Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Kitty Hawk mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Kitty Hawk, North Carolina Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
Wandern
Privatgrundstück
1 month ago

Die Anweisungen in dieser App führen mich zu einem kleinen Park mit Privatbesitz, in dem niemand parken kann. Ich werde hoffentlich eines Tages zurückkommen, um den ECHTEN Trailhead zu finden.

unerwartete Natur, tolle Entdeckung.

Wandern
9 months ago

Ich empfehle, den Wegweiser mithilfe der Routenfunktion in der App zu finden, die Sie zum Wegpunkt auf der Ridge Road führt. Am Anfang des Weges befindet sich eine breite Stelle auf der Straße, an der wahrscheinlich zwei Autos Platz finden könnten. Der Weg führt durch einen maritimen Wald und ist leicht dem Sound zu folgen, der ein kurzer Nebenweg vom Hauptweg aus und zurück ist. Der Sound ist schwer zu sehen, aber man kann Teile davon und die Wright Memorial Bridge sehen. Wenn Sie den Weg weiter nach Norden fortsetzen, gelangen Sie zu einem Holztor. Wenn Sie nach Norden am Holztor vorbeifahren, ist der Weg nicht markiert und an manchen Stellen nicht vorhanden. Sie werden schließlich zu einer Straße kommen und wenn Sie der Straße folgen und in den Wald zurücktauchen, wo die GPS-Karte Ihnen sagt, dass Sie sollten, werden Sie schließlich zu einem anderen Holztor zurückkehren, wo der Weg wieder aufsteigt und besser markiert ist. Dieser Weg führt Sie um die Schleife herum und zurück zum Ausgangspunkt. Das heißt, ich empfehle nicht, dies als Schleifenweg zu behandeln, sondern als ein paar Hin- und Rückwege und umzukehren, sobald Sie zu den Holztoren kommen.

Wandern
9 months ago

Wir fanden den Ausgangspunkt am Ende der Birch Lane. Der Weg ist unmarkiert und wird nur minimal beibehalten. In vielen Gegenden sind Bäume über den Pfad gefallen und Wanderer haben Umgehungen geschaffen, um die Schranke zu umgehen, aber manchmal wird der Pfad schwer zu finden. Der Weg endet irgendwie ohne Hinweis. Insektenschutzmittel ist ein Muss. Nach der Wanderung ist eine sorgfältige Zeckenkontrolle wichtig. Wir kamen mit einer großen Zeckensammlung von der Spur.

Sehr schwer den Weg zu finden. Es ist an einigen Stellen spärlich markiert und an anderen Stellen nur eine Art Ende. Wir haben den Weg von der Covered Bridge Road aus erreicht, die auf einigen Karten zu sehen ist, aber nicht mit einem Schild markiert ist. Bug Repellent ist ein Muss. Es war eine interessante Wanderung, aber es war sehr frustrierend, den Ausgangspunkt zu finden.

Wandern
10 months ago

Es gab nicht viel Parkplätze am Ausgangspunkt auf der Ridge Rd. Der Weg zum Sound war durch kleine Schilder und einen hellblauen Pfosten ziemlich gut markiert. Es war eng und in einigen Bereichen nass. Der Blick auf den Klang wurde durch Bäume behindert. Wir bevorzugten die Wanderwege in Nags Head und den Sandy Run Boardwalk, die beide in einem guten Zustand waren und viel mehr Spaß machen.

Wandern
Friday, June 23, 2017

Einheimische sagten, der Weg sei markiert, was es war, aber nicht gründlich. Schwer zu folgen, hätte sich einfach an die GPS-Karte halten müssen. Endete auf einer Privatstraße, die an einem Punkt in die falsche Richtung ging.

Fahren mit Aussicht
Sunday, March 05, 2017

Oregon Inlet ist ein Einlass entlang der Outer Banks von North Carolina. Es verbindet den Pamlico Sound mit dem Atlantik und trennt Bodie Island von Pea Island, die durch die 2,5 km lange Herbert C. Bonner Brücke verbunden sind, die die Bucht überspannt. Als einer der wenigen Zugangspunkte zum Meer entlang dieses Küstenabschnitts ist das Oregon Inlet ein wichtiger Ausgangspunkt für Charter-Angelfahrten. Ein nahegelegener Hafen dient als Ausgangspunkt für viele große Boote, die fast jeden Kilometer in Richtung Golfstrom fahren Tag. Der Einlass ist auch der Standort einer US-Küstenwache (Wikipedia). Toller Ort, um zu sehen, was beißend ist, wenn die Boote in die Docks kommen. Es macht Spaß, neben dem Dock Krabben zu machen. Wir halten hier bei jedem Leuchtturmlauf an - Currituck zum Wright Brothers Memorial, Bodie Island, Cape Hatteras, Okracoke, Cape Lookout und auch Fähren. Toller Tagesausflug entlang des Highway 12! LIEBE das OBX!

Fahren mit Aussicht
Saturday, November 21, 2015

Beschränke dich nicht auf das Denkmal. Hier gibt es viel zu tun. Achten Sie darauf, einige der lokalen Weine aus den gleichen Trauben wie die Wildpferde zu sammeln. Das letzte Mal, als ich dort war, war vor fast 10 Jahren, aber ich habe gehört, dass sich nicht viel geändert hat.

Paddel-Sportarten
Thursday, June 14, 2012

Einsteigen ist an der öffentlichen Bootsanlegestelle in der Bob Perry Rd (an der W Kitty Hawk Rd), wo es viele Parkplätze und öffentliche Toiletten gibt. Sie können dem Bach nach Norden zum Jean Guite Creek folgen, wo Sie eine Reihe von Seitenkanälen erkunden und unter einer der wenigen überdachten Brücken im Osten von NC paddeln können. Es ist eine sehr ruhige Reise, auf der Sie viel Wild sehen können. Wenn Sie dem Bach nach Süden folgen, gelangen Sie zur Kitty Hawk Bay, wo Sie eine Reihe von Kanälen erkunden können, die durch die Feuchtgebiete geschnitten sind.

Fahren mit Aussicht
Tuesday, March 08, 2011

Unsere erste Reise zu den Outer Banks war vor allem für meine Frau zum Tauchen gedacht - ein weiterer landschaftlicher Aspekt, wenn auch etwas abseits der Straße. Sogar in den belebtesten Abschnitten nördlich des First Flight Memorial war es ein Genuss. Der OBX hat die wohlhabenderen Dörfer im Norden sowie eine schöne Landschaft, die für uns durch den Leuchtturm begrenzt ist und an der Spitze des Geländes vorbeifährt, um die wilden Ponys zu sehen. Das First Flight-Denkmal ist ein sehr lohnenswerter Zwischenstopp und erfordert eine recht einfache, behindertengerechte Wanderung zum Denkmal. Südlich des First Flight Memorial ist der OBX entspannter und touristischer, so dass für fast jeden etwas dabei ist. Die Landschaft von Nags Head im Süden hat mir besonders gut gefallen. Die Aussicht auf die Dünen, das Meer und die Sümpfe war großartig, genauso wie die Strände. Aber halt nicht an der Bonner Brücke! mehr landschaft und leuchttürme erwarten. Dies ist eine großartige Fahrt bis nach Ocracoke Island und zurück. Nehmen Sie sich die Zeit für einen Abstecher (4x4) zum Strand, wo dies erlaubt ist. Halten Sie an einer Strandwanderung von fast beliebiger Länge oder besuchen Sie einen Leuchtturm.

Sunday, April 10, 2016

Fahren mit Aussicht
Saturday, January 30, 2016

Explore the most popular trails near Kitty Hawk with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Kitty Hawk, North Carolina Map
VIEW FULL MAP

unexpected nature, great find.

I recommend finding the trailhead by using the directions function on the app, which takes you to the trailhead on Ridge Road. There is a wide spot in the road at the start of the trailhead where two cars could probably fit. The trail goes through a maritime forest and is easy to follow to the sound, which is a short side trail out and back from the main trail. The sound is hard to see but you can see parts of it and the Wright Memorial Bridge.

If you continue going north on the trail once you have returned from the sound view side trail you will come to a wooden gate. Heading north past the wooden gate the trail is not marked and becomes nonexistent at parts. You will eventually come to a road and if you follow the road and plunge back into the forest where the gps map says you should, you will eventually come back to another wooden gate where the trail picks up again and is better marked. That trail will lead you around the loop and back to the trailhead. That said, I recommend not treating this as a loop trail but instead as a couple of out and back trails and turning around once you come to the wooden gates.

hiking
3 months ago

We found the trailhead at the end of Birch Lane. The trail is unmarked past the trailhead & minimally maintained. In many places trees have fallen across the trail & hikers have created by-passes to go around the barrier, but masking the trail hard to find sometimes. The trail just sort of ends with no indication. Insect repellent is a must. Careful tick check is important after the hike. We came off the trail with a large collection of ticks.

Very hard to find the trail. It is sparsely marked in some places & just sort of ends in other places. We accessed the trail from Covered Bridge Road, which is on some maps but isn't actually marked with a sign. Bug repellent is a must. It was an interesting hike but very frustrating to try to find the trailhead.

hiking
4 months ago

There wasn’t much parking at the trailhead on Ridge Rd. The trail to the sound was fairly well-marked by small signs and a light blue post. It was narrow and wet in some areas. The view of the sound was obstructed by trees. We preferred the trails in Nags Head and the Sandy Run boardwalk trail which were both in great shape and much more enjoyable.

hiking
Friday, June 23, 2017

Locals said the trail was marked, which it was, but not thoroughly. Hard to follow, should have just stuck to the GPS map. Ended up on a private road going in the wrong direction at one point.

scenic driving
Sunday, March 05, 2017

Oregon Inlet is an inlet along North Carolina's Outer Banks. It joins the Pamlico Sound with the Atlantic Ocean and separates Bodie Island from Pea Island, which are connected by the 2.5 mile Herbert C. Bonner Bridge that spans the inlet. As one of the few access points to the ocean along this stretch of coast, Oregon Inlet is a major departure point for charter fishing trips, with a nearby harbor serving as the base for many large boats that travel miles out towards the Gulf Stream almost every day. The inlet is also the location of a U.S. Coast Guard station [ref Wikipedia]. Great place to check what's biting when the boats come into the docks, fun to do some crabbing next to the dock. We stop by here every time we do the lighthouse run - Currituck to Wright Brothers Memorial to Bodie Island to Cape Hatteras to Okracoke to Cape Lookout and there be ferries involved too. Great day trip along Hwy 12! LOVE the OBX!

scenic driving
Saturday, November 21, 2015

Don't limit yourself to the memorial. There is much to do here. Be sure to pick up some of the local wine made from the same grapes as the wild horses eat. The last time I was there was almost 10 years ago but I hear it has not changed much.

paddle sports
Thursday, June 14, 2012

Put-in is at the public boat launch on Bob Perry Rd (off of W Kitty Hawk Rd) where there is lots of parking and public toilet facilities. You can follow the creek north to Jean Guite creek where you can explore a number of side channels and paddle under one of the few covered bridges in eastern NC. Is is a very peaceful trip where you will see plenty of wildlife. Following the creek south will lead you to Kitty Hawk Bay where you can explore a number of channels that are cut through the wetlands.

scenic driving
Tuesday, March 08, 2011

Our first trip to the Outer Banks was primarily for my wife to scuba dive - another scenic aspect, though a little off the road. Even in the busiest stretches, north of the First Flight memorial, were a treat. The OBX has the more affluent villages to the north, as well as nice scenery, capped for us by the lighthouse and driving off-road at the top in an attempt to see the wild ponies. The First Flight memorial is a very worthwhile stop and, done properly involves a fairly easy, handicapped-accessible hike to the monument. South of the First Flight memorial, the OBX is more laid back and touristy, so there's something for almost anyone. I especially enjoyed the scenery from Nags Head, south. The views of the dunes, ocean and marshes were great, as were the beaches. But don't stop at the Bonner Bridge! more scenery and lighthouses await. This is a great ride, all the way to Ocracoke Island and back. Take the time to take a side trip (4X4) onto the beach, where allowed. Also, stop for a beach hike of almost any length or visit a lighthouse..

Sunday, April 10, 2016

scenic driving
Saturday, January 30, 2016