Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Fairfield mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern

keine Hunde

Aussicht

Fairfield, North Dakota Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
Wandern
1 month ago

Ich war hier für das lange Wochenende im September. Die Wanderung war unglaublich und der Weg war gut markiert. Die meisten Bachbetten waren trocken oder es gab immer einen Weg in der Nähe des Weges, so dass man nie nass werden musste. Viele Bison-Herden, also muss man nach ihnen suchen, da sie die Wanderwege gerne nutzen. Jeder sollte diesen Trail ausprobieren, und ich würde ihn für einen moderaten Trail halten.

Vollständige Offenlegung: Ich bin nicht die gesamte Strecke gewandert. Die Bedingungen waren glatt und meine Stiefel stehen kurz davor, auseinander zu fallen. Trotzdem war dies eine tolle Wanderung, die wirklich das Gefühl hatte, in den Park zu kommen. Würde gerne unter anderen Umständen zurückkehren.

Gehen
4 months ago

Leichter Trail, sehr schöne Landschaft

Schöner Spaziergang in den Canyon, der in der Nähe des Besucherzentrums beginnt. Dies gibt einen Geschmack. Empfehlen Sie die nahegelegene 4.2 im Osten des Besucherzentrums. Dort wirst du wahrscheinlich Bison sehen.

Hatte schönes Wetter und traf keine andere Person. Liebte die Landschaft und sah ein paar Büffel. Gut markiert und leicht zu navigieren.

Wandern
5 months ago

Fantastische Wanderung, die nicht viele andere Menschen genießen. Meine erste Bachüberquerung wäre erschüttert gewesen, aber ich folgte einer Tierspur und tauchte an dieser Stelle in den Bach. Da es spät in der Saison war, war der Bach in Gebieten sehr flach und trocken und ich konnte das Bachbett laufen und leicht herauskommen. Ich bin froh, dass ich das nicht im Schlamm getan habe!

Ich habe nur einen kleinen Teil der Südschleife aus Zeitgründen gemacht. Schöne Gegend, kühles versteinertes Holz.

Sehr einfach, tolle Aussicht.

Schöne Aussicht auf den Canyon. Auf dem Weg nach unten scheint es sehr steil zu sein, und wir waren ein wenig besorgt, dass wir wieder hinausgehen mussten, aber es war ehrlich gesagt sehr überschaubar. Bringen Sie etwas Wasser mit und nehmen Sie sich Zeit für Pausen, um zu Atem zu kommen und die Aussicht zu genießen

Wandern
5 months ago

Sehr coole Sache zu sehen. Wir fuhren los zur Südschleife, aber kurz entlang des Weges kam ein großer Bison entlang des Weges, der unseren Weg blockierte. Wir warteten eine Weile und drehten uns dann nach Norden. Dies war ein wunderschöner Teil der Schleife! Es war ziemlich kühl und windig.

Gehen
5 months ago

Schöne Aussicht auf den Canyon und den Fluss. Ein schöner Weg, um einige sehr coole Landschaften aus der Vogelperspektive zu sehen. Sehr überschaubare Wanderung mit Steigungen.

Einen atemberaubenden Blick! Ich sah zwei große Bisonherden. Ein junger Bulle hat uns etwas erschreckt, obwohl wir sehr weit weg waren (mindestens 200 Meter), aber achten Sie auf Ihre Umgebung. Ich sah auch eine wunderschöne Herde von 7 Wildpferden, einem Kojoten und Tonnen von Präriehunden. Die Bachüberquerungen waren ein bisschen schwierig und wir haben die letzten 0,2 abgeschnitten, da wir keinen Weg sehen konnten, ohne durchnässt zu werden. Absolut umwerfend und es lohnt sich !!

Großartige Aussichten

Wandern
5 months ago

Hervorragender Trail und versteinerter Wald war unglaublich. Lieber Lord, ich klinge wie Donald Trump.

Wandern
5 months ago

Schöne Aussicht auf das Little Mo

Wandern
6 months ago

Schöne Aussichten bei Sonnenuntergang!

Lieben diese Wanderung, Wind Canyon ist wunderschön! Die Herbstfarben setzen sich gerade gegen die hellen Felsen ab. Die roten Gräser waren mein Favorit! Sie müssen den Sonnenuntergang von dort aus sehen!

Super kurze Wanderung, aber es lohnt sich, das Aussichtspunkt zu sehen.

Sehr hübsche Hügel und Schlammformationen.

Schöne Aussicht. Interessante Gesteinserosion.

Sehr guter Lehrpfad, der Führer am Start war sehr informativ und ich habe viel gelernt. Hatte auch eine spektakuläre Aussicht

Wandern
6 months ago

Ein absolutes Muss !! Dies könnte ich meine Lieblingsstrecke in der südlichen Schleife sein! Sie können die Aussicht nicht schlagen

Hervorragende Wanderung. Schöne Ansichten von mehreren Lebenszonen von oben nach unten und wieder zurück. Es ist eine Schleife. Eine große Familie von Kleinkindern bis zu Großeltern in ihren 70ern, das dauerte eine Stunde. Später dauerte ein gelegentlicher Lauf etwa 10 Minuten. Einige Streckenabschnitte hatten Bisons Hufabdrücke. Unglaubliche Aussicht auf das Ödland.

Bison-Tracks auf dem Trail an mehreren Orten. Wunderschöne Aussicht. Oben angekommen, fahren Sie mit dem Trail (nicht Teil der offiziellen Schleife) fort, um ein weiteres Ende zu finden. Nur noch 5-10 Minuten.

Wandern
7 months ago

Schöne kurze Wanderung mit toller Aussicht. Wir sind diesen Pfad bei Sonnenuntergang nach Fotos und am nächsten Tag wieder gewandert. Beide hatten eine großartige Aussicht auf Little Missouri und die Tierwelt der Gegend.

Wandern
7 months ago

Toller Lehrpfad mit schöner Aussicht.

Wandern
7 months ago

Ich bin diesen Weg im August gewandert und zum Glück war es trocken. Begegnte einem Bison, der sich im Staub und auf wilden Pferden rollte. Tolle Landschaft, aber eher ein Weg für Wildpferde und Bison.

Wandern
7 months ago

Wegen der Hitze schien es schwieriger zu sein, aber dieser Weg hat eine wunderschöne Aussicht.

Kurze Lollipop-Schleife, die einen Einblick in die Felsen und Pflanzen des Badlands ermöglicht. Der Weg ist etwas steil, aber sehr beliebt, da er an einer Autobahnraststätte beginnt. Ich würde diesen Weg vermeiden, wenn es in letzter Zeit geregnet hat: Badlands Dreck verwandelt sich in klebrigen Schmutz, wenn Sie Wasser hinzufügen.

Wandern
7 months ago

Schöne, kurze Wanderung - tolle Aussicht auf die Felsformationen und den Fluss. Es wäre eine großartige Einführungswanderung für Kinder.

Mehr laden

Explore the most popular trails near Fairfield with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking

no dogs

views

Fairfield, North Dakota Map
VIEW FULL MAP

Nice stroll into the canyon starting at near the visitor center. This will give a flavor. Recommend the nearby 4.2 out-and-back just to the east of the visitor center. You'll likely see bison over there.

Had beautiful weather and did not encounter another person. Loved the scenery and saw a few buffalo. Well marked and easy to navigate.

hiking
16 days ago

Fantastic hike that not many other people enjoy. My first creek crossing would have been harrowing but I followed an animal trail and dipped into the creek at this point. Since it was late in the season the creek was very shallow and dry in areas and I was able to walk the creek bed and come out easily. Glad I didn't do this in the mud!

Just did a small portion of the south loop due to time constraints. Beautiful area, cool petrified wood.

Very easy, great views.

Beautiful views of the canyon. Seems very steep on the way down and we were a bit worried about having to hike back out, but it was honestly very manageable. Bring some water and give yourself time for breaks to catch your breath and enjoy the views

Very cool thing to see. We started off going to the south loop but shortly along the path a big bison came up along the trail blocking our way. We waited a while but ended up turning around and going north. This was a gorgeous part of the loop! It was quite chilly and windy.

walking
24 days ago

Pretty views of the canyon and river. Nice way to get a birds eye view of some very cool landscapes. Very manageable walk with inclines.

Stunning views! Saw two large herds of bison. One young bull gave us a bit of a scare even though we stayed very far away (at least 200 yards) but be aware of your surroundings for sure. Also saw a gorgeous herd of 7 wild horses, a coyote, and tons of prairie dogs. The creek crossings were a bit tricky and we cut off the last 0.2 as we didn’t see a way to cross without getting soaked. Absolutely stunning and worth it!!

Great views

Outstanding trail and petrified forest was amazing. Dear lord I sound like Donald Trump.

hiking
26 days ago

Nice views of the Little Mo

hiking
1 month ago

Beautiful views at sunset!

Loved this hike, Wind Canyon is beautiful! The fall colors just setting in against the light colored rocks. The red grasses were my favorite! You must see the sunset from there!

Super short hike but very well worth it to see the overlook.

Very pretty hills and mud formations.

Nice view. Interesting rock erosion.

Very good nature trail, the guide at the start of the trail was very informative and I learned a lot. Also had spectacular views

hiking
1 month ago

An absolute must see!! This might me be my favorite trail in the Southern Loop! You can't beat the view

Excellent hike. Beautiful views of multiple life zones from top to bottom and back up again. It is a loop. Aa a large family from toddlers to grandparents in their 70s, this took an hour. Later, a casual run took about 10 minutes. Some segments of the trail had bison hoofprints. Incredible views of the badlands.

Bison tracks on the trail at multiple locations. Beautiful views. Once at the top, continue on with the trail (not part of the official loop) for another, more stark ending and greater exposures. only ads an extra 5-10 minutes.

hiking
2 months ago

Nice short hike with great views. We hiked this trail at sunset for photos and again the next day. Both had great views of the Little Missouri and area wildlife.

Great nature trail with nice views.

hiking
2 months ago

I hiked this trail in August and luckily it was dry. Encountered a Bison rolling in the dust and wild horses. Great scenery but more of a trail for wild horses and Bison.

hiking
2 months ago

Seemed harder than it was because of the heat, but this trail has beautiful views.

Short lollipop loop that gives an up-close look at the Badlands' rocks and plants. Trail is somewhat steep but very popular because it starts at an interstate rest area. I would avoid this trail if it has rained recently: Badlands dirt turns into sticky goop when you add water.

hiking
2 months ago

Nice, short hike--great views of rock formations and the river. It would be a great introductory hike for kids.

Very easy trail to hike. There are some slopes that are steep, but if you wear the proper shoes you’ll be just fine.

My sister and I hiked this with my 4-year old and 1-year old. We loved this trail! We used the guide booklet available at the trailhead to learn about the area and keep the kids engaged. The guide is very well designed, and we really enjoyed learning about how the different rocks formed and the why the rocks are the colors they are. It was a perfect hike for our group!

My sister and I hiked this with my 4-year old and 1-year old. We loved the trail! It has amazing views of the Little Missouri River and surrounding Badlands! There are some elevation changes that were challenging for my 4-year old, but she did just fine with a little help!

Load More