Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Windham mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern

Laufen

angeleinte Hunde

Wildtiere

Wald

Aussicht

Windham, New York Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

on Windham Trail

wandern
26 days ago

Gut genug. Ziemlich sanfter Aufstieg. Trailhead nur 15 Autominuten von zu Hause entfernt. Zumindest im unteren Bereich ziemlich voll. Mager in guter Verfassung.

wandern
schlammig
1 month ago

Nass. Regnerisch. Ich habe es nicht bis zum Höhepunkt geschafft.

wandern
1 month ago

Habe diesen Trail und noch mehr gemacht. viel spaß beim vorbeifliegen der mountainbikes

Toller Trail und tolle Aussicht

Tolle / herausfordernde Wanderung. Ging im Winter. Begann als niedriges Holz mit einem gefrorenen Bach in der Mitte, und dann begann ein allmählicher Aufstieg. Bemerkenswerte Merkmale: zwei Gebiete mit dichtem / dunklem Wald mit Bäumen, deren Wurzeln knorrig sind; felsige Anstiege in einigen Gebieten. Gute Sicht nach oben, aber im Gegensatz zu einer landschaftlich reizvolleren Umgebung blicken Sie meist auf flaches Land darunter. Tun Sie dies für die Herausforderung und die Landschaft, die Sie auf dem Weg sehen.

wandern
1 month ago

Eine gute Wanderung mit einer schönen Auszahlung am Gipfel. Die Wanderung führt durch größtenteils unscheinbare Wälder, obwohl es einen faszinierenden Abschnitt mit „gruseligen“ Wäldern gibt. Das Besondere am Gipfel sind die drei Aussichtspunkte mit unterschiedlichen Ausblicken. Die nach Süden ausgerichtete Aussicht ist auf nahegelegene Berge gerichtet, und die nach Norden ausgerichteten Aussichtspunkte geben einen Blick frei, der in die Ferne des Tallands abfällt. Zwei befinden sich auf gegenüberliegenden Seiten in der Nähe des Gipfels. Gehen Sie jedoch einige hundert Fuß weiter nach Osten, vorbei an der Geomarkierung in einem Felsen im Pfad, um zum dritten Aussichtspunkt zu gelangen.

Tolle Wanderung!

wandern
2 months ago

Trail war in einem tollen Zustand. Wahrscheinlich der denkwürdigste Berg, auf dem ich sein werde. #Ich sagte ja

wandern
3 months ago

Schöne stufenweise Anstiege ...

Toller Trail. Begonnen am Nord-Süd-See. Newman's Ledge und North Point sind meine Lieblingsorte.

wandern
3 months ago

Wunderschöne Wanderung über der Wolke heute Morgen (18.08.2013). Der große Parkplatz befindet sich gegenüber von NY 23 vom Ausgangspunkt. Es gibt hier auch Mountainbike-Strecken, achten Sie also auf die Biker. Der sehr gepflegte Trail beginnt fast sofort bergauf. Der frühe Teil des Weges ist ein weicher Waldboden, bevor er in einen atemberaubenden Kiefernwald übergeht. Auf der anderen Seite wird der Weg deutlich steiniger und nähert sich dem Gipfel steiler an. Der Blick ist auf die Aussichten beschränkt. Der erste blickt nach Süden in Richtung Blackhead, Black Dome und Thomas Cole Mountains, der zweite und dritte nach Norden in Richtung Albany. Der wahre Gipfel ist durch eine Scheibe im Felsen in der Mitte des Pfades markiert.

Wunderschöner, holziger Trail. Ziemlich sanfter Höhenunterschied mit einigen schönen Ausblicken oben. Habe ein sehr frisches Bärenzeichen gesehen.

Ich hatte eine tolle Zeit auf diesem Trail. Ich bin kein sehr erfahrener Wanderer, aber ich versuche, mich wieder darauf einzulassen. Es war meine längste Wanderung und war ziemlich einfach. Bis auf wenige Abschnitte nicht sehr steil. Stieß auf ein Paar, von dem sich eines gerade von einer Knieoperation erholte, und sie schienen es auch für machbar zu halten. Insgesamt eine tolle Zeit!

Wunderschöner Weg, besonders entlang des Bergrückens. Es gibt KEINE Wasseroptionen außer einem kleinen Bach eine Meile vom Campingplatz entfernt.

wandern
käfer
4 months ago

wandern
4 months ago

36 min

wandern
schlammig
steinig
4 months ago

Wirklich schöne mittelschwere Wanderung! Hat länger gedauert als die meisten, weil ich viel aufgehört habe, um mit Salamandern zu spielen (lol), aber ein Großteil dieser Wanderung war ziemlich flach oder eine sehr allmähliche Steigung. Es sollte heute regnen, und es war am Anfang, aber es wurde sonnig und erhitzte sich ziemlich schnell um 2/3 in. Die Aussicht kurz vor dem Gipfel an den beiden Aussichtspunkten ist wirklich schön und beide haben schöne flache Felsen zum Sitzen und Bewundern. Wie andere bereits erwähnt haben, empfehle ich Trekkingstöcke - meistens für den Abstieg und besonders heute, wenn die Felsen (und es gibt viele davon) nass und rutschig sind. Nahm meine Pitbull-Mischung und sie bewältigte die Wanderung ganz gut.

wandern
käfer
steinig
4 months ago

Folgen Sie dem GPS, biegen Sie aber nicht rechts in den Windham Place ein, sondern fahren Sie geradeaus und rechts in Richtung Trail Head. Kein wirklich harter Trail, da der Anstieg sehr moderat ist. gut markierter Weg. nicht wirklich matschig. Rocky, aber keine Scrambles. wird oben richtig fehlerhaft, aber meistens Bodenfliegen (harmlos, aber nervig). Oben zwei schöne Aussichtspunkte.

Auf dem Höhepunkt jetzt. Auf jeden Fall ein moderater Trail, nicht schwer. Leichte Steigung, nicht viel Schlamm, keine steilen Abschnitte oder Kletterfelsen. Ich habe es mir in einer Stunde und 15 Minuten mit meinen beiden Hirten ausgedacht, die zu keinem Zeitpunkt Hilfe brauchten (aber keine Bäche, bring Wasser). Der Weg selbst ist wunderschön - kühle Felsformationen am Boden, grasbedeckter Waldboden und einige kühle Kiefernbestände.

wandern
5 months ago

Mäßige Wanderung ohne Krabbeln. Es war ziemlich heiß und feucht, und viel Gras und Vegetation war auf dem Weg verwachsen - tragen Sie eine Unterhose, wenn Sie sich Sorgen über Insekten, Zecken usw. machen. Es gibt eigentlich nur zwei Ansichten (auf dem Gipfel), aber sie sind recht Fantastisch. Der Rest ist ein schöner und ruhiger und relativ leichter Waldspaziergang.

Guten Spaziergang. Einfach. Keine nennenswerten Aussichten, aber immer noch angenehm. Viele Mountainbiker auf diesen Trails, ich wette, es ist aufregender mit Fahrrädern! Es gab coole schräge Bereiche und fast holprige Bereiche für Mountainbike-Spaß.

Schöner Spaziergang im Wald. Viele Moschitos. keine so tolle aussicht vom gipfel. Der Weg ist sehr gut markiert und weist keine besonderen Schwierigkeiten auf.

tolle Wanderung mit toller Begleitung. wunderschöne Aussicht.

on Cave Mountain

wandern
6 months ago

Dies war eine Wanderung auf Skipisten zu zwei Catskills Gipfeln. Es gibt viele Möglichkeiten, diese Wanderung zu machen, alles hängt davon ab, welchen Trail / Hang Sie wählen. Die Hänge sind steil und wir haben sie zurückgeschaltet und die Zufahrtsstraßen benutzt, um beim Aufstieg zu helfen. Der Gipfel des West Cave Mountain befindet sich hinter dem Lift, aber vor dem Gebäude der Skipatrouille. Wir sind den Radweg rüber zum Cave Mountain gefahren und der Höhepunkt befindet sich hinter dem Gebäude der Ski-Patrouille bei einer Felsengruppe. Das Gras war die Hänge hoch und es war wirklich nicht schlammig.

wandern
käfer
schlammig
6 months ago

Mehr laden

Explore the most popular trails near Windham with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking

running

dogs on leash

wildlife

forest

views

Windham, New York Map
VIEW FULL MAP

on Windham Trail

hiking
29 days ago

Good enough. Pretty gentle ascent. Trailhead only 15 minute drive from home. Fairly crowded at least by the lower section. Lean-to in good shape.

hiking
muddy
1 month ago

Wet. Rainy. Didn’t make it to peak.

hiking
1 month ago

did this trail plus more. really fun watching the mountain bikes fly by

Great trail and amazing views

Great/challenging hike. Went in winter. Started off as low wood with a frozen stream in the middle, and then a gradual climb began. Notable features: two areas of dense/dark forest with trees that have gnarled roots; rocky climbs in some areas. Decent view at top, but you’re mostly looking at flat land below as opposed to a more scenic landscape. Do this one for the challenge and the scenery you see along the way.

hiking
2 months ago

A good hike with a nice payoff at the summit. The hike is through mostly unremarkable forest, although there is an intriguing section of “spooky” woods. What makes the summit special are the three lookouts offering different views. The south facing view is of nearby mountains and the north facing lookouts give a view that fades into the distance of valley lands. Two are located on opposite sides near the summit, but be sure to walk several hundred feet further east, past the geo marker in a rock in the trail, to come to the third lookout.

hiking
2 months ago

Trail was in great shape. Most likely the most memorable mountain I will be on. #isaidyes

hiking
3 months ago

Beautiful gradual climbs...

Great trail. Started at North South Lake. Newman’s Ledge and North Point are my favorite spots.

hiking
3 months ago

Beautiful above-the-cloud hike this morning (8/18/2019). The large parking lot is across NY 23 from the trailhead. There are also mountain bike trails here so pay attention for bikers. The very well maintained trail begins it's uphill climb almost immediately. The early portion of the trail is a soft forest floor before it enters into a stunning pine grove. Once on the other side, the trail becomes decidedly rockier and then gets steeper closer to the summit. Views are limited to the overlooks. The first looks south towards Blackhead, Black Dome, and Thomas Cole Mountains, the second and third look north towards Albany. The true summit is marked by a disc in the rock, in the middle of the trail.

Beautiful, woodsy trail. Pretty mellow elevation gain with some nice views at the top. Did see some very fresh bear sign.

I had such a fun time on this trail. I am not a super experienced hiker, but am trying to get back into it. It was my longest hike so far and was fairly easy. Not very steep except for a few sections. Ran into a couple, one of whom was recovering from knee surgery and they seemed to also find it doable. Overall an excellent time!

Beautiful trail, particularly along the ridge. There are NO water options except for a small creek a mile from the campground.

hiking
bugs
4 months ago

hiking
4 months ago

36 min

Really nice moderate hike! Took me longer than most because I stopped a lot to play with salamanders (lol), but a majority of this hike was pretty flat or a very gradual incline. It was supposed to be rainy today, and it was at the start, but it got sunny and heated up pretty quickly about 2/3 in. The view right before the summit at the two vantage points are really nice and both have nice flat rocks for sitting and admiring. As others have mentioned, I recommend trekking poles - mostly for the way down and especially today with the rocks (and there are a lot of them) being wet and slippery. Took my pit bull mix and she handled the hike just fine.

hiking
bugs
rocky
4 months ago

Follow the GPS but don't turn right down Windham Place, just go straight and takes you right to the trail head. no really a hard trail as it's a very moderate climb. well marked trail. not really muddy. Rocky but not any scrambles. gets really buggy at the top, but mostly ground flys (harmless but annoying). two lookouts at the top which are beautiful.

At the peak right now. Definitely a moderate trail, not difficult. Easy grade, not a lot of mud, no steep sections or scrambling up rock. Made it up in 1hr15min with my two shepherds who didn't need help at any point (no streams though, bring water). The trail itself is beautiful - cool rock formations at the bottom, grass covered forest floor throughout, and some cool pine tree stands.

hiking
5 months ago

Moderate hike with no scrambling. It was quite hot and humid, and a lot of the grass and vegetation was overgrown in the trail - wear pants if you’re worried about bugs, ticks, etc. There are really only two views (at the summit) but they are quite fantastic. The rest is a nice and peaceful and relatively easy walk in the woods.

Good walk. Easy. Not really any notable views but still enjoyable. Lots of mountain bikers on these trails, so I bet it’s more exciting with bikes! There were cool slanted areas and almost bumpy areas for mountain bike fun.

Nice walk in the wood. Many moschitos. not such a great view from the peak. The trail is very well marked, and it does not present particular difficulties.

great hike with great company. beautiful views.

on Cave Mountain

hiking
6 months ago

This was a hike up ski slopes to two Catskills peaks. There’s many ways to do this hike, it all depends on what trail/slope that you choose. The slopes are steep and we switched back up them and used service roads to help out with the ascent. The summit of West Cave Mountain is behind the lift but in front of the ski patrol building. We took the bike trail over to Cave Mountain and the high point is behind the ski patrol building by a group of rocks. The grass was tall going up the slopes and it really wasn’t muddy.

hiking
bugs
muddy
6 months ago

Load More