Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von East Jewett mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

East Jewett, New York Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Hat Big Hollow zu Blackhead und zurück in etwas mehr als vier Stunden. Microspikes obligatorisch, und Steigeisen hätten wirklich geholfen, selbst von der Westseite. Alle sagten, sie versuchen nicht aus dem Osten ohne volle Bergsteigerausrüstung, und glauben absolut daran, dass sie auf den langen Gletschereisgebieten aus dem Westen und dem kleinen Felsgeräusch auf dem Gipfel basieren. Ich bin froh, diesen Wintergipfel endlich für den Catskill 3500 Club eingesackt zu haben! Keine Aussicht vom Gipfel, aber gute Sicht auf einen fehlenden Dome.

Tolle vertikale Aufstiege und Aussichten! Besonders zwischen Blackhead und Black Dome. Sie können durch diese 3 Gipfel cruisen, wenn Sie die Massen und das Wetter richtig einstellen.

Dies war eine schöne Wanderung an einem schönen Tag. Sie erhalten einige schöne Aussichten und eine anspruchsvolle Wanderung. Nicht die beste, aber es ist sicherlich eine schöne Wanderung.

Black Dome und Blackhead Mountain Loop - 6 Meilen unter 5 Stunden mit einer Gruppe von Freunden. Black Dome Summit war auf der Wanderung zuerst mit Freunden zu sehen. Es ist der dritthöchste Gipfel in den Catskills, also ist die Wanderung eine intensive Erhebung, aber die Aussicht ist es wert! Black Head Mountain war auch wunderschön. Es ist schwer mit Black Dome zu vergleichen, da es der zweite war, der auf unserer Reise zu sehen war. Letztendlich fand ich die Reise lustig, viel Klettern für das Felsklettern und viele Flussüberquerungen und Schlamm. Zu dieser Zeit gibt es immer noch viel Schnee und Eis an der Spitze, was es schwierig macht, ohne Stacheln und Stöcke herunterzukommen.

Der Trail war zu dieser Jahreszeit ziemlich schroff. Die Wanderung bestand aus Waten durch Felsen, die unglaublich rutschig waren, und der Weg entlang dieser Strecke war im Wesentlichen schlammig. Es gibt eine Menge Rock Scrambling. Die ersten beiden Gipfel (Camel´s Buckel und Thomas Cole) hatten keine Aussicht. Sobald wir über 3500 Fuß anstieg, war der Weg mit Eis bedeckt, und Schneemikros waren wirklich hilfreich. Black Dome hatte eine kleine Sicht und wir fuhren weiter nach Blackhead, mussten sich aber letztendlich wegen des Wetters umdrehen. Wenn Sie eine Wanderung mit Aussichten wünschen, nähern Sie sich der Wanderung von der anderen Seite und beginnen Sie mit Blackhead, da ich dachte, die anderen wären enttäuschend.

Wandern
Thursday, January 18, 2018

Schöne wanderung! Wir sind dort hinaufgegangen und der ganze Grat war mit Frost und Eis bedeckt. Wir dachten, die Wanderung schien nicht 12,8 Meilen lang zu sein. Nachdem Sie sich mit der NY / NJ Trail Conference Map erkundigt haben, scheint es eher eine Entfernung von mehr als 10 km zu sein, wenn Sie am östlichen Ende der Big Hollow Road am Parkplatz beginnen und den roten Pfad zum Mitesser und dann zum Parkplatz nach Westen nehmen das Ende der Barnum Road.

Wir haben Blackhead und Black Dome von Lockwood Gap gewandert. Dies war eine schöne Wanderung, die erfreulich war, da es Aussichten gab, da die Blätter von den Bäumen waren. Der Weg zum Black Dome war nicht schlimm, nur ein bisschen Felsbrocken, von dem man einen herrlichen Blick auf Blackhead hatte. Der Weg hinauf nach Blackhead scheint steiler zu sein und es gab Eis auf dem Weg, das leicht vermieden werden konnte.

Toller und schöner Wandertag mit meinem Schwiegervater! Wir haben eine kürzere Version der Schleife gemacht, da wir mit dem GPS-Tracker nach Thomas Cole Mt vorbeigefahren sind und zurückgekommen sind. Die zurückgelegte Gesamtstrecke betrug 8,5 Meilen (3,530 Fuß). Auf jeden Fall tolle Erfahrung bei den Catskills! Sehr empfehlenswert: Achten Sie auf das Eis in einigen Teilen des Wegs, wenn Sie nach Norden schauen.

Nur wegen der Wettersituation sind wir auf den Thomas Cole Mountain gewandert. Die Wanderung war eine schöne, angenehme Wanderung, die Sie über zwei andere Berge führte, bevor Sie Thomas Cole bestiegen. Wenn das Wetter besser wäre, hätten wir die Range weiter gewandert.

Monday, November 06, 2017

Tolle Wanderung schönes Aufwärmen ausgehend von Thomas Cole, links auf gelber Spur zum Anlehnen. Schwarzer Kopf 1 Meile praktisch geradeaus, dann 0,6 Meilen das gleiche hinunter. tolle Looipop-Wanderung.

Monday, September 18, 2017

Der See ist super schön, aber es gibt keinen Weg, den wir sehen könnten. Könnte überwachsen sein oder Flut oder sumpfig und nass und leicht übersehen werden. So oder so sind wir ein bisschen herumgelaufen, aber nicht der markierte Pfad hier in AllTrails. Ich würde vorschlagen, einen Badeanzug mitzubringen und stattdessen im See zu hängen oder zu angeln.

Ich würde das nicht als moderat bezeichnen, aber trotzdem Spaß machen. Steile Anstiege, viele lose Felsen. Blick auf Blackhead und Black Dome. KEINE Ansichten zu Thomas Cole. Sah viel Bärenzeichen.

Wandern
4 months ago

Wandern
8 months ago

Mehr laden

Explore the most popular trails near East Jewett with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

East Jewett, New York Map
VIEW FULL MAP

Great vertical ascents and views! Especially between Blackhead and Black Dome. You can cruise through these 3 peaks if you time the crowds and weather right.

This was a lovely hike on a lovely day. You get some nice views and challenging hike. Not the best around but it’s certainly a nice hike.

Black Dome and Blackhead Mountain Loop- 6mi under 5 hrs with a group of friends.

Black Dome Summit was first to see on the hike with friends. It’s the 3rd highest peak in the Catskills so the hike is an intense elevation, but so worth the view!

Black Head Mountain was gorgeous as well. Hard to compare with Black Dome since it was the second one to see on our journey

Ultimately, I thought the journey was fun, lots of climbing for the rock scramble and lots of stream crossings and mud. At this time, there is still plenty of snow and ice at the top, which makes it difficult coming down without spikes and sticks.

The trail at this time of year was pretty rugged. The hike up included wading through rocks in a steam that were incredibly slippery, and the trail was basically mud along this section. There’s a ton of rock scrambling. The first two peaks (Camel’s Hump and Thomas Cole) had no views. Once we gained elevation over 3500 feet, the trail was covered in ice and snow- microspikes were really helpful. Black dome had a small view and we continued on to Blackhead, but ultimately had to turn around due to weather. If you want a hike that has views, would approach the hike from the other side and start with Blackhead as I thought the others were disappointing.

Beautiful hike! We got go up there and the whole ridge was covered in frost and ice. We thought the hike didn't seem to be 12.8 miles long. After checking with the the NY/NJ Trail Conference Map, it seems like it's more like 6.5mi + if you start at the parking area the eastern end of Big Hollow Road and take the red trail to blackhead and then west to the parking area at the end of Barnum Road.

We hiked Blackhead and Black Dome from Lockwood Gap. This was a nice hike that was enjoyable since there was views since the leaves were off the trees. The trail up to Black Dome wasn’t bad just a little rock scramble that had great views of Blackhead over your shoulder. The trail up Blackhead seem steeper and there was ice on the trail that was easily avoided.

Great and nice hiking day with my father-in-law! We did a shorter version of the loop I guess since with the gps tracker after we passed Thomas Cole Mt and we came back, the total distance covered was 8,5miles (3,530ft total ascent). In any case great experience at the Catskills! Very recommended- pay attention to the ice in some parts of path when facing north.

We did a hike up to Thomas Cole Mountain only due to the weather situation. The hike was a nice pleasant one that took you over two other mountains before summiting Thomas Cole. If the weather was better we would’ve kept hiking the Range.

Great hike nice warmup starting from Thomas cole, made left on yellow trail to the lean to. black head 1 mile practically straight up, then .6 miles the same down . great looipop loop hike.

Monday, September 18, 2017

The lake is super nice, but there's not really any trail that we could see. Might have been overgrown, or high tide, or marshy and wet and easily missed. Either way, we walked around a bit but not the marked trail here in AllTrails. I'd suggest bringing a bathing suit and hanging out in the lake instead, or go fishing.

Wouldn't call this moderate, but fun all the same. Steep climbs, lots of loose rocks. Views on Blackhead and Black Dome. NO views on Thomas Cole. Saw a lot of bear sign.

hiking
2 months ago

hiking
Sunday, August 06, 2017

Load More