Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Elmira mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Elmira, New York Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Die roten, gelben und blauen Trails waren bis zum 1. Januar 1919 aufgrund von unsicherem Boden aufgrund von Nässe und Winter geschlossen. Andere Wege sind gut.

Ich empfehle dieses Naturzentrum vollständig! Ich bin in Elmira, New York, aufgewachsen und bin diesen Sommer 15 Jahre lang mehrmals diesen Weg gegangen. Es gibt Teiche, offene Felder, Schwierigkeitsgrade und sogar einen Kinderlehrpfad. Am Anfang des Weges bieten sie natürliche Spazierstöcke und es ist ein schöner Spaziergang auf jedem Schwierigkeitsgrad. Ich empfehle den roten Pfad! Das Schwierigste von allen, aber es lohnt sich, wenn Sie Ihren Spaziergang beendet haben! Vor allem, wenn Sie die atemberaubende Aussicht am Ende des Weges sehen! :) genießen!

Toller Wanderweg mit vielen Informationstafeln. Einer meiner lokalen Favoriten!

schöne Wanderung, schöne Natur, reichhaltige Tierwelt und herrliche Aussichten

Im frühen Frühling besucht. Die Wege waren ziemlich nass und schlammig, aber es war Frühling. Die Wege waren gut ausgeschildert, mussten jedoch etwas gewartet werden. Die Red Trail (aka Mark Twain) hat Spaß gemacht und die Aussicht von den Klippen war unglaublich.

Wandern
Tuesday, December 12, 2017

Schöne kleine Konserve. Längster Trail (Mark Twain), den ich in weniger als 2 Stunden gemacht habe, aber es bot immer noch eine spektakuläre Aussicht! Wenn Sie nach einer kurzen Wanderung suchen oder sich einfach nur bewegen möchten; hier ist der Ort!

schöne Aussichten mit einigen herausfordernden Stellen

Wunderbarer Trail, besonders der Mark Twain-Trail ... es ist eine 3-Meilen-Schleife mit einer Höhe von über 1000 m.

Wandern
Sunday, November 06, 2016

Tanglewood Nature Preserve ist wunderschön und voller Überraschungen. Gute Wanderung und wir haben es genossen die Vögel zu sehen und das Museum zu besichtigen. Wir werden häufig wiederkommen.

Tolle Aussicht, gepflegte, schöne Kinderbereiche und musealen Innenbereich.

Wandern
Tuesday, October 08, 2013

Update: Ich habe es wieder geschafft, das übersehene zu überprüfen und ich würde keine kleinen Kinder da draußen mitnehmen. Der Aussichtspunkt ist von "gefährlichen Klippen" umgeben. Es war eine wunderschöne Wanderung und ich sah sieben Hirsche.

Mein drei Jahre alter Mann und ich gingen raus, um das Museum und den Pfad zu besichtigen. Das Museum ist ziemlich cool und die Lieblingssache meines Mannes, an die er sich erinnert, als er klein war, waren die Bienen. Wir haben nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt und beschlossen, den interessanten Mark Twain-Weg zum malerischen Aussichtspunkt zu nehmen. Keine kluge Idee mit einer kleinen. Wir sind einen anderen Weg zurückgegangen, also muss ich zurückgehen, um die Aussicht zu überprüfen. Ich liebe das aber bitte und vor allem weil es so nah ist. Ich werde auf jeden Fall wieder hierher zurückkehren! Ich würde sagen, dass dieser Ort sehr kinderfreundlich ist, aber einfach nicht der rote Mark Twain Trail! Auch keine Hunde erlaubt!

Mehrere Loipen über Naturschutzgebiet und TNC-Gelände mit unterschiedlichen Steigungen und Waldtypen. Man hat einen hervorragenden Blick auf das Chemung-Flusstal auf steilen Klippen. Die Wanderwege sind gut ausgeschildert und das Naturzentrum an der Basis bietet hervorragende Naturaussichten.

Wandern
8 months ago

Wandern
Wednesday, December 06, 2017

Wandern
Monday, September 11, 2017

Mehr laden

Explore the most popular trails near Elmira with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Elmira, New York Map
VIEW FULL MAP

Great trail with a lot of informational plaques throughout. One of my local favorites!

beautiful hike, lovely preserve, plenty of wildlife and gorgeous views

Visited in the early spring. trails were quite wet and muddy, but it was spring. trails were well marked but needed some upkeep. the Red trail (aka Mark Twain) was fun and the view off the cliffs was amazing.

Beautiful little preserve. Longest trail (Mark Twain) I did in less than 2 hours but it still provided a spectacular view! If you are looking for a short hike or just to get some exercise; this is the place!

beautiful views with some challenging spots

Wonderful trail, especially the Mark Twain trail...it is 3 mile loop with elevation over 1000 ft.

hiking
Sunday, November 06, 2016

Tanglewood Nature Preserve is beautiful and full of surprises. Good hike and we enjoyed seeing the birds and touring the museum. We will be returning frequently.

Great views, well kept, nice kids area and indoors museum-type area.

Update: I made it back to check out the overlook and I would not take little kids out there. The overlook is surrounded by "dangerous cliffs!" It was a beautiful hike though and I saw seven deer.

My husband, three year old and I went out to check out the museum and trail. The museum is pretty cool and my husband's favorite thing about it that he remembers from when he was little was the bees. We didn't pay close enough enough attention and decided to take the interesting Mark Twain trail out to the scenic overlook. Not a smart idea with a little one. We ended up heading back up a different trail so I'll have to go back to check out the overlook. I love this please though and especially because it's so close. I'll definitely be going back here a lot! I would say this place is very kid friendly but just not the red Mark Twain trail! Also, no dogs allowed!

Several trail loops over nature preserve and TNC property with varying slopes and forest cover types. One leads to an excellent view of the Chemung river valley atop steep bluffs. Trails are well marked and nature center at the base has some excellent nature displays.

hiking
3 months ago

hiking
Friday, May 12, 2017

hiking
Monday, August 08, 2016

walking
Wednesday, June 01, 2016