Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Winnabow mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Winnabow, North Carolina Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Toller Weg, wenn Sie herausgefunden haben, wo die Wanderwege beginnen. Ich hätte es mit 5 bewertet, aber der Mangel an Beschilderung war das einzige Problem, auf das wir gestoßen sind. Schöne kleine Höhenunterschiede für einen Trail in Küstennähe.

wandern
überwachsen
12 days ago

Abgesehen von den Ninja-Mücken war dies eine großartige Spur, aber die App hat die Aufnahme fast sofort gestoppt, nachdem ich angefangen habe.

Mountainbiking
schlammig
19 days ago

Mountainbiking
1 month ago

Absolut genialer Trail, alles von einfachen bis hin zu erfahrenen, sehr freundlichen Leuten wird diesen Ort zu einem Wiederholungsort machen

Sehr toller Trail. Viel zu entdecken und einige coole Aussichten. Die Anweisungen zum eigentlichen Naturschutzgebiet sind falsch. Hat mich ungefähr 15 Minuten aus dem Weg geräumt. Drahtstraße existiert nicht. Google die Natur bewahren und von dort aus navigieren

wandern
5 months ago

Dies ist eine sehr schöne Gegend zum Erkunden. Ich mache wiederholte Besuche für alle verschiedenen Routen ... mein Hund liebt es hier! Übrigens, wenn jemand die "Bärenglocke" meines Hundes findet, lassen Sie es mich bitte wissen. :)

on Brunswick Nature Preserve

wandern
7 months ago

Wunderschönen. Mein Lieblingsweg hier bisher. Die Fahrt wert

Mountainbiking
8 months ago

Ich liebe diese Trails. Es gibt einen neuen Weg, El Chupacabra, der mittelschwer ist. Die Karten selbst auf dem Parkplatz enthalten keine neuen oder Flytrap-Karten, aber es war nicht allzu schwer, sie zu finden und herauszufinden, wo sie beginnen und wo sie landen.

wandern
9 months ago

Die Wege sind sehr klar, die meisten haben sehr klare Schilder und Richtungen. Viel Natur, Wald, Fluss und Sumpfansichten.

Mountainbiking
Sun Nov 25 2018

Ich bin kurz vor der Bewertung von vier Sternen. Es gibt vier getrennte Wege zum Radfahren. Canebrake ist etwas mehr als eine Meile. Dies ist ein Anfängerpfad und ich werde ihm 5 Sterne als Anfängerpfad geben. Kinder werden auf diesem Weg gut abschneiden. Keine echten Anstiege oder Abfahrten. Es ist Single Track, aber kaum. Breit genug, um bequem zu sein. Ich habe mehrere Anfänger auf diesem Weg mitgenommen und sie haben es gut gemacht. Gator ist ein als Zwischenwanderwege aufgeführt. Ich gebe 3 Sterne. Der fortgeschrittene Weg heißt Kupferkopf und ich glaube ehrlich gesagt, dass Gator schwieriger ist als Kupferkopf, wenn Sie die Hindernisse umgehen. Gator ist schnell und macht Spaß, aber die Nachteile sind wie eine Million Wurzeln auf der Spur. Wenn Sie also auf einem Hardtail sind, wird es Sie zu Tode schlagen. Ich habe einen Yeti SB 5+ gekauft und genieße diese Strecke jetzt mit den Plus-Reifen und dem Vollfederung-System. Auf allen Wegen außer Canebrake gibt es auch kleine Bäume, die abgeschnitten wurden, aber nicht ebenerdig sind. Das Ergebnis ist ein sehr gefährliches Speerpotenzial, wenn Sie darauf fallen. Ich habe mit dem Pistenmanager gesprochen, und sie werden sie auf Bodenniveau abschneiden, damit die Gefahr beseitigt wird. Fliegenfalle ist der neueste Weg. Ich werde es in drei Abschnitte aufteilen. Es ist ein mittelschwer eingestufter Trail und ich werde ihn mit vier Sternen basierend auf dem ersten Drittel bewerten. Das erste Drittel ist schnell und macht Spaß. Keine Hindernisse, aber es ist eine tolle Fahrt. Das zweite Drittel habe ich nur ein paar Mal geritten, weil es mir ehrlich gesagt einfach nicht gefällt. Ich habe das letzte Drittel nicht geritten, da es gerade fertiggestellt wurde. Nachdem ich mit einigen Leuten geredet hatte, die es geritten haben, sagten sie, es sei sehr rau und müsste befahren werden Bei den Hindernissen handelt es sich um einen Mittelweg. Ich gebe diesem Stern drei Sterne. Wenn jedoch einige der folgenden Änderungen abgeschlossen sind, würde ich fünf Sterne vergeben. Es gibt zwei Steingärten, die in Ordnung sind. Ich reite nicht viel. Nur nicht mein Ding. Es gibt einige Holzelemente wie Sprünge und erhöhte Plankenfahrten. Eine der erhöhten Fahrbahnen ist auf beiden Seiten offen, so dass Spottern Platz für Fahrer bietet, die es ausprobieren möchten, aber dieses Sicherheitsnetz möchten. Der andere ist an den Seiten aufgewachsen, so dass für Spotter kein Platz ist. Ich habe mit dem Trailmanager über diesen Trail gesprochen. Sie werden die Bürsten entlang der Seiten der Hindernisse entfernen, um Platz für die Spotter zu schaffen. Sie werden auch einige leichtere Hindernisse hinzufügen. Wenn Sie das Ganze fahren möchten, beginnen Sie bei Canebrake, überqueren Sie die Straße zum Gator. Gator wird kurz danach einen Platz haben, um nach rechts zu fahren und den Kupferkopf zu starten. Copperhead geht zurück und Sie können auf die Straße gehen, um zum Parkplatz zurückzufahren oder auf die Alligator einzufahren. Gator kippt auf einer der Straßen zurück. Biegen Sie rechts ab, um zum Parkplatz zurückzukehren. Ein kurzes Stück sehen Sie rechts den Eingang zur Fliegenfalle. Am Ende des ersten Drittels überqueren Sie die Straße, die zum Kajakdock führt. Biegen Sie hier links ab, wenn Sie zum Parkplatz zurückkehren oder das zweite Drittel fahren möchten. Dies bringt Sie auf die Hauptstraße, die in den Park kommt. Biegen Sie hier links ab, um zum Parkplatz zurückzukehren, oder fahren Sie weiter, um das letzte Drittel zu fahren. Dies wird Sie auf die Straße werfen, die rechts oder östlich des Parkplatzes verläuft. Biegen Sie links ab, wenn Sie den Weg verlassen. Dies bringt Sie zurück zum Parkplatz. Der Trail Manager sagte auch, dass sie versuchen werden, die Genehmigung für einen Skills Park zu bekommen. Dies ist wirklich ein Park, aber er kann und ich glaube, es wird viel besser sein, wenn diese anderen Dinge abgeschlossen sind. Kontaktieren Sie Kap Angst Sorba für Informationen oder wenn Sie sich freiwillig melden möchten.

wandern
Wed Nov 07 2018

Tolle Wanderwege mit Blick auf den Town Creek. Einige der Spuren werden in dieser App nicht gefunden, die Spuren sind jedoch deutlich markiert.

Laufen
Fri Nov 02 2018

In der Gegend von Wilmington gibt es nicht viel zu wandern. Ich laufe laufen und fahre diese Mountainbike mit dem Mountainbike. Bugs sind schlimm, aber wenn ich renne oder fahre, können sie nicht mithalten. Wandern ist schön, solange die Wanzen nicht schlimm sind.

Ich bin diesen Pfad in den letzten Jahren mehrmals gewandert, während ich Geocaching in der Umgebung gemacht habe. Es ist ein schöner kleiner Spaziergang, kann aber manchmal ein bisschen fehlerhaft sein.

wandern
2 days ago

Mehr laden

Explore the most popular trails near Winnabow with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Winnabow, North Carolina Map
VIEW FULL MAP

Great trail once you figure out where the hiking trails begin. I would have rated it a 5 but lack of signage was the only issue we encountered. Nice small elevation changes for a trail near the coast.

hiking
over grown
19 days ago

Besides the ninja Mosquitoes this was a great trail but the app stopped recording almost immediately after I started.

mountain biking
muddy
25 days ago

mountain biking
1 month ago

Absolutely awesome trail everything from easy to expert very friendly people will make this a repeat place

Very great trail. Lots to explore and some cool views. The directions to the actual nature preserve are wrong. Took me about 15 minutes out of the way. Wire road doesn't exist. Google the nature preserve and navigate from there

hiking
6 months ago

This is a very nice area to explore. I am making repeat visits for all the various routes... my dog loves it here! BTW, if anyone finds my dog's "Bear Bell", please let me know. :)

on Brunswick Nature Preserve

hiking
7 months ago

Beautiful. My favorite trail around here so far. Worth the drive.

mountain biking
8 months ago

I love these trails. There's a new trail, El Chupacabra, which is intermediate. The maps even at the parking lot don't list this new one or Flytrap, but it wasn't too hard to find them and figure out where they start and dump out.

hiking
9 months ago

Trails are very clear, most have very clear signs and directions. lots of nature, wooded, river and marsh views.

mountain biking
Sun Nov 25 2018

I am close to rating four stars. There are four separate trails for biking. Canebrake is a little over a mile. This is a beginner trail and I will give it 5 stars as a beginner trail. Kids will do fine on this trail. No real climbs or downhills. It is single track but barely. Wide enough to be comfortable on. I have taken several beginners on this trail and they have done fine. Gator is an listed as an intermediate trails. I give it 3 stars. The advanced trail is called copperhead and I honestly feel gator is more difficult than copperhead if you bypass the obstacles. Gator is fast and fun but the downsides are there are what seems like a million roots on the trail so if you are on a hardtail it will beat you to death. I have bought a Yeti SB 5+ and I enjoy this trail a lot more now with the plus size tires and full suspension. Also on all trails except canebrake there are small trees that have been cut off but not at ground level. The result is a very dangerous spear potential if you fall on them. I spoke to the trail manager and they are going to be cutting them down to ground level so the danger is removed. Flytrap is the newest trail. I will break it down into three sections. It is an intermediate rated trail and I will rate it four stars based on the first third. The first third is fast and fun. No obstacles but it is a great ride. The second third I have only ridden a few times because to be honest I just don’t enjoy it. I have not ridden the final third as it was just completed and after talking to some people that have ridden it they said it was very rough and needs to be ridden in. Copper head is rated as an advanced trail however if you use the bypass at the obstacles it is an intermediate trail. I give this one three stars however if some of the changes I recommend following are completed I would give it five stars. There are two rock gardens that are ok. I don’t ride them much. Just not my thing. There are some wooden features such as jumps and elevated plank rides. One of the elevated rides is open on both sides so there is room for spotters to run along beside for riders that want to try it but want that safety net. The other is grown up around the sides so there is no room for spotters. I spoke with the trail manager about this trail. They are going to clear brush along the sides of the obstacles to allow room for spotters. Also they are going to add some easier obstacles. If you are going to ride the entire thing then start at canebrake, cross the road to gator. Gator will have a spot shortly after starting to go right and start copperhead. Copperhead loops back and you can hit the road to ride back to the parking lot or enter on gator. Gator dumps back on one of the roads. Turn right to head back to the parking lot. A short distance you will see the entrance to flytrap on the right. At the end of the first third you will cross the road that goes down to the kayak dock. Turn left here if you want to go back to the parking lot or ride the second third. This dumps you out on the main road that comes into the park. Turn left here to head back to the parking lot or continue across to ride the final third. This will dump you out on the road that goes on the right or east side of the parking lot. Turn left on the road when you exit the trail. This will bring you back to the parking lot. Also the trail manager said they are going to try and get approval to put in a skills park. This is a really park but it can and I believe will be so much better when those other things are completed. Contact cape fear sorba for info or if you want to volunteer.

hiking
Wed Nov 07 2018

Great trails with overlooks of Town Creek. A number of the trails are not found on this app, but trails are clearly marked.

running
Fri Nov 02 2018

We don't have much hiking in the Wilmington area, and this is the most rugged it gets. I trail run and mountain bike these trails. Bugs are bad, but if I am running or biking they can't keep up. Hiking is nice as long as it is not when bugs are bad.

Have walked this trail several times over the past few years while doing some geocaching in the area. It's a nice little walk but can be a bit buggy at times.

mountain biking
3 days ago

hiking
9 days ago

Load More