow shelter close to the top stocked with plenty of water. The views yesterday were hazy but on a clear day you could get some great shots of three sisters, Jefferson and some other mountains. I didn't see any wild horses on my hike, but they are out there. I did motherload mine trail (which was more steep than the descent on independent mine trail. I made a big loop trail out of this. Motherload mine trail to lookout mountain trail to independent mine trail. I was looking for the mining town, but didn't find it till I ended the trail on the road. baneberry trail will take you to the independent mine, the trail is very overgrown and wet. there were also lot of mosquitoes out when I went so put your bug spray on before you hit the trail, If you are like me and the squeeters love you.

trail running
4 months ago

Hit this one in August so the water was down. Almost too down according to the dogs, but it was enough. Not as much shade as I was hoping for on this summer day because most of the forest appears to have burnt down many years ago. But it was pretty, with no other people. And perfect for trail running, as it has only mild inclines and declines. A lot of underbrush but the trail was kept clear enough that it wasn’t a problem. This is actually Twin Pillars trail (from the south) that is also on AllTrails and so this is the same route except that one continues further all the way to the pillars. I would do it again!

super accessible trailhead off of paved roads, fairly easy climb, and great views along lookout mountain trail. Hidden gem if you ask me!

Giddy-up-go is part of the trail system used by the Dry Creek Horse Camp and is generally used for horseback riding but also makes for a nice hike up in the Mill Creek area of the Ochocos. The entire loop can be done and is probably about 10 miles, but we opted to do the east side and return via the cut-off trail which is really a road. The walk through the forest along with some cross valley views of Steins Pillar make this a very enjoyable hike.

hiking
4 months ago

Nice little trail within the Prineville City Limits. The trail gives you the chance to explore the Barnes Butte area without climbing the actual Butte. Start your hike at the Barnes Butte Trailhead and head along the road that leaves from the west end of the parking area. After you go around a small hill, the road will split and you should take the right fork. The road will condense down to a trail shortly and there will be a couple fences with walkovers to pass through. There are trails that wonder all over this area. To complete this loop, start angling to the left and head up the ridge. You will get most the way up it before the trail will begin heading back down again. Soon you will find yourself back on a road. Head to the left and return to the first fork you encountered near the old irrigation pond.

not kid friendly to many drop offs. we did have a blast though. I would recommend 12 and older. our kids are 2,3, and 5. the 5 year old walked the whole way and the other younger ones walked most of it.

trail running
5 months ago

An easy hike or short trail run, even with the 5 flights of stairs on the return trip. Go early and avoid getting eaten.

Relatively easy hike, family friendly. I rate it as easy to moderate.. full cascade Mountain View’s to the west. Eagles view of the river canyon.

Great trail, beautiful hike, & a nice place to hang out and relax.

hiking
5 months ago

We did this hike 3 weeks ago from the north trailhead. Lots of new growth forest, some creek jumping, but beautiful views of Desolation Canyon and glimpses of Steins Pillar.

Round Mountain can be completed as from either the north or south trailhead to the summit or can be done as a shuttle and push all the way through. The beautiful fields of corn lily really help to enhance the beauty and views of this hike. There are 360 degree views from the summit that stretch from the Cascades to Big Summit Prairie. The actual climb up the mountain totals about 1000 feet over 2 miles or so and while consistent, isn't too steep.

Easy, beautiful hike!

It pretty. Very easy and worth the time.

Beautiful hike

Let but of climbing around at the end is awesome!

hiking
7 months ago

We did a short 6 mile out and back from the Wildcat Campground to the Belknap trail. The wild flowers were fantastic and we had the trail all to ourselves. It is truly beautiful this time of year and the weather was perfect. Given all of the hikes in the Ochocos and Cascades with big elevation gains this was a perfect early spring hike.

love the drive to the trail love the hike. never see too manu people camping sites near by can hear the river ib the background beautiful site as u make it to the top. done this hike many times recommend short but challenging

hiking
7 months ago

My boyfriend and I hiked this today and it was beautiful! Really nice views all the way to the pillars, and the pillars themselves are really worth seeing. We had to ford the river quite a few times, some crossings have logs but some do not. I would recommend bringing hiking poles to help cross. We also ran into quite a few ticks coming up on the pillars. The switch backs have lots of bushes and we stopped to brush ticks off our clothes frequently.

great day of snowshoeing

What a great hike to start 2018. Did this mid February and very unseasonably warm temps in the upper 60's. A fairly easy out and back trek. Great views. Even saw Twin Pillars to the North. A beautiful hike in the Ochocos

Really neat trail, perfect quick hike with an amazing view. There are some fun boulders to climb on if you're feeling adventurous at the pillar.

Beautiful trail

hiking
10 months ago

Beautiful trail, when I was here there was about 5 inches of snow which made the hike difficult but it was absolutly gorgeous. we had to ford streams 10 times on the way out and again on the way back looking forward to hiking this again in the late spring. At 9 miles one way (according to the sign at the trail head) this is a fairly long day hike.

hiking
10 months ago

Very nice view. The pillar is so unique. The hiking is nice here. There are backpack camping spots.

Here is my Vlog showing a recent look at the place:
https://youtu.be/tM-jnhxJC4g

Load More