Entdecken Sie die beliebtesten Vogelbeobachtungspfade in der Nähe von Arden mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern
steinig
1 month ago

Dies ist ein unterhaltsamer Wanderweg, den ich mit meinem Beagle gewandert bin. Es gibt keine gute Sicht entlang des Weges und es fiel mir zunächst schwer, den Anfang zu finden. Es wird etwas steil und steinig, daher empfehle ich Wanderschuhe.

Schöner Weg mit einem kräftigen Beinwärmer, wenn Sie in der Nähe des Arboretums starten. Herrliche Ausblicke im Herbst. Einer meiner lokalen Favoriten!

Ich habe am Strand angefangen. $ 2, um dort zu parken, wenn der kostenlose Parkplatz voll ist. Gehen Sie am Strand rechts oder links und folgen Sie dem Homestead Trail (orange). Es gibt einige Kreuzungen, die nicht gut signiert sind. Verwenden Sie diese App, um den richtigen Weg zu finden.

Wandern
Friday, December 22, 2017

Ich habe diese Wanderwege schon viele Male in Asheville verbracht. Schöne Gegend, um einen Nachmittag zu verbringen.

Wandern
Sunday, November 19, 2017

Dieser Weg ist mehr für Mountainbiker. Ein großer Teil der Strecke führt über eine Schotterstraße.

Friday, September 22, 2017

Sehr wenige Leute, was großartig ist. Aber nichts, um diesen Weg zu interessant zu machen - der Großteil des Weges war eine Schotterstraße.

Häufiger Favorit von uns. Wir haben unseren kleinen hierher gebracht, der ungefähr 4 Jahre alt ist. Seien Sie vorsichtig mit den Kleinen um die kleine Brücke, wo sie gerne Steine und Blätter in den Bach werfen. Es hat keine Geländer. Unser Kiddo holte einen Kopfball von der Brücke und bekam vier Stiche.

Sunday, January 15, 2017

Ein Parkplatz gegenüber der Einfahrt und dem Trail Head befindet sich gleich links vom Eingangstor. Spur ist blau in Bäumen an Kreuzungen. Beginnt ein wenig steiler zu werden, bevor Sie auf die Straße treffen. Biegen Sie rechts in die Straße ein, und Sie gelangen zurück zur Waldstraße. Biegen Sie erneut rechts ab, und fahren Sie etwa 0,25 Kilometer zurück zum Trailhead. Schön, einfach und sehr ruhig. Auf dem Weg zurück auf der Straße gibt es eine Rechtskurve, die bergauf geht. Ich habe nicht erforscht, wohin dies führt, bin aber ein paar Wege nach oben gegangen, um ein paar gute Aussichten zu haben. Genießen!

Wandern
Wednesday, October 05, 2016

Großartiger Singletrail-Trail. Steiler aber guter langer Weg

Dieser Weg ist hübsch und hat einen See, der während der Sommermonate für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Es gibt auch einen kleinen Damm auf einer Seite des Sees, der ziemlich cool ist. Einige der Wanderwege sind nicht markiert und wenn Sie die Gegend nicht kennen, kann dies etwas verwirrend sein. Diese Gegend ist sehr beliebt für MTN-Radfahren in WNC.

Mountainbiking
Tuesday, February 14, 2012

OK Trail zum Wandern oder Mountainbiken.

Wandern
Tuesday, February 14, 2012

Dieser Weg war nicht sehr beeindruckt, er kann mit vielen Abschnitten, die über Mountainbike-Strecken führen, übermäßig genutzt werden. Es ist jedoch leicht zu erreichen und es gibt einen schönen Badebereich entlang - aber ich bin nicht ganz sicher, dass es für die Öffentlichkeit zugänglich ist ...

Mountainbiking
Friday, December 16, 2011

Beachten Sie den Wash Creek Trail auf der linken Seite. Es ist leicht zu übersehen. Der Wash Creek Trail folgt dem Wash Creek für etwa 1/2 Meile zurück zum Feldweg. Biegen Sie dann links auf die unbefestigte Straße ab, um zum Parkplatz / Kiosk zurückzukehren.

Mountainbiking
Friday, September 17, 2010

Zum ersten Mal in Bent Creek und hatte eine tolle Zeit. Fuhr von Charlotte, NC, und brauchte 2 Stunden, um dorthin zu gelangen. Sie könnten 2 Tage damit verbringen, die Wanderwege zu erkunden, und ich würde das empfehlen. Tolle Anstiege und Abfahrten. Was ich am meisten mag, war ich die 12 Meilen in einer großen Runde. Viele Wege hier in Charlotte sind kleine 1 bis 3 Meilen lange Loops in einem Bereich. Ich komme wieder für eine Nacht. Nur ein Negativ konnte ich mir einfallen lassen ... da gibt es keine Aussicht auf die Berghänge. Toll für einen heißen Sommertag.

Wandern
Tuesday, August 10, 2010

Beliebt bei Mt. Biker Leicht, ein bisschen gedreht zu werden.

Paddel-Sportarten
5 months ago

Wandern
6 months ago

Mehr laden

Explore the most popular birding trails near Arden with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Nice trail with a solid leg warmer incline when you start near the Arboretum. Superb vistas in the fall. One of my local favs!

I started on the beach side. $2 to park there if the free lot is full. At the beach go right or left and follow the Homestead trail (orange). there are some crossings that aren't signed well so use this app to find the right way.

Have walked these trails numerous times while living in the Asheville area. Nice area to spend an afternoon.

hiking
Sunday, November 19, 2017

This trail is more for mountain bikers. Much of the trail is gravel road.

Friday, September 22, 2017

Very few people, which is great. But nothing to make this trail too interesting- majority of the trail was a gravel road.

Frequent favorite of ours. Brought our little one here beginning around 4yrs old. Just be careful with the little ones around the small bridge, where they love to throw rocks and leaves into the stream below. It doesn't have any railings. Our kiddo took a header off the bridge & got four stitches.

Sunday, January 15, 2017

Parking across the road from Horse camp entrance and trail head is right there to left of the entrance gate. Trail is blazed blue in trees at intersections. Starts to get a little steeper before you encounter the road. Turn right into road and it will bring you back down to the forest road, turn right again and it's about .25 mile or so back to trailhead. Nice, easy and very quiet. On the way back down on the road, there is a turn to the right that goes uphill, I did not explore where this leads but went up a little ways for some decent views. Enjoy!

hiking
Wednesday, October 05, 2016

Great single track trail. Steep but good long trail

This trail is pretty and has a lake that is open to the public during the summer months. There is also a small dam on one side of the lake that is pretty cool. Some of the trails are not marked and if you don't know the area it can be a bit confusing. This area is very popular for MTN biking in WNC.

mountain biking
Tuesday, February 14, 2012

OK trail for hiking or mountain biking.

hiking
Tuesday, February 14, 2012

wasn't very impressed with this trail, it can be overly used with many sections crossing over mountain bike trails. however, its easy to access & there is a nice swimming area along it--however, i'm not entirely sure it's open to the public...

mountain biking
Friday, December 16, 2011

Note watch out for Wash Creek trail on the left. It's easy to miss. Wash creek trail follows wash creek back to the dirt road for about 1/2 mile. Then turn left on dirt road to go back to the parking lot/kiosk.

mountain biking
Friday, September 17, 2010

First time at Bent Creek and had a great time. Drove from Charlotte, NC and took 2hr to get there. You could spend 2 days exploring the trails and I would recommend doing that. Great climbs and downhills. What I like most was I did the 12 miles in one big loop. A lot of trails here in Charlotte are small 1 to 3 mile loops in one area. I will be back for an overnight Only one negative I could come up with... there arent a lot of views of the mountainsides. Great for a hot summer day.

hiking
Tuesday, August 10, 2010

Popular with Mt. bikers. Easy to get a little turned around.

paddle sports
2 months ago

hiking
2 months ago

trail running
4 months ago

hiking
4 months ago

Load More