Auf der Suche nach einem großartigen Trail in der Nähe von Trumansburg, New York? AllTrails bietet 6 großartige Wanderwege, Waldwege, kinderfreundliche Wege und vieles mehr mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Wenn Sie nach den besten Trails rund um den Watkins Glen State Park oder den Robert H. Treman State Park suchen, sind Sie hier genau richtig. Lust auf einen kurzen Spaziergang? Wir haben 4 leichte Trails in Trumansburg, die von 1,7 bis 8,4 Meilen und von 396 bis 1.840 Fuß über dem Meeresspiegel reichen. Probieren Sie sie aus und Sie werden in kürzester Zeit unterwegs sein!

Wandern

Wald

kinderfreundlich

Trumansburg, New York Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

einfache Wanderung zur Schlucht zum großen Wasserfall

Sehr einfache Strecke mit schöner Aussicht. Besiedelt. Ich muss die anderen Trails ausprobieren!

Überhaupt kein schlechter Trail, nicht zu viel Höhenunterschied. Es scheint, dass der größte Teil der Steigung auf dem Weg zum Herbst ist und es sich viel einfacher anfühlt, zurück zu laufen. Wenn Sie in der Gegend sind, empfehle ich es! Wir fuhren nach 18 Uhr, so wurde das Parken nicht in Rechnung gestellt. Da es ein Wochentagabend war, waren nur sehr wenige Leute da, und tatsächlich hatten wir die Fälle für ungefähr 25 Minuten für uns alleine!

Gehen Sie früh und zahlen Sie nicht $ 8, um zu parken. Gut gepflegt und wunderschön. Schnelle Wanderung auch nicht mehr als eine Stunde insgesamt und das hat unsere süße Zeit gekostet. Schönes Kalksteinfelsenbett auf Strom und scharfen steilen Klippen, größter einzelner Tropfen für Wasserfall östlich des Colorado.

wandern
schlammig
14 days ago

Wanderte es von Süden nach Norden, gegenüber der Karte auf dieser Seite. Während der Saison ist auf der Straße ein Reifen durchgebrannt. Seien Sie vorsichtig beim Fahren. Am ersten Tag geregnet, sehr sehr matschig. Die Landschaft ist wunderschön und aufregend und führt durch Wälder und öffentliches Weideland. Als wir dort ankamen, wo wir am Pflegeteich lagern wollten, hörte es auf zu regnen. Viele Räume mit Feuerstellen in den Wäldern rund um den Teich. Teich ist sauber und war Anfang Juni nach viel Regen sehr warm, ging nachts baden. Wanderte den Rest des Weges bis zum nächsten Tag bei ausgezeichnetem Wetter. Unterhaltsame Wanderung für eine Vielzahl von Menschen, Alter und Erfahrung. Es gibt viele Verbindungswege, die Sie zu Ihrer Wanderung hinzufügen können, um mehr Meilen zu sammeln. Würde für Hunde wegen des Schlammes nicht empfehlen. Neben mehreren Teichen gab es zu dieser Jahreszeit während der gesamten Wanderung fließendes Wasser. Seien Sie vorsichtig und filtern Sie es gut. Viel Giftefeu in der nördlichen Hälfte des Pfades.

wandern
16 days ago

Dies ist ein cooler State Park. Der obere Pfad bietet einige großartige Ausblicke, der kurze untere Pfad führt Sie ganz nah heran. Schauen Sie sich meinen vollständigen Artikel an, der Anweisungen und andere Dinge enthält, auf die Sie achten sollten. eastcoasthiker.com/trails/taughannockfalls

wandern
steinig
überwachsen
22 days ago

Nicht mein Lieblingswasserfallpfad in der Gegend (yay Buttermilk Falls!), Aber es lohnt sich für eine kurze Wanderung. Sehr einfach hin und zurück.

Hundefreundlich, leicht zu Fuß zu den Wasserfällen. Wirklich hübsch und friedlich.

Überfüllt, aber die kurze Wanderung wert. Spektakuläre Fälle!

Nizza leicht aus und zurück zu wandern. Am 13. April 2019 war der Weg ein wenig nass und schlammig.

Wandern Sie in der Schlucht, wenn Sie können! Bringen Sie Ihre wasserdichten Schuhe mit!

Der perfekte Weg für eine super leichte Wanderung. Der Wasserfall rauscht immer noch mit kaltem Sprühstrahl. Auf jeden Fall für einen kurzen Spaziergang durch die Natur zu empfehlen.

Der Trail war sehr einfach und atemberaubend schön mit Schnee und Eis. Es war ein sehr kalter Tag, aber der Weg zum Wasserfall ist es wert.

wandern
geschlossen
schnee
4 months ago

Dies ist ein super lustiger Trail mit atemberaubender Aussicht. Wir liefen ohne Probleme über den Nordrand im Schnee, aber der Südrand war wegen des Wetters geschlossen, sodass wir zurückkehren mussten, anstatt wie geplant geplant zu schleifen. Wir haben es immer noch genossen und wollen zurückkehren, wenn der Schnee schmilzt!

Sehr leichte Wanderung! Schöner Wasserfall am Ende! Am Wochenende meistens sehr beschäftigt.

Extrem leichter, flacher Trail. Nicht sehr lang und alles offen. Perfekt für Kinder und Hunde. Wunderschöne Fälle am Ende.

schön, wenn es viel geregnet hat

leichter Weg. schöne landschaft

Spektakulärer Wasserfall, wirklich groß und einige Schluchten, die den Pool umgeben. Liebe diese Wanderung

Sehr schöne / leichte flache Wanderung. Schöner Wasserfall. Sehr groß. Einer der schönsten.

Ein schöner Spaziergang mit einem spektakulären Blick auf die Taughannock Falls. Viele Leute kommen und gehen, aber nie zu voll, um schöne Fotos zu bekommen. Die Schlucht ist so spektakulär wie die tatsächlichen Fälle.

Einfache Wanderung zu einem wunderschönen Wasserfall. Sie können nahe genug sein, um das Beste aus den Wasserfällen zu spüren.

Tolle und leichte Wanderung! Schöner Wasserfall :)

Einfach raus und zurück zu einem wunderschönen Wasserfall.

Dies ist ein großartiger Weg! Wir starteten in Cass Park und radelten zu den Wasserfällen. Die leichte Steigung auf dem Weg zu den Wasserfällen ermöglicht eine einfache Rückfahrt. Einige wirklich schöne Stellen entlang des Weges.

Einfacher Trail aus und zurück 3/4 einer Meile. Herrlicher Wasserfall am Ende. (Ich sollte hinzufügen, dass der Wasserfall nur dann herrlich ist, wenn es in letzter Zeit heftig geregnet hat.) Wir sind ein bisschen im Wasser gelaufen, aber es ist extrem rutschig, also sind wir auf dem Weg wieder herausgekommen. Wir verbrachten auch einige Zeit am Strand auf der anderen Straßenseite, aber es war so erfrischend, dass es uns egal war.

unglaublicher Ort.

Hervorragender Spaziergang. Blue Stone Pfad extrem breit. Rollstuhlfreundlich mit etwas Unterstützung. Kinderfreundlich auch. Der Herbst war wunderschön. Würde auf jeden Fall wieder tun. Und möchte beim nächsten Mal ein paar Wege wandern.

Mehr laden

Looking for a great trail near Trumansburg, New York? AllTrails has 6 great hiking trails, forest trails, kid friendly trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. If you're looking for the best trails around Watkins Glen State Park or Robert H. Treman State Park, we've got you covered. Just looking to take a quick stroll? We've got 4 easy trails in Trumansburg ranging from 1.7 to 8.4 miles and from 396 to 1,840 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

forest

kid friendly

Trumansburg, New York Map
VIEW FULL MAP

Beautiful, easy hike.

simple hike up gorge to large waterfall

Very easy trail with nice views. Populated. I’ll have to try the other trails!

Not a bad trail at all, not too much elevation gain. It seems most of the uphill is on the way to the fall, and it feels much easier to walk back. If you are in the area, I recommend it! We went after 6pm, so was not charged to park. Since it was a weekday evening, there were very few people, and in fact, we had the falls to ourselves for about 25 minutes!

Go early and don’t pay $8 to park . Well maintained and beautiful . Quick hike too no more than hour total and that was taking our sweet time . Beautiful limestone rock bed on stream and sharp steep cliffs , largest single drop for waterfall east of Colorado river .

hiking
muddy
22 days ago

Hiked it south to north, opposite of the map on this site. Blew out a tire on a seasonal road getting there, be careful driving. Rained the first day, very very muddy. Scenery is beautiful and exciting, passing through woods and public grazing land. Stopped raining by the time we got to where we were going to camp at foster pond. Lots of spaces with fire pits in the woods surrounding the pond. Pond is clean and was very warm for early June following lots of rain, went swimming at night. Hiked the rest of the way to parmenter rd the next day with excellent weather. Fun hike for a variety of people, ages and experience. There are lots of connecting trails that you could add in to your hike to get more miles. Wouldn’t recommend for dogs due to the mud. There was running water throughout the hike this time of year in addition to several ponds, be careful and filter it well though. Lots of poison ivy on the northern half of the trail.

hiking
24 days ago

This is a cool state park. The upper trail has some great views, then the short lower falls trail takes you right up close. Check out my full write up which includes directions and other things to look out for. eastcoasthiker.com/trails/taughannockfalls

hiking
over grown
rocky
1 month ago

Not my favorite waterfall trail in the area (yay Buttermilk Falls!) but worth doing for a quick hike. Very easy out and back.

Dog friendly, easy walk to the falls. Really pretty and peaceful.

Crowded but worth the short hike. Spectacular falls!

Nice easy out and back hike. April 13, 2019 the trail was a little wet and muddy.

Hike in the canyon if you can! Bring your waterproof shoes!

The perfect trail for a super easy walk. Waterfall is still roaring with a cold spray off. Definitely recommend for a quick nature walk.

Trail was very easy and breathtakingly beautiful with the snow and ice. It was a very cold day but well worth the mile walk to the waterfall.

hiking
closed
snow
4 months ago

This is a super fun trail with stunning views. We walked the North Rim in the snow without a problem, but South Rim was closed for weather so we had to double back instead of looping like we had planned. We still enjoyed it and plan to go back when the snow melts!

Very easy hike! Beautiful waterfall at the end! Usually very busy on weekends.

Extremely easy, flat trail. Not very long and all open trail. Perfect with kids and dogs. Beautiful falls at the end.

beautiful when there has been a lot of rain

easy trail. pretty scenery

Spectacular waterfall really tall and some tall gorges surrounding the pool of water below. Love this hike

Very nice/easy flat hike. Beautiful waterfall. Very tall. One of the prettiest.

A nice easy walk with a spectacular view of Taughannock Falls. Lots of people coming & going but never too crowded to get nice photos. The gorge is as spectacular as the actual falls.

Easy hike to a beautiful waterfall. you can get close enough to feel the most off the falls.

Great and Easy hike! Beautiful waterfall :)

Easy out and back to a beautiful waterfall.

This is a great trail! We started at Cass Park and biked to the falls. The slight uphill grade on the way to the falls makes for an easy ride back. Several really lovely spots along the way.

Easy trail out and back 3/4 of a mile. Glorious waterfall at the end. (I should add the waterfall is only glorious if there’s been considerable rain lately)We did walk in the water for a bit but it is super slippery so we got out and back on the trail. We also spent sometime at the beach across the street which was crowded but the water was so refreshing that we didn’t care.

incredible place.

Load More