Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Hudson mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Hudson, New York Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Ich habe diesen Trail mit meiner Frau und meinem 14 Monate alten Sohn gemacht. Ich konnte meinen Sohn ohne Schwierigkeiten in einem Osprey Poco AG Premium Carrier tragen. Es gab ein paar schöne Sehenswürdigkeiten. Insgesamt eine anständige Wanderung. Es wurde viel gebaut, aber nichts, was Ihnen im Weg stehen würde.

Ich bewerte diese 5 Sterne, weil es ein sehr friedlicher, herausfordernder Spaziergang oder Lauf ist. Es ist keine Wanderung in dem Sinne, dass dies alles alte Kutschenwege sind, so dass das Treten leicht ist. Es ist jedoch sehr hügelig. Vergessen Sie auch den Ausgangspunkt und betreten Sie den Haupteingang des Schlosses. Fahren Sie die Straße etwa eine Viertelmeile hoch, gleich hinter dem See befindet sich rechts eine rote Kutschenscheune, biegen Sie rechts ab und parken Sie in diesem unteren Bereich. Die Beschreibung auf Alltrail besagt, dass es sich um eine 0,8 Meilen lange Strecke handelt, aber es gibt insgesamt 5,6 Meilen lange Strecken. Es gibt keine Wegweiser vom Typ DEC, jedoch sind alle Wege hin und her oder in einer Schleife. Es ist unmöglich sich zu verirren. Einige dieser Wanderwege sind anspruchsvoll, wenn Sie nicht an das Wandern gewöhnt sind. Für flache Wege bleiben Sie rund um den See, wo Sie parken. Das ist eine kurze Schleife. Hunde sind erlaubt, müssen aber an der Leine gelassen werden. Wenn Sie die Aussicht genießen möchten, müssen Sie zum Schloss gehen.

Toller leichter Weg für einen abendlichen Spaziergang zum Fluss mit allen Altersgruppen und Fähigkeiten

Wir waren nie hier, obwohl wir für immer in dieser Gegend lebten. Wir nahmen ein Picknick zu Mittag und die Kinder (4 und 8). Es scheint, dass der grüne Weg etwas anspruchsvoller ist, aber wir haben das nicht überprüft. Wunderschöne Felder von Wildblumen schmücken Monarchfalter und riesige Libellen. Die Berge lauern blau in der Ferne. Schöne Holzbänke säumen den Weg und man sitzt in der Nähe eines schönen Aussichtspunkts. Es gibt einen schönen Pavillon und einen Picknick-Unterstand, ideal zum Mittagessen.

Gute Option, wenn Sie sich im Stadtgebiet von Hudson befinden. Tipps: kann matschig sein, viele Wege sind hin und zurück (nicht so viel Spaß wie Schleifen), Karte ist nicht sehr hilfreich (IMHO), Wege sind ziemlich sauber, Hunde an der Leine erlaubt, aber viele nichtkonforme Besitzer und es gibt viele Hundekot auf den Wanderwegen, kann windig sein, da Sie den Hudson River überblicken. Nicht viele Menschen herum; durchschnittlich 2-5 pro Besuch. Sah Truthähne, Eichhörnchen ..., + Nachweis von Rehen, Kojoten, Fuchs. Leichter Trail, auch leicht etwas orientierungslos. Gut in Stand gehalten.

Monday, October 17, 2016

Sehr hübsch!

Wednesday, September 14, 2016

Einfach mit schöner Aussicht. Dies ist ein großartiger Ort für einen bequemen Spaziergang.

Wandern
Thursday, August 25, 2016

Alle sehr sanften Trails mit einigen tollen Ausblicken auf die Catskills und die Rip Van Winkle Brücke. Eine großartige Chill-Wanderung nach dem Olana-Museum oder wenn Sie nur die Beine strecken und in der Nähe wohnen möchten.

Wandern
Thursday, August 25, 2016

Wenn Sie in Hudson leben oder diesen besuchen, ist dies das am leichtesten zugängliche Wegesystem, das Sie finden. Dies bedeutet nur, dass es etwa 3 km Wanderwege gibt, aber wenn Sie alle Wanderwege nutzen, gibt es tatsächlich viel mehr. Ich habe fast jeden Zentimeter des Weges getroffen und ich würde sagen, es sind näher als 8 Meilen, wenn Sie den Stockport Greenport-Weg einschließen, der Sie zum Harrier Hill Park führt. Keiner von ihnen ist anstrengend, aber an bestimmten Stellen hat man einen guten Blick auf die Catskills. Toll für eine ausgereifte Wanderung nach der Arbeit (wie ich es schon oft gemacht habe) oder wenn Sie sich außerhalb der Stadt nicht auf ein Abenteuer freuen.

Angenehme Überraschung außerhalb von Hudson. Gepflegt, führt zu herrlichen Aussichten auf den Fluss Catskills.

Ein gutes Warmup für späteres intensives Wandern. Mehrere Routen und Trails. Ich hatte keine Chance, sie alle zu machen, aber wir haben ungefähr 3 Stunden dort verbracht. Relativ flach. Gut für jedes Alter.

Wandern
Saturday, March 19, 2016

Die Wanderwege sind auch im Winter für Wanderungen geeignet. Sie sind kurz, aber nett. Der Winter ist möglicherweise eine bessere Zeit, da die Blätter des Schatzes die Sicht versperren würden. Leider umfasst die Besichtigung des Hauses nur den ersten Stock.

Gehen
Tuesday, June 30, 2015

Wenn Sie an der Burg vorbei fahren, gibt es einen Parkplatz. Parke und gehe nach rechts auf einem kurzen einfachen Weg. Viele schöne Aussichten auf den Hudson River. Toller Ort für ein Picknick und Aquarellmalerei

Es gibt einige wirklich schöne Ausblicke auf den Hudson River (hauptsächlich Catskills, NY) vom Hauptdeck des Olana-Gebäudes. Die indische Architektur ist sehr faszinierend und die Farben wirken während des Sonnenuntergangs doppelt so strahlend. Ich habe auch den kleinen Garten an der Seite sehr genossen. Der Weg ist ein angenehmer Spaziergang, der von den Hauptgebäuden führt, vorbei an dem Garten, der durch einen Teichbereich in den Wald führt (zurück zum Parkplatz führt). Con (s): Ich mochte die zusätzlichen Gebühren, die zum Olana-Gelände führten, nicht (es gibt nur eine mögliche Brücke, von der aus die Besucher fahren müssen, und es gibt eine Gebühr, einschließlich der zusätzlichen Parkgebühren und der zusätzlichen Hauptstraße) Etwas notwendig (es gibt andere schöne historische Gebiete in der Nähe der Hudson County, die kostenlos sind.) Ich schlage also vor, über 5 zu gehen und nur für die Brücke zu bezahlen.

So viele Wanderwege. Bemerkenswerte Ansichten der Catskills. Großartig für einen Lauf.

Wandern
Sunday, August 12, 2012

Ich bemerkte diesen "Weg" nur 4 Meilen von zu Hause entfernt und entschied mich, es auszuprobieren. Nur ein Problem. Die Wegbeschreibung zum Trail Head war über eine Meile von Olana entfernt. Ganz zu schweigen davon, dass es ALLE Wohngebiete und keine Spur in Sicht war. Die Bewohner sagten sogar, dass es in der Nähe keine Wanderwege gibt. In Olana gab es einige Wege. Der einzige, der dieser Beschreibung auch nur nahe kam, war der Teichseitenweg. Dieses Trail-Verzeichnis muss wirklich überarbeitet werden, um einen ehrlichen Trail-Kopf und ein Trail-Protokoll zu erhalten. Es ist eine wunderschöne Gegend und ich hoffe wirklich, dass diese Auflistung an das angepasst wird, was es sein sollte.

Wandern
Monday, July 23, 2012

Schöne historische Stätte! Ein großer Spaß für alle Altersgruppen. Das Haus ist von außen toll, und ich kann es kaum erwarten, von innen zu touren! Die Wege sind gut gepflegt und die Aussicht ist hervorragend. Wir sind Ende Januar 2012 und April 2012 gegangen. Der Herbst wäre schön. Prüfen Sie auf Zecken !!!

Wandern
Thursday, May 17, 2012

Bring die Pfote zurück !!

Wandern
Saturday, April 28, 2012

Ich konnte diese Spur nicht finden. Stattdessen wanderte ich im Olana St Historic Park, der Heimat des berühmten Hudson River-Künstlers Frederic Church und seines schönen maurischen Schlosshauses mit Panoramablick auf den Hudson. Ich bin um den See gewandert, der auf einer Seite eine Spur hat. - Brad

Mehr laden

Explore the most popular trails near Hudson with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Hudson, New York Map
VIEW FULL MAP

I did this trail with my wife and my 14 month old son. I was able to carry my son in an Osprey Poco AG Premium carrier without much difficulty. There were a few pretty sights. Overall, a decent hike. There was a lot of construction going on, but nothing that will get in your way.

I rate this 5 stars because it is a very peaceful, challenging walk, or run. It's not a hike in the sense that these are all old carriage paths, so footing is easy. It is very hilly however. Also, forget the trailhead and enter at the main entrance to the castle. Go up the road about a quarter mile, just past the lake their is a red carriage barn on the right, turn right and park in that lower lot. The description on alltrail says it's a .9 mile trail, but there is actually a total of 5.6 miles of trails. There are no DEC type trail signs, however all of the trails are out-and-backs or loop around. It's impossible to get lost. Some of these trails are challenging if you are not used to hiking. For flat trails stay around the lake near where you park. That's a short loop. Dogs are allowed, but must remain on a leash. If you want to enjoy the view you'll have to go up to the castle.

Great easy trail for an evening stroll to the river with all ages and abilities

We had never been here despite living in this area forever. We took a picnic lunch and the kids(4 and 8.) The blue trail is a nice easy walk, flat with a well maintained gravel walkway. It looks like the green trail is a bit more challenging but we didn't check that out. Beautiful fields of wildflowers teem with monarch butterflies and giant dragonflies. The mountains lurk blue in the distance. Lovely wooden benches dot the trail and one sits near a nice overlook. There's a beautiful gazebo and a picnic shelter perfect for lunching.

trail running
6 months ago

Good option if you are in the Hudson city area. Tips: can be muddy, many trails are out and back (not as much fun as loops), map is not very helpful (IMHO), trails are fairly clean, dogs allowed on leash but many non-compliant owners and there is a lot of dog faeces on the trails, can be windy as you are overlooking the Hudson river. Not many humans about; averaging 2-5 per visit. Saw turkeys, squirrels..., + evidence of deer, coyote, fox. Easy trail also easy to get a bit disoriented. Well maintained.

Monday, October 17, 2016

Very beautiful!

Wednesday, September 14, 2016

Easy with beautiful views.
This is a great place to go for an easy leisurely walk.

hiking
Thursday, August 25, 2016

All very mellow trails with some great views of the Catskills and the Rip Van Winkle bridge. A great chill hike post-Olana museum or if you're just looking to stretch your legs and live nearby.

hiking
Thursday, August 25, 2016

If you're living in or visiting Hudson, this is the most easily accessible trail system you'll find. This only says there are about 2 miles of trails but there is actually a lot of more if you do all the trails. I've hit just about every inch of trail and I'd say there's closer to 8 miles if you include the Stockport Greenport trail which takes you to Harrier Hill Park. None of them are strenuous but at certain points you get good views of the Catskills. Great for a mellow post-work hike (like I have done many times) or if you're not feeling up for an adventure further outside of town.

hiking
Tuesday, July 05, 2016

Pleasant surprise outside of Hudson. Well-maintained, leads to fabulous views of river, Catskills.

hiking
Sunday, March 27, 2016

A good warmup for some more intense hiking later on. Multiple routes and trails. Didn't get a chance to do them all, but we spent about 3 hours there.

Relatively flat. Good for all ages.

hiking
Saturday, March 19, 2016

The trails are actually available for hiking in the winter as well. They are short, but nice. Winter may actually be a better time to go because the leaves on the treas would block the views. Unfortunately the tour of the house only covers the first floor.

walking
Tuesday, June 30, 2015

If you drive up to the top past the castle there's a parking lot. Park and go down to the right on a short simple trail. Many beautiful views of the Hudson River. Great place for a picnic and doing some water color painting

There are some really nice views of the Hudson River (mainly Catskills, NY) from the main deck of the Olana building. The Indian architecture is very intriguing and the colors look twice as radiant during a sunset. I also really enjoyed the small garden on the side. The trail is a pleasant walk that goes from the main buildings, past the garden leading into the woods by a pond area (looping back to the parking lot).
Con(s): I didn't like the extra fees leading p to the Olana site (there is only one possible bridge that visitors have to drive from and there is a fee for that, including the extra parking fee, and the additional Main floor or supplement floor tickets. A bit necessary (there are other beautiful historic areas around the Hudson counties that are free). So I suggest going past 5 and only paying for the bridge.

So many trail options. Remarkable views of the Catskills. Great for a run.

hiking
Sunday, August 12, 2012

I noticed this "trail" only 4 miles away from home and decided to check it out. Only one problem. The directions to the trail head was over a mile away from Olana. Not to mention it was ALL residential and no trail in sight. The residents even said that there was no trails anywhere nearby. Inside Olana there was a few trails. The only one that even came close to this description was the pond side trail. This trail listing really needs to be revamped to have an honest trail head and trail log. It is a beautiful area and I really hope that this listing gets fixed to what it should be.

hiking
Monday, July 23, 2012

Beautiful historic site! Great fun for all ages. The house is amazing from the outside, and I can't wait to tour the inside! Trails are well maintained and views are outstanding. We've gone in late January 2012 & April 2012. Fall would be beautiful. Check for ticks!!!

hiking
Thursday, May 17, 2012

bring back the paw paw!!

hiking
Saturday, April 28, 2012

I couldn't find this trail. So instead I hiked at Olana St Historic Park, home of famous Hudson River artist Frederic Church and his beautiful moorish castle style home with the panoramic view of the Hudson. I hiked around the lake which has a trail on one side. - Brad

hiking
20 days ago

Friday, September 22, 2017

Friday, September 22, 2017

hiking
Saturday, August 19, 2017

Load More