Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Ellenville mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wald

Ellenville, New York Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Schöne Aussichten, aber auf Eis achten - für beste Erfahrung müssen Steigeisen oder Spikes oder Yak-Tracks vorhanden sein.

großartiger Ort zum Wandern.

Erstaunliche Wanderung! Wunderschöne Landschaft mit vielen Möglichkeiten zum Fotografieren!

Die Eishöhlen waren fantastisch zu besichtigen und durch den Weg zu gehen. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Sweatshirt oder einen Pullover mitbringen, um Sie warm zu halten, da es innen kalt wird.

Toller Starter, wenn Sie zum Wandern neu sind. Wasserfälle, Höhlen, Ausblick und Schlangen! Großartig.

Zum ersten Mal in zwanzig Jahren und es war so aufregend, wie ich mich zuletzt erinnerte. Die Wanderung ist ziemlich einfach und die Aussicht ist fantastisch.

unbedingt coole Wetterkleidung mitbringen. Wir gingen im frühen Herbst und 2 Stunden nach Hause war es warm und gemütlich. wir konnten parken und es war windig und kalt. schöner Weg und Sehenswürdigkeiten

Wir waren an einem schönen bewölkten Tag und hatten immer noch eine tolle Aussicht. WICHTIG!! Stellen Sie sicher, dass Sie vor 10 Uhr dort ankommen, um einen Parkplatz zu gewährleisten. Viel ist extrem begrenzt. 10 Dollar. Ich habe die gesamte Runde gemacht, ungefähr 5,4 Kilometer in ungefähr 2 Stunden mit dem Fotografieren und Wandern mit unerfahrenen Wanderern. Polen könnten helfen, aber nicht nötig sein, wenn Sie einen sicheren Stand haben. Der meiste Weg ist eine Straße, außer wenn Sie in die Eishöhle kommen. Einige enge Wege in den Höhlen, aber es lohnt sich. Die Temperatur in der Höhle ist ungefähr 30 Grad kühler, aber es ist ein kurzer Spaziergang. Kein Eis im Sommer für den Fall, dass das gesagt werden musste. Der Weg zum Sams Point ist leicht, aber bergauf. Die Höhlen sind am oberen Ende von gemäßigt. Glückliche Wege!

Schöner Ort zu sein!

Alle Trails müssen diesen Trail aktualisieren. Wo die Leute Bilder gepostet haben, ist nicht richtig. Wir versuchten, das Bild mit den Felsen zu finden und konnten es nicht finden. Wir gingen vom Pfad durch die Büsche und Felsen und fanden es nicht. Wir liefen ungefähr 30 Minuten entlang des Pfades, um die Aussicht auf die Hügel zu sehen ein "meh" Blick und drehte sich um. Das Beste war der Wasserfall, der an der Eishöhlenstraße beginnt. Es gab keinen richtigen Parkplatz nur neben einem heruntergekommenen Schuppen entlang der engen Straße, nur 3 Minuten zu Fuß entfernt, das war wirklich schön.

Dies war eine tolle Wanderung !!

Die Eishöhlen waren einfach umwerfend, die Aussicht oben war unglaublich. Die Kutschenstraße war ereignislos und sonnig, ohne Schatten bedeckt.

Es ist toll, aber nach dem Regen sehr nass. Es gibt Schienen und am Ende können Sie die Eishöhlen verlassen und auf dem weißen Pfad weitergehen, um wieder herauszufahren. Es gibt einige Stellen, die eng werden, und obwohl es in den Höhlen einige Plätze mit Bewegungssensor gibt, bringen Sie Ihre eigene Stirnlampe mit. Sie werden schmutzig, es gibt einige Stellen, an denen Sie eine kleine Leiter erklimmen müssen. Wir kamen um 1030 dort an und der Regen hörte gerade um 10 auf. Aber ich hätte das im Sommer nicht ohne den Regen gewandert. Es wäre sehr heiß. Am Ende haben wir die Eishöhlen gemacht, dann die Fälle und Höhepunkte. Obwohl wir 2 Liter Wasser hatten, reichte es immer noch nicht für einen Sommertag. Ich würde definitiv mehr als 2 Liter Wasser mitbringen oder einen Wasserfilter dabei haben.

Ging in Birkenstocks. Machte es etwas schwierig, aber durchaus machbar. Mit unseren Chihuahuas gewandert. Musste sie einige Male hochheben. Wäre ich auf diese spontane Wanderung besser vorbereitet gewesen, wäre es einfacher gewesen. Die Höhlen waren super.

Angenehm! Ich würde nicht sagen, dass es "hart" war. Ich sah viele sehr junge Kinder in den Höhlen und sie schienen nicht zu kämpfen.

Vor Jahrzehnten gab es eine Audiotour (Kassetten) mit einem Fahrpfad den Berg hinauf und rund um den See, aber diese sind längst vorbei und die Eishöhlen sind nicht mehr so berühmt wie früher, und es sind alles Wanderwege . Aber die Eishöhlen sind immer noch da. Der Parkplatz wurde restauriert und es gibt ein Gebäude mit Badezimmern und Getränkeautomaten am Wegesrand. Das Parken kostet normalerweise $ 10. Für den Trail sind anfängliche Serpentinen den Trail wie erwartet, gute Baumbedeckung. Sams Punkt übersehen ist ziemlich cool (sie haben im Laufe der Jahrzehnte den steinernen "Zaun" am Aufschluss entfernt, also seien Sie vorsichtig!) Von dort zu den Eishöhlen führt ein langer, leicht geneigter, völlig himmelgefährdeter Gang mit sehr wenig Baumbedeckung, seien Sie an heißen sonnigen Tagen vorsichtig. Der Abstieg in die Eishöhlen und die Höhlen sind etwas steil und steil, aber es lohnt sich, die Höhlen sind auch an den heißesten Tagen immer noch schön und sehr kalt. Insgesamt ein Spaß zu besuchen (wieder).

Mein Lieblingsweg in ganz New York ist weit weg und die Aussicht ist atemberaubend. Wir waren an einem Montag und es war überhaupt nicht überfüllt.

Eishöhlen waren super! Ich habe es geliebt

Leicht zu Fuß Ich hatte meine 9yo und 3yo Kinder bei mir. Sie liebten es. Ansichten von oben sind wunderschön. Ging zum Übersehen und zurück den Weg, den wir gekommen sind.

Wandern
10 months ago

Begonnen am Parkplatz Berme Rd in der Nähe der Feuerwache Ellenville. Ich bin Smiley Carriageway gegangen. Offensichtlich sind die Fälle (etwa 1,4 Meilen) ziemlich saisonal, da man sehen konnte, wo sie wären, aber es fiel kein Wasser. Bis zu diesem Punkt hat der Smiley Carriageway eine recht gute Oberfläche. Von da an wurde es jedoch schnell zu einer ziemlich verwaschenen Straße. An der Kreuzung mit der High Point Carriageway (die viele sumpfige Gegenden hat) rechts abbiegen. Direkt hinter der Kreuzung mit dem High Point Trail zeigt AllTrails einen Pfad an, der südlich der Smiley Carriageway abfällt Der Anfang oder dieser Weg ist nicht leicht zu finden, und für den größten Teil der Abfahrt ist es nicht viel mehr als ein harter Weg. Wenn Sie dies tun, tragen Sie lange Hosen und lange Ärmel Ich hatte nur ein T-Shirt und meine Arme waren ein blutiges Durcheinander, als ich zu meinem Auto zurückkehrte! Ich bin immer noch froh, dass ich es gemacht habe, seit ungefähr 2/3 des Abstiegs kommen Sie plötzlich zu einem Eine wunderbare Serie von tiefen Schluchten / Schluchten, die noch viel Schnee / Eis enthielten. Die ursprüngliche Spur, die bei dieser Wanderung gezeigt wird, ist ziemlich verwirrend, weil sie eine Schleife bildet / Ihr GPS funktionierte nicht richtig.

Anzeichen sagten, die Eishöhlen seien geschlossen. Der Rest war aber super!

Mein Mann und zwei Kinder (10 Jahre und 5 Jahre alt) hatten eine tolle Zeit. Wir haben die Aussicht geliebt

So schöne Aussicht, wie es bei Sam's Point ist. Die Schleife war zwar meistens asphaltiert, bot aber auch eine wirklich großartige Kulisse. Wenn Sie sich an die Schleife halten, ist es eine leichte Wanderung. Wo es schwierig wird, sind die unbefleckten Wege, die überall zu sein scheinen. Sehr empfehlenswert!

Ich würde sagen, dass dies ein leichter Weg ist. Es ist eine schöne Aussicht vom Aussichtspunkt, aber die Eishöhlen sind der coolste Teil. Da es einfach ist, wird es überfüllter. Es gibt auch eine Gebühr.

Wandern
Thursday, December 28, 2017

Einer der langweiligeren und ereignislosesten Strecken, auf denen ich je gewesen bin. 10 Dollar zu parken und dorthin zu gehen, und die Schleife ist so lahm. Sie gehen buchstäblich auf einer Nebenstraße zu / von Funktürmen. Spare das Geld. Die Reise nicht wert

Wandern
Saturday, December 16, 2017

Dies ist einer der schönsten Orte, an denen ich gewandert bin. Ansichten sind erstaunlich! Sehr anspruchsvolle Wanderung, aber es ist definitiv wert! Diese Bewertung bezieht sich auf eine Wanderung, die im September 2017 durchgeführt wurde.

Mehr laden

Explore the most popular trails near Ellenville with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Ellenville, New York Map
VIEW FULL MAP

Amazing hike ! Beautiful scenery with many photography opportunities !

The Ice caves were amazing to visit and walk through the trail make sure to bring a sweatshirt or sweater something to keep you warm since it gets cold inside.

Great starter if you are new to hiking. Waterfalls, caves, view, and snakes! Great.

First time back in twenty years and it was as exciting as I last remembered. The hike is pretty easy and the views are amazing.

definitely bring cool weather clothes. we went in early fall and 2 hours back home it was warm and comfy. we got to park and it was windy and cold. beautiful trail and sites

Went on a nice overcast day and still had great views. IMPORTANT!! Be sure to get there before 10 to ensure a spot to park. Lot is extremely limited. $10 bucks. Did the entire loop, about 3.3 miles in about 2 hours with taking pics and walking with inexperienced hikers. Poles could help but not needed if your sure footed. Most of the trail is a road except when you get into the Ice Cave. Some narrow paths in the caves but well worth it. Temp in cave is about 30 degrees cooler but it's a quick walk. No ice in summer in case that needed to be said. The walk to Sams point is easy but uphill. The caves are on the high end of moderate. Happy trails!

Beautiful place to be!

All trails needs to update this trail. Where people posted pictures is not correct. We tried to find the picture with the rocks and couldn’t find it, we went off trail through the bushes and rocks and couldn’t find it, we ended up walking about 30 min along the trail to see the view with hills which was a “meh” view and turned around. Best thing was going to the waterfall which starts at Ice cave road, there wasn’t real parking only next to what looked like a rundown shed along the tight road, only a 3 min walk from that, that was really beautiful.

This was an amazing hike!!

the ice caves were simply amazing
the views up top were incredible
the carriage road was uneventful and sunny with no shade cover
beautiful 2.5 hours spent !

It’s great but very wet after the rain. There are rails and at the end you can exit the ice caves and continue on the white trail to loop back out. There are some parts that get narrow and even though there are some places in the caves with motion sensor lights, bring your own head lamp. You will get dirty there are some places where you need to climb a small ladder. We gotten there at 1030 and the rain just stopped around 10. But I wouldn’t have hiked this in the summer with out the rain. It would be very hot.
We ended up doing the ice caves then the falls and high points. Even tho we had 2 liters water each it was still not enough for a summer day. I would definitely bring more then 2 liter water or have a water filter with you.

Walked in Birkenstocks. Made it a little difficult but totally doable. Hiked with our chihuahuas. Had to lift them up a few times. Had I been more prepared for this spontaneous hike it would have been easier. The caves were awesome.

Enjoyable! wouldn't say it was "hard" I saw a lot of very young kids in the caves and they didn't seem to struggle.

Decades ago, there was an audio tour available (Cassette tapes) with a driving path up the mountain and around the lake, but those are long gone now and the ice caves aren't as famous as they once were, and it's all walking trails. But the ice caves are still there. The parking lot has been repaved and there is a building with bathrooms and soda machines at trail head. Parking is $10 usually. For the trail, Initial switchbacks up the trail are as expected, good tree cover. Sams point overlook is pretty cool (they have over the decades removed the stone "fence" at the outcropping, so be careful!) From there to the ice caves is a long, slightly up-inclined, completely sky-exposed walk with very little tree cover, so take caution on hot sunny days. The descent into the ice caves and the caves are a bit steep and steppy, but worth it, the caves are still nice and really cold even on the hottest days. Overall, fun to visit (again).

My favorite trail in all of NY so far- trail is in great condition and the views are breathtaking. Went on a Monday and it wasn’t crowded at all.

Ice caves were awesome! Loved it

Easy walk. I had my 9yo and 3yo kids with me. They loved it. Views from the top are beautiful. Went to the overlook and back the way we came.

hiking
6 months ago

Started at the Berme Rd parking area near the Ellenville fire station. Went up Smiley Carriageway. Clearly the falls (about 1.4 miles up) are quite seasonal, since you could see where they would be, but there was no water falling. Up to this point the Smiley Carriageway has a quite good surface. From there on, however, it rapidly turned into a quite washed-out road. Turned right at the intersection with the High Point Carriageway (which has lots of swampy areas. Just past the intersection with the High Point Trail, AllTrails indicates a trail that descends to the south of the Smiley Carriageway. Although it does, in fact, exist, the beginning or this trail is not easy to find, and, for most of the descent, it's not much more than a rough game trail. If you're going to do this, make sure you're wearing long pants and long sleeves. I had only a T-shirt, and my arms were a bloody mess by the time I got back to my car! I'm still glad I did it since, about 2/3rds of the way down, you suddenly come to a marvelous series of deep ravines/gullies, which still had plenty of snow/ice in them.

The original track shown with this hike is quite confusing in how it forms a loop. Either the person who submitted it was doing some serious bushwhacking or else his/her GPS was not working properly.

Signs said the ice caves were closed. The rest was awesome though!

My husband and two kids (10yr.&5yr. old) had an amazing time. We loved the views ❤

As beautiful a view as it gets at Sam’s Point. The loop, while mostly paved, offered some really great scenery as well. If you stick to the loop, it’s an easy hike. Where it gets tricky are the unmaintained trails that seem to be everywhere. Highly recommend!

I'd say this is an easy trail. It's a nice view from the overlook but the ice caves are the coolest part. Since it's easy, it's going to be more crowded. There's also a fee.

One of the more boring and uneventful trails I've been on. 10 bucks to park and go there and the loop is so lame. You're literally walking on a service road to/from radio towers. Save the money. Not worth the trip.

hiking
11 months ago

This is one of the most beautiful places I have hiked . Views are astonishing! Very challenging hike but definitely it is worthy! This review is about a hiking done on September 2017.

Friday, September 29, 2017

Ice cave was the best part!!! I mean the views are super but the caves are pretty sweet...

hiking
Thursday, September 21, 2017

Best płace to visit near NYC! Hike to the Sam's point very easy. I've seen people with strollers and motorized wheelchair doing it! Only hard part is the ice caves and waterfall. We did it with our 6 years old daughter and she loved it. We were there Thursday and the parking was almost full.

hiking
Friday, September 15, 2017

Added the walk around Lake Maratanz.

Load More