Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von White Plains mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

White Plains, New York Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
wandern
steinig
22 days ago

Solide Aussicht, ein wenig umgedreht, aber insgesamt eine großartige Erfahrung

Lässt einfach auf dem Boden. Eine perfekte Wanderung.

wandern
steinig
2 months ago

Sehr schöner Trail, super zum Trailrunning.

wandern
schlammig
steinig
überwachsen
3 months ago

Ich mochte die Aussicht auf die Black Mountains und den Appalachian Trail durch Wanderer, die ich getroffen habe! Keine sehr schwere Wanderung. Einige schwer.

Schön zum Trailrunning.

Im ein großer snowbaordeer, ich mache Reisen nach Jacksonhole Wyoming von mir selbst, vor kurzem abgeholt Mountainbiken, muss sagen, diese Strecken sind ziemlich genial, ich bekomme eine Mountain Fix

wandern
käfer
schlammig
3 months ago

wandern
schlammig
3 months ago

Gestern geregnet. Heute beschäftigt

Ideal für Anfänger Mountainbiker.

Sieht aus wie ein schöner Trail. Ganz in der Nähe des Sächsischen Waldbeckens ist im Hochsommer zunächst viel Lärm zu hören. Ich ging mit einem Kinderwagen, der nicht funktionierte. Viel zu steinig für einen Kinderwagen, aber es scheint ziemlich nett zu sein, werde es ohne Baby noch einmal ausprobieren.

Gut zum Radfahren, wirklich unangenehm zum laufen. Keine markierten Wege und viele ektische Türme

Hundehalter halten ihre Hunde nicht an der Leine. Hunde rennen und bellen, während Sie dort sind, um einen Lauf zu genießen. Außerdem ist die Autobahn sehr nah und Sie können die Verschmutzung durch Benzin fühlen. Geht nicht zurück auf diesen Weg.

Ich beginne damit, dass ich ursprünglich aus Colorado komme, also bin ich vielleicht ein bisschen voreingenommen ... aber abgesehen davon, dass ich die Autos auf dem Bronx River Parkway hören konnte, liebte ich das leichte Auf und Ab und "wähle deine eigenen." Abenteuer "Aspekt mit ein paar Gabeln in der Spur. Ich habe nicht einmal die volle Runde gemacht, bin aber auf jeden Fall wieder da und kann es kaum erwarten, die Wanderwege im Frühling und Sommer zu sehen !!

Viel Spaß. Sehr überschaubarer Trail.

Kalter windiger und regnerischer Tag. Wahrscheinlich nicht der beste Tag zum Wandern, aber notwendiges Training. Schnelle Wanderung für meine kurzen Beine, 26 Minuten pro Meile. Gute Wanderung.

Felsiger technischer Lauf auf zweigleisigen Wegen, die Sie mit flachen Abschnitten überraschen.

tolle Abfahrt

Toller Ort für die Natur. Hat Flüsse und schöne Aussichten. Warnung: Es gibt viele Hügel, auf denen Sie auf und ab gehen können.

Absolut atemberaubende und schöne Wanderwege. Die Markierungen sind nicht die besten, aber ich habe festgestellt, dass man im Zweifelsfall einfach dem MTB-Trail folgt. Die Strecke ist als mittelschwer gekennzeichnet, aber ich habe von der Westchester MTB-Website festgestellt, dass einige Teile fortgeschritten sind. Seien Sie vorsichtig Läufer, es gab ein paar große Schlaglöcher, die auf den technischeren Bereichen mit Plüschgras getarnt waren. Es gab auch Teile des Weges, die für einen Läufer sehr schwierig erschienen (Sie können besser laufen oder radeln). Dies führte dazu, dass ich einige Male zurückkehrte. Schließlich erwarten Sie, wie die meisten Trails, noch mehr zu klettern und zu klettern. Dieser Park fühlte sich wirklich sicher an. Ich habe diesen Park geliebt und werde ihn wieder besuchen ... und wieder!

Sun Jul 29 2018

Schwer. Wunderschönen. Übrigens brauchen die restlichen Streckenabschnitte etwas Liebe.

Es macht Spaß, dieser alten Eisenbahnlinie zu folgen!

Mountainbike fahren auch hier wirklich nicht gut

Es ist nicht frei !!

Ich fand die Aufnahme für den 5,6 Meilen langen Weg weniger als zuversichtlich. Es wurden Räume für Verbesserungen in der Aufnahme freigelegt. Zum Beispiel würden einige Richtungsvektoren die Navigation immens verbessern. Auch eine Option zum Markieren von Bereichen, die ungenau erscheinen, wie z. B. Kreuzungen oder schlechte Spursegmente. Die Aussicht entlang des Weges ist sehr gut; szenische tiefe worte fühlt sich mit so vielen umgestürzten bäumen wie Wälder an, die weniger gereist sind. Ein großer Teil des Weges wird von Mountainbikern benutzt und ist auch gut zum Laufen geeignet. Die 5,6-Mikrometer-Aufnahme besteht aus einigen windigen Segmenten, die mehr Biker ansprechen und für Wanderer ein Labyrinth sind. Ich könnte vorschlagen, eine der Aufnahmen zu machen, die von anderen Kollegen gemacht wurden.

Mehr laden

Explore the most popular trails near White Plains with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

White Plains, New York Map
VIEW FULL MAP
hiking
rocky
27 days ago

Solid views, got a little turned around but overall great experience

Just leaves on the ground. A perfect hike.

hiking
rocky
2 months ago

Very nice trail, great for trail running.

hiking
muddy
over grown
rocky
3 months ago

I loved the Black Mountain views and the Appalachian trail through hikers I met! Not a very hard hike. Some hard.

Nice for trail running.

Im a big snowbaordeer, I take trips to Jacksonhole wyoming by myself, recently picked up mountain biking, must say these trails are pretty awesome, i get a mountain fix

hiking
bugs
muddy
3 months ago

hiking
muddy
3 months ago

Rained yesterday. Busy today

Great for beginners mountain biker.

Looks like a nice trail. Very close to the Saxon woods pool so in the middle of summer you hear a lot of noise for the beginning. I went with a stroller which did not work. Way too rocky for stroller but seems pretty nice, will try it out again sans baby.

Good for biking, really unpleasant for walking. No marked trails and a lot of eectical towers

Dog owners don’t keep their dogs on a leash. Dogs run and bark at your while you are there trying to enjoy a run. Besides, the highway is very close and you can feel the pollution from gazoline. Will not go back to this trail.

I'll start by saying I'm from Colorado originally, so I may be a little biased... but other than being able to hear the cars on the Bronx River Parkway, I loved the mild ups and downs and "choose your own adventure" aspect with a few forks in the trail. I didnt even do the full loop but will definitely be back and cannot wait to see the trails in the spring and summer!!

Lots of fun. Very manageable trail.

Cold windy and rainy day. Probably not the best day to hike but necessary training. Fast paced hike for my short legs, 26 minutes a mile. Good hike.

Rocky technical run on doubletrack trails that surprise you with sections of smooth flat trail.

great downhill ride

Great place for nature. Has rivers and nice views. Warning: Has a lot of hills to go up and down.

Absolutely stunning and beautiful trail/s. The markings are not the best, but I found that when in doubt, just follow the MTB trail. The trail is labeled as moderate but I noticed from the Westchester MTB site, some parts are advanced. Be careful runners, there were a few large potholes camouflaged on the more technical portions with plush grass. Also, there were parts of the trail that seemed very tough for a runner (you fare better by walking or biking). This caused me to turn back a few times. Finally, like most trails, expect to climb and climb some more. This park felt really safe. I loved this Park and will visit again...and again!

Sun Jul 29 2018

Hard. Beautiful. AT in great shape, rest of trail segments need some love.

It’s fun following this old railroad line!

mountain biking here also really not good

Its not free!!

I found the recording for the 5.6 mile path left me less than confident. It exposed rooms for improvement in the recording. For example, some directions vectors would improved navigation immensely. Also an option to mark areas that appear vague such as intersections or bad trail segments. The views along the trail are very good; scenic deeps words feeling with so many fallen trees makes it look like woods less traveled. A lot of the path is used by mountain bikers and also makes good sections for running. The 5.6 mike recording is made up of some windy segments that appeals more to bikers and to hikers feel maze like. I might suggest walking one of the recordings made by other colleagues.

Load More