Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Zoar mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Zoar, Ohio Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
rennrad
geschlossen
käfer
1 month ago

Der längste Trail, den ich bisher gemacht habe. Das ist nichts für Amateure. Starten Sie trotzig von der Zoar-Seite. North Akron wird es Ihnen bereuen, wenn Sie es nicht tun. Nichts großartiges zu sehen, aber trotzdem sehr cool. Wenn ich das noch einmal mache, werde ich daran denken, Essen mitzubringen. Ich wurde hungrig, als es keine Restaurants gab. In Bolivar nicht gut markiert. Immer Raum für Verbesserungen. Und das ist nicht die ganze Spur. Viel Glück für den nächsten Kerl.

wandern
käfer
4 months ago

Der Weg war geradlinig, nur das Problem war, dass es Wanzen gab, und das hätte an den jüngsten Überschwemmungen und der Schwüle des Tages liegen können, insgesamt eine gute Wanderung. Der letzte Meilenstein, den ich sah, war 86 Meilen für den gesamten Treidelpfad.

Es ist ein grandioser Weg mit einer großartigen Landschaft. Die am besten markierte Strecke, die ich je gefahren bin. Die Oberfläche war von Akron bis nach Cleveland sehr glatt. Terry J.

Ausgezeichnete Fahrt

Mountainbiking
Sun May 27 2018

Dieser Trail macht so viel Spaß. Es ist nicht so viel Mountainbike (ziemlich flach und meist gepflastert / Kies), sondern wunderschöne Landschaften und lustige Geschäfte, Restaurants und Bars entlang des Weges.

wandern
Wed May 09 2018

Wahrscheinlich einer meiner Lieblingspfade aller Zeiten. Ich verbringe so viel Zeit hier. Ich liebe die Tierwelt. Da sind Eulen. Da sind Enten. Es gibt Reiher. Dieser Weg ist unglaublich. Seien Sie sich bewusst, dass die Brücke hinter Szalays aus ist. Dies ist auch meine Laufstrecke. Ich wünschte, ich könnte diesem Ort 6 Sterne geben. So viele wunderbare Erinnerungen hier

rennrad
Fri Mar 30 2018

Schön und entspannend mit Möglichkeit für stundenlanges Reiten!

Schön, um viele Wanderwege zu Fuß zu erkunden

Schöne Wanderung.

Mountainbiking
Tue Nov 08 2016

Wenn Sie nicht auf einem Fahrrad sind, würde ich nicht empfehlen, diesen Weg zu nehmen. Ich bin es gewandert und habe mich fast aus beiden Richtungen mit Fahrrädern beschäftigt.

Mountainbiking
Sun Oct 09 2016

Es war zu früh für all das, aber es war eine schöne Fahrt. Die Geschichte dieser Treidelpfade ist faszinierend.

Mountainbiking
Sat Oct 08 2016

Eine wundervolle Fahrt am frühen Morgen. Ich liebe die Brücken, das Zugdepot und andere von Menschen gemachte Attraktionen, die mit Natur und Geschichte vermischt sind.

Mountainbiking
Fri Oct 07 2016

Ich stimme mit Mairah überein, dass der Verkehrslärm die Erfahrung nimmt. Abgesehen vom Verkehrslärm war es eine schöne Fahrt.

Mountainbiking
Fri Oct 07 2016

Es war eine schöne Radtour. Ich gab es nur 3 wegen des Verkehrs in der Nähe.

Mountainbiking
Wed Oct 05 2016

So viel cooles Zeug zu sehen und zu lernen. Es war eine leichte Fahrt an einem schönen Tag.

Mountainbiking
Wed Oct 05 2016

Wirklich schöne Fahrt. Wir hatten nur Mountainbikes dabei, aber mehrere Leute kamen auf Rennrädern vorbei. Eine tolle Reise für Geschichtsinteressierte.

19,5 Meilen mit 10 Ausgangspunkten für den Zugang. Es ist eine großartige Möglichkeit, den Park zu sehen und sich so viel zu bewegen, wie Sie möchten. Wir haben es sehr genossen, den Pfad in den Bereichen Beaver Marsh / Boardwalk, Peninsula und Boston Visitor Center zu erkunden. Glücklicherweise fiel unser Besuch mit dem Erntemond zusammen und wir konnten auch an einer sehr beliebten Drei-Meilen-Ranger-Vollmondwanderung auf dem Towpath nördlich von Boston teilnehmen.

rennrad
Sat Jul 30 2016

Toller Trail zum Radfahren, Wandern und Laufen. Der Weg folgt dem CVNP-Zug und hat viele Orte, an denen Sie entlang des Weges anhalten können, wie zum Beispiel den Beaver-Sumpf, den Szalays-Bauernmarkt, das Boston Mills-Besucherzentrum und mehrere andere Orte. Es ist eines der größten Vorteile, die CVNP zu bieten hat!

Ich genieße diesen Weg, aber in einigen Bereichen hört man viel geräuschvollen Verkehr, der nicht so entspannend ist. Toller Trail fürs Radfahren im Herbst, es ist so schön, dass ich meine Tochter gerne auf meinem Fahrrad mitnehme

Großartig! So eine schöne und frische Gegend :)

Trails ist zerkleinert Kalkstein und etwa 6 Meilen lang nicht 18,5 wie angegeben. Es gibt einen Tunnel unter Eisenbahnschienen und eine Brücke über den Tuscarawas River in der Nähe von RT 212. Trail ist ziemlich flach, abgesehen von einem Hügel, der etwa eine Meile von RT 212 liegt.

wandern
Thu May 21 2015

Sehr flacher Spaziergang entlang des Towpath, aber entlang des Weges eine schöne Landschaft. Ich neige dazu, die Trails rund um den Treidelpfad häufiger zu befahren, da der Pfad selbst meistens mit dem Fahrradverkehr überlastet ist.

Der Treidelpfad ist ganz nett. Ich konnte es tatsächlich problemlos nachvollziehen. Kann es jedem empfehlen, der einen schönen Aussichtspunkt sucht.

Die Landschaft entlang des Weges war wunderschön, aber der Weg selbst war sehr rau. Pferde, Fahrräder und Füße waren auf dem Weg gewesen, als es schlammig war & nachdem es getrocknet war, machte es eine schwierige Fahrt!

rennrad
Sun Aug 11 2013

Tolle Ausritte oder Spaziergänge für alle Altersgruppen entlang des historischen Erie Canal-Weges. Vorteile: Gut markiert und gepflegt. Historische Merkmale entlang des gesamten Weges mit mehreren Wanderwegen abseits der Triebe. Nicht so gut: An den meisten Tagen sehr voll.

Ich bin von der Harvard Road weg. von Cleveland nach Akron und überall dazwischen! Hat viele tolle Nebenwege, Angelplätze und verschiedene Geschäfte und Naturzentren.

wandern
Fri Feb 22 2013

Ich liebe diesen Weg! Es ist seit Jahren einer meiner absoluten Favoriten! Die Wege sind extrem klar, gut gepflegt und die Gegend ist sehr schön, durch sie zu laufen. Auf jeden Fall großartig für alle, die eine schöne, legere Wanderung genießen möchten.

Wirklich gepflegter Trail im Cuyahoga National Park. Der Weg verläuft zwischen dem Cuyahoga River und dem alten Ohio- und Erie-Kanal. Sie passieren alte Kalksteinkanalschleusen alle 1 bis 2 Kilometer entlang des Weges. Es gibt mehrere Besucherzentren und Sonderziele, die die Funktionsweise und die Geschichte des Kanals erklären. Die meisten Biker beginnen am südlichen Ende der Strecke und radeln nach Norden (was eine leichte Steigung ist), und nehmen den Zug zurück in den Süden, um die Fahrt abzuschließen. Der Zug hält an mehreren Stationen direkt neben dem Wanderweg. Die Crew kümmert sich sehr gut darum, Ihr Fahrrad in den Zug zu laden, und die Kosten betragen nur 2,00 $! Im Gegensatz zu den meisten unserer Nationalparks gibt es keine Eintrittsgebühr. Wenn Sie das Trail-System im Park verbessern und erweitern möchten, können Sie eine Spende an den Trail-Forever-Stiftungsfonds leisten.

Mountainbiking
Sat Feb 11 2012

Ich nehme es normalerweise am Bahnhof in Brecksville ab und mache die Rundreise nach Penisula und zurück. Ich habe keinen Tacho auf meinem Fahrrad, also bin ich mir nicht sicher, welche Kilometer zurückgelegt werden. Einfache Fahrt für diejenigen, die gerade in Form kommen.

Mehr laden

Explore the most popular trails near Zoar with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Zoar, Ohio Map
VIEW FULL MAP
road biking
bugs
closed
1 month ago

The longest trail I’ve done to date. This isn’t for amateurs. Defiantly start from the Zoar side. North Akron will make you regret it if you don’t. Nothing grand to see but still really cool. If I do this again I’ll remember to bring food. I got hungry when there were no restaurants. Not marked well in Bolivar. Always room for improvement. And this isn’t the whole trail. Good luck to the next guy.

The trail was straight forward only issue was bugs and that could have been because of recent flooding and mugginess of day all in all a good hike. The last mile marker I saw was 86 miles for the complete towpath.

It is a terrific trail with great scenery. The most well-marked trail I have ever ridden. The surface was very smooth from Akron all the way to Cleveland. Terry J.

Excellent ride

mountain biking
Sun May 27 2018

This trail is so fun to ride. It’s not so much mountain biking (pretty flat and mostly paved/gravel), but beautiful scenery and fun shops, restaurants, and bars along the way.

hiking
Wed May 09 2018

Probably one of my all time favorite trails. I spend so much time here. I love the wildlife. There’s owls. There’s ducks. There’s herons. This trail is amazing. Be aware that the bridge in back of Szalays is out so you have to take a little detour. This is my running trail as well. I wish I could give this place 6 stars. So many wonderful memories here

road biking
Fri Mar 30 2018

Beautiful and relaxing with opportunity for hours of riding!

Nice for biking plenty of trails to explore on foot too

Nice hike.

mountain biking
Tue Nov 08 2016

Unless you're on a bike I wouldn't suggest taking this trail. I hiked it and dealt with bikes almost nonstop from both directions.

mountain biking
Sun Oct 09 2016

It was too early for all that but it was a nice ride. The history of these towpaths is fasinating.

mountain biking
Sat Oct 08 2016

A wonderful early morning ride. I love the bridges, train depot and other man made atractions mixed in with nature and history.

mountain biking
Fri Oct 07 2016

I agree with Mairah that the traffic noise takes away from the experience. Other than the traffic noise it was a beautiful ride.

mountain biking
Fri Oct 07 2016

It was a nice bike ride. I only gave it a 3 because of the traffic nearby.

mountain biking
Wed Oct 05 2016

So much cool stuff to see and learn. It was an easy ride on a nice day.

mountain biking
Wed Oct 05 2016

Really nice ride. We only had mountain bikes with us but passed several people on road bikes. A great trip for history buffs.

19.5 miles with 10 trailheads providing access. It is a great way to see the park and get as much exercise as you want. We really enjoyed exploring the trail at the Beaver Marsh/Boardwalk, Peninsula and Boston Visitor Center areas. Luckily our visit coincided with the harvest moon and we were also able to participate in a very popular three mile ranger-led full moon hike on the Towpath north from Boston...very memorable!

road biking
Sat Jul 30 2016

Great trail for biking, walking and running. The trail follows the CVNP train and has many places you can stop along side of the trail such as, the beaver marsh, Szalays farm market, Boston mills visitor center and several other locations. It's one of the greatest assets the CVNP has to offer!

I do enjoy this trail but some parts u hear lots of noisy traffic that's not so relaxing . Awesome trail for biking in the fall it's so beautiful I love to take my daughter on my bike

road biking
Wed Jul 20 2016

Great! Such a beautiful and fresh area:)

Trails is crushed limestone and about 6 miles long not 18.5 as listed. There is a tunnel under railroad tracks and a bridge over the Tuscarawas River near Rt 212. Trail is fairly flat except for a hill about a mile from Rt 212.

hiking
Thu May 21 2015

Very flat walk along the Towpath throughout but some nice scenery along the way. I tend to frequent the trails around the towpath more often as the path itself is usually very congested with bike traffic.

The towpath is quite nice. I actually was able to follow it with any trouble. Would recommend it to anyone looking for a nice scenic trail.

The scenery along the trail was beautiful but the trail itself was very rough riding. Horses, bikes and feet had been on the trail when it was muddy & after it dried, it made for a rough ride!

road biking
Sun Aug 11 2013

Great trail ride or walk for all ages along the Historic Erie Canal tow path. Pros: Well marked and maintained. Historic features along the entire path with muliple hiking trail off shoots. Cons: Very crowded most days.

I'be gone from Harvard Rd. in Cleveland to Akron and everywhere in-between! Has many great side trails, fishing spots and various shops and nature centers.

hiking
Fri Feb 22 2013

I LOVE this trail! It's been one of my absolute favorites for years! The paths are extremely clear, nicely kept, and the area is very nice to walk through. Definitely great for anyone who wants to enjoy a nice, casual hike.

road biking
Wed Oct 17 2012

Really neat trail in the Cuyahoga National Park. The trail runs between the Cuyahoga River and the old Ohio and Erie canal. You pass old limestone canal locks every 1/2 to 1 mile along the trail. There are several visitor centers and point-of-interest marked that explain the workings and history of the canal. Most bikers choose to start at the southern end of the trail and bike north (which is a slight downhill grade), then catch the train back south to complete the ride. The train stops at several stations just off the trail. The crew takes excellent care loading your bike on the train and the cost is only $2.00! Unlike most of our national parks, there is no admission charge. If you would like to help improve and expand the trail system in the park you can make a donation to the Trail Forever endowment fund.

mountain biking
Sat Feb 11 2012

I usually pick it up at the train depot in Brecksville and make the round trip to Penisula and back. Don't have a speedometer on my bike, so not sure of the actual mileage roundtrip. Easy ride for those just getting back into shape.

Load More