Entdecken Sie die beliebtesten Vogelbeobachtungspfade in der Nähe von Willoughby mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern
6 days ago

Ein unterhaltsamer, sicherer, leicht zu begehender Weg, der nicht überfüllt war.

Wandern
Schnee
1 month ago

Wandern
1 month ago

Ich erwartete einen anspruchsvolleren Weg, da er mit „moderat“ bewertet wurde. Es war nicht wirklich ein Weg, so wie es ein breiter, offener Feldweg war, auf dem man leicht ein Auto fahren konnte. Tatsächlich gab es rund um den Quarry-Trail Reifenspuren. Es ist gut fürs Trailrunning, weil es nicht technisch ist und Sie nicht über Felsen oder Wege stolpern könnten. Ich habe nur nach etwas Robusterem gesucht, und das war es nicht.

Wandern
steinig
Schnee
1 month ago

Wirklich coole Ansichten über die Klippe, definitiv anders für die Gegend.

Toller Ort zum Wandern! Viele Änderungen auf dem Weg.

Einfache Wege. Absolut schöne Parklandschaft. Wir haben auch den Canopy Walk und den Tower gemacht. Es war ein großartiger Ausflug - perfekt für die Kinder.

Wandern
5 months ago

Toller Ort zum gehen. Einige der Hügel können für unerfahrene Wanderer eine Herausforderung sein. Der Lake Metro Park ist sehr gut.

Mountainbiking
6 months ago

nicht zu viel los, die Aussicht ist fantastisch und der Weg variiert sehr, was großartig ist. Die Leute dort scheinen auch immer sehr nett zu sein

Wandern
6 months ago

Ich war mehr als ein Dutzend Mal in Chapin. Die Wege sind einfach, der Blick auf die Stadt ist wunderschön, und wenn Sie den Weg verlassen, um die "Off-Limit" -Bereiche zu erkunden, gibt es einige schöne Lounge-Plätze, wo Sie einfach nur sitzen, sich entspannen und den Sonnenuntergang beobachten können.

6 months ago

Es gibt viele Wanderwege mit herrlichem Blick auf Wiesen, Schluchten, Teiche und Wald. Schönes Naturzentrum und Rehazentrum. Nicht überfüllt, wenn nicht gerade ein Ereignis stattfindet.

on Hach-Otis-Heiligtum

6 months ago

Eine meiner Lieblingswanderungen. Ein Weg bietet eine herrliche Aussicht auf den Fluss, der andere bietet eine beeindruckende Schlucht. Blazes sind leicht zu erkennen und Promenaden sind gut gepflegt. Wunderschöne Bäume und Wildblumen. Kann manchmal schlammig sein, normalerweise trage ich Gummistiefel. Ich habe dort in der Arbeitswoche nie mehr als zwei andere Menschen gesehen, der kleine Parkplatz ist ausreichend.

Wandern
7 months ago

schöne Wanderung, Bachzugang, den unser Hund liebte. schöne Bäder und Pavillon. Spielset für Kinder

Wandern
7 months ago

Trail hat eine gute Aussicht auf den See sowie die Stadt Cleveland. Hatte auch genug Hügel, um meinen Hund zu ermüden.

Wandern
7 months ago

Hervorragendes Gelände für alle Könnerstufen. Ein toller Spaziergang im Wald.

Kurz und bündig.

Tolle Wanderwege! Sehr gut erreichbar und großartig für die ganze Familie! Ich habe meine Nichten 5 und 7 genommen und sie waren fantastisch und haben die Wanderung wirklich genossen. Wir sahen Eichhörnchen, Schildkröten, Salamander usw. Der Wasserfall von Stoney Brook war hübsch, aber man kann ihn nicht direkt sehen, aber man sieht es von den Seitenansichten. Ich wünschte, ich könnte es direkt sehen. Es gibt viele Schritte, um hin und zurück zu steigen. Das gesamte Penitentiary Glen war wunderschön und es macht Spaß, es zu erkunden. Meine Nichten haben heute geliebt! Das Naturzentrum, die Tiere, die Naturerkundungszone, alles war wunderbar! Großartiger Sommertag im Freien!

Toller Weg! Großartiger Park! Liebe das übersehen! Tolle Aussicht auf den Eriesee in der Ferne.

Dies sind eigentlich zwei getrennte Wege. Beide sind schöne Wanderungen, aber es gibt wirklich nichts zu sehen.

Viele verschiedene Gebiete zum Erkunden und Gelände. Eine schöne Familienwanderung.

Wandern
7 months ago

Ich liebe diesen ganzen Park. Die Wanderwege sind leicht mit einigen Hügeln zu wandern. Es gibt lustige felsige Gebiete und viele Orte, die es zu erkunden gilt. Eine tolle Familienwanderung.

Wandern
8 months ago

Toller Weg! Großartige Aussichten!

Wandern
9 months ago

Anständiger Weg, es war breiter als ich erwartet hatte und das meiste davon war der zerquetschte Kies. Ich war kein Fan davon, aber zumindest war es nicht alles flach und der Wald war wunderschön. Es ist ein guter Weg, um Freunde mitzunehmen, die nicht viel Erfahrung mit dem Wandern haben.

Wir waren hier, um unsere Lamas zu spazieren und unsere Beine auf einer I-90-Rundfahrt von Wisconsin nach Neu-England zu strecken. Am Sonntagmittag hatte der Parkplatz viel Platz für unseren Truck & Trailer. Ein leicht befahrener Weg war für uns alle eine entspannende Pause. Der Weg ist flach, breit und glatt durch den Wald mit mehreren Bänken entlang der Länge. Andere Benutzer waren Eltern, die Spaziergänger, Hundewanderer, Jogger sowie Spaziergänger wie wir schieben (mit Ausnahme der Lamas). Parkbenutzer waren alle sehr freundlich. Die Toiletten waren einfach aber sauber.

Nizza leicht zu Fuß. Wunderschönen!

Ich liebe diesen Ort. So viel zu sehen Tolle Fotoaufnahmen. Ich sehe immer viele Hirsche. Schöne Aussichten auch.

Schöner Weg. Nichts wirklich dazu. Nicht viel zu sehen.

on Lily Lagoon Loop

10 months ago

Kurz aber schön. kann mit dem Chagrin River Trail kombiniert werden, um Zugang zum Strand und zusätzliche Entfernung zu erhalten

Wandern
11 months ago

Ich habe als Teenager viel Zeit hier auf den Trails verbracht. Jetzt wandere ich gerne als Erwachsener. Meine Lieblingszeit, um diesen Weg zu wandern, ist im Herbst.

Wandern
Monday, October 23, 2017

Breiter Weg mit schöner Aussicht! Sehr viel gehandelt. Ich würde dieses MODERATE jedoch nicht in Betracht ziehen - es gibt einige felsige Abschnitte und leichte Steigungen, aber im Allgemeinen ist es ziemlich flach und leicht.

Mehr laden

Explore the most popular Bird Watching trails near Willoughby with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Fun, safe, easy to walk trail that wasn’t overcrowded.

hiking
snow
30 days ago

hiking
1 month ago

I was expecting a more challenging trail, given that it was rated “Moderate”. It wasn’t really a trail, so much as it was a wide open dirt road, down which you could easily drive a car. In fact, there were tire tracks the whole way around the Quarry trail. It would be good for trail running, because it’s not technical and you’d not be in danger of tripping over rocks or routes. I was just looking for something more rugged, and this was not it.

hiking
rocky
snow
1 month ago

Really cool views over the cliff, definitely different for the area.

Great place to hike! Lots of changes along the way.

Easy trails. Absolutely beautiful park-like setting. We also did the Canopy Walk and the Tower. It was a great outing - perfect to take the kiddos.

hiking
5 months ago

Great place to go. Some of the hills can be challenging for inexperienced hikers. All the Lake Metro Park are very good.

mountain biking
5 months ago

not too busy, views are amazing and the trail varies a lot which is great. people there always seem extremely nice, too

hiking
6 months ago

I've been to Chapin more than a dozen times. The trails are simple, the view of the city is gorgeous, and if you go off the trail to explore the "off limit" areas, there are some lovely lounge spots to just sit, relax and watch the sun set.

6 months ago

Lots of trails to choose from with beautiful views of meadows, ravines, ponds, and forest. Nice nature center and rehab center. Not crowded unless there's an event going on.

on Hach-Otis Sanctuary

6 months ago

One of my favorite local hikes. One trail has beautiful views of the river, the other features an impressive ravine. Blazes are easy to spot and boardwalks are well maintained. Gorgeous trees and wildflowers. Can be muddy at times, I usually wear rubber boots. I've never seen more than 2 other people there during the work week, the small parking lot is adequate.

beautiful hike, creek access which our dog loved. nice bathrooms and pavilion. play set for kids

hiking
7 months ago

Trail has a good view of the lake as well as the city of Cleveland. Also, had enough hills to tire my dog.

Excellent terrain for all skill levels. A great walk in the woods.

Short and sweet.

Great trails! Very accessible and great for the whole family! Took my nieces 5 & 7 and they did awesome and really enjoyed the hike. We saw squirrels, turtles, salamanders, etc. Stoney Brook waterfall was pretty but you don’t get to see it from straight on but you see it from the side views. Wish I was able to see it straight on. There are a lot of steps to hike down to and back up. The entire Penitentiary Glen was beautiful and super fun to explore. My nieces loved today! The Nature Center, the animals, the Nature Exploring Area, everything was wonderful! Great outdoors summer day!

Great trail! Great park! Love the overlook! Great views of Lake Erie in the distance.

This is actually two separate trails. Both are nice hikes, but there isn't really anything to see.

Many different areas to explore and different terrain. A nice family hike.

hiking
7 months ago

I love this entire park. The trails are easy to hike with some hills. There are fun rocky areas and many places to explore. A great family hike.

hiking
8 months ago

Great trail! Great views!

hiking
9 months ago

Decent trail, it was wider than I expected and most of it was the crushed gravel. I wasn't a fan of that but at least it wasn't all flat and the woods were beautiful. It's a good trail to take friends that don't have much hiking experience.

Stopped here to walk our llamas & stretch our legs on a cross country trip on I-90 from Wisconsin to New England. Midday on Sunday the parking lot had lots of space for our truck & trailer. Lightly trafficked path was a relaxing break for us all. Trail is flat, wide, and smooth, through mature forest, with several benches along its length. Other users included parents pushing strollers, dog walkers, joggers, as well as walkers like ourselves (minus the llamas). Park users were all very friendly. Restroom facilities were basic but clean.

Nice easy walk. Beautiful!

I love this place. So much to see. Great photo ops. I always see lots of deer. Nice views too.

Nice trail. Nothing really to it. Not lots to see.

on Lily Lagoon Loop

10 months ago

Short but beautiful. can combine with Chagrin River trail for beach access and additional distance.

hiking
11 months ago

I spent a lot of time here on the trails as a teen. Now I enjoy hiking it as an adult. My favorite time to hike this trail is in the fall.

hiking
Monday, October 23, 2017

Wide trail with pretty views! Highly trafficked. I would not consider this MODERATE though - there are a few rocky portions and slight inclines, but generally it’s quite flat and easy.

Load More