Erkunden Sie die beliebtesten Vogelbeobachtungswege in der Nähe von Fairport mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Sehr gut markierte Wege und viele Möglichkeiten, die Wanderung so einfach oder anspruchsvoll zu gestalten, wie Sie möchten Sehr gut gepflegt. Ein tolles Trail-System !!

Wandern
7 months ago

Toller Trail mit einer soliden Mischung aus Terrain. Boone dawg hat es geliebt.

Toll für eine leichte Wanderung, obwohl der untere Pfad sehr matschig werden kann.

Hat etwa 8 Meilen gemacht. Gestartet bei Mima Cir. Der Weg war ziemlich matschig und etwas vom Gras angekommen. Wasserdichte Schuhe empfehlen. Trail war in gutem Zustand. Ziemlich gut markiert. Viel Tierwelt tolle Landschaft. Die andere Hälfte in einer Woche oder so abschließen.

Wandern
Sunday, February 18, 2018

Dies ist ein großartiger Weg, sehr abwechslungsreich. Mehrere offene Teiche und Bäche sind mit Vogelhäusern bestückt, und der Anhänger führt schließlich in einen dicht besprühten Bereich. Die Wege sind sehr gut markiert und gut gepflegt.

Wandern
Monday, February 05, 2018

Ich gehe diesen Weg oft. Es gibt flache Abschnitte und hügelige Abschnitte sowie Nebenwege. Es ist meiner Meinung nach gut ausgeprägt. Mein einziger Ratschlag ist, dass der nördlichste Abschnitt zwischen Northside / Dudley und dem Naturgebiet White Brook sumpfig wird. Es gibt einige tolle Aussichten. Im Sommer plane ich ein Ende-zu-Ende.

Wandern
Sunday, February 04, 2018

Sehr nasser Bereich, alles war meistens gefroren. An einigen Orten gab es einige Umwege, aber nichts Wichtiges.

Wandern
Saturday, December 09, 2017

Hab den ganzen orangefarbenen Pfad noch einmal gemacht - den ersten Teil übersprungen, weil er das letzte Mal unter Wasser war. Der gefrorene Boden machte es viel einfacher und trockener. Obwohl es in den 30er Jahren war, waren einige andere Leute unterwegs. Es ist eine großartige Möglichkeit, Fairport zu erkunden. Ich mag besonders den Teil, der in der Nähe von Indian Hill liegt. Eine gute Möglichkeit, ein paar Meilen unter die Gürtellinie zu bekommen, wenn Sie eine größere Wanderung unternehmen.

Wandern
Saturday, November 04, 2017

Da ich aus Fairport war, war das irgendwie auf meiner Liste. Insgesamt 20 Meilen zurückgelegt, laut meinem Tracker, der genauer schien, knapp über 19 bei AllTrails, also nenne ich ihn in der Nähe von 20. Der erste Teil von Dudley / Northside war zu nass, um ihn zu überqueren. Wir haben versucht, eine Brücke zu bauen, und als wir an den Ort kamen, an dem wir dachten, dass es trockener wäre ... gab es einfach mehr Wasser. Also gingen wir die Straße entlang und kamen an ihr vorbei. Wir haben auch eine extra blaue Schleife gemacht. Die Pfade sind uneinheitlich markiert - manchmal ist jeder Baum markiert und manchmal dauert es ein bisschen, einen zu finden. Und es wurden mehrere Orangetöne verwendet. Eigentlich hätte in der hügeligen Gegend starten sollen, aber ich mag eine Herausforderung. Einige Straßen zu Fuß, aber wie kann man in Fairport 20 Meilen laufen, ohne Straßen zu überqueren? Der Teil am Turk Hill war der einzige Teil, der aus der Ferne nervenaufreibend war. Die Leute flogen die Straße hinunter. Dieser Weg hat einige wirklich schöne Teile und ich bin sehr froh, dass ich ihn gemacht habe. Ich könnte es zu einem jährlichen Ereignis machen.

Wandern
Sunday, October 01, 2017

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dies in die richtige Mondsichelspur einsetzte, aber die Aufnahme, die ich gemacht habe, ist einer meiner Lieblingsteile der Spur. Es geht um ein paar Teiche herum und es gab Enten, Gänse, Schildkröten und ein paar entweder weiße Heringe oder Reiher. Die Pflanzen sind groß, so dass Sie sich von anderen entfernt fühlen. Ich liebe es. Ich freue mich schon auf eine weitere lange Halbmondwanderung.

Trailrunning
Saturday, May 06, 2017

Sehr schöner Trail, es war dieses Jahr sehr nass wie jeder andere Trail.

Sunday, April 09, 2017

Schön und gut gepflegt. Pädagogisch und in der Nähe!

Gehen
Tuesday, September 20, 2016

Trail war schön und klar. nicht kinderfreundlich Ich habe einen joggenen 3-Rad-Kinderwagen, der sich hervorragend für Trails eignet, aber dieser war nicht einfach. würde aber wieder von mir besuchen.

Wandern
Friday, September 16, 2016

Als gebürtige Fairporterin bin ich froh, dass ich diese Portion gemacht habe. Viele gute Teile, aber auch eine gute Portion in der Nähe von Straßen und Hinterhöfen. Ich würde eine andere Portion versuchen.

Gehen
Saturday, September 10, 2016

fantastischer Weg! es ist leicht genug in meiner Mittagspause zu tun! Mein Hund und ich gehen diesen Weg 3x pro Woche, jedoch gibt es viele Zecken. Bitte überprüfe dich und deine Haustiere danach.

Friday, October 16, 2015

Schöner leichter Weg ... nicht viel zu sehen, aber immer noch sehr schön. Kurz und gut für kleine Kinder.

Wandern
23 days ago

Wandern
1 month ago

on Lollypop Farm Trail

Wandern
3 months ago

Wandern
5 months ago

Mehr laden

Explore the most popular Bird Watching trails near Fairport with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Very well marked trails and many options to make the hike as easy or challenging as you want! Very well maintained. A great trail system!!

hiking
7 months ago

Great trail with a solid mix of terrain. Boone dawg loved it.

Great for an easy walk, though the lower trail can get very muddy.

Did about 8 miles. Started off at mima cir. The trail was pretty muddy and some part and grass wet from the morning dew. Waterproof footwear recommend. Trail was in good condition. Marked fairly well. Lots of wildlife great scenery. Going to complete the other half in a week or so.

hiking
Sunday, February 18, 2018

This is a great trail, very diverse. Several ponds and streams open area stocked with bird houses, the trailer eventually leading into a dense worded area. The trails are very clearly marked and well maintained.

hiking
Monday, February 05, 2018

I hike this trail often. There are flat sections and hilly sections, as well as branch trails. It is well marked in my opinion. My only piece of advice is that the northern most section between Northside/Dudley and the White Brook nature area tends to get swampy, so be aware of that. There are some great views. In the summer, I plan to do an end-to-end.

hiking
Sunday, February 04, 2018

Very wet area, everything was mostly frozen. Some places there were a few break thoughs but nothing major.

hiking
Saturday, December 09, 2017

Did the whole orange trail again - skipping the first part because it was under water last time. The frozen ground mad it much easier and drier. Even though it was in the 30s there were quite a few other people on the trail. It's a great way to explore around Fairport. I especially like the part that is near Indian Hill. Good way to get a bunch of miles under the belt if you are working up to a bigger hike.

hiking
Saturday, November 04, 2017

Being from Fairport this was kinda on my bucket list to do. Hiked 20 miles total according to my friends tracker which seemed more accurate, just over 19 on AllTrails so I'll call it close to 20. The first part by Dudley/Northside was too wet to cross. We tried building a bridge and when we got to where we thought it was drier... there was just more water. So we walked along the road to get past it. We did an extra blue loop as well. The trails are inconsistently marked - sometimes every tree is marked and some times it takes a bit to find one. And multiple shades of orange were used. Probably should have started at the hilly area but I like a challenge. Some road walking but how can you walk 20 miles in Fairport without crossing roads? The part along Turk Hill was the only part that was remotely nerve racking. People were flying down that road. There are some really beautiful parts to this trail and I am extremely glad I did it. I might make it an annual event.

hiking
Sunday, October 01, 2017

Not sure if I put this in the right crescent trail one but the recording I did is one of my favorite parts of the trail. It goes around a bunch of ponds and there were ducks, geese, turtles and a couple either white herrings or egrets. The plants are tall so you feel like you are away from others. I love it. Looking forward to doing another long crescent trail hike.

trail running
Saturday, May 06, 2017

Very nice trail, it was very wet like ever other trail this year.

Sunday, April 09, 2017

Beautiful and well maintained.
Educational and close by!

walking
Tuesday, September 20, 2016

Trail was nice and clear. not stroller friendly. have a jogging 3 wheel stroller that is great for trails but this one wasn't easy. would visit again but by myself.

hiking
Friday, September 16, 2016

As a native to Fairport I'm glad I did this portion. A lot of good parts but also a good portion of walking near roads and through backyards. I would try another portion.

walking
Saturday, September 10, 2016

fantastic trail! it's easy enough to do on my lunch break!

my dog and I walk this trail 3x a week

however, there are a lot of ticks. please check you and your pets afterwards.

Friday, October 16, 2015

Nice easy trail...not much to see but still very beautiful. Short and great for young children.

hiking
18 days ago

hiking
1 month ago

on Lollypop Farm Trail

hiking
3 months ago

hiking
5 months ago

hiking
6 months ago

Load More