Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Highland Mills mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Highland Mills, New York Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN
1 month ago

Schöne Wanderung Das Parken auf der 32 war ein bisschen schwierig - der Feldweg am Trail-Kopf ist privat, so dass Sie ein wenig von Evans auf die Schulter laufen müssen. Tolle Aussichten und ich würde empfehlen, als Teil einer Wanderung zu den Megalithen zu gehen (rechts oben auf den gelben Pfad). Der Trail ist eher mäßig als schwierig - wir haben dies getan, da die Familie mit 10-12-jährigen zu Ostern jedes Jahr kein Problem darstellt.

Hübsch, aber für Bewohner nur für die Sicherheit vor Ort

Wandern
11 months ago

Schunemunk Mtn ist immer großartig. Weniger Verkehr von diesem Ausgangspunkt aus. Bei Evans Dr & Route 32 geparkt. Entlang der Rt 32 Richtung Bock. Gleich nach dem Bock biegen Sie links in die private Einfahrt ab. Der Ausgangspunkt befindet sich sofort zu Ihrer Linken. Machte eine Schleife zu den Megalithen und Western Ridge. Barton Swamp zwischen den Graten war ziemlich überflutet.

Tuesday, October 10, 2017

Es ist keine 2 Meilen. Es gibt einen asphaltierten Weg und dann einen Weg im Wald, der jedoch meistens nicht passierbar ist. hier nicht viel zu sehen. das Schild sagt deutlich die beiden Pfade, die gepflastert sind. Außerdem gibt es überall Schilder, in denen Sie wohnen müssen, um den Park zu nutzen. Ich bin es nicht, aber ich habe mein Risiko genutzt und kein Ticket bekommen ... es ist einfach in Ordnung.

Wandern
Friday, August 11, 2017

Dies ist eine großartige Wanderung, wenn Sie a) etwas anspruchsvolles wollen, b) den Trailhead tatsächlich finden können und c) einige Fehler nicht stören. Diese kleine Perle ist in Sachen Schwierigkeitsgrad wahrscheinlich nur hinter Breakneck zu finden, da es sehr steiles Gelände gibt! Sie müssen auf dem State Hwy 32 parken, da es keine Parkplätze gibt, und Sie finden den Ausgangspunkt in einer privaten Einfahrt / Gasse direkt unter der Eisenbahnbrücke. Ich habe frustrierend viel Zeit gebraucht, um es zu finden, damit hoffentlich andere von diesen Kopfschmerzen verschont bleiben können. Ansonsten war es eine sehr zufriedenstellende Wanderung! Ich war an einem Freitag im August und habe keine andere Person getroffen. Wenn Sie also eins mit der Natur sind, wird es nicht besser als dieses!

Wandern
Sunday, March 26, 2017

Schöne Wanderung. Ziemlich konstanter Aufstieg, sobald Sie loslegen. Schwer zu parken. Ich musste am Straßenrand parken. Summit hat wirklich schöne weitläufige Ausblicke auf die Umgebung. Für mich war das Ein und Aus 5,3 Meilen

Wandern
Wednesday, March 08, 2017

Dies ist mein Lieblingsweg aller Zeiten. Ich habe einige Schwierigkeiten gehabt, Parkplätze zu finden, aber es gibt mehrere Möglichkeiten, die verfügbar sind, aber einfach nicht ideal.

Sunday, October 30, 2016

Gute Wanderung zu einem 360-Grad-Blick auf die uneingeschränkten Berge und Hügel. Fahren Sie auf dem Turquoise-Pfad weiter, um ein schönes, schroffes Wald-, Bach- und Hügelerlebnis zu erleben. Wir passieren das Ende der AllTrails-Markierung und setzen die Turquoise-Markierung fort. Diese Wanderung ist länger als 5,2 in und out. Hatte mein Garmin beobachtet, um unsere Reise anzuzeigen. Ich empfehle diesen Weg auf jeden Fall allen, die bei guter Gesundheit sind.

Sunday, July 03, 2016

Eine anspruchsvolle Wanderung. Meist bergauf und anstrengend. Es gibt einige schwierige schmale Felsbrocken. Herrliche aussichten

Wandern
Saturday, April 26, 2014

Beginnen Sie unter den Bahngleisen, folgen Sie ihnen bis Sie links abbiegen können, folgen Sie den Markierungen.

Gehen
Friday, September 28, 2012

Schöner kurzer gepflasterter Weg, der für kleine Kinder und Kutschen toll ist, ja, auch der Hund.

Wandern
Saturday, November 04, 2017

Wandern
Saturday, October 21, 2017

Wandern
Thursday, August 17, 2017

Thursday, June 08, 2017

Wandern
Thursday, June 01, 2017

on Long Path Trail

Wandern
Thursday, July 14, 2016

Wandern
Friday, July 01, 2016

Trailrunning
Friday, June 03, 2016

on Long Path Trail

Wandern
Friday, January 22, 2016

Wandern
Saturday, July 26, 2014

Mehr laden

Explore the most popular trails near Highland Mills with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Highland Mills, New York Map
VIEW FULL MAP

Pretty but for resident only per on site security

hiking
4 months ago

Schunemunk Mtn is always great. Less traffic from this trailhead. Parked at Evans Dr & Route 32. Walked along Rt 32 towards the trestle. Just after the trestle, turn left into that private driveway. The trailhead is immediately on your left. Made a loop to the Megaliths and Western Ridge. Barton Swamp in between ridges was pretty flooded.

it is not 2 miles. there is a paved trail and then a trail in the woods but it is mostly impassible. not much to see here. the sign says clearly the two trails that are paved. also there are signs everywhere staying you have to be a town of woodbury resident to use the park. I'm not but I took my chances and I didn't get a ticket... it's just OK.

hiking
Friday, August 11, 2017

This is a great hike if you a) want something challenging, b) can actually find the trailhead, and c) don't mind some bugs. This little gem of a trail is probably second only to Breakneck when it comes to difficulty level because there is some very steep terrain! You will have to park on State Hwy 32 since there is no parking, and you will find the trailhead tucked off a private driveway/lane just under the rail bridge. Took me a frustrating amount of time to find it so hopefully others can be spared that headache. Other than that, it was a very satisfying hike! I went on a Friday in August and didn't run into one other person, so if you like being one with nature, it doesn't get any better than this!

hiking
Sunday, March 26, 2017

Nice hike. Pretty constant ascend once you get going. Hard to parking though. I had to park on the side of the road. Summit has really nice expansive views of the surrounding area. For me the in and out was 5.3 miles

hiking
Wednesday, March 08, 2017

This is my favorite trail of all time. I have had some difficulty finding parking but there are several options around that are available but simply not ideal.

Sunday, October 30, 2016

Good hike to a 360 view of unobstructed rolling mountains and hills . Continue on Turquoise path for a nice rugged woods,stream, and hills experience.We pass the end of AllTrails marker and continue Turquoise markers . This hike is longer than 5.2 in and out. Had my Garmin watch on to indicate our travel. I definitely recommend this path for all who are in good health.

Sunday, July 03, 2016

Quite a Challenging hike. Mostly uphill and strenuous. There are some difficult narrow rock scrambles. Gorgeous views

hiking
Saturday, April 26, 2014

Start under the railroad tracks, follow them until you can turn left, follow teal markers.

walking
Friday, September 28, 2012

Nice short paved trail that is great for little kids and carriages oh yeah the dog too.

hiking
9 months ago

hiking
10 months ago

hiking
Thursday, August 17, 2017

Thursday, June 08, 2017

hiking
Thursday, June 01, 2017

on Long Path Trail

hiking
Thursday, July 14, 2016

hiking
Friday, July 01, 2016

trail running
Friday, June 03, 2016

on Long Path Trail

hiking
Friday, January 22, 2016

hiking
Saturday, July 26, 2014

hiking
Sunday, April 27, 2014

hiking
Friday, July 12, 2013

hiking
Sunday, June 02, 2013

hiking
Friday, December 28, 2012