Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in der Nähe von Croton-on-Hudson mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Wohnmobilen und Naturliebhabern wie Ihnen.

Croton-on-Hudson, New York Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Nichts auf der Spur zu sehen

on Teatown Lake Trail

4 months ago

Schöne kleine Wanderung. Lustige Orte zum Erkunden, einfache Pfade mit niedlichen Rastplätzen. Mein 4-jähriger und mein Welpe hatten Spaß, diesen Weg zu erkunden.

Wandern
4 months ago

Es war ein schöner abgelegener Weg zur Seeschleife, und der See war mäßig beschäftigt, aber immer noch ruhig. Das Parken ist in der Nähe des Schulterstellplatzes neben dem Baum mit der Aufschrift "TK" und nicht am Kopfweg mit der Karte / dem Schild. Meine Tochter konnte mit 19 Monaten Teile des Weges gehen, ein großartiger Ort für Kinder!

Schöner leichter Trail für Kinder. Sehr klar, wohin man gehen soll. Hüten Sie sich im Sommer mit VIELEN Leuten - es fühlt sich ein bisschen an, als würden Sie laufen. Nicht wirklich mein Ding aber sehr schön.

Wandern
Monday, February 19, 2018

Toller Trail und schöne Aussicht auf den See!

Friday, February 16, 2018

Tolle Wanderung, einfach

Dies ist ein flacher Feldweg, warum ist er mäßig bewertet? Es ist so einfach !?

Friday, December 01, 2017

Liebte diese Spur! Perfekt für Anfänger und es ist schön ruhig.

Kein großartiger Weg, es gibt Häuser und Straßen direkt daneben. Es ist ziemlich flach und breit und es ist eher ein Spaziergang als eine Wanderung. Es gibt einen Bahnhof an einem Ende, in Sleepy Hollow, und am anderen Ende einen Parkplatz.

Wandern
Sunday, October 15, 2017

Gehen
Tuesday, August 01, 2017

Dieser Weg ist ziemlich einfach. Es ist auf jeden Fall ein guter Weg, wenn Sie es noch nicht getan haben. Dies ist auf jeden Fall ein Spaziergang im Park. Es hat auch einen kostenlosen Vogel- und Reptilienzoo.

Wandern
Monday, June 12, 2017

Wanderung auf dem blauen Lake Trail, einschließlich gelb-grüner Schleife auf der Ostseite des Sees: Genossen die zusätzliche Schleife: lockerer Wald und offene Wiese mit Blumen, wenn der Pfad entlang der Stromleitungen zurückging. Die Wege sind gut ausgeschildert, leicht zu wandern, mäßiger Verkehr.

Wednesday, March 29, 2017

Gemütlicher Spaziergang

Wandern
Saturday, January 21, 2017

Schöne Wanderung. Einfach und ruhig. Warmer Januartag. Kein Schnee und etwa 44 Grad.

Wandern
Sunday, September 04, 2016

Es ist schön, dass es innerhalb eines weiteren größeren Weges für eine Option oder eine anspruchsvollere Wanderung ist. Der Tea Town See ist absteigend und die Aussicht ist nach einer langen Wanderung mit unseren Hunden angenehm. Denken Sie daran, dass es keinen Telefonservice gibt und bringen Sie ein Insektenspray mit.

Wandern
Sunday, August 07, 2016

Schöne leichte Wege und sehr gut markiert. Schöne Aussicht auf die Seen. Ich ging zum Wasserfall hinunter, aber dieses Jahr war nicht genug Regen, daher war es ein Rinnsal. Gut für Familien.

OCA ist tatsächlich weit über Croton-on-Hudson hinaus. Es ist ein linearer State Park 20 Meilen, der südlich (Bronx-Grenze) nach Norden (Putnam-Grenze) in Westchester verläuft. Sehr vielfältig - Wälder, Hinterhöfe bescheidener Häuser und das Durchschneiden riesiger Landgüter (z. B. Lyndhurst). Ein Teil der OCA windet sich durch die Dorfstraßen. Es ist die Signatur der Säulenöffnungen, die etwa alle Kilometer auftauchen und den Wasserfluss von Catskills (?) Nach NYC vor vielen Jahren ermöglichen. Tolle Aussicht auf Hudson.

Wandern
Saturday, May 28, 2016

Das Aquadukt ist großartig und ein schöner Anblick. Ich habe so viele Jahre in NY gelebt und wusste nicht, dass ein so schöner Ort so nah ist. Es ist sehr beruhigend, den Aquadukt zu beobachten. Wandern / Trekking ist recht einfach und unkompliziert. Ein schöner Ort für einen schnellen Kurzurlaub.

Wandern
Tuesday, December 29, 2015

Wanderwege rund um den See sind toll. Leicht zu Fuß, schöne Landschaft, Ruhezonen und Picknicks. Parkplätze bieten Komfort in unmittelbarer Nähe der Loipenöffnungen. Die Wanderung war eine großartige Erfahrung für die erste Stunde ... dann war es nicht so. Man könnte sagen, dass dieser Weg sich verschlimmert hat. Seien Sie gewarnt: Der Briarcliff / Peekskill Trail ist nicht Teil der Reservierungswanderung. Wir folgten dieser Spur vom Wasserfall und fanden uns drei Stunden später inmitten eines aktiven Jagdpfads. Wir gingen zu Haufen von Hirschresten, einem Hundezwinger mit durchgehendem Gebell und einem Pfad, der fünf Meter von den Häusern der Menschen entfernt war. Wir stellten dann zu unserer Überraschung fest, dass der Weg nicht weitergeht, sondern weiter unten verläuft. Als wir die Route 9 erreichten, bogen wir auf dem Weg ab und liefen drei Kilometer auf Nachbarstraßen im Dunkeln zu unserem Fahrzeug. Beim Versuch, 2 Meilen zu laufen, sind wir tatsächlich 10 Meilen durch die Wälder und die Dunkelheit gegangen. Obwohl definitiv ein Produkt unserer eigenen Dummheit, würde ich bei der Wahl Ihres Weges Vorsicht walten lassen.

Trailrunning
Sunday, December 06, 2015

Hügeliger Weg mit mäßig steilen Steigungen. Schöner Weg aber. Enge Flecken. Perfekt für ein kurzes Training und zurück

Wandern
Sunday, July 26, 2015

Teatown Lake Trail System ist eine schöne Gegend mit vielen Wanderwegen, die von leicht bis mittelschwer reichen. Wir wandern auf dem blauen Pfad um den See herum, da wir zwei Kinder dabei hatten. Es war eine schöne leichte Wanderung mit vielen interessanten Dingen für die Kinder. Ich würde dies für Familien mit Kindern empfehlen.

Obwohl es gut gepflegt ist und einige interessante Sehenswürdigkeiten bietet, schneidet es direkt durch den Hinterhof der Menschen und vermittelt keinerlei Einsamkeit.

Ich habe den Weg in Tarrytown begonnen. Es stank zuerst, weil Sie durch Straßen und Hinterhof schneiden. Sobald Sie in Sleepy Hallow sind, gehen Sie zu einem schönen Teil des Weges. Sie sind ein Stück auf den Autobahnen, bis Sie Ossining erreichen und von dort aus ruhig und friedlich sind. Nur du und die Vögel!

Angenehmer Trail zum Strecken der Beine nach einem langen Winter - breit, gut gewartet und nicht zu viel Auf- und Abwärts für nicht trainierte Beine. Der Weg ist über den Nahverkehr erreichbar (ich nahm die Hudson Line nach Ossining und folgte dem Weg von dort nach Tarrytown, etwa ein Drittel der Gesamtlänge des Wegs. Der Nachteil ist, dass der Weg viel hinter Hinterhöfen verbringt und ist nie weit von der Straße entfernt - oder außer Reichweite von Autos.

Wandern
Sunday, April 13, 2014

Der Stausee war schön aber voll. Der PK-Trail, der mit 6 Meilen der längste Trail ist, führt durch DEP-Land. Hunde sind nicht erlaubt. Es war eine große Enttäuschung, da diese App für hundefreundlich erklärt wurde.

Wandern
3 months ago

Mehr laden

Explore the most popular trails near Croton-on-Hudson with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

Croton-on-Hudson, New York Map
VIEW FULL MAP
hiking
5 months ago

Great trail, and nice lake views!

Great hike, easy

This is a flat dirt path, why is it rated moderate, it's so easy!?

Loved this trail! Perfect for beginners and it’s nice and quiet.

Not a great trail, there are houses and roads right next to it. It's pretty flat and wide, and it's more of a walk than a hike. There's a train station at one end, in Sleepy Hollow, and parking at the other end.

hiking
10 months ago

walking
Tuesday, August 01, 2017

This trail is quite easy. It's def a good trail to do if you haven't already. This is def a walk in the park. It also has a FREE bird and reptile zoo.

hiking
Monday, June 12, 2017

Hiked the blue Lake Trail, including yellow-green loop on the east side of the Lake: Enjoyed the extra loop: loose forest and open meadow with flowers when the trail looped back along the power lines.
Trails are well marked, easy hiking, moderate traffic.

Wednesday, March 29, 2017

Leisurely stroll

hiking
Saturday, January 21, 2017

Nice hike. Easy and calm. Warm January day. No snow and about 44 degrees.

hiking
Sunday, September 04, 2016

It's nice that it's within another bigger trail for an option or more challenging hike. The Tea Town lake is descent in size and the view is enjoyable after a long hike with our dogs. Just keep in mind that there's no phone service and bring a bug spray with you.

hiking
Sunday, August 07, 2016

Nice easy trails and very well marked. Nice views of the lakes. Went down to the waterfall but not enough rain this year so it was jus a trickle. Good for families.

OCA actually is well beyond croton-on-Hudson . It is a linear state park 20+ miles that runs south(Bronx border) to north (Putnam border) in westchester . Very diverse - woods, backyards of modest homes and cutting through huge estates (eg Lyndhurst). Some of OCA winds through village streets. It's signature are the column vents that pop up every mile or so to allow flow of water from Catskills (?) to NYC many years ago. Great views of Hudson.

hiking
Saturday, May 28, 2016

The aquaduct is great and a sight to enjoy. I have lived in NY for so many years and didn't realize such a beautiful place is so near by. It is very calming to watch the aquaduct. Hiking / trekking is quite easy and simple. A nice, quick get-away place.

hiking
Tuesday, December 29, 2015

Trails around the lake are great. Easy walking, nice scenery, areas for rest and picnics. Parking lots offer convenience right near the trail openings. The hike was an overall great experience for the first hour.... then it wasn't. Some might say this trail took a turn for the worse. Be warned: the Briarcliff/Peekskill trail is not part of the Reservation hike. We followed that trail from the Waterfall, and 3 hours later found ourselves in the midst of an active hunting trail. We walked into piles of deer remnants, a dog kennel featuring nonstop barking, and a trail that went 5 feet from people's homes. We then discovered, much to our surprise, that the trail does not loop, but rather continues downstate. Once we hit Route 9, we turned around on the trail and walked for 3 miles on neighborhood roads, in the dark, to our vehicle. In trying to leisurely walk 2 miles, we actually did 10 miles through the woods and the dark. Though definitely a product of our own stupidity, I would take caution when choosing your trail.

trail running
Sunday, December 06, 2015

Hilly trail with some moderately steep inclines. Beautiful trail though. Narrow in spots. Perfect for a good short out and back 3 mile workout

hiking
Sunday, July 26, 2015

Teatown lake trail system is a nice area with lots of trails, they range from easy to moderate. We hikes the blue trail around the lake as we had two kids with us. It was a nice easy hike with lots of interesting things for the kids to see.
I would recommend this for families with children.

Though it's well maintained and has some interesting sightseeing, it cuts right through people's backyard and gives zero sense of solitude.

I started the trail in Tarrytown. It stunk at first because you're cutting through streets and backyard. Once you're in Sleepy Hallow you'll go to a beautiful part of the trail. You'll be along highways for a bit until you hit Ossining and from there's its quiet and peaceful. Just you and the birds!

Pleasant trail for stretching the legs out after a long winter - wide, well-maintained, and not too much up & down for out-of-practice legs to deal with. The trail is accessible from mass transit (I took the Hudson Line to Ossining and followed the trail from there to Tarrytown, about a third of the overall length of the trail. The downside is that the trail spends a lot of time just behind back yards, and is never very far from the road - or out of earshot of cars.

hiking
Sunday, April 13, 2014

The reservoir was nice but crowded. The p-k trail which is the longest trail at 6 miles passes through DEP land and no dogs are allowed. It was a big disappointment since this app said this was dog friendly.

hiking
18 days ago

hiking
18 days ago

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
9 months ago

Load More