Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Patterson mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Patterson, New York Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
Wandern
schlammig
1 month ago

Dies ist ein schöner abwechslungsreicher Ort zum Wandern. Höherliegende Singletrails führen zu niedrigeren Trails und Feldern, die alte Zufahrtsstraßen und breite sind. Ich würde das gar nicht so einfach benennen, aber es ist auch nicht schwer. Wenn Sie vorhaben, den ganzen Berg zu wandern. Sie können gut trainieren. Das Gelände variiert von einfachen flachen Gebieten bis hin zu einem mittleren Bereich mit mäßigen Auf- und Abwärtsbewegungen und einzelnen Spuren, die um den Berg führen. Die Jagd ist während der Jagdsaison erlaubt, also wo Orange ist, wenn Sie diesen Bereich während dieser Zeit nutzen müssen. Sie haben auch nicht, aber es ist das Risiko nicht wert.

Diese Wanderung ist wunderschön mit Wasserfällen und fließendem Bach. Wegmarkierungen können etwas verwirrend sein, aber ansonsten eine großartige Lage.

Die Wege sind verwirrend - Karten passen nicht zur Realität oder zueinander. Wanderwege brechen in unzählige Richtungen ab. Nass. Fahrräder, Hunde, Jäger, Käfer, seltsame Hütten, kleine Kinder, gruselige alte Männer, Läufer, echte Wanderer, Müll- und Schnapsflaschen. Ich bin nicht alleine viel Glück, das herauszufinden.

Wir sind nur den Weg gewandert, den wir 3 Meilen zurückgelegt haben. Auf jeden Fall wieder im Frühjahr, wenn der Boden etwas weicher ist.

Eine wunderbare Gegend mit vielen tollen Wegen. Einige Wasserdurchfahrten waren erforderlich. Eingeschränkter Zelldienst in Teilen, fotografieren Sie die Landkarte am Trailhead. Ich freue mich darauf, oft wiederzukommen.

Ich habe die Strecken genossen, dachte aber, dass sie schlecht markiert waren und die Wanderkarte sehr verwirrend ist. Ich habe vor, noch einmal zu gehen und die anderen Trails zu überprüfen, die ich vermisst habe.

Eine schöne Wanderung mit den Kindern zum Wasserfall!

Gute Wanderung mit interessantem Wildleben überall

Wir nahmen den roten Pfad und dann den blauen Pfad, als ich auf eine Art Bienennest in der Erde trat und mehrfach auf meine Beine gestochen wurde. Daher musste ich die Fahrt mit dem blauen Pfad verkürzen, obwohl schöne Ausblicke auf Forrest vorhanden waren, und wir kamen auf einen Fox oder Coyote Höhle unter einer großen Felsformation etwa 1/3 auf rotem Pfad, wenig überraschend, als Sie die Augen sehen, die Sie anstarren, aber wir hatten ein gutes Lachen darüber. Ohne die Bienen hätten wir den roten Weg bis zum Ende fortgesetzt. Auf keinen Fall für Kinder und einige steile Anstiege ringsum.

Der Wald ist großartig. Wunderschöne, aufragende Bäume. Toller Wasserfall, der nach einem langen Regentag wirklich schön ist. Alles in allem ein wirklich cooler Ort !!

Wandern
9 months ago

Es gibt ein Grasfeld, über das Sie laufen müssen, um auf die Wanderwege zu gelangen. Der blaue Weg ist schön / kurz / leicht. Ich habe versucht, den orangefarbenen Pfad zu tun, aber als ich den dritten Baum über den Pfad erreichte, entschied ich mich, zurückzudrehen und zurück zu kehren, nachdem sie nach dem letzten verrückten Sturm, den wir gerade hatten, eine Chance hatten, dort durchzugehen.

Wandern
11 months ago

Sehr schöne Wanderung. Wenn Sie nur zum Training wandern möchten und sich nicht für Ansichten interessieren, nehmen Sie den blauen Pfad. Wir haben das Blau zu Rot / Orange / Gelb zurück zu Orange gebracht und mit dem Rot beendet. Ein bisschen mehr als 5,5 Meilen RT. Der orangefarbene Weg war ebenso lang wie der blaue, aber es lohnt sich, das Monument vom 11. September und einen kleinen, aber schönen Blick auf die Berge zu sehen. Es gab schöne kleine Wasserfälle entlang des Weges. Der gelbe Weg bot auch einen Aussichtspunkt. An einem Punkt hatten wir das Gefühl, als würden wir in eine magische Gegend laufen, wie die Sonne von den verdrehten Bäumen und dem Bach reflektiert wird. Der rote Weg bot viele kleine Wasserfälle und ein kleines Stein- und Holzhaus. Alles in allem eine schöne Wanderung. Ich würde es nur als moderat einstufen, nur wegen der etwas steilen Wanderung auf dem blauen Pfad.

Wandern
Monday, March 19, 2018

einfach

Wandern
Monday, February 19, 2018

Tolle Wanderung zu einem schönen Wasserfall. Ich nahm die rote Spur hoch. Blue Trail sah ziemlich anstrengend aus und ich machte mir Sorgen, ob ich im Schnee stehen könnte. Weiter bis zum Ende des roten Weges, aber mit dem Denkmal für den 11. September nicht das orangefarbene Wandergebiet erkundet. Nächstes Mal.

Wandern
Sunday, February 11, 2018

Habe heute ein paar nette Leute auf dem Trail getroffen ... war ziemlich neblig, so dass die ganze Gegend ein unheimliches Gefühl hatte. Trail liegt in der Nähe meines Hauses, daher freue ich mich darauf, bei schönem Wetter mehr zu erkunden.

Saturday, November 04, 2017

hüte dich vor Jägern! Ich war am 4/17/17 auf dem Parkplatz. Bereich (der nur etwa 5 Autos bequem hält) war fast voll. Ich ging den Pfad ein Stück hinunter, bis ich bemerkte, dass jemand in der Ferne leuchtendes Orange trug. Da wurde mir klar, dass dies ein beliebter Jagdplatz sein muss. Ich habe es hoch auf den Parkplatz geschoben und ich habe Schüsse gehört. Ich habe die Informationen am Trail Head noch einmal überprüft, um sicherzugehen, dass das Wandern erlaubt war und es auch ist. Ich glaube, Sie tragen einfach Orange, wenn Sie während der Jagdsaison kommen.

Schöne Wanderwege, kühle Wasserfälle und kleine Teiche. Die Pfade sind an den meisten Stellen nicht zu eng, sodass Zecken leichter vermieden werden können. Wanderwege sind gut markiert. Mein Hund und ich haben unsere Wanderung genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Monday, September 11, 2017

Nahm den blauen Pfad nach oben und rot zurück basierend auf anderen Bewertungen. Ganz genau, dass Blau schwieriger ist. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit zum Erkunden. Ich fand die Wege gut markiert. Es gab keine Wanderkarten, aber ich ging online und lud ein PDF von der Putnam County-Website herunter.

Wandern
Tuesday, September 05, 2017

Trails selbst waren in Ordnung. Schöner Wasserfall und einige Aussichtspunkte. Schattenseiten waren keine Wanderkarten, ein Zeichen für die Pfade, die von einem 10-jährigen Jungen gezeichnet wurden, was sehr verwirrend ist. Ich würde nicht sagen, dass dies schwer war, leichter zu moderieren

Friday, August 11, 2017

Gepflegte Wege. Schöne, leichte Runde um den See mit einigen anderen Loipen. Schöne Wildblumenfelder.

Schmale Pfade mit vielen kleinen Abenteuern entlang des Weges. Wir hatten eine Menge Spaß beim Erkunden.

Erstaunlich und so schön und entspannend. Der Wasserfall ist einfach perfekt.

Dieser Weg hinauf zum Berg ist unglaublich! !!

Wandern
Saturday, June 17, 2017

Die Wege sind vor allem beim Betteln überwachsen und nicht klar markiert und machen keinen Sinn. Musste zwei oder drei Mal zurückkehren und kam mit Zecken bedeckt von der Spur.

Trailrunning
Tuesday, May 23, 2017

Gute Hügel zum Laufen

Wandern
Sunday, March 26, 2017

So einfach oder schwer wie Sie es machen möchten. Folgen Sie den roten Markierungen für eine etwas leichtere Wanderung zu den Wasserfällen und dem Blau für eine schöne Herausforderung. Wir haben mit dem Blau begonnen und sind mit dem Rot fertig geworden. Ich habe es kurz vor Regen abgeschnitten, aber es war eine schöne Wanderung und eine schöne Landschaft entlang des Weges. Auf jeden Fall einen zu tun!

Wandern
Wednesday, February 22, 2017

Bietet einige anstrengende Aufstiege. Es gibt viele Optionen, die es Ihnen ermöglichen, es so einfach oder schwierig zu gestalten, wie Sie möchten.

Wandern
Tuesday, January 31, 2017

Toller Ort und unbedingt das benachbarte Great Hollow Nature Preserve besuchen

Ausgezeichnetes Wandern, großartiges Trailrunning und gute Mountainbike-Segmente. Gut markiert mit Blazes und typischerweise wenig Verkehr. Bietet einige anspruchsvolle Höhenunterschiede auf dem Blue Blaze Trail.

Saturday, November 19, 2016

Ich bin mit meinem Hund hierher gefahren. Ein Jäger hat mich verlassen, weil ich keine Orange getragen habe ... Ich habe dreißig Minuten gebraucht, um hierher zu fahren. Also ist dieser Weg eher ein Jagdweg ........ Nicht wandern ......

Mehr laden

Explore the most popular trails near Patterson with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Patterson, New York Map
VIEW FULL MAP

A wonderful area with so many great trails. Some water crossings were required. Limited cell service in parts, so be sure to photograph map at trailhead. I am looking forward to returning often.

I enjoyed the trails but thought they were poorly marked and the trail map is very confusing. I do plan on going again to check out the other trails I missed.

Aleays a nice hike with the kids to the waterfall!

Good hike, with interesting wild life everywhere

We took the red path then the blue bc I stepped on some sort of bees nest in the ground and was stung numerous times on my legs so had to shorten the trip with the blue trail, although nice Forrest views, and we came up on a Fox or coyote den under a large rock formation about 1/3 way on red trail, little startling seeing the eyes starring out at you but we had a good laugh about it. If not for the bees we would have continued the red path to the end. Definitely not for kids and some steep climbs all around.

The forest is awesome. Beautiful towering trees throughout. Great waterfall that really provides beauty after a long rainy day. Overall a really cool place to be!!

hiking
4 months ago

There is a grassy field you have to walk across to get on the trails. The blue trail is nice/short/easy. Tried to do the orange trail but by the time I got to the 3rd tree down across the trail, I decided to turn back and come back after they have had a chance to go through there after the last crazy storm we just had.

hiking
6 months ago

Very nice hike. If you just want to hike for exercise and don't care about views, take the blue path. We took the blue to red/orange/yellow back to orange and ending on the red. A little over 5.5 miles RT. The orange trail was long as well as the blue but a nice pay off seeing the 9/11 monument and a small but nice view of the mountains. There were nice little waterfalls along the way. The yellow trail also offered a view point At one point we felt as though we were walking into a magical area the way the sun reflected off the twisted trees and stream. The red trail offered a lot of little cascading waterfalls and a little stone and wooden house. overall a nice hike. I would rate it as moderate only because of the somewhat steep uphill hike on the blue trail.

hiking
6 months ago

easy

Great hike to a beautiful waterfall. I took the red trail up. Blue trail looked pretty taxing and I was worried about footing in the snow. Continued to the end of the red trail but did not explore orange trail area with the 9/11 memorial. Next time.

Met some nice folks on the trail today...was quite foggy so the whole area had an eerie feeling. Trail is close to my home so I'm looking forward to exploring some more in nicer weather.

beware of hunters! i was out on 11/4/17, the parking. area (which only holds about 5 cars comfortably) was almost full. i walked down the trail a bit until i noticed someone wearing bright orange off in the distance. that’s when i realized this must be a popular hunting spot. i high tailed it back to the parking area and i did hear gunshots. i double checked the information at the trail head to make sure hiking was allowed and it is. i guess just wear orange if you’re coming during hunting season!

Nice trails, cool waterfalls and little ponds. Trails aren't too narrow (most places) which makes it easier to avoid ticks. Trails are well marked. My dog and I enjoyed our hike and will definitely be back.

Monday, September 11, 2017

Took the blue path up and red back down based on other reviews. All accurate that blue is more difficult. I wish I had more time to explore. I thought the trails were well marked. There were no trail maps, but I went online and downloaded a PDF from the Putnam county website.

hiking
Tuesday, September 05, 2017

Trails themselves were fine. Nice waterfall and some scenic viewpoints. Downsides were no trail maps, a sign of the trails that appeared to be drawn by a 10 year old, very confusing to follow. Wouldn't say this was hard, more easy to moderate

Friday, August 11, 2017

Well maintained trails. Nice, easy loop around the lake with some other loop trails connecting. Beautiful wildflower fields.

Narrow trails with lots of little adventures along the way. Had a ton of fun exploring.

Amazing and so beautiful and relaxing. The water fall is just perfect.

This trail up to the mountain is amazing! !!

hiking
Saturday, June 17, 2017

The trails are overgrown especially at the begging and are not clearly marked and don't make sense. Had to back track two or three times and came off the trail covered in ticks.

trail running
Tuesday, May 23, 2017

Good hills for running

As easy or hard as you would like to make it. Follow the Red Markers for a slightly easier hike to the waterfalls and the Blue for a nice challenging one. We started on the Blue and finished on the Red. I cut it short due to rain coming but it was a nice hike and nice scenery along the way. Definitely one to do!

hiking
Wednesday, February 22, 2017

Offers some strenuous ascents. Plenty of options, allowing you to make it as easy or difficult as you like.

hiking
Tuesday, January 31, 2017

Great spot and make sure to visit the neighboring Great Hollow Nature Preserve

Excellent hiking, great trail running and good mountain biking segments. Well marked with blazes and typically low traffic. Offers some challenging elevation gains sections on the blue blaze trail.

Saturday, November 19, 2016

I went here to hike with my dog. A hunter made me leave because I wasn't wearing orange... It took me thirty minutes to drive here. So this trail is more of hunting trail........ Not hiking......

This hike is super!

trail running
Monday, October 31, 2016

Nice run. Area is beautiful in autumn colors. Take a trail map: Trails are marked, but map does not give the colors. Has some open spaces and different types of forest, which gives some nice variation.

Sunday, September 11, 2016

I love this area - it's very quiet and secluded, and just beautiful.

hiking
Saturday, September 10, 2016

Very nice walk through the woods! The trails are marked well and we did the blue/red/orange/yellow/red trail for 5.4 miles. We saw only 3 people in the parking lot that we never saw again. There was a man with 3 children coming in while we were leaving. We were going to do a trail along the Hudson, but after reading how crowded they get... this was PERFECT! It was also perfect in that it is 9/10 and to remember those fallen on 9/11, 15 years ago, was fitting.

Load More