Auf der Suche nach einem großartigen Trail in der Nähe von Cloverdale, Oregon? AllTrails bietet 8 großartige Wanderwege, Aussichtswege, Wanderwege und vieles mehr mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Wenn Sie nach den besten Trails rund um den Cape Lookout State Park oder den Munson Creek Falls State Natural Area suchen, sind Sie hier genau richtig. Sie finden auch einige großartige lokale Parkoptionen, wie Clover Springs Preserve oder City Park. Bereit für etwas Aktivität? Es gibt 5 mittelschwere Trails in Cloverdale, die von 1 bis 40,9 Meilen und von 22 bis 889 Fuß über dem Meeresspiegel reichen. Probieren Sie sie aus und Sie werden in kürzester Zeit unterwegs sein!

Aussicht

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Wald

kinderfreundlich

Vogelbeobachtung

Strand

angeleinte Hunde

Cloverdale, Oregon Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Es ist größtenteils schattig, hat aber mehrere Stellen, von denen aus Sie an einem sonnigen Tag auf das Meer und die spektakuläre Aussicht blicken können! Kann für manche steil sein, aber wenn Sie in Form sind, ist das kein Problem! Wenn Sie den Hügel überqueren und dort ankommen, wo es heißt, dass das Zurückkehren tatsächlich eine Weggabelung ist, können Sie noch zwei Meilen weiterfahren und es ist eine lange Wanderung - wissen Sie nicht, warum es auf dieser Seite in zwei Wanderungen unterteilt ist ?!

wandern
kein schatten
abseits des Weges
4 days ago

wandern
13 days ago

Toller Strandspaziergang und Sonnenuntergang.

Seien Sie sehr vorsichtig mit der Drahtstützmauer. Mein Kind rutschte auf den Felsen und schnitt sich den Arm an dem herausstehenden Draht ab. Schneiden Sie die Haut sofort ab! Wir haben diese Wanderung mehrmals gemacht, aber sie muss gewartet werden.

Eine großartige Möglichkeit, um gefährdete Schneeregenpfeifer am Strand entlang huschen zu sehen. Lassen Sie Ihr Hündchen einfach zurück, wenn Sie dies vorhaben, da Hunde in einem geschützten Regenpfeifer-Lebensraum nicht erlaubt sind (aus gutem Grund nisten die Vögel in den Dünen). Ansonsten halten Sie sich an die inneren Pfade und genießen Sie die Vielfalt der weiten Feuchtgebiete und der bewaldeten Klosterspaziergänge.

Denken Sie daran, dass der nördliche Teil des Strandes bis zum 15. September geschlossen ist, um Brutvögel zu schützen. Dies ist immer noch ein toller kleiner Spaziergang und ein toller Strand.

Es ist ungefähr 3 Wochen her, seit wir hier waren. Dieser Trail hat super Spaß gemacht und war absolut wunderschön! Es war cool, so viele verschiedene Ökosysteme gleichzeitig zu erleben und zu beobachten. Es sorgte für eine schöne Abwechslung im Gelände während der gesamten Wanderung und hielt die Dinge frisch. Wir machten uns auf den Weg, indem wir dem Strand nach Süden folgten und den Pfad an der nächsten nummerierten Notmarkierung wieder einfingen. Lesen Sie unbedingt die Schilder und respektieren Sie die Nistplätze des Schneeregenpfeifers. Der Weg ist schön abschnittsweise angelegt, sodass Sie einen kleinen Ausflug zum Strand oder eine vollständige 3-4-Meilen-Schleife unternehmen können. Wir kamen um die Mittagszeit an und sahen den ganzen Nachmittag nur eine Handvoll Leute. Einige Beschilderungen waren vage, also halten Sie Ihre Karte griffbereit oder machen Sie ein Foto vom Wegweiser.

Dies ist ein wunderschöner Weg durch die dichten Wälder zum felsigen Strand. Wunderschön. Der Rückweg geht geradeaus bergauf.

Es ist einfacher, die dem Meer am nächsten liegende Seite hinaufzusteigen und dann weiter auf die Spitze der Düne zu klettern. Auf diesem Weg gibt es auch unterschiedliche Ansichten.

wandern
29 days ago

Ich würde diesen Weg empfehlen! Ich habe bis zum Schluss niemanden am Strand getroffen. Es war ruhig bei schönem Wetter. Nur markiert, da an mehreren Gabeln oder Stellen keine Markierungen oder Schilder auf dem Weg vorhanden waren.

Kinderwagen nicht zugelassen. Dieser Weg könnte eine kleine Pflege vertragen, da es einige Stellen gab, an denen die Büsche etwas bewachsen, aber überschaubar waren. Der größte Teil der Wanderung ist Wald, was in Ordnung ist. Es kommt zu einem Punkt, an dem Sie einen so senkrechten Gefälle hinunterfahren müssen, dass sie den Draht ablegen, um den Griff zu erleichtern. Der Draht hat tatsächlich eine Tonne geholfen. Das Zurückgehen war mit Sicherheit ein Problem. Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch einmal hinfahren würde, da der Weg zum Aussichtspunkt am Kap viel schöner ist.

wandern
1 month ago

Lange Abfahrt und Aufstieg, aber es lohnt sich, zum Strand zu gelangen. Im Wald die ganze Zeit anders als an einem Ort, der eine Bank als schöne Raststätte hat. Wir haben die Wanderung mit einer Länge von ca. 6 km aufgezeichnet. Insgesamt mäßiger Schwierigkeitsgrad.

trail war an diesem dienstag morgen nicht besetzt, nur 2 wanderer passierten den ganzen weg. mäßige Schwierigkeit mit einigen Wurzeln zu navigieren. Meine 8 und 11 Jahre alten Kinder haben es ohne viel Gejammer zum Strand und zurück geschafft. Einige rutschige Stellen auf dem Schlamm und den Felsen, aber insgesamt war der Trail in gutem Zustand. Als wir rauskamen, war der Parkplatz ziemlich voll, weil es der Parkplatz für drei Trailheads ist.

on Nestucca River

1 month ago

Es ist ein Fluss, keine Spur. Wenn alle Trails mit allem Wasser herauskommen, kann dies eine höhere Bewertung rechtfertigen

Schöne Strecke, einige tolle Aussichten auf dem Weg, nicht so viele Leute, selbst an einem Sonntag gegen Mittag! Belohnt mit dem schönen Strand ganz für sich allein am Ende!

Dies war eine unserer Lieblingswanderungen in Oregon. Wir hatten nur ein paar Stunden Zeit und entschieden uns für den South Trail gegenüber dem Lookout Trail. Wir sind an einem Montagmorgen früh gewandert und sind auf sehr wenige Wanderer gestoßen. Wunderschöner Strand zum Spazierengehen am Grund, dies ist eine nicht zu versäumende Wanderung.

Dies ist einer der am schönsten gepflegten und schönsten Trails, auf denen ich je gewesen bin. Wenn du früh ankommst, ist es praktisch ein Strand für dich. Diese Wanderung wird Sie nicht enttäuschen. Es ist nicht schwer, näher zu moderieren

wandern
steinig
überwachsen
2 months ago

Nur an wenigen Orten muss man sich ducken, viele Wurzeln. Ging für einen Trail Run und es war in Ordnung, musste aber etwas langsamer fahren. Der Strand ist wunderschön und es lohnt sich auf jeden Fall eine kurze Wanderung

wandern
scrambling
2 months ago

wandern
2 months ago

schöne Wanderung, viele schöne Aussichtsgebiete auf Sandsee & Meer. Der Weg ist etwas schmal und es gibt viele Wurzeln, aber sehr schön

wandern
2 months ago

Wir sind den Südpfad gegangen und hatten eine tolle Zeit! Der Weg führt zu einem Strand. Perfekte Zeit für eine Pause, einen Snack oder einen längeren Spaziergang. Trail war meist im Wald, die Abdeckung von Sonne und Regen hinzufügen. Wir hatten ein bisschen Nebel um uns herum, wurden aber erst super nass, als wir am Strand ankamen. 7/9/19 gewandert.

Meine Tochter und ich mochten diesen einfachen Weg. Es war besonders schön, da wir den Weg für uns alleine hatten. Gegen Ende unserer Wanderung trafen wir die sehr freundlichen Wanderführer, die uns Tipps zur Vogelbeobachtung und eine Vogelbeobachtungsliste gaben.

Ich bin dieses Mal auf dem Weg zu zwei Stränden gefahren. Gehen Sie also weiter zu den Schildern, die zum Strand führen, und dann zu einem langen Strandspaziergang, wenn Sie möchten

Immer ein lustiges kleines Durcheinander ... habe es an diesem Wochenende zweimal gemacht. ein gutes Training mit schöner Aussicht! An diesem Abend war es oben sehr windig und peitschte den Sand wie verrückt herum, aber gestern gegen 11 Uhr war es unglaublich! Wir haben sogar ein paar Wale von oben gesichtet und sind auf dem Weg nach oben ein paar Rehen begegnet!

Mein glücklicher Ort.

wandern
käfer
steinig
3 months ago

Mehr laden

Looking for a great trail near Cloverdale, Oregon? AllTrails has 8 great hiking trails, views trails, walking trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. If you're looking for the best trails around Cape Lookout State Park or Munson Creek Falls State Natural Area, we've got you covered. You'll also find some great local park options, like Clover Springs Preserve or City Park. Ready for some activity? There are 5 moderate trails in Cloverdale ranging from 1 to 40.9 miles and from 22 to 889 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

views

hiking

nature trips

walking

forest

kid friendly

bird watching

beach

dogs on leash

Cloverdale, Oregon Map
VIEW FULL MAP
hiking
no shade
off trail
4 days ago

Great beach walk and sunset.

Be super careful with the wire retaining wall. My kid slipped on the rocks and cut their arm on the wire sticking out. Sliced the skin right off! We have done this hike multiple times but it needs some maintenance.

A great way to see endangered snowy plovers scuttling along the beach. Just leave your pooch behind if you plan on this because dogs aren’t allowed on protected plover habitat (for good reason; the birds nest in the dunes). Otherwise, stick to the interior trails and enjoy the diversity of wide open wetlands and cloistered forested stroll.

Keep in mind that until September 15th the far north part of the beach is closed to protect nesting birds. This is still a great little walk and awesome beach.

It’s been about 3 weeks since we were here. This trail was super fun an absolutely beautiful! It was cool to experience and observe so many different ecosystems all at once. It made for a nice change in terrain throughout the entire hike as well to keep things fresh. We tacked on an extra mile by following the beach south and catching the trail again at the next numbered emergency marker. Be sure to read signs and respect the Snowy Plover nesting grounds. Trail is nicely sectioned so you can make a small trip to the beach or a full 3-4 mile loop. We arrived mid day and we only saw a handful of people all afternoon. Some signage was vague so keep your map handy or take a photo of the trail sign.

This is a beautiful trail through the dense forests to the rocky beach. Absolutely beautiful. The way back is straight uphill.

It is easier to go up along the side closest to the ocean and then keep climbing to the top of the dune. There are different views along that way also.

hiking
29 days ago

I’d recommend this trail! Didn’t meet anyone till at the end, on the beach. It was quiet with lovely weather. Only marked down because there weren’t any markings or signs on trail at several forks or places trail divided.

Stroller not approved. This trail could use a little grooming as there were a few places where the bushes were a bit overgrown but manageable. Most of the hike is forest which is okay. It gets to a point where you have to go down such a vertical drop that they put down wire to help with grip. The wire actually helped a ton. Going back was a butt burner for sure. Not sure if I’d go again since the cape lookout viewpoint trail is so much prettier.

hiking
1 month ago

Long descent and climb but well worth it to get to the beach. In the woods the entire time other than one spot which has a bench as a nice rest area. We recorded the hike to be about 3.8 miles. Overall moderate difficulty.

trail was not busy on this Tuesday morning, only passed 2 hikers the whole way. moderate difficulty with some roots to navigate. my 8 and 11 year old kids made it to the beach and back without to much whining. some slippery spots on the mud and rocks but all in all the trail was in good condition. get there early when we came out the parking lot was pretty full because it is the parking for three trailheads.

on Nestucca River

1 month ago

it's a river not a trail. when all trails comes out with all water then it might warrant a higher rating

Lovely trail, some great views along the way, not that many people even on a Sunday around noon! Rewarded with the beautiful beach all to yourself at the end!

This was one our favorite hikes while visiting Oregon. We had only a few hours so we chose the South Trail opposed to the Lookout Trail. We hiked early on a Monday morning and came across very few hikers. Beautiful beach to walk at the bottom, this is a don’t miss hike.

This is one of the most beautifully maintained and beautiful trails I’ve been on. If you get there early it’s virtually a beach all to yourself. This hike will not disappoint. It is not difficult closer to moderate

hiking
over grown
rocky
2 months ago

Few places you have to duck, lots of Roots. Went for a trail run and it was fine but had to go a little slower. Beach is gorgeous so definitely worth the short hike

hiking
scramble
2 months ago

hiking
2 months ago

nice hike, lots of beautiful viewing areas of sand lake & the ocean. trail is a little narrow and there's lots of roots but very beautiful

hiking
2 months ago

We took the south trail and had a great time! The trail comes out to a Beach. Perfect time for a break, snack, or longer walk. Trail was mostly in the forest which add coverage from sun and rain. We had a bit of a mist around us, but didn’t get super wet until we hit the beach. Hiked 7/9/19.

My daughter and I liked this easy trail. It was especially nice since we escentuly had the trail to ourselves. We met the very friendly trail hosts near the end of our hike who gave us so.e birding tips and birding list.

I took the two beach trail this time so keep heading to the signs that say to the beach and then you to get a long beach walk Miles of beach if you would like

Always a fun little scramble... did it twice this weekend. a good workout with beautiful views! This evening it was VERY windy at the top, whipping the sand around like crazy, but yesterday closer to 11am it was amazing! We even spotted some whales from the top and ran across a few deer on the way up!

My happy place.

hiking
3 months ago

I love this trail just about more than anything. It’s just so short and simple with varied flora and fauna. The rhododendrons were blooming in all their glory, and there was a little snake sunbathing on the trail. Highly recommend.

Load More