Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Hickory mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern

Trailrunning

Hickory, North Carolina Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Genossen diesen Weg. Es war eine kurze Wanderung mit einigen guten Steigungen, aber insgesamt eine ziemlich leichte, entspannende Wanderung. Die Loipen waren sehr gepflegt und sehr sauber.

Es ist keine lange Schleife, kann aber anstrengend sein. Wir haben die rote Außenschleife gemacht. Es ist gut markiert und hundefreundlich. Der Blick von der Aussichtsplattform lohnt sich ebenfalls.

Diese Testversion ist mittwochs geschlossen, lassen Sie es Sie also wissen. Sehr unangenehm, den ganzen Weg hierher zu kommen, um herauszufinden, ob es geschlossen ist:

Super bevölkert, Hooligans und anderes Chaos überall. Der Weg ist eng mit dem Disc-Golfplatz verbunden, so dass man sich oft wundern muss, wann man von einer Scheibe getroffen wird. Der Weg ist überhaupt nicht markiert, wagen Sie also auf eigenes Risiko. Genießen Sie die Aussicht auf die Hinterhöfe der Menschen.

Toller, beliebter Park mit viel zu bieten. Es verfügt über zwei Spielplätze, einen Disc-Golfplatz, überdachte Picknickplätze, Toiletten und eine Promenade über einem Sumpfbereich.

Wenn man bedenkt, dass diese Wanderung in Hickory ist, ist es anständig. Es gibt eine schöne Aussicht von der Plattform und etwas bergauf zum Trainieren. Ich glaube, Werbung für einen Wasserfall ist eine Übertreibung. Ich bin jedoch kein großer Fan von Parks. Zu touristisch und zu viele Regeln wie "keine Drohnen", das ist meine Lieblingsbeschäftigung.

Mountainbiking
2 months ago

Einige Anzeichen sind irreführend, aber dieser Trail hat einige sehr intensive Abfahrten und andere lustige Sachen, aber es kann schwierig sein, auf welchem Trail Sie sich manchmal befinden.

Wandern
4 months ago

Wir haben diesen Weg wirklich genossen. Nicht zu lang, aber ziemlich anspruchsvolle Anstiege. Wir sind Anfänger und dies ist genau der Weg, den wir suchen. Er nahm die rote Spur heraus, fügte die gelbe Schleife hinzu und nahm die blaue Spur zurück. Etwa 2,4 Meilen insgesamt und ein solides Training.

Heute kurze Wanderung. Super muggy draussen haben wir es bis zum kleinen Wasserfall geschafft und dann wieder raus.

Es hat eine tolle Aussicht von oben und ich habe die alten Häuser im Park wirklich genossen.

Blauer Trail hoch und roter Trail runter für insgesamt etwa 2 Meilen. Kurz aber steil. Musste sich einmal auf einer der Bänke ausruhen (mein Mann und ich sind Ende 50 und in guter Verfassung). Breite schattige Wege sind deutlich markiert. Schöne Aussicht von übersehen. "Baby" Wasserfall ist schön, aber nicht spektakulär. Ich würde wieder wandern!

Der Weg ist nicht markiert. Es gibt wirklich keine Spur.

Wandern
7 months ago

Schöner breiter Weg mit nur wenigen schmalen Stellen. Ich würde dies für die blauen und roten Spuren als moderat einstufen. Anstrengend für den Berg. Ein großer Teil der Strecke war ein kleiner Felsen, weshalb feste Schuhe ein Muss und ein Wanderstock auch schön sind. Hatte das mit meinem Hund, der schwer zu Fuß ist und der Bergaufstieg sie erschöpft hat. Die Aussicht ist großartig, da Sie das Tal und den Blue Ridge dahinter sehen. Stellen Sie sicher, dass Sie etwas Wasser mitbringen. Alles in allem ein schöner Spaziergang im Wald!

Ich habe den Wasserfall nicht gesehen, aber wir sind den langen Weg hinauf zum Mtn Top gegangen und es war mäßig schwierig. Badezimmer, kein Laden. Der Ranger war sehr hilfsbereit und freundlich. Der Spaziergang war schön und schattig, schöne Aussicht von oben. Mehrere Bänke auf dem Weg zum Stoppen

Naturausflüge
8 months ago

Starker Handel und zahlreiche Stürme und Überschwemmungen beschädigen die Promenade oft als Kind, um Enten einen schönen Spaziergang durch die Natur zu geben, der aber meistens beschädigt ist.

Wandern
8 months ago

Eine schöne Tageswanderung. Ich war schon viele Male auf diesem Weg, aber der Gipfel ist etwas anstrengend. gute Wanderung

Tolle Wanderung.

liebte es. ein bisschen hart, aber viele schöne Bänke. Mein Mops-Mix wäre gestorben

Wandern
8 months ago

Sehr schöner Trail. Einige steile Stücke aber gerade genug, um es interessant zu machen. Gut markiert

Wir haben es genossen, aber es hat unsere Anfänger-Anfänger gekickt. Wie das vorige Poster sagte ... lassen Sie sich nicht die kurzen Wege täuschen, denn einige sind steil. Nehmen Sie auf jeden Fall Hydratation, die Hitze ist zu dieser Jahreszeit brutal.

Es ist jetzt etwas verwirrend, aber Verbesserungen und Beschilderungen laufen. Es ist eine gerichtete Strecke, und irgendwann bin ich in die gleiche Richtung wie die Motorräder gelaufen, habe mich umgedreht und bin einen anderen Weg gegangen (Teil von Intermediate, denke ich?), Aber irgendwann "eine" Schleife geschaffen, die mich wieder zu mir brachte Auto. An der Stelle, wo ich rechts die VFW sehen konnte, ging ich dort durch den Wald. Der Geitner Trail befindet sich hinter dem Gebäude hinter dem Gebäude, und kurz darauf schloss ich mich rechts zum Hickory Springs Loop Trail an (um aus der Sonne des Geitner Asphaltpfades herauszukommen). Ich hatte vor, die komplette Intermediate Loop zu absolvieren, aber ein Teil davon ist nur für Motorräder gedacht, da sie eine schnelle Abfahrt haben. Gute Aussicht auf den See und eine moderate Trainingswanderung in der Nähe von zu Hause.

Ich habe die Wanderung genossen. Ich bin ein Anfänger und habe es genossen. liebte die Broschüre und die leicht markierten Wege

Holen Sie sich die Parkkarte, hier gibt es einige schöne Wege. eine 8 durch den Park bei knapp 4 Meilen. schöne aussichten, häuser, bach, blühender Lorbeer. tolle lokale Ressource!

Loop Nicht passierbar. Zahlreiche Bäume runter. Es empfiehlt sich, nur 1,5 Meilen auf dem Bürgersteig zu bleiben, um einen Spaziergang mit dem Hund zu unternehmen.

Sehr einfaches Scrollen. Gutes Essen, Kinder. Bring Brot die Enten.

11 months ago

Anfangs recht mild, aber sobald Sie den Wasserfall hinter sich gelassen haben, befinden Sie sich auf einer ziemlich stetigen Aufwärtswanderung. Die letzte Etappe zum Pavillon und Ausblick ist der Teil, der den Pfad bewertet. Schöne Aussichten an der Spitze. Denken Sie daran, Wasser mitzubringen, auch wenn es nur wenige Kilometer sind. Wir haben den blauen Pfad hoch und die Orange wieder runter gefahren - wir werden definitiv wieder wandern!

Wandern
Sunday, December 31, 2017

Ich begann auf dem roten Weg vom Berg weg, um ein wenig Abstand zu nehmen, verband mich mit dem blauen Weg auf dem Weg zum Beobachtungsbereich und kehrte auf den orangen und roten Wegen zurück. Die Wege sind gut markiert und gepflegt. Der Aufstieg zum Gipfel ist stellenweise etwas steil, aber sehr überschaubar. Es gibt Ihnen ein schönes Training für eine kurze Wanderung. Durch die zahlreichen Routen können Sie Ihre Route bei späteren Besuchen beliebig ändern.

Wandern
Tuesday, December 19, 2017

6 Meilen Trail-System. Nicht zu schwer Schöne Aussicht von oben mit Blick auf Hickory mit den Brushy Mtns im Hintergrund. Etwas weiter von der Aussichtsplattform aus sehen Sie den Großvater Mtn.

Gehen
Saturday, November 04, 2017

Ich ging mit meiner Mutter und zwei Kindern hin und her, wir fanden nie den Weg zum Aussichtspunkt (es begann zu gießen, also kehrten wir zurück), und es gab keinen Wasserfall, nur einen sehr kleinen Bach. Es gab einige erstaunliche geschnitzte Wanderstöcke zum Mitnehmen und schöne, saubere Badezimmer. Ein kühler Steinkamin, einige Felsbrocken und erstaunliche Herbstfarben.

Mehr laden

Explore the most popular trails near Hickory with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking

trail running

Hickory, North Carolina Map
VIEW FULL MAP

We truly enjoyed this trail. Not too long, but some fairly challenging climbs. We are novice hikers and this is exactly the kind of trail we are looking for.

Took the red trail out, added the yellow loop and took the blue trail back. About 2.4 miles total and a solid workout.

Short hike today. Super muggy outside we made it to the little waterfall then back out.

It has a great view from the top and I genuinely enjoyed the old house sites in the park.

Hiked blue trail up and red trail down for total of about 2 miles. Short but steep. Had to rest once on one of the benches (my husband and I are late 50s and in fair shape). Wide shady paths are clearly marked. Beautiful view from overlook. “Baby” waterfall is nice but not spectacular. Would hike again!

The trail isn't marked. There really is no trail.

hiking
2 months ago

Nice wide trail with only a few somewhat narrow places. I would rate this moderate for the blue and red trails. Strenuous for getting up the mountain. A lot of the trail was small rock, so steady shoes a must and a hiking stick also nice...a barrel of them at the trailhead are available for those who didn't bring one along. Did this with my dog who is trail hardy and the mountain climb wore her out. The view is great as you see the valley below and the Blue Ridge beyond. Be sure to bring some water along. Overall, a nice walk in the woods!

I didn’t see the waterfall, but we took the long way up to the mtn top & it was moderate difficulty. Bathrooms, no shop. The ranger dude was super helpful & friendly. The walk was nice & shady, pretty view from the top. Several benches along the way to stop

Heavily trafficked, and numerous storms and floods always damage the boardwalk went here alot as a kid to feed ducks nice nature walk but is damaged most of the time.

hiking
3 months ago

A nice day hike. I've been on this trail many times nice views but is a little strenuous to the summit. good hike

Great hike.

loved it. kinda hard but lots of nice benches. my pug mix woulda died

hiking
3 months ago

Very nice trail. Some steep bits but just enough to make it interesting. Well marked.

We enjoyed it but it kicked our novice rears. Like the previous poster said ..don't let the short trails fool you some are steep. Definitely take hydration the heat is brutal this time of year.

It's a little confusing now, but improvements and signage are ongoing. It is a directional track, and at some point I ended up in the same direction as bikes, turned around and took a different trail (part of Intermediate also I think?), but eventually "created" a loop that got me back to my car. At the point where I could see the VFW on the right, I went through the woods there. The Geitner trail is at the back past the building, and soon thereafter I joined up to the Hickory Springs Loop trail on the right (to get out of the sun of the asphalt Geitner Trail). I intended to do the complete Intermediate Loop, but part of it is for bikes only due to a fast downhill section. Good views of the lake, and a moderate workout hike close to home.

I enjoyed the hike. I'm a beginner and enjoyed it. loved the brochure and easily marked paths

Get the park map, there are some nice trails here. did a figure 8 through the park at just under 4 miles. beautiful views, homesites, creek, mountain laurel in bloom. awesome local resource!

Loop Not passable. Numerous trees down. Recommend staying on pavement for only 1.5 miles for dog walk.

Very easy scroll. Good food kids. Bring bread food the ducks.

5 months ago

Pretty mild at first, but once you get past the waterfall you’re on a pretty steady upward hike, the last leg to the gazebo and outlook is the part that gives the trail it’s rating. Lovely outlook at the top. Remember to bring water even though it’s only a couple of miles. We did the blue trail up and the orange back down—will definitely hike again!

I started on the red trail heading away from the mountain to add a little distance, connecting to the blue trail on the way up to the observation area and returning on the orange and red trails. The trails are well marked and maintained. The climb to the top is somewhat steep in places but very manageable. It gives you a nice workout for a short hike. And the multiple trails allow you to alter your route if desired on return visits.

6 mile trail system. Not too difficult. Nice view at the top overlooking Hickory with the Brushy Mtns in the back. A little further up from the Observation Deck, you'll be able to see Grandfather Mtn.

walking
11 months ago

Walked it with my mom and two kids, we never quite figured out the way to the overlook (it started pouring so we turned back), and there is no waterfall, just a very small creek. There were some amazing carved hiking sticks for the taking and nice clean bathrooms. A cool stone chimney, some cave type boulders and amazing fall colors.

nice short, easy stroll through the woods beside the creek . bring some food for the ducks they will love you for it .

Great hike

11 months ago

The other reason I'm giving 4 stars is that we both felt that the trail was not moderate and actually quite difficult when we hit the inclines on the blue trails. Not that we would have turned it down otherwise, but we maybe wouldn't have taken our elderly dog (though we learned on this trip that he can totally handle it way better than us). The view was great at the top and we loved that it had a little of everything (streams, heavily wooded, rock formations, history). We would definitely go back!

hiking
11 months ago

Nice hike , it was peaceful and quite , clean . Not a hard hike . I enjoyed it very much. I hike by myself I felt safe knowing that there is a Park Ranger not to far away.

hiking
Tuesday, September 19, 2017

Short, but pretty good strenuous hike to the top. The Overlook was quite lovely. You could see for miles!

hiking
Saturday, September 16, 2017

Well marked and maintained. paved parking area with bathrooms. nice for a short hike with good incline, moderately challenging.

hiking
Monday, August 14, 2017

the trail we took was strenuous enough and yet very easy !!

hiking
Wednesday, July 19, 2017

love this place

Load More