Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Sag Harbor mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Sag Harbor, New York Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
Wandern
schlammig
29 days ago

Kurzer und süßer kleiner Weg. Herbstfarben waren um den kleinen Teich herum. Pro Fahrzeug wird eine Gebühr in Höhe von 4 USD erhoben.

ACHTUNG - TICKS !!! Mein Hund und ich hatten beide nach einer einstündigen Wanderung auf diesem Weg Tausende von eingebetteten Saatzecken, die ärztliche Hilfe benötigten. Ich werde nie wieder hierher kommen. 9-2-18

Wandern
8 months ago

diesen Weg mehrmals gewandert. werde nicht bis zum späten Herbst zurückkehren. Zecken sind sehr schlecht !! über 50 vom Hund entfernt. alle Arten, einschließlich der schwer zu sehen Hirschzecken. meide diesen Weg! schade, denn es ist ein sehr schöner Spaziergang

Schöne Überraschung, um den Weg weit zu finden, also keine Sorge um Zecken. Begonnen am Park Mashashamuet Park, Parken auf der Bridgehampton Sag Harbor Turnpike-Seite des Parks in der Nähe des Spielplatzes. Es gibt viele Abzweigungen, um die verschiedenen Seen weiter zu erkunden. Ich ging den RR-Pfad bis zum Ende und zurück. Dauerte ungefähr 2 Stunden insgesamt.

Die Fütterung der Vögel mit Sonnenblumenkernen ist die süßeste Art, die Wanderwege dieses Parks zu genießen. Ein paar Samen in der ausgestreckten Handfläche, und wenn Sie still bleiben, wird ein Chickadee auf Ihre Hand steigen und davon knabbern. Kinder lieben es!

Wandern
Sunday, March 11, 2018

Schöne Wintertageswanderung. Nicht zu kalt zum Wandern, aber cool genug, um die Zecken in Schach zu halten. Habe dies gegen den Uhrzeigersinn gemacht; an der Gabelung rechts abbiegen. Holzig und abgelegen, aber gut gepflegt. Mein rauer Collie Scully war in ihrer Herrlichkeit. Angenehm überrascht, dass es mehr Schluchten und Hügel gab, als ich erwartet hatte, aber folge einfach den blauen Diamantmarkierungen und du bist golden. Hat einen schönen Blick auf die Bucht und den North Fork und Golfplatz am nördlichsten Punkt des Weges. Definitiv zurückgehen.

Saturday, February 17, 2018

Großartig für die Hunde!

Wandern
Tuesday, October 17, 2017

Toller Weg. Habe dieses Solo während meiner Mittagspause von der Arbeit gemacht. Es dauerte etwas länger als ich erwartet hatte, aber es lohnt sich. Viele Hügel, die für ein gutes Training sorgten. Viel Eichhörnchen, sah auch ein Reh. Anscheinend gab es mehrere Trails, was mich zunächst unklar machte. aber der Rekorder für alle Spuren hat mir geholfen. Insgesamt eine tolle Wanderung und werde es wieder tun.

Sehr leichter, flacher Trail. Wenn Sie die Vögel füttern möchten, mögen sie die schwarzen Samen und es ist besser, in der Nebensaison zu gehen, es ist weniger überfüllt, leiser und Sie erhalten mehr Vögel!

Wandern
Friday, May 12, 2017

Ich mochte es. Echt holzig. Es fühlte sich während der meisten Wanderung abgeschieden an. Es ist schwieriger als es aussieht. Sehr windig mit subtilen Hügeln, bei denen Sie das Gefühl haben, dass Sie ein gutes Training gemacht haben, wenn Sie fertig sind.

Wandern
Tuesday, May 09, 2017

Moderater Pfad mit herrlichem Blick auf die Teiche. Kann anstrengend sein, da der Weg viele kleine Steigungen aufweist.

Vogelbeobachtung
Tuesday, April 25, 2017

Ich war absolut begeistert von diesem Weg !! Ich besuchte die Familie LI und beschloss, eine dreijährige Nichte zu machen, die die gesamte Runde absolvierte. Ich hatte eine freudige Zeit, meine Nichte verschiedenen Vogelarten vorzustellen und ihr meine Liebe zur Natur zu vermitteln.

Saturday, November 26, 2016

Schöner Spaziergang,

Friday, June 17, 2016

schöne einfache Schleife

Vogelbeobachtung
Wednesday, March 09, 2016

Ideal zum Betrachten und Füttern von Wintervögeln wie Spatzen, Meisen und Meisen aus der Handfläche. Kardinal und Blue Jay kommen ganz nah heran, wenn Sie den Boden in Ihrer Nähe aussäen und trotzdem real bleiben.

Saturday, July 19, 2014

Großartige Aussichten!! Schöne Wege! Leider konnten wir keine ungesalzenen Sonnenblumenkerne finden, um die Vögel zu füttern, da dies das ist, was empfohlen wird. Wir sahen zu, wie jeder andere sie fütterte. Viele Streifenhörnchen, Schildkröten, Vögel, Schwäne und eine Menge Truthähne. Spazieren Sie zum Strand hinunter und beobachten Sie die Fischläden.

Wandern
6 months ago

Mehr laden

Explore the most popular trails near Sag Harbor with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Sag Harbor, New York Map
VIEW FULL MAP

BEWARE - TICKS!!! My dog and I each had THOUSANDS of embedded seed ticks after an hour walk on this trail, requiring medical attention. I will never go here ever again. 9-2-18

hiking
2 months ago

hiked this trail several times now. will not go back until late fall. ticks are VERY bad!! over 50 removed from the dog. all types including those hard to see deer ticks. avoid this trail! too bad because it's a very beautiful walk

Lovely surprise to find the trail path wide so no worry about ticks. Started at the Mashashamuet Park area, parking on Bridgehampton Sag Harbor Turnpike side of the park near the playground. Lots of turnoffs available to futher explore the different lakes. I walked the RR path to the end and back. Took about 2 hours total.

Feeding the birds sunflower seeds is the sweetest way to enjoy this park’s trails. A few seeds in the outstretched palm of your hand and, if you remain still, a chickadee will alight onto your hand and nibble away. Kids love it!

Lovely winter day hike. Not too cold to hike but cool enough to keep the ticks at bay. Did this one counterclockwise; made a right at the fork. Woodsy and secluded yet well maintained. My rough collie Scully was in her glory. Pleasantly surprised that there was more meandering and hills than I expected, but just follow the blue diamond trail markers throughout and you're golden. Got a nice view of the bay and North Fork and golf course at the northern most point of the trail. Definitely going back.

Great for the dogs!

Great trail. Did this one solo on my lunch break from work. Took a little longer then I expected, but well worth it. Lots of hills which made for a good workout. Lots of squirrel, saw a deer too. Seemed to be several trails, which had me uncertain which was which at first. but the all trails recorder helped me out. Overall a great hike and will do it again.

Very easy, flat trail. If you want to feed the birds, they like the black seeds and it's better to go in the off season, it's less crowded, quieter, and you'll get more birds!

hiking
Friday, May 12, 2017

I liked it. Real woodsy. It felt secluded for most of the hike. It's harder than it looks. Very windy with subtle hills that make you feel like you've had a good workout by the time you're done.

hiking
Tuesday, May 09, 2017

Moderate trail with beautiful views of the ponds. Can be strenuous as there are many small inclines along the path.

birding
Tuesday, April 25, 2017

Absolutely loved this trail!! Visited family on LI and decided to take make 3 year old niece, who completed the entire loop. Had a joyous time introducing my niece to different species of birds and instilling in her my love of the outdoors.

Saturday, November 26, 2016

Lovely walk,

Friday, June 17, 2016

lovely simple loop

birding
Wednesday, March 09, 2016

Great for viewing AND feeding, from the palm of your hand, winter birds like sparrow, titmouse, chickadee. Cardinal and Blue Jay will come real close if you seed the ground near you and stay real still.

Saturday, July 19, 2014

Great views!! Nice trails! Unfortunately, we couldn't find unsalted sunflower seeds to feed the birds as that is what is recommended so we watched everyone else feed them lol. Plenty of chipmunks, turtles, birds, swans and a ton of turkeys. Walk down to the beach and watch the ospreys.

trail running
3 months ago

hiking
5 months ago

hiking
5 months ago

hiking
Thursday, August 24, 2017

hiking
Monday, May 01, 2017

walking
Monday, April 10, 2017

Load More